Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 11.602 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

21.10.2015 20:24
#16 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Hatte auch eher 2 andere Schreiberlinge hier gemeint, wovon einer an anderer Stelle schon als Dauernörgler tituliert wurde ;)


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.014

21.10.2015 20:41
#17 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #13

Die Stimmung der Fans entspricht (immer) der Leistung der Mannschaft, egal ob beim Eishockey oder bei anderen Sportarten !!!


Eben nicht. Die besten Leistungen werden im Eishockey in der NHL gezeigt, als besonders stimmungsvoll ist das Publikum dort aber nicht bekannt.
Bei Rundball ist dagegen die Stimmung z.T. gerade deshalb "so toll", weil von 90 (+3) Spielminuten 80 oft gähnend langweilig sind. Aber man muss sich ja trotzdem irgendwie unterhalten.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.014

21.10.2015 20:49
#18 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #15
Ich habe lediglich gesagt, dass es traurig ist, dass wir es wohl nötig haben ein Treffen zu organisieren damit die Stimmung besser wird.

Dass das keine Sternstunde im Frankfurter Eishockey ist, ist ja wohl klar.



Wieso nicht? Ein "weiter so" will hier ja offenbar fast keiner.

Ich denke es könnte (!) der erste (notwendige) Schritt zur Besserung sein, und wenn sich die ewig gestrigen Hey-Schreier aus Nauheim, Kassel, BV oder sonst wo das Maul darüber zerreisen, dann muss man dem halt gekonnt mit Frankfurter Arroganz begegnen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

21.10.2015 21:14
#19 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Ist ja offensichtlich das hier Handlungsbedarf besteht.


@Highty67:

Wird das Treffen noch an anderer Stelle publiziert, z.B. an die Fanclubs per Mail?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

21.10.2015 21:36
#20 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

@Santonyo

Mit den Löwen ist abgesprochen, dass die Fanbeauftragten eine entsprechende Mail mit der Information an die Fanclubs schicken.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Santonyo hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.791

22.10.2015 22:59
#21 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Gute Aktion, kann sich letztlich nur positiv auswirken! Zudem fördert es die Kommunikation und das Miteinander und ganz ehrlich ... als Gast muss auch ich feststellen, die Stimmung war letzte Saison häufig deutlich besser/lauter! Also nutzt rege den Austausch und kritisiert hier nicht das Bemühen von Leuten oder die Sinnhaftigkeit der Aktion, denn jeder Verbesserungsvorschlag ist hilfreich, damit Gäste bei Euch nach dem Spiel wieder sagen können: "Löwen-Heimspiele sind einfach geil, die machen da Party ohne Ende!" Denn so habe ich Euch eigentlich eher in Erinnerung und komme deshalb immer wieder gern mit der ges. Familie aus Köln!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

28.10.2015 23:20
#22 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Eine kurze, sicher unwichtige, Info an alle "weichgespülten" (Bitte nur keine Kritik an einzelnen Spielern / Verantwortlichen !) Besucher (Ihr wißt, wen ich meine !?) des Stimmungs- Treffens am 01.11.'15 : Als völlig ahnungsloser Dauerkartenbesitzer seit 30 Jahren werde ich am 01.11.'15 mein 1. Heimspiel dieser Saison besuchen ! Und dies eigentlich (fast) ausschließlich wegen Schiedsrichter Lasse Kopitz !!! Und darauf freue ich mich !!!


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

29.10.2015 00:37
#23 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Übrigens, am 13.12.'15 und am 31.01.'16 fahre ich nach Bietigheim ! Schöne Halle / Qualitativ gutes Team / Gute Stimmung - auch durch Löwen-Fans /
Spitzenspiele !!! Dort macht mir Eishockey noch Spaß !!! Darauf freue ich mich ebenfalls !!!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.168

29.10.2015 07:17
#24 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #22
Eine kurze, sicher unwichtige, Info an alle "weichgespülten" (Bitte nur keine Kritik an einzelnen Spielern / Verantwortlichen !) Besucher (Ihr wißt, wen ich meine !?) des Stimmungs- Treffens am 01.11.'15 : Als völlig ahnungsloser Dauerkartenbesitzer seit 30 Jahren werde ich am 01.11.'15 mein 1. Heimspiel dieser Saison besuchen ! Und dies eigentlich (fast) ausschließlich wegen Schiedsrichter Lasse Kopitz !!! Und darauf freue ich mich !!!

Und was willst du der (Edit1: Forums-)Allgemeinheit damit jetzt mitteilen? Bist du vielleicht im falschen Thread für diese Info?

Edit2: Und falls du das mit dem 1. Heimspiel der Saison nicht ironisch meinst, hast du dir ein schönes Eigentor geschossen. Ich sage nur Kritik an Spielern...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rastaman hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 369

29.10.2015 07:23
#25 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Und welche Weisheit willst Du damit zum Ausdruck bringen?

Edit: Löwe1996 war schneller...


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

29.10.2015 07:25
#26 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

# 24 Löwe 1996 : Falscher Thread könnte sein !? Allerdings meinst Du doch sicher einen Teil der Allgemeinheit !!!?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

29.10.2015 07:34
#27 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

@Trevor Len B.

Finde ich super, dass du das Heimspiel am Sonntag besuchst. An dieser Stelle bist auch du herzlich eingeladen etwas früher zu kommen und an unserem Treffen teilzunehmen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

29.10.2015 07:35
#28 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Löwe 1996 : Kein Eigentor, denn meine kritischen Anmerkungen bezogen sich nur auf einige Spieler, die ich letzte Saison bereits zur Genüge bewundern
konnte !!! Und sie laufen immer noch ......... !!!


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

29.10.2015 10:04
#29 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Sorry, Highty 67, am Sonntag zum Stimmungs-Treffen komme ich nicht, denn a.) habe ich keine Lust dort den Löwinnen / Löwen zum Fraß vorgeworfen zu werden, und b.) habe ich keine Zeit !!! Frag' 'mal "Quinney" warum !!!? ("Die Sonne scheint, und ............. !") Ich habe aber kein Problem damit IRGENDWANN und IRGENDWO klar und deutlich meine Meinung zu äußern !!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.437

29.10.2015 15:00
#30 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Ole Ole Ola!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 577
Presse vom 17.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 17.11.2015 19:51
von lion84 • Zugriffe: 924
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1179
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1143
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1374
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6192
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 11046
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 328
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software