Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.590 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

23.10.2015 22:42
T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Obertop: Die neuen"Ein- und Auslasskontrollen" vor Bock M/N

Super: Der Support auch und gerade im ersten Drittel
Sehr gut: Das Team
Naja: David Birne, 0 Punkte ...
In Summe ein schöner Abend mit einem ausgesprochen fairen Spiel gegen einen zugegeben sehr dankbaren Gegner


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

23.10.2015 22:55
#2 T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

So, nach einem gefälligen Spiel gegen einen harmlosen ESVK bin ich rund herum zufrieden. Kehler hat die Reihen mal komplett durchgewürfelt. Das war fast zu erwarten. Vorallem nach der blutleeren Vorstellung in Nauheim. Die geänderte Reihenzusammenstellung hat mir sehr gut gefallen.
Liesegang – Mazzo – C. Breitkreuz
Mueller – B. Breitkreuz – Laub
N. Martens – Brine – Kabitzky
Opree – Reimer – Kirsch/Schaub

Man sollte den hohen Sieg nicht überbewerten, aber er gibt dem Team viel Selbstvertrauen, zumal mit Liesegang, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz, Mueller, Laub, N. Martens, und Tomassoni einige Sorgenkinder heute zum Torerfolg kamen. Auch konnte sich Kirsch mit zwei Assists auszeichnen. Auch unsere Defender haben heute etliche Assists gesammelt. Was zeigt, dass entweder das Aufbauspiel mit wenigen Spielzügen erfolgte, oder aber die Defender im Angriff sehr gut nachgesetzt haben und dadurch einen neuen Spielzug im Angriffsdrittel initiiert haben.

Die neuen Reihen haben insgesamt sehr gut harmoniert. Sie haben sich von Anfang an viele klare Torchancen erarbeitet. Das waren viele sehenswerte und vor allem schnörkelose Spielzüge im Angriff. Nur die Chancenverwertung war die ersten 40 Minuten noch etwas mau.
Das Stellungsspiel aller 4 Reihen im Backchecking in der neutralen Zone war ganz anders und vor allem wesentlich besser als zuletzt. Dadurch konnte man viele Puckgewinne in der neutralen Zone generieren. Das Aufbauspiel war auch wesentlich variabler aus der eigenen Zone heraus. Häufig eine Kombi aus Lauf- und Passspiel. Natürlich hat Kaufbeuren es den Löwen ein Stück weit einfach gemacht. Aber diese Gegner brauchst Du, um hierfür Selbstsicherheit zu bekommen. Defensiv haben alle Wings wieder konsequent zurück gearbeitet.

Liesegang und C. Breitkreuz haben sich irgendwie gesucht und gefunden. Die Beiden harmonieren prächtig. Auch die Leistung von Brine hat mir sehr gut gefallen. Offensiv wesentlich mehr Akzente gesetzt, und dabei trotzdem defensiv wesentlich stabiler als zuletzt. Schade, dass er das Solo in UZ nicht verwerten konnte. Aber damit war er heute in guter Gesellschaft. Auch Mazzo, Mueller und C. Breitkreuz haben ihr jeweiliges Solo nicht verwerten können. Kabitzky in die 3. Reihe zu nehmen, wird von Kehler vor allem ein disziplinarischer Wink an Kirsch und Schaub sein.

Die Schirileistung hat mir ebenfalls gut gefallen. Ruhig, unauffällig. Einzig bei der Strafe gegen Tomassoni hätte der gefoulte Gegenspieler von Kaufbeuren ebenfalls wegen 2 Minuten vom Eis gemusst. Dessen Schläger war eindeutig im Gesicht von Tomassoni. Die Strafe gegen Tomassoni war aber korrekt.

