Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.979 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.11.2015 12:48
Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

08.11.2015 13:58
#2 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Kann denn jemand aus eigener Erfahrung einschätzen wie lange Hin- und Rückfahrt dauern? Ohne genaue Zeiten brauch ich mich erst gar nicht anmelden, falls die Rückkehr zu spät ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.11.2015 14:10
#3 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Die schnellste Verbindung von Ravensburg nach Frankfurt, die ich auf die Schnelle auf bahn.de finden konnte, beträgt mit Interregio und ICE 3h und 22 Minuten (inkl. 6 Minuten Umsteigezeit in Ulm). Angenommen, alles liefe perfekt und der Sonderzug kann mit dem gleichen Tempo wie die obige Verbindung fahren und eine Stunde nach Spielende in Ravensburg aufbrechen (Fußweg vom Stadion zum Bahnhof beträgt 15 Minuten, die Mannschaft fährt auch noch mit), wäre der frühestmögliche Zeitpunkt wohl gegen 1:30 Uhr am Bahnhof Frankfurt-Ost.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

08.11.2015 15:24
#4 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Wäre vielleicht ganz gut wenn man sich mit den Towerstars darauf einigen könnte das Spiel auf 17:00 oder gar 16:00 Uhr vorzuverlegen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

08.11.2015 15:26
#5 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3
Die schnellste Verbindung von Ravensburg nach Frankfurt, .


Das ist für den Sonderzug dann wahrscheinlich deutlich zu optimistisch, so das ich da nochmal 90Minuten drauflegen würde

(18:30 - 21:15 Spiel inclusive Penaltyschiessen, 15 Minuten Jubel, 15 Minuten Fußweg, 15 Minuten Einsteigen = 22:00)
(fahrt deutlich länger als eine schnellverbindung, vorausgesetzt man fährt auf einer ähnlichen Trasse, also eher 4,5h)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.11.2015 16:39
#6 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass 01:30 deutlich zu optimistisch ist. Rechnet eher mal mit 02:30 - 03:00 Uhr.

Ein früherer Spielbeginn wurde von Ravensburg abgelehnt. Stand jetzt, und ich denke nicht, dass sich daran noch was ändern wird, wird das Spiel regulär beginnen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.11.2015 21:46
#7 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Hier ist er wieder, der vermeintliche Dauernörgler !? Ich kann nicht verstehen, wie man bei einem Spielbeginn von 18.30 Uhr einen Sonderzug nach Ravensburg planen kann. Bereits theoretisch läuft das zeitlich völlig aus dem Ruder. Früher fuhren Sonderzüge bei Spielbeginn 14.00 Uhr nach Köln,
Düsseldorf oder Nürnberg. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und die Rückkunft in Frankfurt war in angemessenem zeitlichen Rahmen. Früher war
zwar nicht alles besser, aber man hat vor Planung schon 'mal nachgedacht !!! Ich müßte mich sehr täuschen, wenn es 500 Anmeldungen geben sollte !?
Unterm Strich heißt es dann wieder "Mangelndes Interesse der Fans für so tolle Ideen !" Wobei ich mich sehr gerne eines Besseren belehren lasse !!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

08.11.2015 22:09
#8 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei den hier genannten Uhrzeiten und lediglich zwei Wochen Zeit bis zur Deadline stark bezweifle das tatsächlich 500 Anmeldungen zusammenkommen.

Bei 02:30 oder gar 03:00 Uhr muss ich erstmal schauen ob ich einen Tag Urlaub nehme oder mit einem Arbeitskollegen tausche. Hoffentlich habe ich unrecht aber ich glaube einfach nicht, dass das was wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.11.2015 22:11
#9 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #7
Hier ist er wieder, der vermeintliche Dauernörgler !? Ich kann nicht verstehen, wie man bei einem Spielbeginn von 18.30 Uhr einen Sonderzug nach Ravensburg planen kann. Bereits theoretisch läuft das zeitlich völlig aus dem Ruder. Früher fuhren Sonderzüge bei Spielbeginn 14.00 Uhr nach Köln,
Düsseldorf oder Nürnberg. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und die Rückkunft in Frankfurt war in angemessenem zeitlichen Rahmen. Früher war
zwar nicht alles besser, aber man hat vor Planung schon 'mal nachgedacht !!! Ich müßte mich sehr täuschen, wenn es 500 Anmeldungen geben sollte !?
Unterm Strich heißt es dann wieder "Mangelndes Interesse der Fans für so tolle Ideen !" Wobei ich mich sehr gerne eines Besseren belehren lasse !!!


