Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.848 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

02.11.2015 09:48
#16 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #15


Zum Schirigespann - so weit so gut aber kurz vor Ende das war nix. Der Ravensburger hakt sich über fast die ganze neutrale Zone bei Laub?! ein, bis der dann letztlich fällt und es passiert nix und im Gegenzug wird eine Lapalie von Tomassoni nochmal zum Grund für das grande finale...
U


Es war Tomassoni selbst der gehakt wurde...
...und die anschließenden 2 Minuten für Ihn waren auch gerechtfertigt!

Die erste Aktion ließ Lasse noch durchgehen, bei der zweiten hob er dann den Arm.
Das Foul resultierte aber natürlich nur auf Grund der Fehlentscheidung kurz zuvor.


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.11.2015 10:10
#17 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Das Positivste ist, das wir jede Menge Luft noch nach oben haben. Dennoch gelingt es schon jetzt das Ruder gegen eine sehr starke Mannschaft noch rumzureissen. Das macht Mut und neugierig auf mehr, wenn mal alle Räder in einander greifen.

Es liegt für den Tabellenstand nämlich erstaunlich viel im Argen:

- DER SChlüsselspieler Sparre überhaupt noch nicht eingegriffen hat. Mit ihm werden die Karten neu gemischt und eine weitere gefährliche Reihe steht zur Verfügung.
- Schaub leider keine Weiterentwicklung mehr
- Opree Del2 scheint eine Liga zu hoch zu sein
- Reimer kämpft und rackert, spielerisch nicht überzeugend
- Müller wirkt überspielt, nimmt scheinbar kleine Auszeit, egal besser jetzt als wenn es drauf ankommt
- die mit dem breiten Kreuz : Brett leicht bis deutlich verbessert, Leistung war anfangs als DEL-Spieler zu dünn, dafür baut sein Bruder nun ab.
- Cespiva was ist da nur los, kommt nach seiner Verletzung einfach nicht mehr auf die Beine, Fehler über Fehler
- Martens wie Roloff ihm hinter dem Tor auf 8m über 5m abgenommen hat sagt alles
- Vogl wie immer, mehr wird es halt nicht, warum er in ÜZ1 an der Blauen steht, wissen wohl nur die Koriphäen hier
- Brine zum totlachen wie hier nach Positivem gesucht wird. Er hatte bei 17:55 im 1.Dr einen guten Move und hat sich mal nicht in die Hose gemacht und denn Puck nicht sofort weitergegeben. Dann hatte er 3-5 Defensivbullies tatsächlich gewonnen. Das ist die Positivbilanz. Lustig finde ich wenn ein Föli ihm mind. 3x im Spiel erklärt was zu tun ist, er bei 10:23 auch im 1. Dr. völlig planlos vor unserer Kiste steht und keinen Dunst hat, was die nächsten Sekunden bringen werden. Offensivaktion null und nein er hat auch nicht Pucks aus den Ecken geholt. Wer das erzählt hat Tomaten auf den Augen. Eine Lachplatte als AL!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

02.11.2015 10:13
#18 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Dafür, daß im Team nur Pfeifen spielen, sind sie aber doch recht gut!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

02.11.2015 12:28
#19 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

tolle anfangsphase mit den schnellen zwei toren wobei das zweite auch noch schön anzusehen war.
danach leider nicht mehr wirklich zielstrebig und Ravensburg hat von Minute zu Minute mehr das Kommando übernommen.
mit etwas glück ging man noch ohne Gegentor in die erste pause.

Ravensburg anschl. weiter klar am drücken und sie erzielten folgerichtig die tore eins, zwei und drei.
positiv oder gar als top anzusehen das comeback der Löwen zum 4-3 sieg. ich hätte keinen Cent mehr auf die Löwen gesetzt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 719

02.11.2015 13:11
#20 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

die langsamste 1. Reihe der gesamten DEL und DEL 2 :-) aber technisch macht es Spaß denen zuzuschauen.

fand die Leistung des gesamten Teams ansprechend auch wenn es teilweise ein Fehlpassfestival war (auf beiden Seiten) wir müssen mal lernen einen 2 Tore Vorsprung gekonnt über die Zeit zu schaukeln. das sollte doch bei unserer qualität machbar sein... oder...

was bin ich froh, dass wir auf 4 reihen zurück greifen können... bei den Puzzelspielern waren die letzten 10 Minuten augenscheinlich nur die gleichen auf dem Eis...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

02.11.2015 13:15
#21 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #19

positiv oder gar als top anzusehen das comeback der Löwen zum 4-3 sieg. ich hätte keinen Cent mehr auf die Löwen gesetzt.

