Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 11.726 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 617

06.11.2015 06:32
#91 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

@Urlöwe

Wenn es vom Termin her passt, werde ich dabei sein.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Urlöwe hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 369

06.11.2015 07:36
#92 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #90
Zitat von Genoviva im Beitrag #87
ist schon geil, wie ein ernsthaftes Anliegen von einigen Forumsusern kaputtgeredet wird


Klares Nein!
Kaputtreden? Niemals!
Die Sache ist gut und kann gar nicht zerredet werden!
Und schon gar nicht hier! Das Forum ist nicht der Mittelpunkt der Erde!



Und warum fängst Du an und provozierst?

Im Beitrag #54 hat "Lion84" die Trommler-Diskussion eröffnet und es hat sich eine ernsthafte Diskussion ergeben, mit durchaus brauchbaren Vorschlägen und ernsthaften Beiträgen. Und Dein Kommentar aus Beitrag #63 war -->
Das ist natürlich unheimlich kreativ und wertschätzend den anderen Usern gegenüber!

Als ich in der alten Saison dieses Thema schon mal angesprochen hatte, wurde ich quasi ZERRISSEN! Kritik war verboten! Und jetzt ist aus der Kritik eine tolle und ernsthaft geführte Diskussion geworden, die ich außerordentlich begrüße! Hauptsächlich vielen Dank an Highty dafür!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

06.11.2015 08:36
#93 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #92

Als ich in der alten Saison dieses Thema schon mal angesprochen hatte, wurde ich quasi ZERRISSEN!



Du wurdest zerrissen, weil Du quasi sogar deinen unregelmäßigen Stuhlgang auf die Trommler zurückgeführt hast. Es ging nicht um pauschal unewünschte Kritik, sondern darum, dass Du in einer gewissen Phase praktisch kein anderes Thema kanntest und viel User davon einfach genervt waren.

Die Trommler machen sicherlich einen durchaus nicht zu vernachlässigenden Punkt der Stimmung aus. Ich erinnere mich noch gut an ein Spiel zu Lions-Zeiten, irgendwann nach der Meisterschaft, als ich mal zu nem Trommler in den unteren Reihen zwischen P und A-Block ging und ihn bat doch mal etwas langsamer zu trommeln, da er nicht nur völlig neben allen anderen Trommlern trommelte sondern dazu auch noch viel zu schnell war-man kam kaum mit klatschen nach. Er war sichtlich verwundert über meine Kritik da er sein Getrommel subjektiv als "eher langsam" empfand. (Anmerkung: Meine Wahrnehmung, die mich zum Ansprechen des Trommlers bewegte, wurde von anderen Leuten im Block durchaus geteilt.)


Orange crush - no matter what


Tomahawk, OFC, Rosebud, Rastaman und Waui haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

06.11.2015 09:02
#94 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #86
Sorry wenn ich das jetzt so drastisch sage, aber dieses rosarote Darmstadt-ist-ja-so-toll-und-ganz-anders Gerede nervt mich allmählich.



Kann den Neid durchaus nachvollziehen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

06.11.2015 09:56
#95 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Um Hunters Post mal aufzugreifen:

Stellt Euch ruhig mal woanders in der ESH hin,
nicht immer nur an Euren Stammplatz. Da
langt mal 1 Drittel hier, ein Drittel dort,
um einfach mal festzustellen, wie denn der
eigene Block wo ankommt.

Das mächtige Gefühl, der eigene Block dominiert
stimmungsmäßig alles wird ganz schnell relativiert.

Ich denke, das hilft ungemein bei der Diskussion,
weil man ggf. andere Argumente dann auch besser
nachvollziehen kann.

Ein Beispiel für unterschiedliche Eigen - Fremdwahrnehmung
waren immer wieder unsere Spiele in der SAP Arena: unser
Block kocht und wir hauen alles raus, aber ein Paar Blocks
weiter kommt das als laues Lüftchen an, weil die Halle sehr
viel absorbiert. Und vice versa von den Adler Fans, wobei
die aber geringfügig mehr Leute hatten und deshalb lauter
rüberkamen.


macaco71 und Urlöwe haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

06.11.2015 10:20
#96 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Mal was ganz verrücktes, aber das wird leider nie geschehen. Trommeln weg lassen, klassisch nur die Hände und die Stimme (Ach, das wäre zu schön). Und wenn es schon eine Trommel sein muss, dann einfach eine und gut ist. (Und in 3, 2, 1 geht das gebashe los, wie ich es nur wagen kann, auf Trommeln zu verzichten ;-) )
Glaube beim Nauheimspiel ist die Trommel kaputt gegangen (oder irre ich mich?!) - da habe ich glaube ich in dem entsprechenden Thread auch gefragt, ob es eine Trommel brauch, um "Stimmung" zu erzeugen...


