Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 13.170 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hen Fabula
Beiträge:

19.10.2015 00:23
#21 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Es gibt schon das Video bei del-2.org:
http://www.del-2.org/video/center/

Tante Edith meint: Video zeigt wirklich nur das Tor, sonst nix...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

19.10.2015 00:34
#22 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Santonyo im Beitrag #20
Auszug aus der Statistik von del-2.org:


Brine, 30 Jahre alt, 9 NHL-Spiele etc.:

Sp T A P +/- Bully+ Bully- %
11 0 5 5 0 102 77 56.98


Tut mir leid, aber ein 21-jähriger Lukas Laub hat als nicht-Center folgende Werte und fällt mir zumindest sehr positiv auf und scheinbar auch vielen Anderen, da sein Name nicht wirklich negativ genannt wird:

Sp T A P +/- Bully+ Bully- %
12 3 5 8 2 65 47 58.04



Ich weiß nicht was es da runter zu reden gibt, allein anhand dieser Daten. Ja man hat mit der Verpflichtung kein Glück gehabt, das passiert eben... aber sich das noch lange anzuschauen, erst recht unter dem Aspekt der A-Lizenz und dem Bedürfnis nach einem Scorer?!

Keinesfalls mag ich ihm Bemühen absprechen, teils ist es sichtbar...aber das reicht doch halt eben nicht





Da gebe ich dir recht, dennoch müssen die Löwen dann handeln, alles schlechtreden von Brine bringt uns auchnicht weiter


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

19.10.2015 00:35
#23 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Natürlich bringt es das nicht, aber hey das ist ein Forum, da wird viel diskutiert über Dinge oder Personen wo WIR keinerlei Handhabe haben, wenn dann etwas Hoffnung das die Verantwortlichen dadurch irgendwie die Augen öffnen. Wobei ich das doch sehr ausschließe

Zumindest was das Thema Kader angeht...das Thema mit der Stimmung ist wieder ein Anderes für uns.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

19.10.2015 01:00
#24 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #12
Was soll man dazu sagen? Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Absolut blutleere Vorstellung. Klar optisch überlegen, aber wirklich zwingende Torchancen hatten wir vielleicht drei oder vier. Nauheim wirklich nicht stark. Die erste Reihe immer mal wieder gefährlich, aber ansonsten kam von denen ja auch rein gar nichts.

Tops:
- Der Moderator von SpradeTV. Absolut fair, gutes Fachwissen. Konnte man sich anhören. Gut, unsere Martens sind zwar keine Brüder, aber ok.
-Rämö
- Ore

Neutral:
-Card
-Thomas

Flops:
- So ziemlich der gesamte Rest.
- Beide Breitkreuz. Ich verstehe auch nicht, wie man die beiden, die zur Zeit absolut außer Form sind auch noch in einer Reihe spielen lassen kann. Da könnte Crosby in der Reihe sein und es würde nichts bringen.
- Mazzo und Richie total abgemeldet.
- Brine muss leider auch genannt werden. Der Moderator hat es gut auf den Punkt gebracht. " Guter Bullyspieler aber noch kein Tor, was für einen AL einfach zu wenig ist"
- Tomassoni in den letzten Spielen leider auch vollkommen untergetaucht.
- Unser Powerplay weitestgehend an Ungefährlichkeit kaum zu "unterbieten".
- Das war jetzt der vierte Gegner in Folge, der unser System durchschaut und unser Aufbauspiel zu meist im Keim erstickt hat.

Klar, wir haben jetzt gegen drei Mannschaften gespielt die mit uns oben in der Tabelle spielen und ein Derby, welches seine eigenen Gesetze hat. Klar, kann man gegen solche Mannschaften verlieren, aber mit der Qualität, die wir zweifelsfrei haben, muss man wenigstens in der Lage sein sich Torchancen rauszuspielen und diese zu nutzen. Wir hätten noch 3 Stunden spielen können und hätten kein Tor geschossen. Leider ist bisher auch kein Aufwärtstrend zu erkennen. Leider standen wir wohl zu Beginn der Saison nur so weit oben, weil wir gegen schwächere Mannschaften gespielt haben. Gegen die, die "wirklich" unsere Gegner sind, sahen wir alles andere als gut aus. Dazu zähle ich auch noch das Auswärtsspiel in Ravensburg.
Herr Kehler... Sie sind gefordert!