Ich hoffe, dass die Reihenumstellung und das geänderte taktische Konzept der notwendige Befreiungsschlag für das Team war, und die Löwen am Sonntag in Dresden nachlegen können, sodass wir am Montag resümieren können. „Die Löwen sind wieder da“.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mapache, Hank III, 19iceman65 und Urlöwe haben sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

23.10.2015 22:57
#3 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Jetzt haben wir schon zwei T&F-Threads

Tops:
- Mehrere schön herausgespielte(!) Tore, darunter...
- ... Tore von einigen Kandidaten, die in letzter Zeit Ladehemmung hatten
- Zug zum Tor
- Schiris lassen gut laufen
- Viel Support, wenig Hey

Flops:
- Im UZ Tore gegen schwache ESVK-ÜZ kassiert
- Zuviel Hochzeitsmarsch


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

23.10.2015 23:09
#4 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1


Auch die Leistung von Brine hat mir sehr gut gefallen. Offensiv wesentlich mehr Akzente gesetzt, und dabei trotzdem defensiv wesentlich stabiler als zuletzt. Schade, dass er das Solo in UZ nicht verwerten konnte. Aber damit war er heute in guter Gesellschaft. Auch Mazzo, Mueller und C. Breitkreuz haben ihr jeweiliges Solo nicht verwerten können....




....haben aber Tore und Punkte gemacht. In einem Spiel gegen Kaufbeuren, welches zweistellig endet als AL Stürmer 0 Punkte zu machen, reicht einfach nicht. Das muss was passieren.


Top

das man sich "befreien" konnte, gegen einen Gegner, der dazu eingeladen hat.

Flop

Sprade TV (wobei es ja offensichtlich nicht an Sprade selbst lag)


Am Sonntag wird sich zeigen ob sich was verändert hat, nicht heute !


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

23.10.2015 23:21
#5 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zufrieden da Negativserie gebrochen.

Es war trotz 10-3 noch nicht alles super, aber es war auch nicht alles bei den letzten 4 Niederlagen Schrott.

Auch mir hat die neue Reihen Zusammenstellung gut gefallen.
Ich bin froh das so viele getroffen haben und auch mal Ihre persönliche Leidenszeit beendet haben.

Sehr gut gefallen hat mir Mazzo-Clarge-Liese, die 3 haben gut harmoniert.
Brett leicht verbessert.
Aufgefallen ist mir das Laub, im Gegensatz zu den letzten Spielen wieder deutlich stärker war.
Auch die Rückkehr von Schwarz hat uns sehr gut getan.
Aufgefallen ist mir auch die sehr offensiver Ausrichtung unserer Defensivespieler, das sollte gegen viele Teams ohne Probleme gehen.
Das erzeugt den nötigen Druck und bringt uns sehr viele Torchancen.
Ein Problem ist nur gegen Teams mit starker Offendive wie BiBi oder Dresden, fängst Du Dir sicher mehr wie 3 Gegentore.

Auch die Stimmung war heute sehr ansprechend.
Lob an die Stehgerade und auch die Sitzplätze und hier besonders den Stimmungsblock O. 👑👑

Auf dieses Spiel lässt sich gut aufbauen.
Wir werden am Sonntag nach Dresden fahren um Punkte zu holen.
Das kann klappen oder auch nicht, aber das ist normal im Sport da ein Spiel auf Augenhöhe.

Danke heute wieder einmal für den Fahrdienst und an meine Frau die trotz leichter Grippe im Anfangsstadium nach kommt um die Löwen zu sehen.

Mein besonderes Highlight heute wieder.
Vorhersage des Tores in Powerplay durch meinen Stehnachbarn und ich Ungläubiger habe Zweifel an der Fachkenntnis.👍👍
Urlöwe das geht gar nicht. 😂😂😂😂

So Dresden ist fest in der Planung, ich hoffe meine Frau wirft die Grippe raus, damit es auch los gehen kann.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Tina 34, tommy9677, Hayzy und Das Eisurmel haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

