Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 12.823 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.747

22.10.2015 22:59
#21 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Gute Aktion, kann sich letztlich nur positiv auswirken! Zudem fördert es die Kommunikation und das Miteinander und ganz ehrlich ... als Gast muss auch ich feststellen, die Stimmung war letzte Saison häufig deutlich besser/lauter! Also nutzt rege den Austausch und kritisiert hier nicht das Bemühen von Leuten oder die Sinnhaftigkeit der Aktion, denn jeder Verbesserungsvorschlag ist hilfreich, damit Gäste bei Euch nach dem Spiel wieder sagen können: "Löwen-Heimspiele sind einfach geil, die machen da Party ohne Ende!" Denn so habe ich Euch eigentlich eher in Erinnerung und komme deshalb immer wieder gern mit der ges. Familie aus Köln!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

28.10.2015 23:20
#22 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Eine kurze, sicher unwichtige, Info an alle "weichgespülten" (Bitte nur keine Kritik an einzelnen Spielern / Verantwortlichen !) Besucher (Ihr wißt, wen ich meine !?) des Stimmungs- Treffens am 01.11.'15 : Als völlig ahnungsloser Dauerkartenbesitzer seit 30 Jahren werde ich am 01.11.'15 mein 1. Heimspiel dieser Saison besuchen ! Und dies eigentlich (fast) ausschließlich wegen Schiedsrichter Lasse Kopitz !!! Und darauf freue ich mich !!!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.10.2015 00:37
#23 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Übrigens, am 13.12.'15 und am 31.01.'16 fahre ich nach Bietigheim ! Schöne Halle / Qualitativ gutes Team / Gute Stimmung - auch durch Löwen-Fans /
Spitzenspiele !!! Dort macht mir Eishockey noch Spaß !!! Darauf freue ich mich ebenfalls !!!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

29.10.2015 07:17
#24 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #22
Eine kurze, sicher unwichtige, Info an alle "weichgespülten" (Bitte nur keine Kritik an einzelnen Spielern / Verantwortlichen !) Besucher (Ihr wißt, wen ich meine !?) des Stimmungs- Treffens am 01.11.'15 : Als völlig ahnungsloser Dauerkartenbesitzer seit 30 Jahren werde ich am 01.11.'15 mein 1. Heimspiel dieser Saison besuchen ! Und dies eigentlich (fast) ausschließlich wegen Schiedsrichter Lasse Kopitz !!! Und darauf freue ich mich !!!

Und was willst du der (Edit1: Forums-)Allgemeinheit damit jetzt mitteilen? Bist du vielleicht im falschen Thread für diese Info?

Edit2: Und falls du das mit dem 1. Heimspiel der Saison nicht ironisch meinst, hast du dir ein schönes Eigentor geschossen. Ich sage nur Kritik an Spielern...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rastaman hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

29.10.2015 07:23
#25 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Und welche Weisheit willst Du damit zum Ausdruck bringen?

Edit: Löwe1996 war schneller...


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.10.2015 07:25
#26 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

# 24 Löwe 1996 : Falscher Thread könnte sein !? Allerdings meinst Du doch sicher einen Teil der Allgemeinheit !!!?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.10.2015 07:34
#27 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

@Trevor Len B.

Finde ich super, dass du das Heimspiel am Sonntag besuchst. An dieser Stelle bist auch du herzlich eingeladen etwas früher zu kommen und an unserem Treffen teilzunehmen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.10.2015 07:35
#28 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Löwe 1996 : Kein Eigentor, denn meine kritischen Anmerkungen bezogen sich nur auf einige Spieler, die ich letzte Saison bereits zur Genüge bewundern
konnte !!! Und sie laufen immer noch ......... !!!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.10.2015 10:04
#29 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Sorry, Highty 67, am Sonntag zum Stimmungs-Treffen komme ich nicht, denn a.) habe ich keine Lust dort den Löwinnen / Löwen zum Fraß vorgeworfen zu werden, und b.) habe ich keine Zeit !!! Frag' 'mal "Quinney" warum !!!? ("Die Sonne scheint, und ............. !") Ich habe aber kein Problem damit IRGENDWANN und IRGENDWO klar und deutlich meine Meinung zu äußern !!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

29.10.2015 15:00
#30 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Ole Ole Ola!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.10.2015 19:12
#31 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #29
Sorry, Highty 67, am Sonntag zum Stimmungs-Treffen komme ich nicht, denn a.) habe ich keine Lust dort den Löwinnen / Löwen zum Fraß vorgeworfen zu werden, und b.) habe ich keine Zeit !!! Frag' 'mal "Quinney" warum !!!? ("Die Sonne scheint, und ............. !") Ich habe aber kein Problem damit IRGENDWANN und IRGENDWO klar und deutlich meine Meinung zu äußern !!!

Steigt dir die Darmstädter Erstklassigkeit ein wenig zu Kopf? Was ein gesabbel.


Elvis is King hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.10.2015 19:39
#32 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Ist aber trotzdem ein tolles Kerlchen.

Kann ohne ein Spiel gesehen zu haben komplette Analysen machen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.10.2015 19:54
#33 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Das kann - glaube ich - gefühlt ein gutes Zehntel des Forums..


Aeppler hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

29.10.2015 20:19
#34 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Der kern der notwendigkeit eines stimmungs treffs liegt aber eher in der ablehnenden haltung und unfreundlichen beantwortung der posts wie auch eben hier zu lesen.

