Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.478 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

09.11.2015 09:41
#16 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Unfassbar die Leute...
Was erwartet ihr bitte von so einer Fahrt? Klar nimmt so was Zeit in Anspruch. Ist halt keine Weichspüler-Auswärtsfahrt nach Nauheim,
wo man dann noch Abends schön auf der Couch den Spätfilm im ZDF schauen kann. Wer bei so einer nicht allzu oft vorkommenden Aktion dabei
sein möchte nimmt halt auch in Kauf sich einen Tag Urlaub zu nehmen, oder halt dann mit halboffenen Augen auf die Arbeit zu gehen.
Wenn man einen Sonderzug mit 2 Stunden Fahrzeit macht, meckert doch dann die Hälfte hier, dass sie z.B. nix von den Spielern mitbekommen hat
da die Zeit so kurz war.
Alle die hier schon wieder meckern von wegen zu lang, zu spät, zu teuer, die sollten sich einfach mal hinsetzen und selbst so was planen.
Meckern ist immer einfach.
Wie schon bei der letzten Sonderzugdiskussion aufgelistet kann man das halt nicht für 40 Euro machen, wenn man nicht z.B. einen Sponsor hat
der da was dazu gibt.



Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

09.11.2015 10:52
#17 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

# 12 Löwe 1996 :
zu 1.) Schade, ist mir aber relativ egal !
zu 2.) Ich könnte Dir ganz genau erklären, warum ich an Stimmungs-Treffen nicht teilnehme, aber a.) bin ich mir nicht sicher, ob Du's kapieren wirst, und
b.) könntest Du auch wieder beleidigt sein !? Das möchte ich nicht, hat aber NIX mit gewünschter Anonymität bzw. fehlenden Eiern zu tun !!!
zu 3.) Wie kommst Du d'rauf, daß ich mir Gedanken über Dich und Dein Alter mache ?


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

09.11.2015 11:06
#18 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #17
# 12 Löwe 1996 :
zu 1.) Schade, ist mir aber relativ egal !
zu 2.) Ich könnte Dir ganz genau erklären, warum ich an Stimmungs-Treffen nicht teilnehme, aber a.) bin ich mir nicht sicher, ob Du's kapieren wirst, und
b.) könntest Du auch wieder beleidigt sein !? Das möchte ich nicht, hat aber NIX mit gewünschter Anonymität bzw. fehlenden Eiern zu tun !!!
zu 3.) Wie kommst Du d'rauf, daß ich mir Gedanken über Dich und Dein Alter mache ?


Mich interessiert es zum einen gar nicht und zum anderen hat es mich auch nicht zu interessieren wieso du an den Treffen nicht teilnimmst. Mir geht es nur darum, dass du hier dauerhaft am Meckern bist und wenn die Chance besteht, das Problem zu beheben anscheinend kein Interesse hast aktiv etwas dafür zu tun, dass sich etwas ändert. Die selbe Situation gab es letztes Jahr schon mit Jessessna und den Trommlern.
Du schreibst "Aber zu dieser Zeit wirst Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein, und hast sicher bereits für die heutige Stimmung geübt !?", daraus schließe ich, dass du mich als jung einschätzt, was grundlegend falsch ist. Für mich ist das Thema hier beendet, da wir hier vollkommen Off-Topic sind. PM gerne.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Elvis is King hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.11.2015 11:33
#19 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

@Timo

Zitat
Die 500 Anmeldungen innerhalb von 2 Wochen werden schwer, sind aber machbar.
Ich bin gespannt!

Ich z.B. würde mich dann spontan dazu entscheiden und die Anmeldungen erst einmal abwarten, so wie es viele andere sicher auch tun werden.



Und genau daran wird es scheitern, wenn sich alle so verhalten.

Wem die Rahmenbedingungen passen, bitte anmelden, nur so gebt Ihr dem ganzen Projekt eine Chance auf Realisation!

