Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.426 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.10.2015 16:15
+++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Am Sonntag, den 15. November 2015, findet im Rahmen des Heimspiels gegen Bremerhaven der erste Family Day statt. Spielbeginn ist bereits um 16 Uhr.
Sitzplätze in Block J und L ebenfalls als Familien-Blöcke verfügbar. Angebot erfreut sich großer Nachfrage.


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-uhr-erweitert/


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

27.10.2015 19:50
#2 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Hat sich jemand schon solche Tickets gekauft. Laut Löwen per Facebook soll RMV drin sein. Wenn ich bestellen will, dann steht da aber was von "RMV bei Gutschein nicht enthalten". Da wir auf jeden Fall mit dem RMV kommen würden, wäre RMV daher schon wichtig.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

27.10.2015 23:31
#3 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Naja reicht denn freier Eintritt nicht muss dann der RMV auch noch umsonst sein!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

27.10.2015 23:38
#4 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

@lion84: Ich würde an deiner Stelle mal per Mail oder Telefon Kontakt mit der Geschäftsstelle aufnehmen um sicher zu gehen. Wenn im Ticketshop nichts vom RMV steht aber die Löwen das auf Facebook so sagen dann scheint irgendjemand falsch informiert zu sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

28.10.2015 06:56
#5 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3
Naja reicht denn freier Eintritt nicht muss dann der RMV auch noch umsonst sein!


Was ist dagegen zu sagen? Weißt Du denn, mit wievelen Personen angereist werden soll? Und hast Du ne Ahnung, was der RMV kostet??? Da kommt schon was zusammen und die Frage ist sehr berechtigt?


Osthesse und Timo haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

28.10.2015 07:58
#6 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Hallo, sind die Löwen das Sozialamt? Wenn der RMV drinnen ist gut, wenn nicht auch gut. Ich komme aus dem Taunus und kann den RMV sinnvoll garnicht nutzen. Und, ich beschwere mich auch nicht. Kenne den Preis einer Karte für alle Zonen am Sonntag nicht aber wenn man nur 5 Euro ansetzt zahlen die Löwen im Mix vielleicht 3€. Warum sollen die Löwen bei Freikarten auch noch den RMV drauflegen, die Leute sparen so doch schon 20 Euro pro Karte?
Da könnten sie diese draufgezahlte Summe eher für was nützliches Spenden.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

28.10.2015 08:25
#7 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #5
Zitat von schlobo im Beitrag #3
Naja reicht denn freier Eintritt nicht muss dann der RMV auch noch umsonst sein!


Was ist dagegen zu sagen? Weißt Du denn, mit wievelen Personen angereist werden soll? Und hast Du ne Ahnung, was der RMV kostet??? Da kommt schon was zusammen und die Frage ist sehr berechtigt?


Merkwürdige Argumentation. Wenn ich also ohnehin schon für viele Personen Geschenke in Form von Freikarten erhalte, erwarte ich obendrauf noch eine Zugabe, statt mich zu freuen und zu bedanken?
Zudem gibt es meines Wissens auch beim RMV noch Rabatte über Gruppentarife.
Zeigt leider einmal mehr, dass alles was nichts kostet, für manche auch offenbar nichts Wert ist. Daher bin ich für Rabattaktionen, aber gegen Freikarten.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

28.10.2015 08:26
#8 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Mann o Mann.
Mich nervt ja der Familientag aus anderen gründen, aber das da geht gar nicht.

Zitat von schlobo im Beitrag #6
die Leute sparen so doch schon 20 Euro pro Karte?
Da könnten sie diese draufgezahlte Summe eher für was nützliches Spenden.


Nehmen wir mal eine Familie mit 4Leuten und die kommen aus Fulda dann besteht die Ersparnis beim Kauf ( wenn die 20Eur oben stimmen)

Wenn in keiner der 4tickets der RMV drin ist
-3,50 EUR zahlst du die dann ein ? (Gruppentagesticket 43,50)

Wenn in den 2Kindertickets kein RMV drin ist
+4,40 EUR (2kindertageskarten)

Wenn in allen 4 Tickets RMV ist
+40 EUR

Mir scheint das das schon ein erheblicher Unterschied ist. Wenn die erste Variante gelten sollte ist es preiswerter keine Familydaytickets zu kaufen im angenommenen Fall.


jessesna hat sich bedankt!
0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

28.10.2015 08:32
#9 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Wobei die Frage erlaubt sein darf, ob ein Familientag eines Vereins in Frankfurt, sich bei der Gestaltung der Bedingungen an dem Ausnahmefall eines Interessenten aus Fulda orientieren muss.


