Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Pressethread
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.10.2015 07:31
Presse vom 27.10.2015 Zitat · Antworten

Flüchtlinge besuchen Eishockeyspiel der Löwen
Ablenkung vom tristen Alltag im Lager

Neu-Isenburg - Eine willkommene Abwechslung von der tristen Atmosphäre in der Flüchtlingsunterkunft sowie eine erfolgreiche Spendenaktion – von zwei weiteren schönen Beispielen der Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge lässt sich berichten.

https://www.op-online.de/region/neu-isen...en-5686339.html


Joker unterliegen zweimal

Zweimal gut dagegen gehalten und dennoch mussten die Kaufbeurer Joker jedes Mal als Verlierer die Eisfläche verlassen. Ohne ihre Leistungsträger St. Jacques, Versteeg, Baindl und Heider, dazu Torhüter Stefan Vajs zur Sicherheit nur auf der Bank, gingen die Joker in das Match gegen den hohen Favoriten in Frankfurt.

http://www.kreisbote.de/lokalsport/kaufb...li-5685200.html


Riesen-Freude in Kassel: Tabellendritter vor Frankfurt

Fünf Gründe, weshalb die Huskies auf der Erfolgswelle surfen.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...na-5690651.html


OFC hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

27.10.2015 13:58
#2 RE: Presse vom 27.10.2015 Zitat · Antworten

In der FAZ heute auch ein Artikel von Kit -"Löwen liegen im Soll- Vierter nach 1/4 der Saison"


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 838

27.10.2015 14:44
#3 RE: Presse vom 27.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1



Riesen-Freude in Kassel: Tabellendritter vor Frankfurt

Fünf Gründe, weshalb die Huskies auf der Erfolgswelle surfen.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...na-5690651.html




Was ist das so affig, wie sich das Kasseler Umfeld immer daran aufgeilt, vor Frankfurt zu stehen...da könnten die Huskies 12. sein, solange Frankfurt nur 13. ist. Wie erbärmlich...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.10.2015 14:50
#4 RE: Presse vom 27.10.2015 Zitat · Antworten

Die HNA bleibt das ahnungslose "enfant terrible". Meinetwegen bleiben sie wie letzte Saison vor den Löwen, um dann früher auszuscheiden in der entscheidenden Saisonphase...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

27.10.2015 14:54
#5 RE: Presse vom 27.10.2015 Zitat · Antworten

Warum klickt ihr überhaupt noch auf die Berichte von der HNA?
Dieses Blatt kann man getrost links liegen lassen.


Gekommen um zu bleiben!


kladigo, Löwenpower, Roadlion, Genoviva, Rhayne, OFC und Karion haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

27.10.2015 15:24
#6 RE: Presse vom 27.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #5
Warum klickt ihr überhaupt noch auf die Berichte von der HNA?
Dieses Blatt kann man getrost links liegen lassen.



gehört doch dazu, sich schön über den Rivalen und sein Gefolge aufregen zu können. Woher sonst soll das Feuer der Rivalität geschürt werden? :)
Man darf es halt nur nicht zu ernst nehmen...


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

27.10.2015 15:51
#7 RE: Presse vom 27.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #6
Zitat von Modano im Beitrag #5
Warum klickt ihr überhaupt noch auf die Berichte von der HNA?
Dieses Blatt kann man getrost links liegen lassen.



gehört doch dazu, sich schön über den Rivalen und sein Gefolge aufregen zu können. Woher sonst soll das Feuer der Rivalität geschürt werden? :)
Man darf es halt nur nicht zu ernst nehmen...


Eben! Viel lustiger finde ich, dass Nauheim in dem Beitrag mit keinem Wort erwähnt wird. Immerhin sind sie ja auch ein "Rivale", werden aber wohl nicht als solcher angesehen.
Ich lese in dem Artikel nichts verwerfliches. Hätten wir nicht unsere "Frankfurter Arroganz" und würden es nicht als selbstverständlich ansehen vor den Huskies zu stehen, würden wir uns darüber auch freuen. Außerdem spielen wir in zwei Wochen wieder in Kassel und vermutlich wird damit probiert die Werbetrommel zu rühren. Ist doch vollkommen in Ordnung! Immerhin sind die Zuschauerzahlen in Kassel bisher auch noch nicht so berauschend..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.10.2015 21:01
#8 RE: Presse vom 27.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #3
Zitat von mike39 im Beitrag #1



Riesen-Freude in Kassel: Tabellendritter vor Frankfurt

Fünf Gründe, weshalb die Huskies auf der Erfolgswelle surfen.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...na-5690651.html




Was ist das so affig, wie sich das Kasseler Umfeld immer daran aufgeilt, vor Frankfurt zu stehen...da könnten die Huskies 12. sein, solange Frankfurt nur 13. ist. Wie erbärmlich...


Dass die HNA das als Haus- und Hofblatt so macht, kann man aus journalistischer Sicht hinterfragen, da sie aber stark in die Medienarbeit der Huskies "verwoben" sind (Liveticker, Radio, Video) verwundert es nicht wirklich.
Beim HR irritiert mich diese "Unausgewogenheit" der Berichterstattung schon eher (s. Pressethread von gestern) - aber auch hier bin ich als Frankfurter Fan nicht wirklich überrascht, man gewöhnt sich dran (und vermeidet den Sender halt).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.10.2015 21:14
#9 RE: Presse vom 27.10.2015 Zitat · Antworten

Die Löwen treffen wieder

http://www.fnp.de/sport/loewen/Die-Loewe...;art790,1664917

(war heute morgen noch kostenpflichtig)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rhayne hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

28.10.2015 08:18
#10 RE: Presse vom 27.10.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #3
Zitat von mike39 im Beitrag #1



Riesen-Freude in Kassel: Tabellendritter vor Frankfurt

Fünf Gründe, weshalb die Huskies auf der Erfolgswelle surfen.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...na-5690651.html




Was ist das so affig, wie sich das Kasseler Umfeld immer daran aufgeilt, vor Frankfurt zu stehen...da könnten die Huskies 12. sein, solange Frankfurt nur 13. ist. Wie erbärmlich...



Also ich finde es eher belustigend wie stark man in Nordhessen und bei der HNA offenbar unter Minderwertigkeitskomplexen leidet und sich daher stets am "großen übermächtigen und vermeintlich auch reichen Nachbarn" aus Südhessen orientiert. Daraus spricht doch unfreiwillig zugleich eine überaus hohe Wertschätzung für uns. Für mich ist das ok, sollen Sie sich doch über die Momentaufnahme freuen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.10.2015 08:25
#11 RE: Presse vom 27.10.2015 Zitat · Antworten

Mitleid gibt es umsonst.

Neid muß man sich erarbeiten!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
2 21.10.2015 00:27
von ozhockey • Zugriffe: 803
Presse vom 17.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
1 17.10.2015 17:07
von Hen Fabula • Zugriffe: 651
Presse 13.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
3 14.10.2015 05:23
von Eisfischer • Zugriffe: 1160
Presse vom 12.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 12.10.2015 06:15
von mike39 • Zugriffe: 1045
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Presse vom 10.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
0 10.04.2015 09:18
von JimKnopf • Zugriffe: 749
Presse vom 10.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von N-I-N
2 11.01.2015 10:36
von anno1966 • Zugriffe: 1174
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software