Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 13.175 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

18.10.2015 20:45
Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

FLOPS:

Ein Derby zu verlieren ist das eine, die FRage ist immer das WIE!!

Nehmen wir nur mal die letzten 1.40 Min. Dieses unfassbare Unvermögen, keine einzige Chance mehr zu kreieren

Der Bock von Cespiva, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Jeder macht mal Fehler in seinem Job, aber bei Herrn C. häufen sich diese Dinger extrem.

Liesegang, ein Schatten seiner selbst.

Müller und Mazzo, waren die dabei??

Reimer, ein Monster vom Körperbau, was er spielt ist weichgespült und zehn Kringel in Folge führen dann halt zu nichts.

Die Gebrüder Fürchterlich hätte ich niemals so blutleer erwartet. Kein Biss , kein Nichts!

David Brine, please go back to your Italian B-League...


Was ist eigentlich Körperspiel, Löwen Frankfurt??Es hätte gechekct werden dürfen...

uswusw

TOP:

Antti Ore, der einem leid tun kponnte

Martens Norman ebenso. Der rackert sich einen ab...

Rämö war KLASSE!!

Fertig bediebt...au revoir!!
Wenn ich meinen Job at school so mache wie manche der Jungs, dann wird die Menscheit noch mehr verdummen.


ozhockey hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.10.2015 21:02
#2 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1
FL
Wenn ich meinen Job at school so mache wie manche der Jungs, dann wird die Menscheit noch mehr verdummen.


Lies dein Posting noch mal in Ruhe durch, korrigiere die Rechtschreibefehler, dann passt der letzte Satz evtl. Herr Lehrer.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hank III, method002 und gooni haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

18.10.2015 21:05
#3 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Flops:
- Kein Tor gegen eine unterdurchschnittliche Truppe
- keine Einstellung die eines Derbys würdig wäre
- den einzigen Treffer des Gegners selber vorgelegt

Oberflop:
- man lernt rein gar nichts aus den vorangegangenen Niederlagen
- Reihenzusammenstellung bleibt weitgehend unverändert, obwohl nichts klappt
- Passspiel der Löwen existiert eigentlich nicht
- ich habe den Eindruck, dass fast keiner vorangeht, alle verlassen sich auf die anderen
- Spielplan des Trainers kann ich auch dieses Jahr eher selten erkennen

Top:
Zumindest mussten wir nicht ins Penaltyschiessen, so dass es uns erspart blieb dass man Liese erneut zeigen lässt was er nicht kann.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

18.10.2015 21:12
#4 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

David Brine, please go back to your Italian B-Pussy-League...großes Tennis!!!

Wie kann man auf die Idee kommen so eine Luftpumpe zu verpflichten.Ein Schande! Eine Verhöhnung der Fans!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

18.10.2015 21:14
#5 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Maßlos enttäuscht von dieser Leistung. Daswar emotionslos, blutleer, charakterlos, lustlos und sowas von unkreativ was da heute gespielt wurde. Nauheim gewinnt mit purem Kampf und Willem, den es bei uns einfach nie gibt und den man nie spürt. Ich bin maßlos bedient. Die Chancen im 2. Drittel darf man nicht versieben, zumal es mehr oder weniger die einzigen waren, die unsere Offensive das ganze Spiel über kreirt hat. Ich hoffe, dass Kehler Mazzolini und Mueller wieder in unterschiedliche Reihen stellt. Und umso mehr wünsche ich mir die Rückkehr von Sparre herbei, damit wir mal ein bisschen Kreativität im Angriff haben.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.10.2015 21:15
#6 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Brine ist allein verantwortlich für die letzten Niederlagen!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

18.10.2015 21:18
#7 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

da fehlt ein "nicht" oder ?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

18.10.2015 21:18
#8 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #6
Brine ist allein verantwortlich für die letzten Niederlagen!


In der Tat ist es unfair allein Brine herauszuheben, aber wirklich überzeugen konnte er eben bisher eindeutig auch nicht, daher ist die Kritik an ihm zu einem gewissen Grad gerechtfertigt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.10.2015 21:19
#9 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #7
da fehlt ein "nicht" oder ?

