Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 7.336 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.11.2015 13:15
#21 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #19

positiv oder gar als top anzusehen das comeback der Löwen zum 4-3 sieg. ich hätte keinen Cent mehr auf die Löwen gesetzt.

Mit Recht. Die Löwen haben ja auch "erst" vier Rückstände aus sieben Möglickeiten in dieser Saison gedreht. Miserable Quote dank einer keineswegs kampfbereiten Truppe...


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

02.11.2015 13:27
#22 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Ergänzend zu dem, was schon gesagt wurde:

Top:
Meine Schwester hat DIE Frage mit "Ja" beantwortet

Flop:
Die "Pöbelei" und offensichtlich ernstgemeinte Forderung nach dem Huhn ausm B-Block beim Ravensburger Ausgleichstreffer.

Zur Stimmung:
Hat in weiten Teilen wieder echt Spaß gemacht. Leider ist wieder das bekannte Phänomen eingetreten, dass es nach dem Anschlusstreffer schon deutlich ruhiger wurde und die Stimmung mit dem Ausgleich dann fast ganz zum erliegen kam. So richtig Leben kam dann erst wieder mit der Führung in die Bude. Aber ich habe Hoffnung dass die Bemühungen der Fan-Treffen zum Thema fruchten Ich freue mich schon auf den Besuch aus Heulhaven nach der Länderspielpause! Da kocht der Kessel dann


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

02.11.2015 14:02
#23 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Mit deinem Top bist Du meinem absoluten Flop des Abends. Nix gegen deine Schwester, die kenne ich gar nicht. Aber bei jeder diesen albernen Aktionen hoffe ich, es würde mal eine Frau laut und deutlich NEIN sagen!
Ich glaube nicht wirklich, dass solche Sachen nicht im Vorfeld von den 'Paaren' abgesprochen werden. Falls sie aber wirklich nichts weiß, wird die Frau in so einer Öffentlichkeit unglaublich unter Druck gesetzt und hat eigentlich keine freie Entscheidungsmöglichkeit.

Mich hat Mazzolinis Eiszeit im letzten Drittel erstaunt. Ich glaube der war immer nur kurz runter um einen Schluck aus der Sauerstoffflasche zu nehmen.
Absoluter Top war Martens, der nach Spielende nochmal zum gegnerischen Tor ging um seinen verzogenen Schuss kurz vor Spielende nachzustellen.


Mäcks hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.176

02.11.2015 14:05
#24 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #23
Mit deinem Top bist Du meinem absoluten Flop des Abends. Nix gegen deine Schwester, die kenne ich gar nicht. Aber bei jeder diesen albernen Aktionen hoffe ich, es würde mal eine Frau laut und deutlich NEIN sagen!
Ich glaube nicht wirklich, dass solche Sachen nicht im Vorfeld von den 'Paaren' abgesprochen werden. Falls sie aber wirklich nichts weiß, wird die Frau in so einer Öffentlichkeit unglaublich unter Druck gesetzt und hat eigentlich keine freie Entscheidungsmöglichkeit.

.




jessesna hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

02.11.2015 14:33
#25 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Ich meine in den USA hätte es durchaus schon Fälle mit "NEIN" bei Anträgen in Stadien gegeben - ein gewisser Öffentlicher Druck ist auf jeden Fall vorhanden.
Mir persönlich wäre es grundsätzlich zu peinlich derart Privates in die Öffentlichkeit zu tragen.
Aber egal, Ende gut, alles gut (hoffe ich zumindest)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

02.11.2015 14:34
#26 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Topspiel, Spannung pur, Löwen begannen, als wären nur 30 min. zu spielen und das rächte sich dann zunächst. Nur sehe ich zwei Dinge anders als Viele der vorigen Schreiber hier:

FLOP 1: Lasse Kopitz. Die Leistung war m. E. eine absolute Katastrophe. So viele Fehlentscheidungen hatten wir lange nicht. Er kommt als Ex-Lion hier viel zu gut weg, der braucht noch, um ein ordentlicher Schiri zu werden.

FLOP 2: David Brine. Sorry, ich habe versucht, ihn weitgehend zu beobachten, er war wieder schwach, Fehlpässe, völlig ohne Selbstvertrauen. Er wäre der erste Tribünenkandidat, wenn Sparre da ist, denn so wie Kirsch gestern spielte und N. Martens sich immer einbringt (er agiert extrem glücklos, hat aber auch die "schwierigste" Reihe um sich), gehören die aufs Feld.

Forums-Dauerflop: Jämmerlich, Ueberheblich, Peinlich, Penetrant, Krank, Orientierungslos, Mies, Plump, Arrogant, Lästig, Lächerlich, Aberwitzig. Des Rätsels Lösung sind die Anfangsbuchstaben.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.227

02.11.2015 14:37
#27 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #23
Mit deinem Top bist Du meinem absoluten Flop des Abends. Nix gegen deine Schwester, die kenne ich gar nicht. Aber bei jeder diesen albernen Aktionen hoffe ich, es würde mal eine Frau laut und deutlich NEIN sagen!
Ich glaube nicht wirklich, dass solche Sachen nicht im Vorfeld von den 'Paaren' abgesprochen werden. Falls sie aber wirklich nichts weiß, wird die Frau in so einer Öffentlichkeit unglaublich unter Druck gesetzt und hat eigentlich keine freie Entscheidungsmöglichkeit.

