Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.848 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.11.2015 15:12
#31 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Nachtrag:

+++ Die Choreographie der Eiskatze war wieder ganz hinreissend!


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

02.11.2015 17:01
#32 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Mein absoluter Top gestern:

Endlich mal bei 2 Unterzahlsituationen der Löwen nicht dieses monotone, unpassende Lied "Wir spielen in Unterzahl, das ist uns sch...egal....".
Pfiffe gegen den Gegner und lautstarke Unterstützung für die Löwen, so wie es sein soll.
Ich hoffe, das bleibt weiterhin so, denn dies geht nicht nur mir, sondern vielen, die bei mir in der Nähe stehen, auf den Geist.
Das kann man bei einem 8:0 Vorsprung singen, aber nicht bei Spielen auf Augenhöhe.

Ansonsten ist schon alles gesagt:
- super 1. Drittel der Löwen, so ziemlich das beste in der laufenden Saison
- unterirdisches 2. Drittel
- super zurück gekämpft und dann ein Spiel mit Spannung bis zum Schluß. So macht Eishockey Spaß.


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

02.11.2015 17:12
#33 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

# 26 bossi 72
zu Flop 1.) Das gestrige Spiel konnte kein Schiedsrichter der Welt "absolut katastrophal" pfeifen, dafür war es zu "einfach" !!! Die vielen Fehlentscheidungen waren dadurch ebenfalls unmöglich !!! Ich sah einen Schiedsrichter, der weiß was er tut !!!
zu Flop 2.) Ich kann dieses Negativ-Gebabbel in Richtung "David Brine" so langsam nicht mehr hören / lesen !!! Stelle 'mal einen der "Stars"
(Mazzolini / Müller o.ä.) in diese "blinde" Reihe !!! Dann sollten wir über Scoring-Qualitäten reden !!!?


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

02.11.2015 17:34
#34 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Oberflop:
Ich finde es einfach unglaublich, wie hier nach einem überragenden Spiel so respektlos über einzelne Spieler geredet wird.
Nach der letzten Auszeit als Ravensburg in unserem Drittel noch ca 1 Minute 6 gegen 4 Feldspieler hatte, hat Kehler Brine gebracht. Der hatte das Bully schon fast verloren und sich aber mit größten Einsatz den Puck irgendwie erkämpft und doch noch aus dem Drittel gespielt. Das war wie ein GWG zubewerten, taucht aber in keiner Statistik auf.
Top
Reihe Mazzolini, C. Breitkreuz (der hier auch ungerechterweise sein Fett wegkriegt), Liesegang. Als diese Reihe nach einem überragenden Drittel nicht mehr zusammenspielen konnte, hat Ravensburg begonnen die Löwen eine halbe Stunde zu dominieren, bis sie dachten, dass das Spiel nun gewonnen sei.
B. Breitkreuz sehr stark


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

02.11.2015 17:39
#35 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #31
Nachtrag:

+++ Die Choreographie der Eiskatze war wieder ganz hinreissend!

Da ich fest davon überzeugt bin, Ironie aus diesem Beitrag herauszulesen, hast du es tatsächlich geschafft, dass ich deine deine Ansicht teile. Das ich das nochmal schreibe.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

02.11.2015 18:21
#36 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #28
Ich denke da auch immer nur: Oh nein, nicht schon wieder.


Du hast zu viel den Anhalter gelesen / gesehen.
Die Antwort ist übrigens 42


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

02.11.2015 18:29
#37 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #13
Wobei, einen Flop möchte ich noch aufführen:
Und das ist die Arroganz des Linesman der das Huhn nur wegkickte.



Ja!
Wobei man denjenigen der an der Tür stand daran bestärken sollte das es nicht sein Job ist etwas vom Eis aufzulesen, auch keine Hühner.
Mein Eindruck war ja das derjenige mit sich kämpfte ob er die Hühner liegenlässt und der umfanggrosse Linesman nochmal kommen muss...
Das wäre eine nette Aktion gewesen...

Einen nette Aktion noch angefügt...
Ore wird angegangen, Martens hat Brandl dann im schwitzkasten und Brandl bekommt einige rein. Torwart beschützen ist wichtig fürs Mannschaftsgefüge.


OFC, jessesna und Urlöwe haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

03.11.2015 07:38
#38 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Genau!

Das ist mir bei diesem Spiel auch aufgefallen! Hinten sofort Geschlossenheit zeigen und nix, aber auch gar nix anbrennen bzw. zulassen! Das ist richtiges Team-Play und war nicht zu übersehen! Irgendwo im "Stimmungstreffen-Thread" war zu lesen, dass die Mannschaft sich nicht "verstellen" soll (oder so ähnlich). Die neue Geschlossenheit hinten, deutlich zu machen, bis wohin sich der Gegner trauen darf und wo Schluss ist, war nett anzusehen! So muss das sein und so wird ein TEAM demonstriert!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.11.2015 09:30
#39 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Es gab mal ein "Päärchen", bei dem die Dame in der ESH die Frage mit Nein beantwortet hat.

Das war ein echtes Highlight :-)


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.11.2015 14:36
#40 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #35
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #31
Nachtrag:

+++ Die Choreographie der Eiskatze war wieder ganz hinreissend!

Da ich fest davon überzeugt bin, Ironie aus diesem Beitrag herauszulesen, hast du es tatsächlich geschafft, dass ich deine deine Ansicht teile. Das ich das nochmal schreibe.


Nein leider keine Ironie! Der elegante Kanteneinsatz ist eine Wohltat für die Augen!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

03.11.2015 14:50
#41 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

schnarch......


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.11.2015 15:01
#42 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Ohh, gerade gesehen das der Herr mit der 22 jetzt bei +/-0 also dem 3. schlechtestem Wert im Team steht, aber das sagt ja natürlich auch wieder rein garnichts aus.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.11.2015 15:54
#43 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Eigentlich kann man hier wirklich nur noch davon ausgehen, es mit einem maximal 10-jährigen Kind zu tun zu haben. Dieses trotzige Gebashe übertrifft die Grenze zur Peinlichkeit bei Weitem. Unabhängig von einem zutreffenden Wahrheitsgehalt ist die Zeit, in der ich solche Beiträge ernst genommen habe, längst vorbei. Aber sicherlich ist das dem betreffenden User total egal.

Sorry für Off-Topic !



http://www.lions-archiv.de


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.11.2015 19:03
#44 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

"....Unabhängig von einem zutreffenden Wahrheitsgehalt....." Sehr , sehr geil! Realitätsverweigerung par excellance, zumal von einem passioniertem Statistiker, also einem rationalem Menschen und somit keinem Traumtänzer. Man könnte einen 87-jährigen Altersstarrsinnigen vermuten! Nur noch zu toppen von den Klatschäffchen,die noch den Daumen hochreissen müssen. Köstlich!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

03.11.2015 19:18
#45 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Kann man dn Juppi Heesters nicht endlich beerdigen.


Genoviva hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« .
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software