Wenn die benötigte Anzahl nicht zustande kommt, gibts das Geld ja zurück, aber nur mit bedingten Zusagen,
fällt jede Planung ins Wasser.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.11.2015 11:34
#20 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #11
Mein lieber Löwe 1996, die Anonymität brauche ich wirklich nicht, das trifft offensichtlich auf die Generationen nach mir zu. Falls es Dich interessiert, erinnere ich mich noch an eine unvergessene Rückfahrt aus Düsseldorf mit den etwas "erfrischten" Peter Ratchuk und David Gosselin. Geil !!!Aber zu dieser Zeit wirst Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein, und hast sicher bereits für die heutige Stimmung geübt !?


Und an den Sonderzug nach Kaufbeuren erinnerst du dich nicht mehr? Demenz oder nicht dabei gewesen?

Weißt du was mich hier mit am Meisten nervt? Das hier User immer auf ihre (vermeintliche) Fanzugehörigkeit reduziert werden. Um einen hier bekannten User zu zitieren. Es gibt auch Fans die seit 30 Jahren in die Halle kommen und trotzdem keine Ahnung haben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.11.2015 11:50
#21 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Außerdem finde ich es schade, daß hier über x postings vorbei sich gegenseitig angemacht wird,
statt über den Sonderzug zu reden.


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

09.11.2015 11:56
#22 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

# 20
Highty 67, mein Erinnerungsvermögen reicht gerade noch so aus, um mich an die "türkies-rosa" Stadt Kaufbeuren zu erinnern, allerdings damals nicht mit
dem Sonderzug ! Ja, Du hast recht, es soll Menschen geben, die selbst nach 30 Jahren noch keine Ahnung haben, nur zwar in allen Lebensbereichen !


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

09.11.2015 12:04
#23 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Könnt ihr die (trotz eures hohen Alters) immer noch spätpubertären Beschimpfungen bitte per PN austragen?

Das würde das Forum sehr entlasten!

Danke


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

09.11.2015 12:28
#24 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #16
Unfassbar die Leute...
Was erwartet .


Erst einmal geht es hier nicht um den Sonderzug und dessen Zeil ansich. Diesen an einem Freitag und nicht in irgendwelchen Ferien stattfinden lassen, ist ggfs. auch für mich eine Teilnahme mit einem (halben) Tag Urlaub drinne. Wenn ich aber zu der sicherlich nicht kleinen Anzahl an Löwenfans mit Kindern im schulpflichtigen Alter gehöre, ist diese Terminierung (11.1. erster Schultag nach den Weihnachtsferien) einfach nicht machbar. Und, sorry wenn ich das so sage, ich habe einen Beruf, wo ich mir nicht erlauben kann, mit halboffenen Augen zu sitzen. Alleine diese Aussage von Dir finde ich unfassbar, und ich hoffe, Du hast somit keinen Job mit allzu viel Verantwortung, der eben gut mit halber Energie zu bewerkstelligen ist!


kladigo hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

09.11.2015 12:52
#25 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #16
Unfassbar die Leute...



Also sorry aber dein Post ist ja wohl mal extrem frech. Ich hab nen riesen Respekt vor denjenigen die so einen Zug organisieren. Auch die Fanklubs haben mit ihren regelmäßigen Bussen Respekt verdient.
Mir persönlich geht es weniger um die Uhrzeit. Klar für mich ist das zu spät, ich werde versuchen Urlaub zu bekommen das wird aber bei meinem Arbeitgeber beinahe ein Ding der Unmöglichkeit da es nur ganze Wochen und keine einzelnen Tage gibt. Und den Beruf bei dem man "mit einem halboffenen Auge" dasitzen kann musst du mir bitte mal zeigen, denn da würde ich mich äußerst gerne mal bewerben.