23.10.2015 23:24
#6 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Das Spiel heute gegen völlig überforderte Kaufbeurer hat überhaupt nicht viel gezeigt, außer beispielsweise was Liesegang und Breitkreuz zu leisten im Stande sind, wenn man ihnen so viel Platz gibt das sie gar nicht anders können als das Tor treffen. Die Leistung unserer Nummer 22 war mal wieder miserabel. Sich das wie mein Vorschreiber noch schön zu reden, ist natürlich auch eine Maßnahme. Ich laste es gar nicht im Spieler selbst an, weil er einfach spielerisch total limitiert ist und nicht mehr kann. Allerdings sollten andere langsam sehen, dass auf dieser wichtigen Position dringend Handlungsbedarf besteht. Um das ganze mal in Zahlen festzuhalten: null Tore, fünf Vorlagen in 14 Spielen. Ich kann es gerade nicht nachsehen, aber der Spieler dürfte jetzt mittlerweile seit zehn Spielen keinen Punkt mehr gemacht haben. Zum Vergleich: Tousignant, der zum gleichen Zeitpunkt verpflichtet wurde, steht im Moment mit neun Toren und sechs Vorlagen da... Aber leider heißt unser Kelch Brine...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

23.10.2015 23:24
#7 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #3
....haben aber Tore und Punkte gemacht. In einem Spiel gegen Kaufbeuren, welches zweistellig endet als AL Stürmer 0 Punkte zu machen, reicht einfach nicht. Das muss was passieren.


Hier muss ich Dir widersprechen. Brine hätte sich einen Punkt verdient gehabt, weil er für Martens sehr gut zugearbeitet hat. Entscheidend war, die Reihe hat mit N. Martens und Kabitzky gepunktet. Das Brine selber kein Tor geschossen hat, lag daran, dass er zwar immer frei im Slot anspielbar war, aber weder Kabitzky noch N. Martens ihn entscheidend in Szene gesetzt haben. Dafür kannst Du Brine keinen Vorwurf machen. Im Gegenzug hat Brine sowohl N. Martens als auch Kabitzky ein paar mal sehr gut in Szene gesetzt, aber beide konnten die Chancen nicht verwerten. Das alleine an Brine fest zu machen ist mir zu billig.

Wichtig war für mich heute. Die Reihe hat gepunktet, die Reihe hat offensiv gut funktioniert und sich viele sehenswerte Chancen erarbeiet. Auch hat sie defensiv ihren Job gemacht. Daher gibt es für mich nichts zu kritiseren. Ich bin wahrlich kein Brine Fan, aber seine Leistung heute muss man einfach anerkennen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

23.10.2015 23:24
#8 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Top:

- Zweistelliger Sieg: Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Wie bereits auf Twitter geschrieben ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut
- Mazzo macht die Ansage und die Mannschaft liefert f**** Ergebnisse
- Hoffentlich heute die Ladehemmung fürs erste beendet
- über weite Strecken war der Support heute ziemlich gut
- mal wieder über 4.000 Zuschauer, trotz zeitgleichem FSV Heimspiel
- die Löwen sagen "Refugees Welcome" OBERTOP!!!

Neutral:

- Brine: Zehn Tore und kein Punkt für ihn. Der Junge kann einem leid tun
- Krümelpickerei: Zu viel Hochzeitsmarsch

Auf Flops verzichte ich heute mal. Am Sonntag sehen wir dann was dieser Sieg wert war. Revanche an Dresden wäre auf jeden Fall geil. Schönen Abend noch euch allen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lebeau, Urlöwe und Das Eisurmel haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

23.10.2015 23:29
#9 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

da ich Deinen Sachverstand nicht anzweifle (ernst gemeint) wird das heute so stimmen. Trotzdem ist Brine für mich eine verschenkte AL


edit: Ich konnte nur das erste Drittel sehen, leider.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

23.10.2015 23:32
#10 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

@TOM66 ich gebe zu. Auch bei mir sitzt er im Doghouse und ich sehe seine Verpflichtung bisher sehr kritisch. Aber heute hat er mich das erste Mal überzeugt. Kann nur ein erster Schritt sein. Manche brauchen halt länger. Hoffen wir das es so kommt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rhayne, Hank III, Mr. Hunter und TOM66 haben sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