Mit Recht. Die Löwen haben ja auch "erst" vier Rückstände aus sieben Möglickeiten in dieser Saison gedreht. Miserable Quote dank einer keineswegs kampfbereiten Truppe...


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

02.11.2015 13:27
#22 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Ergänzend zu dem, was schon gesagt wurde:

Top:
Meine Schwester hat DIE Frage mit "Ja" beantwortet

Flop:
Die "Pöbelei" und offensichtlich ernstgemeinte Forderung nach dem Huhn ausm B-Block beim Ravensburger Ausgleichstreffer.

Zur Stimmung:
Hat in weiten Teilen wieder echt Spaß gemacht. Leider ist wieder das bekannte Phänomen eingetreten, dass es nach dem Anschlusstreffer schon deutlich ruhiger wurde und die Stimmung mit dem Ausgleich dann fast ganz zum erliegen kam. So richtig Leben kam dann erst wieder mit der Führung in die Bude. Aber ich habe Hoffnung dass die Bemühungen der Fan-Treffen zum Thema fruchten Ich freue mich schon auf den Besuch aus Heulhaven nach der Länderspielpause! Da kocht der Kessel dann


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

02.11.2015 14:02
#23 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Mit deinem Top bist Du meinem absoluten Flop des Abends. Nix gegen deine Schwester, die kenne ich gar nicht. Aber bei jeder diesen albernen Aktionen hoffe ich, es würde mal eine Frau laut und deutlich NEIN sagen!
Ich glaube nicht wirklich, dass solche Sachen nicht im Vorfeld von den 'Paaren' abgesprochen werden. Falls sie aber wirklich nichts weiß, wird die Frau in so einer Öffentlichkeit unglaublich unter Druck gesetzt und hat eigentlich keine freie Entscheidungsmöglichkeit.

Mich hat Mazzolinis Eiszeit im letzten Drittel erstaunt. Ich glaube der war immer nur kurz runter um einen Schluck aus der Sauerstoffflasche zu nehmen.
Absoluter Top war Martens, der nach Spielende nochmal zum gegnerischen Tor ging um seinen verzogenen Schuss kurz vor Spielende nachzustellen.


Mäcks hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

02.11.2015 14:05
#24 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #23
Mit deinem Top bist Du meinem absoluten Flop des Abends. Nix gegen deine Schwester, die kenne ich gar nicht. Aber bei jeder diesen albernen Aktionen hoffe ich, es würde mal eine Frau laut und deutlich NEIN sagen!
Ich glaube nicht wirklich, dass solche Sachen nicht im Vorfeld von den 'Paaren' abgesprochen werden. Falls sie aber wirklich nichts weiß, wird die Frau in so einer Öffentlichkeit unglaublich unter Druck gesetzt und hat eigentlich keine freie Entscheidungsmöglichkeit.

.




jessesna hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

02.11.2015 14:33
#25 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Ich meine in den USA hätte es durchaus schon Fälle mit "NEIN" bei Anträgen in Stadien gegeben - ein gewisser Öffentlicher Druck ist auf jeden Fall vorhanden.
Mir persönlich wäre es grundsätzlich zu peinlich derart Privates in die Öffentlichkeit zu tragen.
Aber egal, Ende gut, alles gut (hoffe ich zumindest)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

02.11.2015 14:34
#26 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Topspiel, Spannung pur, Löwen begannen, als wären nur 30 min. zu spielen und das rächte sich dann zunächst. Nur sehe ich zwei Dinge anders als Viele der vorigen Schreiber hier:

FLOP 1: Lasse Kopitz. Die Leistung war m. E. eine absolute Katastrophe. So viele Fehlentscheidungen hatten wir lange nicht. Er kommt als Ex-Lion hier viel zu gut weg, der braucht noch, um ein ordentlicher Schiri zu werden.