ACH,WAREN WIR EIN SCHWÄCHERER GEGNER???? Ich glaube wir sind jetzt PUNKTGLEICH.. Und bevor die Frage kommt, ich bin aus Kassel..


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

19.10.2015 01:09
#25 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Santonyo im Beitrag #20
Auszug aus der Statistik von del-2.org:


Brine, 30 Jahre alt, 9 NHL-Spiele etc.:

Sp T A P +/- Bully+ Bully- %
11 0 5 5 0 102 77 56.98


Tut mir leid, aber ein 21-jähriger Lukas Laub hat als nicht-Center folgende Werte und fällt mir zumindest sehr positiv auf und scheinbar auch vielen Anderen, da sein Name nicht wirklich negativ genannt wird:

Sp T A P +/- Bully+ Bully- %
12 3 5 8 2 65 47 58.04



Ich weiß nicht was es da runter zu reden gibt, allein anhand dieser Daten. Ja man hat mit der Verpflichtung kein Glück gehabt, das passiert eben... aber sich das noch lange anzuschauen, erst recht unter dem Aspekt der A-Lizenz und dem Bedürfnis nach einem Scorer?!

Keinesfalls mag ich ihm Bemühen absprechen, teils ist es sichtbar...aber das reicht doch halt eben nicht




Ehrlich,es hat mich gewundert, das ihr Brine holt, da wäre Shawn Weller besser gewesen, der in Bibi auch nicht gut ist. Aber seit Walkers Abgang kam keine Qualität mehr nach. Eure Offense kommt schon wieder,die Defense ist deutlich stabiler als unsere. Aber Brine war letztes Jahr auch schon schlecht, da haben andere Teams zur Zeit bessere AL's.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

19.10.2015 06:16
#26 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #15

stimmt. wenn da was ginge wäre Cespivas Fehler egal. So aber nicht


Leider sind das Verlässlichste was passieren wird eben diese Fehler der beiden läuferisch und geistig langsamsten Verteidiger die wir haben, und das bei einer immernoch statistisch mit der besten Defensive der Liga. Diese lebt aber zweifelsfrei mehr von Ore, als vom eigenen Defensivkönnen. Dazu diese katastrophale Offensivspielweise bzw. Kringeldreherei. Anscheinend hatte die Vorbereitung doch mehr Symbolwirkung für die aktuelle Sasonleistung. Schade!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

19.10.2015 07:23
#27 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Ich bin über das Spiel gestern schon arg enttäuscht. So eine Vorstellung hat den Namen "Derby" irgendwie nicht verdient. Da war nichts da, was normalerweise ein Derby ausmacht. Kein Körperspiel seitens der Löwen, kein Aufbäumen gegen die drohende Niederlage, sie haben sich einfach in ihr Schicksal ergeben. Da fällt mir spontan das Motto: "Tu Du mir nichts, dann tu ich Dir nichts" ein.

Die Löwen scheinen momentan nicht in der Lage zu sein, den berühmten Schalter mal umzulegen und spielerisch einen Gang hoch zu schalten. Sie spielen von der ersten bis zur letzten Minute ihren Stiefel runter, der ihnen vom Coach taktisch vorgegeben ist. Zudem straheln die Löwen zur Zeit einfach keine Torgefahr aus, sie sterben praktisch in Schönspielerei.

Noch ein Querpass, noch ein Kringel, drei Mann hinter dem Tor und immer wieder durch die Rundungen gespielt; so wird das nichts.
Zudem vermisst man "DEN" Leader im Team, der das Team anpeitscht und auf dem Eis die Marschrichtung vorgibt.

