Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.244 mal aufgerufen
 Pressethread
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

03.11.2015 15:36
Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Im Monat November wird der linke Verteidiger gesucht

http://www.fnp.de/sport/loewen/Grosse-Sp...;art790,1678840


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler und mike39 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.284

03.11.2015 16:51
#2 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Hmmm. Magnusson oder Snell... keine einfache Wahl, da vollkommen unterschiedliche Spielertypen die aber definitiv beide zu meinen All-Time-Favorits gehören...

Magnusson ist für mich der beste Stay-at-homer der je in Frankfurt gespielt hat, Snell war zu seiner Zeit DAS Schlagschussmonster und hat auch vor keinem Fight zurück geschreckt!

Ich werde noch ne Nacht drüber schlafen müssen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

03.11.2015 17:55
#3 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Ich hab für Snell gestimmt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

03.11.2015 17:57
#4 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Da muss ich dich in einer Sache leider korrigieren. Das Snell. Vor keinem Fight Zurück gewichen ist. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass er keinen einzigen Kampf hatte bei dem er die Handschuhe ausgezogen und Mann gegen Mann gekämpft hat. Zumindest ist mir keiner in Erinnerung. Unnötige Härte war da viel aber immer nur in einem Pulk und mit Handschuhen an. Und natürlich ein sehr sehr großes Mundwerk hatte er…


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

03.11.2015 18:42
#5 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Ganz KLAR Snell, weil er alles vebunden hat: Guter Spielaufbau, überragender Blueliner, hoher Unterhaltungswert!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.11.2015 18:58
#6 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Jeder war auf seine Art gut:

Bresagk, die Legende.
Manusson, der jeden weggeschoben hat.
Osterloh, der Liebling vieler.
Ratschuk, der Techniker.
Snell, der meinen Kindern spielerisch Englisch beigebracht hat.

Bei meinem Nick ... Snell!!!


FFM38z hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.006

03.11.2015 19:29
#7 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Für mich eindeutig Chris Snell. Er hatte einfach das beste Gesamtpaket.

Platz 2 für mich geht an Magnusson, Ratschuk, Bresagk und Osterloh


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

03.11.2015 20:12
#8 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Ganz klar Magnusson.

Er war für mich der beste stay at home Verteidiger in der Lions/Löwen Ära. Perfektes Stellungsspiel, kompromisslos vor dem Tor, sehr guter skater, ein top stick handling der immer technisch sauber mit dem Körper verteidigte. Magnusson zog kaum Strafen. Neben seinem Können ist Magnusson für mich auch deshalb der beste Verteidiger unter den Nominierten, weil Magnusson konstant sehr gute Leistungen abgelieferte. Alle anderen Nominierten tauchten immer wieder für längere Phasen ab. Magnusson spielte dagegen auf konstant sehr gutem Niveau. Das Magnusson wegen eines irreparablen Hüftschadens seine Karriere mit nur 32 Jahren beenden musste, bedaure ich bis heute.

Und sollte Magnusson die Spielerwahl gewinnen, dann würde sich der Kreis schließen. Denn die vorherige Wahl zum besten Rechtsverteidiger hat Robidas gewonnen. Magnusson und Robidas für sich waren schon die besten Defender gewesen. Als Duo in der Saison 2004/2005 waren sie ein Traum. Auch wenn Klenner häufig Robidas zur Seite stand, in der Crunchtime und in ÜZ war es immer Magnusson. Noch heute gerate ich bei diesem Duo ins Schwärmen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.11.2015 08:05
#9 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Snell
weil er einfach mehr Emotionen auslöste...
Klar war Magnusson der beste stay at home defender den wir hatten, aber ich denke die Emotionen sind der springende Punkt, da habe ich Magnusson deutlich knallgrauer in Erinnerung...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.11.2015 09:02
#10 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #9

Klar war Magnusson der beste stay at home defender den wir hatten, aber ich denke die Emotionen sind der springende Punkt, da habe ich Magnusson deutlich knallgrauer in Erinnerung...


Zumindest in der Spitze muss ich da widersprechen:
Magnussons Abschiedsrunde (sicherlich auch geprägt durch die Umstände) in der ESH ist mit das Emotionalste, was ich dort erlebt habe.

Mein Votum ginge auch an Magnusson. Die Diskussion macht aber Lust auf mehr und ich bin schon gespannt, wenn erstmal Barrie, Charbonneau, Ehrhardt, Lala, Lebeau, Reichel, Young und Co. aufeinandertreffen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.11.2015 09:15
#11 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Der vernüftige, nüchterne Hockeyfan in mir sagt ganz klar Magnusson.
Der emotionale Fan ganz klar Snell.

Ob Fights hin oder her- was der Bursche von der Blauen Linie gefeuert hat, geht auf keine Kuhhaut. Und sein legendäres Mundwerk- entertainment at its best! Teilweise waren Spiele auf DSF damals fast unterhaltsamer als in der Halle, da es noch sowas wie Mikros auf der Strafbank gab (zumindest an den Kameras).

Wie schon beim Legendenspiel, als diese Diskussion in ähnlicher Weise aufkam:
Der Beste: Magnusson.
Die Legende: Snell.

Für das Votum hilft das dennoch kaum weiter, denn so unsinnig eine Blueline mit Robidas UND Snell in Realita aussehen würde: Entertaining wäre es allemal
Dennoch: Mittlerweile bin ich nüchtern, daher Magnusson.

@snoil: Was willst du bei Barrie diskutieren? Wer war der beste Messias?


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.11.2015 09:17
#12 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

@Mr.Hunter:
Perfekt zusammengefasst.