Frag Jupp


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

18.10.2015 21:23
#10 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Ich haette einen Smiley einfuegen sollen.
Die Schuld an einem oder auch 2-3 festzumachen, passt eben einfach nicht.
Das Gegentor heut war Ces Fehler. Aber das Spiel nicht gewonnen, haben alle


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.10.2015 21:29
#11 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #3
Flops:
- Kein Tor gegen eine unterdurchschnittliche Truppe
- keine Einstellung die eines Derbys würdig wäre
- den einzigen Treffer des Gegners selber vorgelegt

Oberflop:
- man lernt rein gar nichts aus den vorangegangenen Niederlagen
- Reihenzusammenstellung bleibt weitgehend unverändert, obwohl nichts klappt
- Passspiel der Löwen existiert eigentlich nicht
- ich habe den Eindruck, dass fast keiner vorangeht, alle verlassen sich auf die anderen
- Spielplan des Trainers kann ich auch dieses Jahr eher selten erkennen

Top:
Zumindest mussten wir nicht ins Penaltyschiessen, so dass es uns erspart blieb dass man Liese erneut zeigen lässt was er nicht kann.



Siehe meine Ausführungen u.a. zum Spielsystem und Spiel der Löwen unter Rübenbauern - Löwen


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

18.10.2015 21:41
#12 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Was soll man dazu sagen? Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Absolut blutleere Vorstellung. Klar optisch überlegen, aber wirklich zwingende Torchancen hatten wir vielleicht drei oder vier. Nauheim wirklich nicht stark. Die erste Reihe immer mal wieder gefährlich, aber ansonsten kam von denen ja auch rein gar nichts.

Tops:
- Der Moderator von SpradeTV. Absolut fair, gutes Fachwissen. Konnte man sich anhören. Gut, unsere Martens sind zwar keine Brüder, aber ok.
-Rämö
- Ore

Neutral:
-Card
-Thomas

Flops:
- So ziemlich der gesamte Rest.
- Beide Breitkreuz. Ich verstehe auch nicht, wie man die beiden, die zur Zeit absolut außer Form sind auch noch in einer Reihe spielen lassen kann. Da könnte Crosby in der Reihe sein und es würde nichts bringen.
- Mazzo und Richie total abgemeldet.
- Brine muss leider auch genannt werden. Der Moderator hat es gut auf den Punkt gebracht. " Guter Bullyspieler aber noch kein Tor, was für einen AL einfach zu wenig ist"
- Tomassoni in den letzten Spielen leider auch vollkommen untergetaucht.
- Unser Powerplay weitestgehend an Ungefährlichkeit kaum zu "unterbieten".
- Das war jetzt der vierte Gegner in Folge, der unser System durchschaut und unser Aufbauspiel zu meist im Keim erstickt hat.

Klar, wir haben jetzt gegen drei Mannschaften gespielt die mit uns oben in der Tabelle spielen und ein Derby, welches seine eigenen Gesetze hat. Klar, kann man gegen solche Mannschaften verlieren, aber mit der Qualität, die wir zweifelsfrei haben, muss man wenigstens in der Lage sein sich Torchancen rauszuspielen und diese zu nutzen. Wir hätten noch 3 Stunden spielen können und hätten kein Tor geschossen. Leider ist bisher auch kein Aufwärtstrend zu erkennen. Leider standen wir wohl zu Beginn der Saison nur so weit oben, weil wir gegen schwächere Mannschaften gespielt haben. Gegen die, die "wirklich" unsere Gegner sind, sahen wir alles andere als gut aus. Dazu zähle ich auch noch das Auswärtsspiel in Ravensburg.
Herr Kehler... Sie sind gefordert!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.10.2015 22:17
#13 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Man kann der Defensivleistung nichts ankreiden, finde ich. Demgegenüber steht heute eine einfallslose, vollkommen kreativlose und zu wenig druckvolle Offensive, die gegen den Kampfgeist der Nauheimer einbricht.
Edit: Klar, die cleverere Mannschaft gewinnt nach dem kapitalen Fehler von Cespiva. Da schmälert aber nicht die insgesamt gute Defensive, die kaum etwas zugelassen hat.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

18.10.2015 22:20
#14 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Bin grade echt ein wenig sprachlos. Man kann gegen Nauheim verlieren keine Frage - aber doch nicht SO!!!!
Absolut armselige Vorstellung der Mannschaft. Kein Biss, keine Idee einfach nur furchtbar!