Mich hat Mazzolinis Eiszeit im letzten Drittel erstaunt. Ich glaube der war immer nur kurz runter um einen Schluck aus der Sauerstoffflasche zu nehmen.
Absoluter Top war Martens, der nach Spielende nochmal zum gegnerischen Tor ging um seinen verzogenen Schuss kurz vor Spielende nachzustellen.



Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan von Anträgen in der Öffentlichkeit aber ich finde das ist immer Geschmackssache und vor allem muss es den beiden zusagen und sonst keinem.

@Die Rassel: Ich kenne zwar weder dich noch deine Schwester, wünsch dem künftigen Ehepaar jedoch alles Gute.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.006

02.11.2015 14:39
#28 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #25
Mir persönlich wäre es grundsätzlich zu peinlich derart Privates in die Öffentlichkeit zu tragen.
Aber egal, Ende gut, alles gut (hoffe ich zumindest)


Ich denke da auch immer nur: Oh nein, nicht schon wieder.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

02.11.2015 14:41
#29 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Top:
- es wurde deutlich weniger bis gar keine Musik mehr in den Spielunterbrechnungen gespielt. Fand dies sehr angenehm. Dazu war die Musik beim Intro auch etwas leiser. Bitte weiter so.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

02.11.2015 14:53
#30 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27
Zitat von dewo im Beitrag #23
Mit deinem Top bist Du meinem absoluten Flop des Abends. Nix gegen deine Schwester, die kenne ich gar nicht. Aber bei jeder diesen albernen Aktionen hoffe ich, es würde mal eine Frau laut und deutlich NEIN sagen!
Ich glaube nicht wirklich, dass solche Sachen nicht im Vorfeld von den 'Paaren' abgesprochen werden. Falls sie aber wirklich nichts weiß, wird die Frau in so einer Öffentlichkeit unglaublich unter Druck gesetzt und hat eigentlich keine freie Entscheidungsmöglichkeit.

Mich hat Mazzolinis Eiszeit im letzten Drittel erstaunt. Ich glaube der war immer nur kurz runter um einen Schluck aus der Sauerstoffflasche zu nehmen.
Absoluter Top war Martens, der nach Spielende nochmal zum gegnerischen Tor ging um seinen verzogenen Schuss kurz vor Spielende nachzustellen.



Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan von Anträgen in der Öffentlichkeit aber ich finde das ist immer Geschmackssache und vor allem muss es den beiden zusagen und sonst keinem.

@Die Rassel: Ich kenne zwar weder dich noch deine Schwester, wünsch dem künftigen Ehepaar jedoch alles Gute.


So ist es. Hätte ich meiner jetzigen Frau den Antrag in der Halle gemacht, hätte sie mich vermutlich vom Eis geohrfeigt und hinterher trotzdem ja gesagt Für die beiden war es genau das richtige. Und geahnt hat sie überhaupt nichts, geschweige denn, dass irgendetwas abgesprochen war.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.11.2015 15:12
#31 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Nachtrag:

+++ Die Choreographie der Eiskatze war wieder ganz hinreissend!


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

02.11.2015 17:01
#32 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Mein absoluter Top gestern:

Endlich mal bei 2 Unterzahlsituationen der Löwen nicht dieses monotone, unpassende Lied "Wir spielen in Unterzahl, das ist uns sch...egal....".
Pfiffe gegen den Gegner und lautstarke Unterstützung für die Löwen, so wie es sein soll.
Ich hoffe, das bleibt weiterhin so, denn dies geht nicht nur mir, sondern vielen, die bei mir in der Nähe stehen, auf den Geist.
Das kann man bei einem 8:0 Vorsprung singen, aber nicht bei Spielen auf Augenhöhe.

Ansonsten ist schon alles gesagt:
- super 1. Drittel der Löwen, so ziemlich das beste in der laufenden Saison
- unterirdisches 2. Drittel
- super zurück gekämpft und dann ein Spiel mit Spannung bis zum Schluß. So macht Eishockey Spaß.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

02.11.2015 17:12
#33 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

# 26 bossi 72
zu Flop 1.) Das gestrige Spiel konnte kein Schiedsrichter der Welt "absolut katastrophal" pfeifen, dafür war es zu "einfach" !!! Die vielen Fehlentscheidungen waren dadurch ebenfalls unmöglich !!! Ich sah einen Schiedsrichter, der weiß was er tut !!!
zu Flop 2.) Ich kann dieses Negativ-Gebabbel in Richtung "David Brine" so langsam nicht mehr hören / lesen !!! Stelle 'mal einen der "Stars"
(Mazzolini / Müller o.ä.) in diese "blinde" Reihe !!! Dann sollten wir über Scoring-Qualitäten reden !!!?