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 287

06.11.2015 12:16
#97 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Kein Bash, aber mein "Traum" geht genau in die andere Richtung, wie cool wäre es, wenn (so nicht alle, aber doch vielleicht jeder Fünfte) mit Trommel in die Halle käme...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

06.11.2015 14:00
#98 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Welche Art Traum sollte das sein?
Nicht überschätzen, mMn fehlt den meisten das Taktgefühl. Ja, beide.


Saul
Beiträge:

06.11.2015 14:20
#99 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #94
Zitat von MaFia im Beitrag #86
Sorry wenn ich das jetzt so drastisch sage, aber dieses rosarote Darmstadt-ist-ja-so-toll-und-ganz-anders Gerede nervt mich allmählich.



Kann den Neid durchaus nachvollziehen

Was hat das mit Neid zu tun? Geht es hier um den Darmstädter Fußball oder um eine sinnvolle Diskussion die ausschließlich die Löwen betrifft? Es ist doch schön wenn es in Darmstadt derzeit so toll ist, und wenn dass vorbei ist wird dann wieder über eine DK in Mannheim nachgedacht... In Frankfurt ist ja eh alles schlecht
Offenbar gibt es doch einen sehr starker Geltungsdrang um immer wieder auf die Lilien hinzuweisen. Mich wundert das es erst jetzt von jemandem mal angesprochen wurde.


johnnyboy und Mr_diggär haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 504

06.11.2015 14:36
#100 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

# 97 : Am Geilsten wäre es, vorausgesetzt man findet einen Sponsor, wenn jeder Besucher am Eingang eine Trommel bekäme !!! Dann könnte alle mit
ihrer Klatschpappe die Trommel schlagen !!! Diese Stimmung dürfte dann weltweit einzigartig sein !!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.045

06.11.2015 14:45
#101 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Man könnte auch einfach einen Trommeler vor ein Mikro setzen und das dann über die Soundanlage in die ganze Halle übertragen... das wäre dann auch hinreichend synchron. Je nach Bedarf wird die Lautstärke dann hoch- oder runtergeregelt.
Oder noch einfacher: Trommelgeräuche gleich vom Band bzw. der mp3 mit der Anlage abspielen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


markusp Online

Midlife Löwe

Beiträge: 623

06.11.2015 14:59
#102 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #101
Man könnte auch einfach einen Trommeler vor ein Mikro setzen und das dann über die Soundanlage in die ganze Halle übertragen... das wäre dann auch hinreichend synchron. Je nach Bedarf wird die Lautstärke dann hoch- oder runtergeregelt.
Oder noch einfacher: Trommelgeräuche gleich vom Band bzw. der mp3 mit der Anlage abspielen



Der Thread kann (leider!) geschlossen werden.Mit sinnvollen Beiträgen ist (leider)nicht mehr zu rechnen.


Elvis is King und Mapache haben sich bedankt!
Mapache Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.369

06.11.2015 15:11
#103 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Schade eigentlich, aber das ist so die Erfahrung die ich in vielen Foren mache. Sinnvolle Diskussionen in Foren sind nur in Ausnahmefällen möglich.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Löwenpower hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.432

06.11.2015 15:23
#104 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Ich denke auch, dass sich das Thema "zerlaufen" hat.

Zweck war ja eigentlich die Ankündigung des Treffens und auch von dem Treffen zu berichten.

Das wurde ausreichend getan.

Also @Mods, @marco1985, @Pure Jason, @Bumbum87, ich wäre dafür den Thread zu schließen. Wenn es zu einem neuen Treffen kommt, kann man einen entsprechenden neuen Thread öffnen, das hier ist nicht mehr zielführend!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

06.11.2015 15:32
#105 RE: "Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015 Thread geschlossen

Und zu



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 617
Presse vom 17.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 17.11.2015 19:51
von lion84 • Zugriffe: 944
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1207
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1175
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1430
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6284
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 11203
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 356
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17748
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software