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.240

28.10.2015 08:37
#10 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Geht der RMV bis Fulda?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

28.10.2015 08:39
#11 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #9
Wobei die Frage erlaubt sein darf, ob ein Familientag eines Vereins in Frankfurt, sich bei der Gestaltung der Bedingungen an dem Ausnahmefall eines Interessenten aus Fulda orientieren muss.


Bitte lese doch mal die Ausgangsfrage, wir wissen nicht wo der fragende herkommt. Wenn RMV wichtig für ihn ist, wie geschrieben, dann ist die Wahrscheinlichkeit das derjenige nicht im Frankfurter Stadtgebiet lebt recht groß. Und da finde ich Deine und Schlobos Aussage unreflektiert.
Es geht nicht darum wie die Löwen das gestalten, sondern darum das der fragende wissen möchte was ihn das mit Anreise zusammen kostet. Und da kann es halt Varianten geben wo es preiswerter ist normale Karten zu kaufen. Warum kritisierst Du unterschwellig das jemand für sich diese Rechnung aufmacht?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

28.10.2015 08:40
#12 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #10
Geht der RMV bis Fulda?

Ja, sonst hätte ich selbstverständlich dieses Beispiel nicht gewählt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

28.10.2015 09:13
#13 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #6
Hallo, sind die Löwen das Sozialamt? Wenn der RMV drinnen ist gut, wenn nicht auch gut. Ich komme aus dem Taunus und kann den RMV sinnvoll garnicht nutzen. Und, ich beschwere mich auch nicht. Kenne den Preis einer Karte für alle Zonen am Sonntag nicht aber wenn man nur 5 Euro ansetzt zahlen die Löwen im Mix vielleicht 3€. Warum sollen die Löwen bei Freikarten auch noch den RMV drauflegen, die Leute sparen so doch schon 20 Euro pro Karte?
Da könnten sie diese draufgezahlte Summe eher für was nützliches Spenden.


Das war ne ganz normale Frage.
Kein Grund sich hier so aufzuspielen!

Zumal er die Frage ja auch noch argumentiert hat (Laut Löwen-Facebook ist RMV drin).


Saul
Beiträge:

28.10.2015 09:20
#14 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

RMV hin oder her, ich freue mich schon auf die Diskussion nach dem Spiel mit dem darin verbundenen Gemecker über die vielen Eventies und das unsägliche Hey-Geschrei. Denn die wird garantiert kommen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

28.10.2015 09:40
#15 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #14
RMV hin oder her, ich freue mich schon auf die Diskussion nach dem Spiel mit dem darin verbundenen Gemecker über die vielen Eventies und das unsägliche Hey-Geschrei. Denn die wird garantiert kommen.


Ich denke bei Eventie-Familien wird sich das Hey-Geschreie in Grenzen halten.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

28.10.2015 09:43
#16 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #15
Zitat von Saul im Beitrag #14
RMV hin oder her, ich freue mich schon auf die Diskussion nach dem Spiel mit dem darin verbundenen Gemecker über die vielen Eventies und das unsägliche Hey-Geschrei. Denn die wird garantiert kommen.


Ich denke bei Eventie-Familien wird sich das Hey-Geschreie in Grenzen halten.

Eben, das ist Sache der "Experten".


Gekommen um zu bleiben!


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.240

28.10.2015 09:50
#17 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat aus der Ticket Page:

Family-Day
- im Block K haben bis zu 4 „Kinder/Jugendliche“ bis einschließlich 17 Jahren freien Eintritt, vorausgesetzt, Sie sind in Begleitung von 2 vollzahlenden Erwachsenen

Das Ticket beinhaltet ÖPNV


Zitat Ende.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

28.10.2015 10:10
#18 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3
Naja reicht denn freier Eintritt nicht muss dann der RMV auch noch umsonst sein!