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

02.11.2015 17:34
#34 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Oberflop:
Ich finde es einfach unglaublich, wie hier nach einem überragenden Spiel so respektlos über einzelne Spieler geredet wird.
Nach der letzten Auszeit als Ravensburg in unserem Drittel noch ca 1 Minute 6 gegen 4 Feldspieler hatte, hat Kehler Brine gebracht. Der hatte das Bully schon fast verloren und sich aber mit größten Einsatz den Puck irgendwie erkämpft und doch noch aus dem Drittel gespielt. Das war wie ein GWG zubewerten, taucht aber in keiner Statistik auf.
Top
Reihe Mazzolini, C. Breitkreuz (der hier auch ungerechterweise sein Fett wegkriegt), Liesegang. Als diese Reihe nach einem überragenden Drittel nicht mehr zusammenspielen konnte, hat Ravensburg begonnen die Löwen eine halbe Stunde zu dominieren, bis sie dachten, dass das Spiel nun gewonnen sei.
B. Breitkreuz sehr stark


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

02.11.2015 17:39
#35 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #31
Nachtrag:

+++ Die Choreographie der Eiskatze war wieder ganz hinreissend!

Da ich fest davon überzeugt bin, Ironie aus diesem Beitrag herauszulesen, hast du es tatsächlich geschafft, dass ich deine deine Ansicht teile. Das ich das nochmal schreibe.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.848

02.11.2015 18:21
#36 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #28
Ich denke da auch immer nur: Oh nein, nicht schon wieder.


Du hast zu viel den Anhalter gelesen / gesehen.
Die Antwort ist übrigens 42


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.848

02.11.2015 18:29
#37 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #13
Wobei, einen Flop möchte ich noch aufführen:
Und das ist die Arroganz des Linesman der das Huhn nur wegkickte.



Ja!
Wobei man denjenigen der an der Tür stand daran bestärken sollte das es nicht sein Job ist etwas vom Eis aufzulesen, auch keine Hühner.
Mein Eindruck war ja das derjenige mit sich kämpfte ob er die Hühner liegenlässt und der umfanggrosse Linesman nochmal kommen muss...
Das wäre eine nette Aktion gewesen...

Einen nette Aktion noch angefügt...
Ore wird angegangen, Martens hat Brandl dann im schwitzkasten und Brandl bekommt einige rein. Torwart beschützen ist wichtig fürs Mannschaftsgefüge.


OFC, jessesna und Urlöwe haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

03.11.2015 07:38
#38 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Genau!

Das ist mir bei diesem Spiel auch aufgefallen! Hinten sofort Geschlossenheit zeigen und nix, aber auch gar nix anbrennen bzw. zulassen! Das ist richtiges Team-Play und war nicht zu übersehen! Irgendwo im "Stimmungstreffen-Thread" war zu lesen, dass die Mannschaft sich nicht "verstellen" soll (oder so ähnlich). Die neue Geschlossenheit hinten, deutlich zu machen, bis wohin sich der Gegner trauen darf und wo Schluss ist, war nett anzusehen! So muss das sein und so wird ein TEAM demonstriert!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

03.11.2015 09:30
#39 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Es gab mal ein "Päärchen", bei dem die Dame in der ESH die Frage mit Nein beantwortet hat.

Das war ein echtes Highlight :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.11.2015 14:36
#40 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #35
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #31
Nachtrag:

+++ Die Choreographie der Eiskatze war wieder ganz hinreissend!

Da ich fest davon überzeugt bin, Ironie aus diesem Beitrag herauszulesen, hast du es tatsächlich geschafft, dass ich deine deine Ansicht teile. Das ich das nochmal schreibe.


Nein leider keine Ironie! Der elegante Kanteneinsatz ist eine Wohltat für die Augen!


Seiten 1 | 2 | 3
. »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 29.06.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Bulldogge
3 30.06.2022 13:27
von Timo • Zugriffe: 871
07.12.2021 Löwen vs. Puzzler
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Genoviva
82 08.12.2021 20:00
von Mapache • Zugriffe: 4221
Puzzler vs. Löwen
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Genoviva
145 03.02.2021 16:10
von schlobo • Zugriffe: 8969
Löwen gegen Puzzler
Erstellt im Forum Live 2019 / 2020 von Genoviva
11 31.01.2020 21:50
von Zugvogel • Zugriffe: 968
Presse vom 13.09.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 14.09.2019 12:21
von Mannix • Zugriffe: 856
Tipp Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
4 17.02.2019 15:48
von Mr_diggär • Zugriffe: 344
Presse vom 01.12.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 01.12.2018 11:06
von Genoviva • Zugriffe: 709
Presse vom 07.09.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
2 07.09.2018 17:37
von Lebeau • Zugriffe: 1152
Tipp: Löwen - Puzzle Stars Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
12 24.12.2016 14:02
von Mainzi • Zugriffe: 1171
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software