Dann dieses Powerplay. Ich weiß gar nicht, wie die Jungs auf eine PP-Quote von 21 % kommen, zur Zeit ist davon rein gar nichts zu sehen. Da wird zwar der Puck immer schön hin und her gespielt, aber das war es dann auch schon. Zwingend ist das momentan überhaupt nicht, aber das Problem haben wir ja nicht erst seit Kurzem. Und auch die neueste Waffe von Tim Kehler, im Powerplay Justin Kirsch als 4. Stürmer an die blaue Linie zu stellen, kann man nach dem gestrigen Spiel ganz getrost als gescheitert aburteilen.

Wenn die Löwen momentan Gefahr ausstrahlen, dann fast ausschließlich durch Richie Mueller und Nick Mazzolini, aber die beiden können es eben nicht alleine richten. Wenn diese beiden, wie zur Zeit, Ladehemmungen haben oder vom Gegner gut aus dem Spiel genommen werden, ist die Torgefahr der Löwen sehr überschaubar bis gar nicht mehr vorhanden. Da muss man sich nur einmal die Team interne Scorerliste ansehen, die sagt dazu ja alles aus.

Norman Martens, Marc Schaub und David Brine - allesamt mit 0 Toren notiert.
Justin Kirsch, Nico Opree, Dennis Reimer und Nils Liesegang - allesamt mit nur 1 Tor in der Liste.

Abschließend noch ein Wort zu David Brine.
Er war mit Sicherheit nicht der Wunschspieler der Löwen, zumal er nachverpflichtet wurde, nachdem die ersten beiden AL´s (Geoff Walker und Mike Hammond) nach ihrer Verpflichtung dann den Löwen abgesagt haben oder - wie im Falle Hammond - dann nicht lizenziert wurden.
Aber mal ganz offen gesagt: Kanadier oder Amerikaner mit einer Spielstärke wie die des David Brine gibt es wie "Sand am Meer". Wie man gerade auf ihn gekommen ist, erschließt sich mir überhaupt nicht. Und nur seine Qualitäten am Bullypunkt können da wohl nicht den Ausschlag gegeben haben.
Wie der Kommentator aus Bad Nauheim gestern bei Sprade-TV schon messerscharf analysiert hat; von einer AL erwartet man einfach mehr, das ist nur ein durchschnittlicher Spieler und damit für eine AL zu wenig.

Ich schließe mich da meinem Vorredner "ArztNr4" an. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum ein Shawn Weller bei uns nie ein Thema gewesen ist, zumal ein Shawn Weller schon in Dresden mit Kris Sparre zusammen gespielt hat und die beiden dort in der letzten Saison ein bärenstarkes Duo gewesen sind.


quinney hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.10.2015 07:40
#28 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #27
[...]

Ich schließe mich da meinem Vorredner "ArztNr4" an. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum ein Shawn Weller bei uns nie ein Thema gewesen ist, zumal ein Shawn Weller schon in Dresden mit Kris Sparre zusammen gespielt hat und die beiden dort in der letzten Saison ein bärenstarkes Duo gewesen sind.




Mhh also Sparre und Weller haben nicht ein einziges Spiel zusammen in Dresden bestritten, denn die Verpflichtung von Weller wurde mit dem Abgang von Sparre bekanntgegeben. Weller scheint aber auch nicht gerade der Überflieger zu sein. Ein Bekannter von mir aus Bietigheim würde den lieber wieder woanders sehen. Ohnehin hat Weller nur eine gute Saison in Deutschland gehabt und das war 2013-2014 mit Rosenheim. Danach hat er konstant abgebaut (spiegelt sich auch in seinen Wechseln und Stats wieder).