Ein wenig mehr Verständnis für die Leute die gerne mitfahren würden aber aufgrund der gegebenen Umstände nicht können, wäre durchaus angebracht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

09.11.2015 13:35
#26 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

@ schlobo
@ Mr diggär

Sorry wenn ihr euch da persönlich angegriffen fühlt. Mir geht es nur mittlerweile auf den Keks, dass hier ständig immer alles mies geredet werden muss. Es ist einfach so, dass bei der Planung einer solchen Aktion einfach nicht allen recht gemacht werden kann.
Die einen finden Sonntag unpassend, die anderen wiederum Freitag. Und es tut mir ja auch leid für diejenigen, die nicht mitfahren können.
Aber dann gleich wieder drauf rumzumeckern ist einfach bescheiden....

Zum Thema halboffenen Augen. Tut mir leid wenn ich hier nicht ganz genau ausgeführt habe wie dies gemeint war.
Ich für meinen Teil komme auch mal mit ein paar Stunden weniger Schlaf klar. Aber eventuell hab ich aufgrund meiner Begeisterung für NHL-Hockey da einfach mehr Übung drin.

P.S.
Ich selbst kann wohl aufgrund des Termins nicht mitfahren und trotzdem finde ich es eine klasse Aktion von allen die an der Planung beteiligt sind und hoffe das sich genügend finden die mitfahren können, wollen.



Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

09.11.2015 14:43
#27 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

"Druckt das Bestellformular aus, bringt es ausgefüllt zu einem der nächsten beiden Heimspiele (15.11. und 20.11.) mit und gebt es am Stand der Fanbeauftragten in der Eissporthalle Frankfurt ab.
Falls Ihr das Formular nicht nutzen könnt, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Euch natürlich direkt am Stand der Fanbeauftragten anmeldet."

Ich bin bis 30.11. im Urlaub...weiss jemand ob eine Anmeldung auch danach noch geht?Wäre schade drum...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

09.11.2015 15:19
#28 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #27
"Druckt das Bestellformular aus, bringt es ausgefüllt zu einem der nächsten beiden Heimspiele (15.11. und 20.11.) mit und gebt es am Stand der Fanbeauftragten in der Eissporthalle Frankfurt ab.
Falls Ihr das Formular nicht nutzen könnt, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Euch natürlich direkt am Stand der Fanbeauftragten anmeldet."

Ich bin bis 30.11. im Urlaub...weiss jemand ob eine Anmeldung auch danach noch geht?Wäre schade drum...


Warum schreibst Du den Fanbeauftragten nicht einfach eine E-Mail und fragst, wie sich das am Besten regeln läßt ???
Gemeinsam werdet Ihr sicher einen Weg finden.


Gruß
Lionmaniac



OFC hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.11.2015 19:20
#29 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Warum werden diejenigen, die manche Dinge kritischer (nicht verwechseln mit Dauernögeln um des Nörgelns willen) sehen, grundsätzlich als Meckerer und Schlechtredner abgetan? Man muss als Fan der Löwen nicht alle Dinge, welche die Organisation beschließt gutheißen.
Klar ist es schwer allen gerecht zu werden und klar ist es schwer, einen Sonderzug zu organisieren. Doch wenn ich mir die Daten, Kosten und Zeiten so anschaue, hätte man sicherlich einen günstigeren und für noch mehr Fans machbaren Termin raushauen können.

Ich wünsche, dass der Zug starten kann, aber ich bin raus.


Trevor Len B., johnnyboy und dewo haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.252

09.11.2015 20:04
#30 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Ich finde, in anderen Threads steckt viel mehr "Zündstoff" als hier, wo man sich gegenseitig schon verbal an die Gurgel geht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 864
Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
18 22.10.2015 03:45
von deSchwabe • Zugriffe: 2291
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1894
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 781
Ticketverlosung f.d. 22.11.- BOBs Rock-Block mit den Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
11 22.11.2013 18:06
von Minikalender • Zugriffe: 925
Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von DeIch
3 28.12.2009 22:07
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 327
Suche - Karte für den Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lioness
3 25.12.2009 22:02
von Lioness • Zugriffe: 358
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1073
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software