Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 17.295 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.10.2015 17:18
#41 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Wer hatte den Fehler zum 1:1 gemacht?


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.10.2015 17:19
#42 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Die Dresden-Fans haben wohl zu viel Rhythmische Sportgymnastik geguckt. Das harte Spiel und die guten Checks der Frankfurter schmecken ihnen gar nicht und immer wieder "Hey".


Rock `n´ Roll


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.10.2015 17:19
#43 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #37
Spiel auf ein Tor und 1-1 weil ausgerutscht und Pech zum Kotzen....


Naja, gerade nach Freitag kann man das bislang Gesehene wohl eher nicht als Spiel auf ein Tor bezeichnen. Nichtsdestotrotz war der Ausgleich für Dresden glücklich, da Cespiva die Scheibe verstümpert und Thomas ausrutscht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

25.10.2015 17:20
#44 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #43
Zitat von BlockM im Beitrag #37
Spiel auf ein Tor und 1-1 weil ausgerutscht und Pech zum Kotzen....


Naja, gerade nach Freitag kann man das bislang Gesehene wohl eher nicht als Spiel auf ein Tor bezeichnen. Nichtsdestotrotz war der Ausgleich für Dresden glücklich, da Cespiva die Scheibe verstümpert und Thomas ausrutscht.


na ja in Anbetracht der Tabelle sag ich mal klare Überlegenheit....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.10.2015 17:21
#45 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #42
Die Dresden-Fans haben wohl zu viel Rhythmische Sportgymnastik geguckt. Das harte Spiel und die guten Checks der Frankfurter schmecken ihnen gar nicht und immer wieder "Hey".


Warum soll es ausgerechnet in Dresden auch besser sein als anderswo? Immerhin haben die Kommentatoren sich diesem Trend bislang noch nicht angeschlossen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.10.2015 17:21
#46 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #42
Die Dresden-Fans haben wohl zu viel Rhythmische Sportgymnastik geguckt. Das harte Spiel und die guten Checks der Frankfurter schmecken ihnen gar nicht und immer wieder "Hey".


waren eher ungünstige Umstände. Echt blöd ausgerutscht nachdem die Scheibe aus dem Angriffdrittel gesprungen ist und somit eine 3 auf eins Situation entstand. Ore keine Chance.


Rock `n´ Roll


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.10.2015 17:22
#47 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #44

na ja in Anbetracht der Tabelle sag ich mal klare Überlegenheit....


Ja, überlegen sind die Löwen, die wirklich zwingenden Chancen waren außer dem Treffer und der Kirsch-Chance bislang aber noch nicht dabei. Auf der Gegenseite hatte Reed noch einen Lattentreffer.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.10.2015 17:23
#48 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Die Kommentatoren finde ich gut. Sehr objektiv und keineswegs parteiisch.


Rock `n´ Roll


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.10.2015 17:24
#49 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Auch die Kameraführung ist mittlerweile stark verbessert. Zu Anfang hatten sie doch etwas Probleme, dem Puck hinterherzukommen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.10.2015 17:26
#50 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Strafe Laub.


Rock `n´ Roll


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

25.10.2015 17:26
#51 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Insgesamt eine ganz andere Qualität als Freitag.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.10.2015 17:27
#52 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

2:1


Rock `n´ Roll


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

25.10.2015 17:27
#53 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

unglaublicher Spielstand...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.10.2015 17:28
#54 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Sau komisch. Habe nur gesehen dass Laub auf der Bank sitzt aber warum. Keine Ahnung. Bully - Querpass - drin.


Rock `n´ Roll


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.10.2015 17:29
#55 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Und wieder Strafe. Mazzo muss raus.


Rock `n´ Roll


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

25.10.2015 17:29
#56 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #54
Sau komisch. Habe nur gesehen dass Laub auf der Bank sitzt aber warum. Keine Ahnung. Bully - Querpass - drin.


Steffen Klau pfeift am Freitag in Weißwasser übrigens auch wieder...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.10.2015 17:29
#57 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Campbell hat die Scheibe abgefälscht. Sah etwas unglücklich aus, aber da kann Ore wohl wenig machen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.10.2015 17:30
#58 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Erst sind die Checks gar kein Problem (waren auch sauber, aber andere würde alleine wegen dem "Hey" schon pfeifen) und dann zwei Strafen aus dem nichts.


Rock `n´ Roll


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.10.2015 17:31
#59 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Ui Ui Ui Dresden schießt aus allen Löchern, aber jetzt erst mal durchatmen... hoher Stock, Bully in der neutralen Zone.


Rock `n´ Roll


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.10.2015 17:32
#60 RE: Schlechte Löwen vs gute Löwen Zitat · Antworten

Frankfurt komplett.


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alles Gute für alle Sturm - Geschädigten
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
5 19.08.2019 20:57
von Mainzi • Zugriffe: 374
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
151 07.12.2016 10:35
von Rosebud • Zugriffe: 30950
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Guten Morgen Wünsche
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
0 23.01.2013 07:42
von Hessen-Lady • Zugriffe: 286
Frohe Weihnachten und 'n guten Rutsch ! ! !
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 25.12.2010 01:36
von alaska • Zugriffe: 491
Guter Einstieg der Kleinschüler in eine vermeintlich schwierige Saison 2010 /2011
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
1 06.10.2010 16:16
von mega löwe • Zugriffe: 1062
Alles Gute zur Hochzeit...
Erstellt im Forum BAB von Packer4Life
8 25.06.2009 14:47
von Richer • Zugriffe: 413
Alles Gute nxk!
Erstellt im Forum BAB von Henrik Lundqvist #30
8 25.05.2009 10:59
von nxk • Zugriffe: 373
Der "Guten-Morgen"- Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von marco1985
288 07.04.2012 10:05
von Mäcks • Zugriffe: 7077
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software