Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
  
 
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.819

31.10.2015 12:36
T&F vs. Weißwasser Zitat · antworten

wenn sonst keiner will muss ich wohl

Tops:
- Geschlossene Teamleistung, defensiv einmal mehr gut
- Lehr, sehr gutes erstes Spiel für uns
- Weißwasser, nach zuletzt 1:9 Niederlage daheim gegen Ravensburg gegen uns gestern stark verbessert, haben uns das Leben schwer gemacht

Neutral:
- Unsere Chancenverwertung
- Schiri
- Fanboykott die ersten 10 Minuten.... muss dass sein?

Flops:
- keine!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey und Urlöwe haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

31.10.2015 12:51
#2 RE: T&F vs. Weißwasser Zitat · antworten

Ich steigere!

Over the Flops: Schiri

Nach 2 Spielen hintereinander muß ich sagen, er ist nicht parteiisch, aber ein Zufallsgenerator.
Warum muß er dauernd Doppelstrafen geben?
Wenn dem Laub der Schläger zwischen die Füße geschoben wird, gibt er Diving zusätzlich.
Wenn ein Stockschlag von Dolan kommt, gibt er Übertriebene Härte gegen Martens gleich mit, weil das in eine Schubserei ausartet.

Tops:
-Die Halle in Weisswaser. Klein, schlicht, aber alles vorhanden, was man braucht.
-Unsere Torwart-Überraschung
-Weisswassers Kampfgeist, nachdem sie schon vor dem Spiel abgeschrieben wurden.

Flops:
-Spielerische Überlegenheit (nicht kämpferische) nicht in frühe und sichere Tore umgesetzt.
-Weite Anreise, das nächste mal mache ich einen Kurzurlaub (Görlitz, Bad Muskau)


Urlöwe und ozhockey haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

31.10.2015 14:34
#3 RE: T&F vs. Weißwasser Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2


Flops:
-Weite Anreise, das nächste mal mache ich einen Kurzurlaub (Görlitz, Bad Muskau)

Das war ja vorher gar nicht abzusehen, oder?


Hahn#39 hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

31.10.2015 15:23
#4 RE: T&F vs. Weißwasser Zitat · antworten

Von den Kilometern her ja, aber die letzten Kilometer hinter Dresden mit dem polnischen WE Verkehr
und die 50km Bundesstraße mit Ortsdurchfahrten ziehen sich.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

31.10.2015 16:50
#5 RE: T&F vs. Weißwasser Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #4
Von den Kilometern her ja, aber die letzten Kilometer hinter Dresden mit dem polnischen WE Verkehr
und die 50km Bundesstraße mit Ortsdurchfahrten ziehen sich.

OMG. Was müssen denen ihre Fans erst Woche für Woche für Torturen mitmachen.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

31.10.2015 17:54
#6 RE: T&F vs. Weißwasser Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2
Weite Anreise, das nächste mal mache ich einen Kurzurlaub (Görlitz, Bad Muskau)

So haben wir es gemacht und hatten gestern nach dem Spiel noch einen netten Abend im Matze's in Weißwasser und haben uns heute ganz in Ruhe Görlitz angesehen. Dazu noch eine sehr entspannte Anreise gestern und Rückreise heute.

Die Halle hat mir auch sehr gut gefallen, nachdem ich zum letzten und einzigen Mal 1990 dort war. Damals wurde noch in einer umfunktionierten Trainingshalle gespielt.
Die Füchse wirkten anfangs schon ziemlich verunsichert auf mich. Eigentlich waren sie auch recht harmlos aber sie haben dafür sehr hart gekämpft.
Eigentlich hätte man das Spiel von unserer Seite früher entscheiden müssen hat sich aber aus meiner Sicht durch die fehlende Linie des Schiedsrichter ab dem zweiten Drittel etwas aus dem Konzept bringen lassen und nicht mehr klar genug nach vorne gespielt.

Trotz allem war es ein rundum gelungener Ausflug.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Urlöwe hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

31.10.2015 20:53
#7 RE: T&F vs. Weißwasser Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2



-Weite Anreise, das nächste mal mache ich einen Kurzurlaub (Görlitz, Bad Muskau)


Tipp: Lübben und Lübbenau lohnen sich zumindest mehr als Bad Muskau. Görlitz ist schön, aber sowas wie den Spreewald haben wir hier nicht.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

31.10.2015 21:06
#8 RE: T&F vs. Weißwasser Zitat · antworten

Du hast Recht.
Aber Lübben und Lübbenau habe ich schon vor 20 Jahren abgegrast!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

01.11.2015 11:01
#9 RE: T&F vs. Weißwasser Zitat · antworten

Meine bescheidenen Eindrücke vor Ort:

Leichte Vorteile für unsere Löwen , defensiv gut gestanden.
Lehr hat ein gutes Spiel gemacht , sein Gegenüber auch immer auf der Höhe.
Hätte gerne mal Henning gesehen , schade für ihn.
Weitere Spielbeobachtungen aufgrund des bestens platzierten Cateringangebotes etwas untergegangen.

Weißwasser hat für mich eine Tophalle , neu , gepflegt , Essen und Trinken in jeder Ecke. Groundhopper , was willst du mehr.
Man merkt im Ort selbst , z. Bsp. meinem Hotel den großen Eishockeybezug und die Tradition.

Heute mal die Mercedes Benzarena bestaunen , den Wellblechpalast durfte ich schon mal gegen die Eintracht genießen.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

02.11.2015 00:02
#10 RE: T&F vs. Weißwasser Zitat · antworten

-Top Halle mit günstigen Preisen und gutem Angebot.
-Top Stimmung von Seiten der Heimfans, insbesondere die Trommler sind gut.
-Für mich auch ein TOP war der Boykott und das Banner: ~Wer sind die Leistungsträger?~
-Top Sitzplatz für halben Frankfurter Preis!
-TOP: gewonnen

Für mich ist es allerdings unverständlich, wie die Löwen sich teilweise im 2. und 3. Drittel präsentiert haben.

Lehr halte ich für viel besser als Schroth!
Aber er hat nach meiner Meinung etwas unorthodox gespielt und wenig gefangen.
Ich sage nur Gnade uns Gott, falls Ore sich verletzt oder verletzt wird oder außer Form ist!
Ich erinnere an Gaudet (jetzt BiBi) mit Wedemark in den Play-Offs in 90er Jahren als Crowder Tammi vorsätzlich umgefahren hat.

Ich finde Schiri Steffen Klau in der Summe einen der besten DEL 2 Schiris.
Lässt relativ viel laufen.
Er kommt übrigens aus Bad Muskau, wie Robert Francz.

Ich kann Bad Muskau und das Schloss und das Hotel am Platz sehr empfehlen.

Für Ground Hopper Interessierte lohnt ein Ausflug nach Usti Lad Mladem mit HC Slovan von Weisswasser oder Dresden gut erreichbar.


OFC hat sich bedankt!
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software