Edit: wollte noch die Links dazu posten: http://www.eisloewen.de/weller-nach-dresden-sparre-zur-deg/
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9436


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ecnbuddy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

19.10.2015 09:00
#29 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

19.10.2015 09:06
#30 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Ich kann das Brine-Gebashe nicht ganz nachvollziehen. Abgesehen von der zugegeben schwachen Punktausbeute, was macht er denn falsch? Wenn an der Bande um den Puck gekämpft wird ist es in der Regel Brine, der damit herausfährt. Auf der einen Seite wird über die Schönspieler und Kringeldreher gemeckert, aber Arbeitstiere will hier auch keiner sehen. Wisst ihr eigentlich was ihr wollt? Crosby und Hayward in einer Person? Achso, er muss auch noch Jocher-Züge haben, damit er für Stimmung bei den Fans sorgen kann....


Manuel-NI, kladigo und Aeppler haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

19.10.2015 09:16
#31 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ecnbuddy im Beitrag #29



Und ihr macht das vor einem Rübenhaufen?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

19.10.2015 09:25
#32 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #30
Ich kann das Brine-Gebashe nicht ganz nachvollziehen. Abgesehen von der zugegeben schwachen Punktausbeute, was macht er denn falsch? Wenn an der Bande um den Puck gekämpft wird ist es in der Regel Brine, der damit herausfährt. Auf der einen Seite wird über die Schönspieler und Kringeldreher gemeckert, aber Arbeitstiere will hier auch keiner sehen. Wisst ihr eigentlich was ihr wollt? Crosby und Hayward in einer Person? Achso, er muss auch noch Jocher-Züge haben, damit er für Stimmung bei den Fans sorgen kann....


Das ist völlig undifferenziert..

Brine macht gar nicht viel falsch, denn er kann scheinbar einfach nicht mehr. Der Fhler liegt IMO ganz klar beim Management, welches es nicht geschafft hat, den Walker Abgang adäquat zu kompensieren.
Erst wurde Hammond geholt und für zu schlecht befunden, dann holt man Brine. Nach dem Motto: pflücken wir uns das was gerade noch auf dem Markt ist und uns der Agent empfiehlt..

Wir haben 4 AL und eine davon hat ein Torwart. Gerade weil sie der Torwart hat, MÜSSEN die anderen AL herausragen. Brine gewinnt vllt auch mal einen Zweikampf an der Bande, ist aber ansonsten ein Mitläufer. Wie bereits ein Vorredner schrieb: Laub macht einen besseren Job, ist aber erst 20 und belegt keine AL.
Ein Lizenzler kann geren ein Defensivjunkie mit 0 scoring touch sein, wenn man derer 8 AL zur Verfügung hat. Bei 4 AL, muss da einfach mehr in den Zahlen stehen als
0 Tore und 5 Vorlagen in 11 Spielen.

Undf auch hier sei nochmal angemerkt: man lässt einen Gare mit über 40 Punkten (der gerne geblieben wäre) , ein Kämpfer vor dem Herrn MIT deutschem Pass ziehen und holt sich einen Totalausfall ran.

Mich ewnttäuscht das Management da auch einfach sehr. Cherno sollte doch extrem gute Connections haben, auch was die Übersee Kontakte angeht. Außer Mazzo will uns da aber einfach kein Fang gelingen. Auch z.BV. ein Tommassoni wurde an anderer Stelle entdeckt und dann für teures Geld aus Kassel weggelotst. Inalndseinkäufe OK, aber aus dem Ausland kommt da irgendwie nichts!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

19.10.2015 09:33
#33 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Wirklich irritiert bin ich von der Pressekonferenz. Da haben zwei Trainer ein gutes Derby gesehen. Bei einem kann ich das verstehen, denn er hat gewonnen, beim anderen eher nicht, denn es hapert doch an weit mehr als nur dem Abschluss alleine. Klar man hat kein Glück, aber auch das alleine erklärt keineswegs alles, denn zuvor hatte man auch z.B. in Ravensburg glücklich gewonnen, sonst wäre die Serie noch länger. Zudem finde ich das Statement zu Platz 4 ebenfalls unangebracht, denn wenn man aktuell nach 4 Niederlagen in Serie gerade um 3 Platze abgerutscht ist, kann man doch kaum so tun als sei alles in Bester Ordnung nur weil man noch 4. ist.