FLOP 2: David Brine. Sorry, ich habe versucht, ihn weitgehend zu beobachten, er war wieder schwach, Fehlpässe, völlig ohne Selbstvertrauen. Er wäre der erste Tribünenkandidat, wenn Sparre da ist, denn so wie Kirsch gestern spielte und N. Martens sich immer einbringt (er agiert extrem glücklos, hat aber auch die "schwierigste" Reihe um sich), gehören die aufs Feld.

Forums-Dauerflop: Jämmerlich, Ueberheblich, Peinlich, Penetrant, Krank, Orientierungslos, Mies, Plump, Arrogant, Lästig, Lächerlich, Aberwitzig. Des Rätsels Lösung sind die Anfangsbuchstaben.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

02.11.2015 14:37
#27 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #23
Mit deinem Top bist Du meinem absoluten Flop des Abends. Nix gegen deine Schwester, die kenne ich gar nicht. Aber bei jeder diesen albernen Aktionen hoffe ich, es würde mal eine Frau laut und deutlich NEIN sagen!
Ich glaube nicht wirklich, dass solche Sachen nicht im Vorfeld von den 'Paaren' abgesprochen werden. Falls sie aber wirklich nichts weiß, wird die Frau in so einer Öffentlichkeit unglaublich unter Druck gesetzt und hat eigentlich keine freie Entscheidungsmöglichkeit.

Mich hat Mazzolinis Eiszeit im letzten Drittel erstaunt. Ich glaube der war immer nur kurz runter um einen Schluck aus der Sauerstoffflasche zu nehmen.
Absoluter Top war Martens, der nach Spielende nochmal zum gegnerischen Tor ging um seinen verzogenen Schuss kurz vor Spielende nachzustellen.



Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan von Anträgen in der Öffentlichkeit aber ich finde das ist immer Geschmackssache und vor allem muss es den beiden zusagen und sonst keinem.

@Die Rassel: Ich kenne zwar weder dich noch deine Schwester, wünsch dem künftigen Ehepaar jedoch alles Gute.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

02.11.2015 14:39
#28 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #25
Mir persönlich wäre es grundsätzlich zu peinlich derart Privates in die Öffentlichkeit zu tragen.
Aber egal, Ende gut, alles gut (hoffe ich zumindest)


Ich denke da auch immer nur: Oh nein, nicht schon wieder.


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

02.11.2015 14:41
#29 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Top:
- es wurde deutlich weniger bis gar keine Musik mehr in den Spielunterbrechnungen gespielt. Fand dies sehr angenehm. Dazu war die Musik beim Intro auch etwas leiser. Bitte weiter so.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Urlöwe hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

02.11.2015 14:53
#30 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27
Zitat von dewo im Beitrag #23
Mit deinem Top bist Du meinem absoluten Flop des Abends. Nix gegen deine Schwester, die kenne ich gar nicht. Aber bei jeder diesen albernen Aktionen hoffe ich, es würde mal eine Frau laut und deutlich NEIN sagen!
Ich glaube nicht wirklich, dass solche Sachen nicht im Vorfeld von den 'Paaren' abgesprochen werden. Falls sie aber wirklich nichts weiß, wird die Frau in so einer Öffentlichkeit unglaublich unter Druck gesetzt und hat eigentlich keine freie Entscheidungsmöglichkeit.

Mich hat Mazzolinis Eiszeit im letzten Drittel erstaunt. Ich glaube der war immer nur kurz runter um einen Schluck aus der Sauerstoffflasche zu nehmen.
Absoluter Top war Martens, der nach Spielende nochmal zum gegnerischen Tor ging um seinen verzogenen Schuss kurz vor Spielende nachzustellen.



Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan von Anträgen in der Öffentlichkeit aber ich finde das ist immer Geschmackssache und vor allem muss es den beiden zusagen und sonst keinem.

@Die Rassel: Ich kenne zwar weder dich noch deine Schwester, wünsch dem künftigen Ehepaar jedoch alles Gute.


So ist es. Hätte ich meiner jetzigen Frau den Antrag in der Halle gemacht, hätte sie mich vermutlich vom Eis geohrfeigt und hinterher trotzdem ja gesagt Für die beiden war es genau das richtige. Und geahnt hat sie überhaupt nichts, geschweige denn, dass irgendetwas abgesprochen war.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« .
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software