Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

18.10.2015 22:18
+++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

19.10.2015 09:21
#2 RE: +++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

Das ist ein Witz, die Entscheidung hat wohl wie TOM66 auch schon schrieb Cespiva und die Inkompetenz unserer Stürmer und was Weiss ich noch herbeigeführt, und nicht nur RRämö.
So langsam reichts!


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

19.10.2015 09:45
#3 RE: +++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

Forsch hat also "unseren Spielaufbau unterbrochen", das ist wirklich schön formuliert.
Ansonsten wurde das Spiel tatsächlich m.E. eher von Rämö als von Ces entscheiden - eine gute Mannschaft muss so einen Fehler ausbügeln können, zumal der Rückstand ja nur 1 Tor betrug, und das 52 Minuten lang


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.10.2015 09:58
#4 RE: +++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

Man kann sich alles schön reden...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.10.2015 11:53
#5 RE: +++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

Hier brauch ich dann doch ein paar Drogen dazu zumindest Alkohol, reden alleine reicht hier nicht...


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

19.10.2015 12:15
#6 RE: +++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

Worüber die Löwen sich mal Gedanken machen sollten, ist IMO eher der Ticker-Schreiberling. "Peinlich" ist da ja wohl noch zu milde für.
Fan-Emotionen (auch übertriebene) sind das eine, in einem offiziellen (von der VTB gesponserten) Auftritt dermaßen zu hetzen was anderes.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

19.10.2015 12:21
#7 RE: +++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

Ausgerechnet aus Nauheim kommen Beschwerden........


mike39 und Mäcks haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.10.2015 12:22
#8 RE: +++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

Passt etwa die Beschreibung der affigen Gesten nicht?
Tja, ich finde es mehr als treffend, was man da in den Derbies oft sehen kann...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.10.2015 12:22
#9 RE: +++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #6
Worüber die Löwen sich mal Gedanken machen sollten, ist IMO eher der Ticker-Schreiberling. "Peinlich" ist da ja wohl noch zu milde für.
Fan-Emotionen (auch übertriebene) sind das eine, in einem offiziellen (von der VTB gesponserten) Auftritt dermaßen zu hetzen was anderes.


Also was ich des öfteren über die Löwen in Euerem Forum zu lesen bekomme...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

19.10.2015 12:47
#10 RE: +++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #9
Zitat von calexico55 im Beitrag #6
Worüber die Löwen sich mal Gedanken machen sollten, ist IMO eher der Ticker-Schreiberling. "Peinlich" ist da ja wohl noch zu milde für.
Fan-Emotionen (auch übertriebene) sind das eine, in einem offiziellen (von der VTB gesponserten) Auftritt dermaßen zu hetzen was anderes.


Also was ich des öfteren über die Löwen in Euerem Forum zu lesen bekomme...


Aber das ist doch nichts Offizielles. Das ist nur das Nauheimer Volk.
Was war eigentlich noch mit dem Nauheimer Stadionsprecher, vor dem Spiel? Hat sich hoffentlich nur ein Frankfurter Narr ausgedacht.....??


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

19.10.2015 13:15
#11 RE: +++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

Interessant. Jeder macht sich so lächerlich, wie es eben geht. Wirr ist das Volk.......


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.10.2015 13:19
#12 RE: +++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

Hajo - den Weg seine Meinung über Sponsoren und Presse an die Vereine zu tragen kennt man in Nauheim ja. Vielleicht kann man sich bei den Nauheimer Verantwortlichen wieder "gut Kind" machen, wenn man nun gegen den Gegner wettert


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.10.2015 13:44
#13 RE: +++ Rämö entscheidet finnisches Torhüterduell +++ Zitat · Antworten

Wenn man bedenkt, dass die Beschreibung Paviane zum Teil das Fanvolk [in der Kurve]gut widerspiegelt, wenn man vor allem diverse Szenen nach (Nicht-)Entscheidungen der Schiedsrichter betrachtet, ist es umso kurioser. Aber obiger User hat ja bereits gezeigt, dass er leider nur mit dem Finger südlich zeigen kann...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EIN ALLROUNDER FÜR DEN LÖWEN-STURM: EUGEN ALANOV
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
5 20.07.2023 12:29
von 0815 • Zugriffe: 1389
Ein finnischer Meister und CHL-Champion für’s Löwen-Rudel: Maksim Matushkin
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Collberg
10 09.05.2023 11:56
von Italian_Leone • Zugriffe: 1761
+++Finnischer „Ironman“ Kankaanperä verstärkt Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
39 18.02.2020 08:21
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6074
T&F Finale 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
25 26.04.2019 22:52
von underdog • Zugriffe: 4220
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5095
+++Finnisches Trainergespann übernimmt Löwen-Rudel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
71 18.05.2018 08:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 21893
+ + + Ein frühes Tor entscheidet das Hessenderby + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 25.01.2015 23:02
von Leona • Zugriffe: 326
Presse vom 02.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
3 02.03.2014 17:49
von ozhockey • Zugriffe: 928
Presse vom 16.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 16.12.2013 23:41
von Aevno • Zugriffe: 2273
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software