Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.109 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

27.10.2015 17:32
#61 RE: Tops und Flops Dresden vs löwen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #60

Desaströse Zuschauerzahlen? Haben wir nicht immer noch die meisten ZS im Schnitt?


Schon letzte Woche stimmte deine Aussage diesbezüglich nicht.
Auch da schickte ich dir den Verweis zu den Zahlen, die es belegen: Bremerhaven liegt vor uns. Diese Woche sogar deutlicher als letzte Woche.
(Das ist wertfrei gemeint - Zahlen sind nunmal so)
Guckst du hier:
http://www.del-2.org/liga/archiv/25/zuschauer/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.10.2015 18:34
#62 RE: Tops und Flops Dresden vs löwen Zitat · antworten

Die liegen im Schnitt 56 Zuschauer vor uns.
Wenn man dabei im Hinterkopf hat, daß wir noch keines der 4 Derbies zu Hause hatten,
werden wir ganz locker mittelfristig wieder die Nummer 1.

Bremerhaven hat zudem bereits jetzt eine sehr hohe Auslastung bedingt durch die Hallengröße.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

27.10.2015 19:02
#63 RE: Tops und Flops Dresden vs löwen Zitat · antworten

Ich versuche es noch ein letztes Mal. Mir persönlich geht es nicht darum, dass die vierte Ausländer Lizenz mit einem Zauberer belegt werden muss, der die defensive ganz und gar vernachlässigt. Auch muss er mich nicht jedes Spiel mit drei Pirouetten und zehn Kringeln unterhalten. Noch nicht mal würde ich sagen, dass Nummer 22 nicht die ihm zugetragen der Aufgabe erfüllt. Ich sage lediglich, dass alle anderen defensiven Center in der zweiten Deutschen Eishockey Liga bisher gezeigt haben, dass sie mehr offensives Potenzial haben als er und ich stelle die Verpflichtung eines ganz speziellen Spielers der jetzt in Ravensburg spielt der seinigen gegenüber, da dieser Spieler defensiv ähnlich stark sein müsste aber offensiv eben auch ein Pfund ist. Eine Kombination von defensiv und offensiv hätte mir eben besser gefallen. Damit soll es dann auch wirklich endlich gut sein!

Angefügt sei noch, dass ich den Standpunkt vertrete dass die Ausländer deren Lizenzen rar gesät sind sich vom Rest abheben sollten. Aber auch damit stoße ich hier ja auf taube Ohren.



TOM66 und Tomahawk haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.10.2015 09:40
#64 RE: Tops und Flops Dresden vs löwen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #52
Schaut man sich die desaströsen Zuschauerzahlen schon in der 2. Del-Saison an, so kann man sich den Systemfehler Brine schon aus diesem Grund nicht mehr erlauben.

Desaströse Zuschauerzahlen? Haben wir nicht immer noch die meisten ZS im Schnitt? Und -selbst wenn nicht- ist der Brine also auch daran Schuld.



Der Schnitt der Liga kann für uns kein Massstab sein. Unsere Halle ist groß und muss im Gegensatz zu vielen anderen Standorten teuer eingekauft werden. Du machst hier den klassischen Äpfel mit Brinevergleich (geile Wortschöpfung). Und ja, daran ist Brine in der Tat auch Schuld dran, denn wenn unten Magie geboten wird, sind die Ränge zauberhaft voll!


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

28.10.2015 14:27
#65 RE: Tops und Flops Dresden vs löwen Zitat · antworten

Bitte welcher bezahlbare AL-Spieler würde denn mit seiner Magie die Ränge zauberhaft voll machen?
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wir spielen DEL2. Die Zuschauer die jetzt nicht regelmäßig da sind würden auch nicht kommen,
nur weil wir eine offensivstarke AL mehr hätten bzw. einen Brine weniger. Was ein dummes Gebabbel.



Rosebud und JUS67 haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

28.10.2015 14:52
#66 RE: Tops und Flops Dresden vs löwen Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #64
[quote=Jupp Kompalla|p337476]

Und ja, daran ist Brine in der Tat auch Schuld dran, denn wenn unten Magie geboten wird, sind die Ränge zauberhaft voll!


find ich jetzt nicht , wer Magie erleben will , soll zu Klok oder Copperfield gehen , ich will Eishockey und alles was dazu gehört, sehen.


Genoviva, Urlöwe, OFC und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

28.10.2015 15:02
#67 RE: Tops und Flops Dresden vs löwen Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #65
Bitte welcher bezahlbare AL-Spieler würde denn mit seiner Magie die Ränge zauberhaft voll machen?


Mir fällt da nicht mal ein unbezahlbarer ein. Noch nicht mal der Crosby würde das schaffen.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

28.10.2015 15:07
#68 RE: Tops und Flops Dresden vs löwen Zitat · antworten

Len Barrie....*duckundweg*


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

29.10.2015 13:09
#69 RE: Tops und Flops Dresden vs löwen Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #64
Und ja, daran ist Brine in der Tat auch Schuld dran, denn wenn unten Magie geboten wird, sind die Ränge zauberhaft voll!


Post des Monats. Danke, habe gut und laut gelacht.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

30.10.2015 18:34
#70 RE: Tops und Flops Dresden vs löwen Zitat · antworten

Ich habe eine Frage an die Mods:
Wie wäre es, wenn Ihr rigoros alle Beiträge welche nicht dem Format Top/Flop, +++/++/+/+-/-/--, Gut/Mäßig/Schlecht, positiv/negativ (oder was auch immer!) entsprechen, oder aber eine Antwort auf eine solche Struktur sind, auf eine "Beitragshalde" transferiert.
Dort können die Paar "üblichen Verdächtigen" dann wegen mir seitenlang und immer wieder quälend widerkehrend auf irgendwelchen Personalien herumhacken.
Ich würde wirklich gerne T&F lesen und nicht diesen §$%&/%%...

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO


Elvis is King und Haddock haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5586
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3484
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software