23.10.2015 23:38
#11 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Top: Richie und Laub zusammen in einer Reihe.Das passt! Zwei wieselflinke Typen,und Laub wird immer stärker. Top,der Junge. Mal sehn wie lange wir noch an ihm Freude haben werden.
Stimmung grösstenteils gut.
zu Brine.....ich versuche ja immer positiv zu denken. Da gabs mal einen Mike Harder,der hatte nach meiner Erinnerung auch nen ziemlich besch...Start,und dann...
Jetzt am Sonntag versuchen nachzulegen. Wird schwer genug,aber mit noch e bissl mehr Konzentration in der Abwehr machbar.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

23.10.2015 23:57
#12 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2

Auch die Stimmung war heute sehr ansprechend.
Lob an die Stehgerade und auch die Sitzplätze und hier besonders den Stimmungsblock O. 👑👑



War uns eine Ehre , hab irgendwie beim Wechsel mit der Stehgerade schon damit gerechnet.
Bei nächsten Mal machen dann vielleicht noch ein paar mehr mit und
unsere Wechseltaktik (Klatschen/Schal/...) wird besser geplant


Urlöwe hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

24.10.2015 00:07
#13 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Tops:
Frust von der Seele geballert.
57 Torschüsse.
Kaufbeuren hat sich trotzdem nicht hinten rein gestellt, sondern versucht zu kontern.

Flops:
Der Trainer wird sich, ob der Taktik, die Haare gerauft haben.
Stürmen auf Teufel komm raus und hinten hilft uns Gott.

Trotz der 10 Tore, Chancenverwertung!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.10.2015 00:10
#14 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Das Ergebnis sollte man angesichts der dezimierten Kaufbeurer Mannschaft nicht überbewerten, aber dennoch sollte es taugen, etwaige Selbstzweifel unserer Stürmer zu beseitigen.
Die neuen Reihenzusammenstellung hat mir auch gefallen, bin gespannt, wie sie sich am Sonntag bewähren.

Ende des ersten Drittels schien man sich der Spielweise der Gäste anzupassen - offenbar hat Kehler in der Drittelpause aber die richtigen Worte gefunden, denn der Einsatz stimmte ab dem 2. Drittel wieder.

Liesegang ist mir heute besonders aufgefallen, da waren ein paar extrem schöne Pässe dabei und auch seine Defensivarbeit war nicht zu übersehen.
Justin Kirsch fiel mir wie schon in den letzten Spielen zu Anfang des Spiels besonders auf - im Laufe der Partie scheint er aber immer mehr abzutauchen (oder ich nehme ihn dann -warum auch immer- nicht mehr so wahr).

Die Einladung an die Flüchtlingsgruppe(n) fand ich auch klasse, auch dass die Löwen damit nicht groß Werbung betreiben. Den Leuten hat das Spiel sichtlich Spaß gemacht.

Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Abend, der der zuletzt ein wenig gebeutelten Löwenseele gut tut.
Am Sonntag in Dresden wird man dann sehen, ob der Offensivknoten tatsächlich geplatzt ist und wie sich die neuen Reihenkombinationen gegen einen stärkeren Gegner bewähren.
Der heutige Abend lässt zumindest hoffen, dass es aufwärts geht.

Top auch auch noch Mike Muller, der Gästecoach, der die Niederlage auf der PK mit Humor nahm.

(btw: ungeachtet des ganzen Krisengeredes sind die Löwen nach dem heutigen Sieg wieder auf Rang 2 in der Tabelle geklettert (allerdings punktgleich mit den nächsten drei Teams).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hank III hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

24.10.2015 00:53
#15 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Mein T&F in aller, aber eindeutigen Kürze:
Put the F***g puck in the net, knowwaddamean?

Weitere Analyse später.

Aber eines vorweg: Nach dem Hockey-Philosophen José Charbonneau haben wir in Nick Mazzolini endlich wieder einen, der prägende Aussagen trifft!
Print it, we buy it!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.10.2015 01:27
#16 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Obwohl das "Stimmungs-Treffen" mir sämtlichen Fan-Gruppierungen und dem freundlicherweise zur Verfügung gestellten Pressesprecher Scholze noch
nicht stattfand, war gestern die Stimmung in der Halle wieder besser !!! Warum wohl ..................... ???