Alles eine frage des respektes - beidseitig.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.10.2015 21:19
#35 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #32

Ist aber trotzdem ein tolles Kerlchen.

Kann ohne ein Spiel gesehen zu haben komplette Analysen machen.


Sprade TV machts möglich


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

31.10.2015 10:52
#36 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

@Trevor Young

Zitat
Die Stimmung der Fans entspricht (immer) der Leistung der Mannschaft, egal ob beim Eishockey oder bei anderen Sportarten !!!



Dem möchte ich mal widersprechen.

Die Stimmung ist u.a. abhängig von den Leistungen UND dem Erwartungsniveau der Fans.
Deshalb ist eine hervorragende Stimmung in meinen Augen eher ein Momentum, daß
von Standort zu Standort wandert (nicht in Spieltagen zu messen, sondern eher in Saisons).

Zudem sind Stadion und Auslastung desselben ebenfalls Einflussfaktoren.

Hier haben wir eigentlich erst einmal einen Vorteil gegenüber anderen Mannschaften der DEL II.

Durch die Menge an Fans gibt es aber auch mehr Gruppierungen als in anderen Clubs,
weswegen eine gemeinsame Ausrichtung eher schwieriger ist, da es eine breite
Ablehnung in Frankfurt zum Thema Capo gibt.

Vielmehr muss für uns gelten: sich selbst nicht so wichtig nehmen, Respekt vor den anderen.
Es muss egal sein, wer etwas anstimmt, wenn es gefällt mach ich mit, wenn es mir egal ist,
kann ich ja trotzdem mal mitmachen - dauert ja nicht lang und wenn es mir nicht gefällt,
schweige ich mal und lasse die anderen machen. Kein Song dauert ewig und danach kann ich
mich ja wieder aktiv beteiligen.

So schwierig sollte das nicht sein, man muss nur wollen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

31.10.2015 18:40
#37 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #36
@Trevor Young

Zitat
Die Stimmung der Fans entspricht (immer) der Leistung der Mannschaft, egal ob beim Eishockey oder bei anderen Sportarten !!!


Dem möchte ich mal widersprechen.

Die Stimmung ist u.a. abhängig von den Leistungen UND dem Erwartungsniveau der Fans.
Deshalb ist eine hervorragende Stimmung in meinen Augen eher ein Momentum, daß
von Standort zu Standort wandert (nicht in Spieltagen zu messen, sondern eher in Saisons).

Zudem sind Stadion und Auslastung desselben ebenfalls Einflussfaktoren.

Hier haben wir eigentlich erst einmal einen Vorteil gegenüber anderen Mannschaften der DEL II.

Durch die Menge an Fans gibt es aber auch mehr Gruppierungen als in anderen Clubs,
weswegen eine gemeinsame Ausrichtung eher schwieriger ist, da es eine breite
Ablehnung in Frankfurt zum Thema Capo gibt.

Vielmehr muss für uns gelten: sich selbst nicht so wichtig nehmen, Respekt vor den anderen.
Es muss egal sein, wer etwas anstimmt, wenn es gefällt mach ich mit, wenn es mir egal ist,
kann ich ja trotzdem mal mitmachen - dauert ja nicht lang und wenn es mir nicht gefällt,
schweige ich mal und lasse die anderen machen. Kein Song dauert ewig und danach kann ich
mich ja wieder aktiv beteiligen.

So schwierig sollte das nicht sein, man muss nur wollen.



Danke OFC für deinen Beitrag

Ich möchte noch anfügen. Früher war nicht alles besser.

Die Stimmung in vielen Stadien hat sich durch Gruppierungen wie die Ultras u.a. gravierend verändert. Plötzlich gab es Gruppen,
die sich auf ihre Fahnen geschrieben haben, die Kurve durch IHRE vorgegebene Stimmung "verbessern" zu wollen, um dadurch
eine "Stimmungshoheit" zu erzwingen.

Was bei uns zum Zwiepalt geführt hat.


OFC hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

31.10.2015 19:03
#38 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Vielleicht könnte man Applaus und Gesänge vom Band einspielen, dann kann man sich besser auf das Spiel konzentrieren. Ob man in Kassel ne CD kaufen kann?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.10.2015 19:20
#39 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion im Beitrag #37

Die Stimmung in vielen Stadien hat sich durch Gruppierungen wie die Ultras u.a. gravierend verändert. Plötzlich gab es Gruppen,
die sich auf ihre Fahnen geschrieben haben, die Kurve durch IHRE vorgegebene Stimmung "verbessern" zu wollen, um dadurch
eine "Stimmungshoheit" zu erzwingen.

Was bei uns zum Zwiepalt geführt hat.


Mit Verlaub als Außenstehender, der sich gleich null für Stimmung interessiert (aus diversen Gründen):
Ich stehe schon immer in der Kurve und kann nicht sagen, dass irgendeine Gruppe jemals Gesänge anderer "boykottiert" hat oder überstimmen wollte.
Zudem kann ich auch nicht mal im Ansatz erkennen, dass wir irgendwo eine Ultra-Gruppierung haben, die folglich eine "Stimmungshoheit" erzwungen hat/erzwungen haben will.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

01.11.2015 00:09
#40 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

CanuckLion, wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere, scheint ja doch früher zumindest die Stimmung besser gewesen zu sein !!!?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 853
Presse vom 17.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 17.11.2015 19:51
von lion84 • Zugriffe: 1061
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1492
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1392
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12376
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 469
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software