Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 7.346 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

03.11.2015 14:50
#41 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

schnarch......


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.11.2015 15:01
#42 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Ohh, gerade gesehen das der Herr mit der 22 jetzt bei +/-0 also dem 3. schlechtestem Wert im Team steht, aber das sagt ja natürlich auch wieder rein garnichts aus.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.11.2015 15:54
#43 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Eigentlich kann man hier wirklich nur noch davon ausgehen, es mit einem maximal 10-jährigen Kind zu tun zu haben. Dieses trotzige Gebashe übertrifft die Grenze zur Peinlichkeit bei Weitem. Unabhängig von einem zutreffenden Wahrheitsgehalt ist die Zeit, in der ich solche Beiträge ernst genommen habe, längst vorbei. Aber sicherlich ist das dem betreffenden User total egal.

Sorry für Off-Topic !



http://www.lions-archiv.de


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.11.2015 19:03
#44 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

"....Unabhängig von einem zutreffenden Wahrheitsgehalt....." Sehr , sehr geil! Realitätsverweigerung par excellance, zumal von einem passioniertem Statistiker, also einem rationalem Menschen und somit keinem Traumtänzer. Man könnte einen 87-jährigen Altersstarrsinnigen vermuten! Nur noch zu toppen von den Klatschäffchen,die noch den Daumen hochreissen müssen. Köstlich!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.11.2015 19:18
#45 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Kann man dn Juppi Heesters nicht endlich beerdigen.


Genoviva hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

03.11.2015 19:21
#46 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Ich hab da ja eine andere Vermutung, wer da der 87-jährige Altersstarrsinnige ist........


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.11.2015 19:23
#47 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #45
Kann man dn Juppi Heesters nicht endlich beerdigen.


Du solltest mal für dich prüfen,ob die Grenze der Geschmacklosigkeit jetzt nicht von dir erreicht wurde!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.11.2015 19:54
#48 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Ooooch an Halloween kommen doch all die Untoten wieder zu uns.

Du willstz doch Halloween nicht zur Geschmacklosigkeit erklären, Juppi.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

03.11.2015 20:16
#49 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #47
Zitat von Snell im Beitrag #45
Kann man dn Juppi Heesters nicht endlich beerdigen.


Du solltest mal für dich prüfen,ob die Grenze der Geschmacklosigkeit jetzt nicht von dir erreicht wurde!


Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es zurück. Selbst schuld.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

03.11.2015 20:39
#50 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Ich bin ja im Normallfall wie sagt mein Freund der Herr Jäger ein Gutmensch, aber der Kerl geht mir langsam extrem auf den Sack.
Ich bin ja bereit, ab und an über sinnfreie Beiträge das Tuch des Schweigens zu legen.

Aber das hier jeder Thread zu gemüllt wird und man sich immer nur durch diesen Schrott kämpfen muss nervt total.

Wann werden denn hier bitte einmal die Moderatoren aktiv ?

@Bumbum87
@Pure Jason
@marco1985

Ich würde mich bedanken.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

03.11.2015 21:40
#51 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

@Jupp Kompalla bitte mal Dampf rausnehmen. Wenn zum Thema an sich nichts sinnvolles beigetragen werden kann, darf auch gerne mal die Tastatur geschont werden. Sonst müssen wir mal wieder über eine Pause nachdenken.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

03.11.2015 22:34
#52 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Copy & paste:
"Ich habe eine Frage an die Mods:
Wie wäre es, wenn Ihr rigoros alle Beiträge welche nicht dem Format Top/Flop, +++/++/+/+-/-/--, Gut/Mäßig/Schlecht, positiv/negativ (oder was auch immer!) entsprechen, oder aber eine Antwort auf eine solche Struktur sind, auf eine "Beitragshalde" transferiert.
Dort können die Paar "üblichen Verdächtigen" dann wegen mir seitenlang und immer wieder quälend widerkehrend auf irgendwelchen Personalien herumhacken.
Ich würde wirklich gerne T&F lesen und nicht diesen §$%&/%%...

Grüße vom Weightwatcher"


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

04.11.2015 10:52
#53 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · Antworten

Da bin ich dagegen, weil das würde auch fachliche/sachliche Diskussionen zu T&F unterbinden.

Ich denke, wenn insgesamt die Mods die Diskussionen beobachten wissen die schon genau, was
man auf die halde verschiebt und was nicht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pure Jason hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
. »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 29.06.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Bulldogge
3 30.06.2022 13:27
von Timo • Zugriffe: 871
07.12.2021 Löwen vs. Puzzler
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Genoviva
82 08.12.2021 20:00
von Mapache • Zugriffe: 4221
Puzzler vs. Löwen
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Genoviva
145 03.02.2021 16:10
von schlobo • Zugriffe: 8969
Löwen gegen Puzzler
Erstellt im Forum Live 2019 / 2020 von Genoviva
11 31.01.2020 21:50
von Zugvogel • Zugriffe: 968
Presse vom 13.09.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 14.09.2019 12:21
von Mannix • Zugriffe: 856
Tipp Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
4 17.02.2019 15:48
von Mr_diggär • Zugriffe: 344
Presse vom 01.12.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 01.12.2018 11:06
von Genoviva • Zugriffe: 709
Presse vom 07.09.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
2 07.09.2018 17:37
von Lebeau • Zugriffe: 1152
Tipp: Löwen - Puzzle Stars Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
12 24.12.2016 14:02
von Mainzi • Zugriffe: 1176
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software