Wo ist der eigene Anspruch geblieben einen weiteren Schritt nach vorn zu machen?
Derzeit ruhen sich zu viele auf den Erfolgen der ersten Spiele aus und das offenbar nicht nur auf dem Eis. Eine gewisse Neigung unserer Mannschaft zur Selbstzufriedenheit war auch in den letztes Jahr leider immer mal wieder zu erkennen.


Ludifant und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

19.10.2015 09:36
#34 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Bäm im Beitrag #16
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #14

- nach dem Gegentor war die Stimmung im Block TOT! Also so richtig - da wäre aufm Friedhof mehr los gewesen. Der Großteil der Löwenfans vor Ort hat sich heute auf dem gleichen Niveau gezeigt wie die Mannschaft



Dazu muss man auch sagen das die Trommel die den Takt für die kurve angab kurz nach dem 1:0 kaputt ging...

Nichts desto trotz hast du recht das die Stimmung nach dem Gegentreffer auf 0 ging.



Hat zwar nicht direkt mit dem Spiel zu tun, aber: Seit wann braucht man eine Trommel um "Stimmung" zu erzeugen oder den "Takt" vorzugeben?


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


kladigo hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

19.10.2015 09:38
#35 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Oder anders herum betrachtet: wenn die Trommel tatsächlich so wichtig ist - warum haben wir bei einem Derby dann keine Ersatztrommel?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

19.10.2015 09:42
#36 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #33
Wirklich irritiert bin ich von der Pressekonferenz. Da haben zwei Trainer ein gutes Derby gesehen. Bei einem kann ich das verstehen, denn er hat gewonnen, beim anderen eher nicht, denn es hapert doch an weit mehr als nur dem Abschluss alleine. Klar man hat kein Glück, aber auch das alleine erklärt keineswegs alles, denn zuvor hatte man auch z.B. in Ravensburg glücklich gewonnen, sonst wäre die Serie noch länger. Zudem finde ich das Statement zu Platz 4 ebenfalls unangebracht, denn wenn man aktuell nach 4 Niederlagen in Serie gerade um 3 Platze abgerutscht ist, kann man doch kaum so tun als sei alles in Bester Ordnung nur weil man noch 4. ist.

Wo ist der eigene Anspruch geblieben einen weiteren Schritt nach vorn zu machen?
Derzeit ruhen sich zu viele auf den Erfolgen der ersten Spiele aus und das offenbar nicht nur auf dem Eis. Eine gewisse Neigung unserer Mannschaft zur Selbstzufriedenheit war auch in den letztes Jahr leider immer mal wieder zu erkennen.


Eventuell sieht man jetzt, das man entweder die falschen oder nicht genug Spieler ausgetauscht hat!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

19.10.2015 09:42
#37 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Derzeit fehlt vermutlich auch vielen Fans in diesen Situationen einfach der Glaube an unser Team, was wohl leider auch an dessen Auftreten und Körpersprache liegt.


quinney hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

19.10.2015 09:44
#38 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #36
Zitat von 0815 im Beitrag #33
Wirklich irritiert bin ich von der Pressekonferenz. Da haben zwei Trainer ein gutes Derby gesehen. Bei einem kann ich das verstehen, denn er hat gewonnen, beim anderen eher nicht, denn es hapert doch an weit mehr als nur dem Abschluss alleine. Klar man hat kein Glück, aber auch das alleine erklärt keineswegs alles, denn zuvor hatte man auch z.B. in Ravensburg glücklich gewonnen, sonst wäre die Serie noch länger. Zudem finde ich das Statement zu Platz 4 ebenfalls unangebracht, denn wenn man aktuell nach 4 Niederlagen in Serie gerade um 3 Platze abgerutscht ist, kann man doch kaum so tun als sei alles in Bester Ordnung nur weil man noch 4. ist.