Top:
- Ore
- Rämö

Flop:

- die restliche Mannschaft
- kein Lerneffekt
- man hatte nicht das Gefühl hier ein Hessenderby zu sehen
- nach dem Gegentor war die Stimmung im Block TOT! Also so richtig - da wäre aufm Friedhof mehr los gewesen. Der Großteil der Löwenfans vor Ort hat sich heute auf dem gleichen Niveau gezeigt wie die Mannschaft
- Das ach so tolle Bargeldlose zahlen. 10 Minuten für ne Karte angestanden, dann nochmal 15 Minuten für was zu trinken/essen. Wenn man sowas macht dann sollte man auch schauen das es funktioniert.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

18.10.2015 22:21
#15 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

stimmt. wenn da was ginge wäre Cespivas Fehler egal. So aber nicht


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

18.10.2015 22:38
#16 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #14

- nach dem Gegentor war die Stimmung im Block TOT! Also so richtig - da wäre aufm Friedhof mehr los gewesen. Der Großteil der Löwenfans vor Ort hat sich heute auf dem gleichen Niveau gezeigt wie die Mannschaft



Dazu muss man auch sagen das die Trommel die den Takt für die kurve angab kurz nach dem 1:0 kaputt ging...

Nichts desto trotz hast du recht das die Stimmung nach dem Gegentreffer auf 0 ging.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

18.10.2015 22:51
#17 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Aus der Enttäuschung über die Niederlage ergeben sich hier wohl manche Überreaktionen/Fehlurteile...

Klar, auch mir hat das Spiel kein Spaß gemacht, und klar, den FL gelingt derzeit fast nix. Dennoch bleiben einige Aspekte festzuhalten:

- Kehler hat sehr wohl die Reihen verändert: Breitkreuz/Breitkreuz/Laub...Brine/Schaub/N. Martens. Auf dem Papier durchaus sinnvoll. Doch wenn keiner die Scheibe über die Linie bringt, sind auch die Umstellungen wirkungslos
- klar, kein Tor im PP ist das eine, doch zumindest wurde wieder im Slot gearbeitet, was zu einigen Abprallern führte. Wenn man einen Lauf hat, prallt da auch mal einer rein...Brett B. hat da einfach Pech gehabt
- so dünn die Leistung auch war, charakterlos war sie sicher nicht

Fazit: Aus so einem Tief kommt man nur mit harter Arbeit


Nachtfalke, Karion und Rastaman haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

18.10.2015 23:03
#18 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #17
Aus der Enttäuschung über die Niederlage ergeben sich hier wohl manche Überreaktionen/Fehlurteile...





ist das so ?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

18.10.2015 23:32
#19 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Wir haben nur ein problem und das ist aktuell unsere Chancenverwertung ganz einfach so seh ich das,ein unvermögen vorm Tor keine reihe strahlt Torgefahr aus..

Auch Brine finde ich nicht so schlecht wie er hier als gemacht wird, er ist eben nicht der RIESEN-Scorer aber das finde ich auchnicht schlimm und habe ich auchnicht erwartet von ihm(klar gibt es sicher besser AL aber das ist sache der Löwen)..Brine arbeitet gut nach vorne sowie nach hinten ist ein guter Bullyspieler...

im PP würde ich gerne mal neben Mazzo & Müller den Brett im Slot sehen anstatt Laub..


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

19.10.2015 00:00
#20 RE: Tops und Flops gegen Nauheim Zitat · Antworten

Auszug aus der Statistik von del-2.org:


Brine, 30 Jahre alt, 9 NHL-Spiele etc.:

Sp T A P +/- Bully+ Bully- %
11 0 5 5 0 102 77 56.98


Tut mir leid, aber ein 21-jähriger Lukas Laub hat als nicht-Center folgende Werte und fällt mir zumindest sehr positiv auf und scheinbar auch vielen Anderen, da sein Name nicht wirklich negativ genannt wird:

Sp T A P +/- Bully+ Bully- %
12 3 5 8 2 65 47 58.04



Ich weiß nicht was es da runter zu reden gibt, allein anhand dieser Daten. Ja man hat mit der Verpflichtung kein Glück gehabt, das passiert eben... aber sich das noch lange anzuschauen, erst recht unter dem Aspekt der A-Lizenz und dem Bedürfnis nach einem Scorer?!

Keinesfalls mag ich ihm Bemühen absprechen, teils ist es sichtbar...aber das reicht doch halt eben nicht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software