Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.974 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.11.2015 20:32
#41 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es gelingt edit: der Sonderzug und im Besonderen Urlöwes Planung...


Urlöwe hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.11.2015 20:35
#42 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

# 41 : ozhockey, WAS soll gelingen ?


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

16.11.2015 12:15
#43 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Wird es denn jetzt die Tage eigentlich irgendeine Info geben wie viele Anmeldungen "zur Halbzeit" vorliegen? Würde mich nämlich mal sehr interessieren da ich bei meiner Anmeldung in der ersten Drittelpause gerade mal die Nummer 27 (laut Quittung) bin.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

16.11.2015 12:22
#44 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

zur 2. Drittelpause waren es ca.90 Anmeldungen.


Uncle Drew hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

16.11.2015 12:51
#45 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Sieht so aus, als ob es dann keinen Sonderzug gibt.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

17.11.2015 11:58
#46 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Lt. Facebookseite bisher ca. 150 Anmeldungen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

17.11.2015 13:34
#47 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Na dann würde ich sagen, die Sache ist durch. Schade...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

24.11.2015 15:03
#48 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Gab es jetzt eigentlich mal wieder was offizielles zu der Tour?


Gekommen um zu bleiben!


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

24.11.2015 15:06
#49 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Bisher nicht - am Freitag waren es glaub ich so ca. 260 Anmeldungen. Morgen ist ja Anmeldeschluss.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

27.11.2015 15:56
#50 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Sonderzug fährt NICHT!

Alternativ-Angebot der Löwen:

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...nten-sonderzug/


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

27.11.2015 16:18
#51 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

War leider zu erwarten, aber attraktives Alternativangebot


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.11.2015 17:26
#52 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Preislich ja terminlich nicht


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

27.11.2015 18:35
#53 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Freiburg ist mit "knapp 300", laut EHN gar nur 236 Fans nach Nauheim gefahren... Warum es bei uns gleich 500 sein müssen fand ich dich sehr verwunderlich - zumal man bis zur Fahrt sicher noch die 400, wenn nicht mehr, durch Kurzentschlossene hingekriegt hätte.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman
Beiträge:

30.11.2015 09:34
#54 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Ohne die exakten Berechnungen zu kennen:
In Nauheim wurde vorab für den Zug gespendet und dieser wurde dadurch kostengünstiger.
In Frankfurt gab es meines Wissens nach weder einen offiziellen Zug-Sponsor noch ähnliche Spenden-Aktionen. Also muss man die Kalkulation durch die Bahn heran ziehen. Und diese dürfte so aussehen, dass eben 500 MItfahrer nötig sind um den Aufwand und die Kosten stemmen zu können.


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

30.11.2015 10:37
#55 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Weil bei einer Anzahl unter 500 der Preis für den Rest dtl. höher gewesen wäre. Die DB ihre Kohle direkt haben wollte, was auch den kurzfristigen Termin erklärt - woher also die Kohle für den Zug nehmen? Ohne Sponsor geht halt nix. Einfach mal fragen bei den Leute die das organisieren.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2414
Sonderzug nach Heilbronn
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
73 14.12.2019 03:41
von Mainzi • Zugriffe: 19648
Sonderzug und Bustouren 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 17.10.2017 16:00
von Lionmaniac • Zugriffe: 11370
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum ARC von TwinLion
189 23.12.2016 12:27
von Mapache • Zugriffe: 17400
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 2140
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum INT von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 1146
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1563
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software