Bin aber schon gespannt, ob du beim Center und Left Wing auch noch nüchtern sein wirst. Denn Barrie und Young waren sicherlich die Legendärsten, die Besten waren aber zwei Andere. Aber lass uns die Diskussion führen, wenn es soweit ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.11.2015 09:57
#13 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #12

Bin aber schon gespannt, ob du beim Center und Left Wing auch noch nüchtern sein wirst. Denn Barrie und Young waren sicherlich die Legendärsten, die Besten waren aber zwei Andere. Aber lass uns die Diskussion führen, wenn es soweit ist.



Reichel, who??
Selbst nüchtern werde ich Barrie voten, selbst wenn er als bester Torhüter zur Wahl stünde.


Orange crush - no matter what


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

04.11.2015 10:19
#14 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Hab für Magnusson gestimmt! Wie schon gesagt, der beste Stay at Home. Meine Jungs lachen schon immer, wenn ich von diesen zwei Saisons erzähle und bei Magnusson immer ins schwärmen gerate. Beeindruckend fande ich damals auch auf der Saisonabschlussfeier, dass er auf der Bühne noch ein paar persönliche Worte an seinen "Magnusson Fanclub" gerichtet hat und sich bei ihnen für die Unterstützung bedankt hat, teilweise auch auf deutsch. Hatte vorher noch nicht erlebt, dass sich ein Spieler auf einer Abschlussfeier so viel Mühe gemacht hat, wo man auch wirklich den Eindruck bekommen hat, dass es von Herzen kommt. Einfach ein klasse Typ!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.11.2015 11:50
#15 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #10
Zitat von ozhockey im Beitrag #9

Klar war Magnusson der beste stay at home defender den wir hatten, aber ich denke die Emotionen sind der springende Punkt, da habe ich Magnusson deutlich knallgrauer in Erinnerung...


Zumindest in der Spitze muss ich da widersprechen:
Magnussons Abschiedsrunde (sicherlich auch geprägt durch die Umstände) in der ESH ist mit das Emotionalste, was ich dort erlebt habe.

Mein Votum ginge auch an Magnusson. Die Diskussion macht aber Lust auf mehr und ich bin schon gespannt, wenn erstmal Barrie, Charbonneau, Ehrhardt, Lala, Lebeau, Reichel, Young und Co. aufeinandertreffen.

Ich kann dir folgen was die Qualitaet von Magnusson angeht und ein Voting pro Magnusson kann ich sehr gut nachvollziehen, weil die zwei in meinen Augen sehr nah beieinander liegen.
Aber fuer ihn die Emotionen an "einer" Abschiedsrunde als den springen Punkt fest zu machen, scheint mir argumentativ unpassend.
Das waere so als ob man Bresagk fuer ein einziges Tor den beiden vorziehen wuerde.
Somit halte ich es mit Mr. Hunter die Legende ist Snell und dann wieder kontraer zu im damit auch mein Vote.
Man merkt wir sind in der Laenderspielpause, trotzem ne nette Diskussion und noch mehr echt gute Erinnerungen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.11.2015 15:02
#16 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #15
Aber fuer ihn die Emotionen an "einer" Abschiedsrunde als den springen Punkt fest zu machen, scheint mir argumentativ unpassend.


Dies ist keineswegs der springende Punkt, sondern war eine Antwort darauf, dass du Magnusson emotional deutlich knallgrauer in Erinnerung hattest. Wollte lediglich ein Beispiel liefern, dass Magnusson (zumindest bei mir) an einem der emotionalsten Momente in der ESH beteiligt war.

Für meine Wahl spielt das wiederum keine Rolle. Die Argumente, warum ich für Magnusson votiert habe, hat Hunter in seinem nachfolgenden Post perfekt auf den Punkt gebracht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

04.11.2015 17:11
#17 RE: Presse vom 03.11. Zitat · Antworten

Snell war für mich ein Großmaul mit einem sehr guten Schlagschluss.
Ich kann mich an genau einen Fight erinnern und zwar in Schwenningen mit einem gewissen RC.
Fight war eigentlich das falsche Wort, weil es ein wechselseitiges boxen impliziert, vielmehr wurde er von RC einseitig vermöbelt.
Nach meiner Erinnerung gab es für beide eine SD.

Magnusson hatte ein billiges Palaver nicht nötig gehabt.
Er hat Leistung sprechen lassen.
Für mich war er eindeutig der beste auf dieser Position.

Dennoch habe ich Palmer und Snell einmal getroffen in Toronto. Sie wohnten beide in der Nähe vom damaligen Sommercamp in Missisauga und waren nett und habe gute Tipps gegeben. Snell war außerhalb des Eises ein ruhiger Typ nach meiner Einschätzung.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 11.03.2024 - Saisonabschluss
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 11.03.2024 15:30
von fiftyone • Zugriffe: 601
Presse, Löwen - Ingoldstadt, 03-11-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
9 04.11.2023 23:44
von Hell Dog • Zugriffe: 1283
2x Sitzplatz Block C am 03.11. vs Ingolstadt
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 31.10.2023 20:16
von Timo • Zugriffe: 243
Presse vom 11.03.2020
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 11.03.2020 10:30
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 622
Presse vom 11.12.–14.12.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
30 15.12.2019 18:59
von markusp • Zugriffe: 2787
Presse vom 03.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.11.2011 23:30
von Mäcks • Zugriffe: 1148
Presse vom 11.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 13.07.2011 00:47
von Leona • Zugriffe: 549
Presse vom 24.03.11
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 24.03.2011 22:25
von Urlöwe • Zugriffe: 920
Presse vom 11.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 11.03.2010 10:48
von Schneelöwe • Zugriffe: 579
Presse vom 03.11.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von kiwi
3 04.11.2009 23:07
von Rastaman • Zugriffe: 875
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software