Wo ist der eigene Anspruch geblieben einen weiteren Schritt nach vorn zu machen?
Derzeit ruhen sich zu viele auf den Erfolgen der ersten Spiele aus und das offenbar nicht nur auf dem Eis. Eine gewisse Neigung unserer Mannschaft zur Selbstzufriedenheit war auch in den letztes Jahr leider immer mal wieder zu erkennen.


Eventuell sieht man jetzt, das man entweder die falschen oder nicht genug Spieler ausgetauscht hat!


Damit macht man es sich aber möglicherweise zu einfach. Es liegt eventuell nicht nur an den Spielern, wenn neue Leute nach der Eingewöhnung auch die selbe Spielweise an den Tag legen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

19.10.2015 10:13
#39 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #33
Wo ist der eigene Anspruch geblieben einen weiteren Schritt nach vorn zu machen?
Derzeit ruhen sich zu viele auf den Erfolgen der ersten Spiele aus und das offenbar nicht nur auf dem Eis. Eine gewisse Neigung unserer Mannschaft zur Selbstzufriedenheit war auch in den letztes Jahr leider immer mal wieder zu erkennen.


Das wird auch Kehler wissen. Aber Kehler ist nicht der Typ, der auf einer PK auf das Team verbal einhaut. Er gibt nach außen den "nice guy". Intern werden spätestens heute die Wände wackeln. Es erstaunt mich eher, dass das Team recht lernressistent ist, und aus den Erfahrungen der letzten Saison so garnichts gelernt hat. Sprich, das jeder Schlendrian vom Gegner gnadenlos bestraft wird. Kehler wird seine Konsequenzen daraus ziehen. Ob diese gleich für jedermann sichtbar werden steht auf einem anderen Blatt. Aber 2 sieglose Wochenenden lässt Kehler nicht auf sich beruhen. Auch das wissen wir aus der letzten Saison. Ich bin da guter Dinge.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

19.10.2015 10:24
#40 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #32

Das ist völlig undifferenziert..

Brine macht gar nicht viel falsch, denn er kann scheinbar einfach nicht mehr. Der Fhler liegt IMO ganz klar beim Management, welches es nicht geschafft hat, den Walker Abgang adäquat zu kompensieren.
Erst wurde Hammond geholt und für zu schlecht befunden, dann holt man Brine. Nach dem Motto: pflücken wir uns das was gerade noch auf dem Markt ist und uns der Agent empfiehlt..

Wir haben 4 AL und eine davon hat ein Torwart. Gerade weil sie der Torwart hat, MÜSSEN die anderen AL herausragen. Brine gewinnt vllt auch mal einen Zweikampf an der Bande, ist aber ansonsten ein Mitläufer. Wie bereits ein Vorredner schrieb: Laub macht einen besseren Job, ist aber erst 20 und belegt keine AL.
Ein Lizenzler kann geren ein Defensivjunkie mit 0 scoring touch sein, wenn man derer 8 AL zur Verfügung hat. Bei 4 AL, muss da einfach mehr in den Zahlen stehen als
0 Tore und 5 Vorlagen in 11 Spielen.

Undf auch hier sei nochmal angemerkt: man lässt einen Gare mit über 40 Punkten (der gerne geblieben wäre) , ein Kämpfer vor dem Herrn MIT deutschem Pass ziehen und holt sich einen Totalausfall ran.

Mich ewnttäuscht das Management da auch einfach sehr. Cherno sollte doch extrem gute Connections haben, auch was die Übersee Kontakte angeht. Außer Mazzo will uns da aber einfach kein Fang gelingen. Auch z.BV. ein Tommassoni wurde an anderer Stelle entdeckt und dann für teures Geld aus Kassel weggelotst. Inalndseinkäufe OK, aber aus dem Ausland kommt da irgendwie nichts!



Lese ich hier etwas leise Kritik an "Top Job" Cherno heraus? Uiui Wespennest.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12924
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software