Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.177 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Prof. Dr. S. Atire
Beiträge:

19.10.2015 20:19
Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Erste Analyse der Saison:



Hier kommt Prof. Dr. S. Atires erste (aber nicht letzte) Spieleranalyse der laufenden Saison, natürlich kostenfrei für jeden User im Forum:



Tor:



Antti Ore

Sehr schneller, beweglicher Torhüter. Leider strahlt er nur selten Ruhe und Gelassenheit aus, was der Verteidigung anzumerken ist.



Henning Schrott
..ähh Schroth

Fehlerlos. Alle Pflichtspiele diese Saison von ihm waren einfach perfekt. Eindeutig der Löwe der Saison bisher!!!!!



Verteidigung:



Thomas Felix



Offensiv bärenstark. Er ist der Blueliner, der uns letzte Saison gefehlt hat. Hervorragende Offensivarbeit. Leider vernachlässigt er dabei die Defensive, was auch häufig zu Strafzeiten seinerseits führt.



Matt Tomassoni



Sehr langsamer, körperlich aber robuster Verteidiger mit sauberem Defensivspiel. Offensiv allerdings sehr blass bisher.



Mike Karte



Defensiv bärenstark, offensiv nicht zu sehen. Bemerkenswert ist, dass er so gut wie immer der Strafbank fern bleibt.



Patrick Bird und Henry Martens



Diese beiden fasse ich zusammen, da mein Fazit deckt. Sie haben bewiesen, dass sie beide sehr schnelle und wendige Verteidiger sind. Leider bemerkt man körperliche Defizite bei beiden. Ansonsten fehlerfrei



David Cespiva



Eine Waffe im Powerplay (was auch an seinem oftmals brechenden Stock liegt, weil er statt dem Puck nur Eis trifft). Er tut mir so Leid. Ständig muss er die Fehler der anderen ausbügeln, da er stets fehlerfrei spielt. Weiter so!



Sturm:



Nick Mazzolini



Pfeilschnell, steht da wo ein Torjäger stehen muss. Leider nicht sehr mannschaftsdienlich und schlechte Bullyquote.



Richie Mueller



Man merkt wirklich, dass er deutlich langsamer wird. Trotz allem noch tragbar aufgrund von passabler Schusstechnik



Nils Liegegang


Absoluter Leader! Er kocht immer vor Emotion. Er sucht den Dialog mit den Fans. Klasse!



Norman Martens



Sehr guter Mann für die 4. Reihe nach wie vor. Geht auch mal dahin, wo es wehtut. Wenn die anderen nicht scoren, einen schlechten Tag haben oder aus dem Spiel genommen werden ist ER stets zur Stelle.



Lukas Herbst



Wirkt etwas sehr behäbig. Als Fehlverpflichtung möchte ich nun noch nicht einstufen, jedoch muss er sich gewaltig steigern.



David Brine



Bombe, dass man so eine AL nach Frankfurt holen konnte. Sniper und Spielmacher in einem. Hoffentlich ist an dem Gerücht mit der DEL Ausstiegsklausel nichts dran, denn so eine AL findet man nicht nochmal auf dem Markt



Dennis Reimer



Agil wie auch letzte Saison. 2. Reihe sollte er zukünftig mind. centern. 



Breit Brettkreuz



Leider das komplette Gegenteil von seinem Bruder. Kein Körpereinsatz, kein Wille, einzig seine Sniperqualitäten kann ich hier hervorheben.



Nico Opree



Er zeigt Wochenende für Wochenende, dass er ein Vollblutstürmer ist.



Marco Schaub



Scort wie am Fließband. Er ist ein Exempel dafür, dass jeder aus unserem tiefen Kader Scoringqualitäten besitzt.



Nicht bewertet: Die Nürnberger (sollen mal schön die machen!), Clarke Brettkreuz, Kris Sparre und Justin Moncherie



Prof. Dr. S. Atire
Beiträge:

19.10.2015 20:19
#2 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Beste Grüße
Dr. Atire


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

19.10.2015 21:10
#3 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Was soll der Mist? Kann so ein Unsinn bitte gelöscht werden, @Mods?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


macaco71, Mr_diggär und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

19.10.2015 21:16
#4 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Extrem unlustig und wenig originell. Dachte mir schon, als ich den Nick bei den Neuanmeldungen gelesen habe, dass daraus so eine sinnfreie Trollnummer wird. Passt wohl am besten in die Babbelstubb oder gar in den "Ablageordner-P"...


Prof. Dr. S. Atire
Beiträge:

19.10.2015 23:18
#5 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #3
Was soll der Mist? Kann so ein Unsinn bitte gelöscht werden, @Mods?