Zum einen ist der Eintritt ja nicht ganz frei, zwei Erwachsene zahlen den normalen Preis - und auch bei den bezahlten Tickets steht im Bestellschritt der Passus, das RMV bei Gutschein nicht drin wäre.

Ich verlange auch gar nicht, das RMV drin sein soll. Aber schon aus logistischen Gründen ist es interessant, ob er dabei ist. Ist er dabei, können wir vier Kinder ohne Probleme mitnehmen. Ist er nicht mir drin, würden wir ggf. lieber mit dem Auto fahren, dann können wir nur drei Kinder mitnehmen. Oder wir kaufen eine Gruppenkarte des RMV und kommen doch mit der Bahn. Mich interessiert die Frage aber halt im Vorfeld und da es unterschiedliche Angaben dazu gibt, hab ich hier gefragt.

Edit: Ich hab aber auch mittlerweile selbst noch mal ausprobiert. Der Hinweis von RMV und Gutscheinen erscheint bei jeder Ticketbestellung, also auch bei Nicht-Familienblöcken.


jessesna hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

28.10.2015 10:16
#19 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #8

Nehmen wir mal eine Familie mit 4Leuten und die kommen aus Fulda dann besteht die Ersparnis beim Kauf ( wenn die 20Eur oben stimmen)

Wenn in keiner der 4tickets der RMV drin ist
-3,50 EUR zahlst du die dann ein ? (Gruppentagesticket 43,50)

Wenn in den 2Kindertickets kein RMV drin ist
+4,40 EUR (2kindertageskarten)

Wenn in allen 4 Tickets RMV ist
+40 EUR

Mir scheint das das schon ein erheblicher Unterschied ist. Wenn die erste Variante gelten sollte ist es preiswerter keine Familydaytickets zu kaufen im angenommenen Fall.





Ich will das hier nicht noch weiter ausufern lassen, aber die zwei Vollzahler haben auch sicherlich, wie alle anderen auch, den RMV beinhaltet. Es geht nur um die Freitickets, (btw. Kinder in Block K 18,00€) und wenn ich da 36€ um sonst bekomme, kann ich doch wohl auf der anderen Seite die 4,40€ investieren. Wenn das dann immer noch zu teuer ist, für seine Kinder 4,40€ mehr auszugeben, dann ..... aber lassen wir dass. Ist wie mit dem Schokoriegel, den das Kind an der Kasse möchte, die Mama "nein" sagt, "wir haben kein Geld für sowas", und dabei 5 Päckchen Kippen auf das Band legt.

Lassens wir dabei, es wird sein wie es ist


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

28.10.2015 10:36
#20 RE: +++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #19
Zitat von markusp im Beitrag #8



Ich will das hier nicht noch weiter ausufern lassen, aber die zwei Vollzahler haben auch sicherlich, wie alle anderen auch, den RMV beinhaltet. Es geht nur um die Freitickets, (btw. Kinder in Block K 18,00€)



Nein, mir ging es um alle Tickets, weil der verwirrende Zusatz im Bestellsystem bei allen Tickets vor dem Kauf angezeigt wurde. Aber wie ich mittlerweile herausgefunden habe, erscheint der ja anscheinend bei allen Ticketkategorien unabhängig vom Familienblock.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fanclub Kriftel Family Tour
Erstellt im Forum MIT von Fan Club Kriftel 83
8 23.01.2024 13:24
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 985
Familien Tag
Erstellt im Forum LOE von Happy Gilmour
3 09.10.2023 09:53
von DyoneDark • Zugriffe: 491
Erweiterte Statistiken in der DEL
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
17 11.12.2023 10:20
von fiftyone • Zugriffe: 5492
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 827
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 527
+++"2 für 1"-Angebot: Löwen-Tag im Circus FlicFlac +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 28.06.2013 22:03
von TwinLion • Zugriffe: 396
+++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
21 19.03.2012 06:04
von Eisfischer • Zugriffe: 3938
HEUTE (28.02.) NUR NOCH BIS 23 UHR: Für Familien: Die Löwen beim „Family day“ kostenlos sehen am Freitag 02.03.2012 g
Erstellt im Forum LOE von mike39
5 02.03.2012 16:47
von Highty67 • Zugriffe: 1010
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software