Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.431 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

28.10.2015 10:36
#21 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #15
Zitat von Saul im Beitrag #14
RMV hin oder her, ich freue mich schon auf die Diskussion nach dem Spiel mit dem darin verbundenen Gemecker über die vielen Eventies und das unsägliche Hey-Geschrei. Denn die wird garantiert kommen.


Ich denke bei Eventie-Familien wird sich das Hey-Geschreie in Grenzen halten.


Das Hey-Geschreie ist auch da wenn die Eventies daheim sitzen!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

28.10.2015 11:02
#22 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Nur für den Fall, das es auch andere interessiert. Habe eben unsere Tickets gekauft und es ist personalisierter RMV mit enthalten.


Hen Fabula
Beiträge:

28.10.2015 13:31
#23 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Allein beim Wort "Eventies" will mir schon wieder das Essen aus dem Gesicht fallen... egal, ob es ironisch gemeint ist, es ist einfach nur dämlich! Wir waren alle irgendwann zum ersten Mal da...


Dougman
Beiträge:

28.10.2015 13:49
#24 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Thema RMV:
Meinem Verständnis nach hat die Löwen GmbH dem RMV einen Betrag von rund 60.000 EUR (meine mich an diese Zahl zu erinnern) dafür bezahlt, dass das Ticket auch zur Nutzung des Nahverkehrs im RMV Gebiet berechtigt. Sowohl Dauerkarten als auch Einzeltickets. Es handelt sich also um einen pauschalen Betrag mit, dem die Nutzung aller Besucher abgegolten ist.
Von daher wäre es sehr seltsam, wenn die RMV Nutzung bei Familien-Tickets nicht dabei sein sollte. Auch die Argumentation dagegen finde ich ganz und gar nicht schlüssig. Die Anzahl Heimspiele ist in der Hauptrunde fix und wie viele Karten die Löwen verkaufen ist ausschließlich ihr Ding. Sie könnten die Eintittskarten auch verschenken und dennoch wäre die RMV Nutzung inklusive - es entstehen ja weder den Löwen noch den Fans irgendwelche zusätzlichen Kosten.

Thema Familientag:
Ich kann es nur ausdrücklich begrüßen, dass Kinder vergünstigt bzw. kostenlos in die Halle kommen.
Alle Aktionen rund um Kinder haben meine volle Zustimmung. Das sind die potenziellen Fans von Morgen und gerade in Sachen Altersdurchschnitt sollten wir in Frankfurt den Fokus auf derlei Aktionen legen. Kinder und Eventies gehören an die Hand genommen und nict kritisch beäugt.


jessesna, Santonyo, Osthesse, Rosebud, xerxis und schlobo haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

28.10.2015 14:00
#25 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #23
Allein beim Wort "Eventies" will mir schon wieder das Essen aus dem Gesicht fallen... egal, ob es ironisch gemeint ist, es ist einfach nur dämlich! Wir waren alle irgendwann zum ersten Mal da...


Vor allem - wo zieht man dann die Grenze. Wie viele Spiele muss man besuchen, um kein Eventie zu sein? Muss man Fanartikel kaufen, um kein Eventie zu sein? Ich habe kein DK dieses Jahr, gehe auch nicht zu allen Spielen diese Saison, bin ich deshalb ein Eventie?


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

28.10.2015 14:04
#26 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #25
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #23
Allein beim Wort "Eventies" will mir schon wieder das Essen aus dem Gesicht fallen... egal, ob es ironisch gemeint ist, es ist einfach nur dämlich! Wir waren alle irgendwann zum ersten Mal da...


Vor allem - wo zieht man dann die Grenze. Wie viele Spiele muss man besuchen, um kein Eventie zu sein? Muss man Fanartikel kaufen, um kein Eventie zu sein? Ich habe kein DK dieses Jahr, gehe auch nicht zu allen Spielen diese Saison, bin ich deshalb ein Eventie?




Ist doch ganz einfach, wer nicht im Forum angemeldet ist, ist ein Eventie :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

28.10.2015 14:17
#27 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #26
Ist doch ganz einfach, wer nicht im Forum angemeldet ist, ist ein Eventie :D


Puh, Glück gehabt :D


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.10.2015 19:40
#28 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #24

Thema Familientag:
Ich kann es nur ausdrücklich begrüßen, dass Kinder vergünstigt bzw. kostenlos in die Halle kommen.
Alle Aktionen rund um Kinder haben meine volle Zustimmung. Das sind die potenziellen Fans von Morgen und gerade in Sachen Altersdurchschnitt sollten wir in Frankfurt den Fokus auf derlei Aktionen legen. Kinder und Eventies gehören an die Hand genommen und nict kritisch beäugt.


Sehe ich genauso. An dieser Stelle könnten die Löwen vielleicht auch Partner der hessischen Familienkarte werden.


Dougman
Beiträge:

29.10.2015 08:17
#29 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #28
Zitat von Dougman im Beitrag #24

Thema Familientag:
Ich kann es nur ausdrücklich begrüßen, dass Kinder vergünstigt bzw. kostenlos in die Halle kommen.
Alle Aktionen rund um Kinder haben meine volle Zustimmung. Das sind die potenziellen Fans von Morgen und gerade in Sachen Altersdurchschnitt sollten wir in Frankfurt den Fokus auf derlei Aktionen legen. Kinder und Eventies gehören an die Hand genommen und nict kritisch beäugt.


Sehe ich genauso. An dieser Stelle könnten die Löwen vielleicht auch Partner der hessischen Familienkarte werden.


Ja, korrekt. Im Gegenzug könnte dafür überlegt werden, ob andere Rabatte berechtigt und sinnvoll sind.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fanclub Kriftel Family Tour
Erstellt im Forum MIT von Fan Club Kriftel 83
8 23.01.2024 13:24
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 1007
Familien Tag
Erstellt im Forum LOE von Happy Gilmour
3 09.10.2023 09:53
von DyoneDark • Zugriffe: 491
Erweiterte Statistiken in der DEL
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
17 11.12.2023 10:20
von fiftyone • Zugriffe: 5533
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 532
+++"2 für 1"-Angebot: Löwen-Tag im Circus FlicFlac +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 28.06.2013 22:03
von TwinLion • Zugriffe: 396
+++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
21 19.03.2012 06:04
von Eisfischer • Zugriffe: 3938
HEUTE (28.02.) NUR NOCH BIS 23 UHR: Für Familien: Die Löwen beim „Family day“ kostenlos sehen am Freitag 02.03.2012 g
Erstellt im Forum LOE von mike39
5 02.03.2012 16:47
von Highty67 • Zugriffe: 1010
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software