Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.848 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

03.11.2015 19:21
#46 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Ich hab da ja eine andere Vermutung, wer da der 87-jährige Altersstarrsinnige ist........


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

03.11.2015 19:23
#47 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #45
Kann man dn Juppi Heesters nicht endlich beerdigen.


Du solltest mal für dich prüfen,ob die Grenze der Geschmacklosigkeit jetzt nicht von dir erreicht wurde!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

03.11.2015 19:54
#48 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Ooooch an Halloween kommen doch all die Untoten wieder zu uns.

Du willstz doch Halloween nicht zur Geschmacklosigkeit erklären, Juppi.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

03.11.2015 20:16
#49 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #47
Zitat von Snell im Beitrag #45
Kann man dn Juppi Heesters nicht endlich beerdigen.


Du solltest mal für dich prüfen,ob die Grenze der Geschmacklosigkeit jetzt nicht von dir erreicht wurde!


Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es zurück. Selbst schuld.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

03.11.2015 20:39
#50 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Ich bin ja im Normallfall wie sagt mein Freund der Herr Jäger ein Gutmensch, aber der Kerl geht mir langsam extrem auf den Sack.
Ich bin ja bereit, ab und an über sinnfreie Beiträge das Tuch des Schweigens zu legen.

Aber das hier jeder Thread zu gemüllt wird und man sich immer nur durch diesen Schrott kämpfen muss nervt total.

Wann werden denn hier bitte einmal die Moderatoren aktiv ?

@Bumbum87
@Pure Jason
@marco1985

Ich würde mich bedanken.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

03.11.2015 21:40
#51 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

@Jupp Kompalla bitte mal Dampf rausnehmen. Wenn zum Thema an sich nichts sinnvolles beigetragen werden kann, darf auch gerne mal die Tastatur geschont werden. Sonst müssen wir mal wieder über eine Pause nachdenken.



Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

03.11.2015 22:34
#52 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Copy & paste:
"Ich habe eine Frage an die Mods:
Wie wäre es, wenn Ihr rigoros alle Beiträge welche nicht dem Format Top/Flop, +++/++/+/+-/-/--, Gut/Mäßig/Schlecht, positiv/negativ (oder was auch immer!) entsprechen, oder aber eine Antwort auf eine solche Struktur sind, auf eine "Beitragshalde" transferiert.
Dort können die Paar "üblichen Verdächtigen" dann wegen mir seitenlang und immer wieder quälend widerkehrend auf irgendwelchen Personalien herumhacken.
Ich würde wirklich gerne T&F lesen und nicht diesen §$%&/%%...

Grüße vom Weightwatcher"


Oo=v=oO


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.11.2015 10:52
#53 RE: T&F Löwen-Puzzle Zitat · antworten

Da bin ich dagegen, weil das würde auch fachliche/sachliche Diskussionen zu T&F unterbinden.

Ich denke, wenn insgesamt die Mods die Diskussionen beobachten wissen die schon genau, was
man auf die halde verschiebt und was nicht.


Pure Jason hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« .
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software