Aha. Der Beitrag eines anderen wird als "Unsinn" und "Mist" abgestempelt. Sollte ich demnächst irgendeine Kritik oder Analyse Ihrerseits im Forum lese, werde ich diese ebenfalls so bezeichnen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #4
Extrem unlustig und wenig originell. Dachte mir schon, als ich den Nick bei den Neuanmeldungen gelesen habe, dass daraus so eine sinnfreie Trollnummer wird. Passt wohl am besten in die Babbelstubb oder gar in den "Ablageordner-P"...


Typische Urteilsfehlbildung aufgrund von Repräsentativitätsheuristik!!

Was extrem unlustig und wenig originell ist denke ich subjektiv. Aber ich verzeihe und respektiere Ihre Aussage, da ich bei Ihnen definitiv eine Tendenz der Beharrung feststelle, wofür Sie sicher nichts können.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

20.10.2015 00:05
#6 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Würde mich nicht wundern, wenn dieser Account einer IP-Überprüfung durch die Mods nicht standhalten würde und auf einen Doppelaccount eines bereits regelmäßig hier Schreibenden hindeuten würde.

PS: Selbst ich als Huskiesfan und durchaus auch Freund von Satire aller Art finde in diesem Eröffnungsbeitrag nur minimal Amüsantes, geschweige denn Kreatives.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Genoviva, Löwe1996 und dewo haben sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

20.10.2015 01:47
#7 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Hallo Mods, mehr denn je wünsche ich mir eine Ignore-Liste


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

20.10.2015 06:37
#8 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Zitat von Prof. Dr. S. Atire im Beitrag #5
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #3
Was soll der Mist? Kann so ein Unsinn bitte gelöscht werden, @Mods?


Aha. Der Beitrag eines anderen wird als "Unsinn" und "Mist" abgestempelt. Sollte ich demnächst irgendeine Kritik oder Analyse Ihrerseits im Forum lese, werde ich diese ebenfalls so bezeichnen



Nur keine Scheu. Ich würde das allerdings nicht als Beitrag bezeichnen, sondern vielmehr als Langeweile gepaart mit akuter Unlustigkeit und dem Wunsch nach Aufmerksamkeit. ;)


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

20.10.2015 07:47
#9 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Rohrkrepierer


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.10.2015 08:12
#10 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Ganz sicher ein Zweit-Nick.

@Mods

Bitte zeitnah überprüfen und dann ab dafür.
Wir haben hier schon genug "Erst-Nicks" deren Geschreibsel kaum auszuhalten ist.
Da brauchen wir so was nicht auch noch!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

20.10.2015 08:40
#11 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

In anderen Foren ist es so dass man erst nach 10-20 Beiträgen selbst Threads eröffnen kann, wäre vielleicht auch bei uns eine idee


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

20.10.2015 08:51
#12 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Der Nachteil der Meinungsfreiheit ist, daß man manchmal das Geschreibsel von Trollen und Id... aushalten muß.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

20.10.2015 09:31
#13 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Was soll daran Satire sein, wenn du einfach alle bisher gezeigten Leistungen - egal ob gut oder schwach - der Spieler ins Gegenteil verkehrst?
Das ist genau das Gegenteil von originell. Das ist einfallslos und schlicht nicht lustig. Jedenfalls für mich nicht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.10.2015 09:38
#14 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Da fragt man sich wirklich, wofür Leute heutzutage Zeit haben.
Wäre es kreativ und lustig gewesen, sozusagen ein amüsanter Troll, dann hätte es ja noch was.
Alter, hättest du dir in den 15 MInuten zwei Mal einen runter geholt, wäre die Zeit besser genutzt.
Aber so...ganz schlecht!



Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

20.10.2015 09:50
#15 RE: Erste kurze Analyse der Einzelspieler Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #14

Alter, hättest du dir in den 15 MInuten zwei Mal einen runter geholt, wäre die Zeit besser genutzt.
Aber so...ganz schlecht!



Scheinbar beim Ersteller nicht darstellbar, daher der hier sichtbare Erguss

Find es nicht ganz so niveaulos wie den Auftritt vom Boxer Feigenbutz am Samstag, aber sehr nahe dran.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 664
Hessenliga-Team: Löwen gewinnen erstes Saisonspiel in Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 30.10.2015 11:13
von hockey4ever • Zugriffe: 499
+++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
28 18.10.2014 15:00
von Vorstand @ Löwen e.V. • Zugriffe: 3303
Erster Sieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 633
+++ Löwen siegen im ersten Test vor heimischem Publikum +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 06.09.2014 09:11
von Leona • Zugriffe: 379
Erstes Eistraining in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
3 19.08.2014 22:26
von Seppo • Zugriffe: 411
Erste Trainingseindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
61 12.10.2011 16:24
von Goali • Zugriffe: 7539
Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
8 15.10.2010 23:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 833
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software