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

24.10.2015 01:30
#17 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

yes, we can. In my Unterzeile.

Mir juckts in den Fingern.

Top: Stimmung. Komisch, dass noch keiner was dazu gesagt hatte, dass bei strafzeitlosen (!!!) Bullies keine störende Mucke eingespielt wurde (es gab 2 Ausnahmen, aber das war es auch). Das hat heute geholfen. Ob das auch hilft, wenn wir 0:3 hinten liegen, sei dahingestellt. Für heute war es gut. Ich sag, öfter mal testen so. Das NHL-Gedödel (das auch dort die Stimmung m.E. zum Einschlafen bringt) brauchen wir nicht. Nur wenn angeheizt werden muss.

Weiterer Top: Einladung an 100 Flüchtlinge, die in Block K (soweit von Block C aus zu beurteilen) durchaus Stimmung gemacht haben. Normal sind da die Auswärtssitzplätze. Wir waren schon etwas erstaunt über die aus unserer Sicht gedachten Kaufbeurer. Nicht nur wegen der Stimmung: Welcome!!!

Flop: Das wurde nicht mal durchgesagt. Und wenn wäre es an uns vorbeigegangen. Hätte sein müssen. Nicht zur Beweihräucherung. Aber jeder sinnlose Stadtrat wird begrüßt und dann beklatscht. Wäre - in Deutsch und in Englisch - durchaus nett gewesen, mal "hallo" zu sagen. In jedem Fußballfernsehbericht wird gesagt, wenn Flüchtlinge eingeladen wurden. Find ich auch richtig. Toller Integrationsbeitrag. Aber man darf die durch die Halle auch mal begrüßen lassen. Zumindest genau so wie Herrn Feldmann.

Bleibt ne (ooooh, entschuldigung, EINE) klasse Geste. Hat ja nix (nichts) mit der fehlenden Durchsage zu tun.

Zum Spiel ist alles gesagt. Geil, aber nicht überbewerten. Es war nicht Bietigheim, sondern Kaufbeuren. Gegen Bietigheim hätten wir mit den Abwehrfehlern verloren. 10 Dinger hätten wir nicht gemacht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.10.2015 01:33
#18 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2

Flops:
- Zuviel Hochzeitsmarsch

Tja, es ließ sich wie in Sachsenhausens Diskotheken nur im Vollrausch aushalten. Aber halt erst mal mit acht Weizen mit...

Kaufbeurens Untergang relativiert sich sicherlich durch den Ausfall von Stefan Vajs, der als starker Goalie gilt. Er wurde dennoch würdig vertreten zu Beginn des Spiels. Im Laufe des Abends löste sich dann eben auch die Allgäuer Verteidigung auf und gewährte den offensiv munteren Löwen, den Frust von der Seele zu schießen.

Größter Top des Abends war der VfL Bochum-Fan und Frankfurter Neu-Student, der zu Beginn des zweiten Drittels vom Fußball nach dem FSV-Spiel mit Kumpel rüber kam, sich als Roosters-Fan entpuppte und direkt für weitere Eishockey-Abende wie Ende der nächsten Woche gegen Ravensburg begeistern ließ.


Hen Fabula
Beiträge:

24.10.2015 01:37
#19 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

Mann, bist Du nachtragend...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

24.10.2015 02:01
#20 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · Antworten

... und die Moderatoren, die sonst bei jeder Kleinigkeit eingreifen, dürften sich mal dazu äußern, warum es dieses Thema nicht im Unterthema "Tops und Flops" gibt. Gibt es nämlich... Das hat der Eröffner ggf. was falsch gemacht.

Sorry Eisurmel. Bist gut, aber - m.E. falscher Ort...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3094
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3702
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1885
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 413
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 723
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3450
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3898
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4050
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software