Gott sei Dank ist es keine Pflicht sich für den Zug anzumelden, sodass Leute wie du schön zu hause bleiben können. Von zu hause aus lässt es sich sowieso besser meckern als von unterwegs, wäre ja blöd wenn die Anonymität verloren geht...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

09.11.2015 07:29
#10 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Irgendwie hat der "Trevor Len B." diesmal recht. Finde die Planung auch nicht optimal. Spielende wird gegen 21 Uhr sein + 2 Std. bis auch die letzte Suff Nase den Zug erreicht hat, + mind 3,5 Std. fahrt. Somit wären wir frühestens um 2.30 Uhr zurück. Aber aus Erfahrung wissen wir ja, dass die Sonderzüge nicht gerade die optimalsten und schnellsten Routen nehmen.
Dann der Preis, der ist mit 85€ schon sehr hoch. Wenn man das Ticket regulär über die DB für den Tag bucht, bezahlt man für den IC nur 58€ (zuzüglich dann der Stehplatzkarte in der Halle)hin und zurück.

Aber letzten Ends ist es wieder ein Event und es werden sich genug Verrückte finden die mit einsteigen, inkl. mir.


Gekommen um zu bleiben!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

09.11.2015 07:39
#11 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Mein lieber Löwe 1996, die Anonymität brauche ich wirklich nicht, das trifft offensichtlich auf die Generationen nach mir zu. Falls es Dich interessiert, erinnere ich mich noch an eine unvergessene Rückfahrt aus Düsseldorf mit den etwas "erfrischten" Peter Ratchuk und David Gosselin. Geil !!!Aber zu dieser Zeit wirst Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein, und hast sicher bereits für die heutige Stimmung geübt !?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.11.2015 08:06
#12 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #11
Mein lieber Löwe 1996, die Anonymität brauche ich wirklich nicht, das trifft offensichtlich auf die Generationen nach mir zu. Falls es Dich interessiert, erinnere ich mich noch an eine unvergessene Rückfahrt aus Düsseldorf mit den etwas "erfrischten" Peter Ratchuk und David Gosselin. Geil !!!Aber zu dieser Zeit wirst Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein, und hast sicher bereits für die heutige Stimmung geübt !?

1. Ich bin nicht "dein lieber".
2. Wenn ich hier dauerhaft dein Gemecker und Rumnörgeln lese, und dann bei geplanten Treffen nur ein "da kann ich leider nicht" "ach das ist schade, da bin ich verhindert" lese, dann ist das reines Versteckspiel hinter der Anonymität. Hauptsache hier im Internet dauernd meckern aber in der Realität die Eier einziehen.
3. Worauf schließt du mein vermeintliches Alter?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

09.11.2015 08:37
#13 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Einen Sonderzug für ein abendliches Sonntagsspiel anzusetzen ist schon sportlich, dafür aber den Tag nach dem Wintergame auszusuchen erscheint mir wenig professionell.
Wir wären gern wieder mitgefahren, aber nicht in dieser Terminabfolge.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

09.11.2015 09:01
#14 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Also, wenn die Autofahrt von RV bei bester Verkehrslage schon 3,5 Stunden in Anspruch nimmt, so bezweoifele ich, das es per Zug(nicht ICE) schneller gehen sollte. Auch ist eine Stunde zwischen Spielende und Abfahrt meiner Meinung nach zu kurz angesetzt, da ja die Mannschaft ja auch noch mitfahren soll. Alles in Allem glaube ich, das es ähnlich wie seinerzeit aus Kaufbeuren sein wird, und man von einem Eintreffen zwischen 2.30-3.30 oder später in FFM ausgehen muss. Das an einem Sonntag, und am Ende der Winterferien leider für mich persönlich somit ein "no go".


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.891

09.11.2015 09:18
#15 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Es ist ja immerhin noch jedem selbst überlassen ob er mitfährt oder nicht.
Es gibt sicher auch viele Fans denen solch ein Event einen Tag Urlaub wert sind...

Abschreckender als die Uhrzeit sehe ich den Preis, gerade vor Weihnachten.
Das tut vielen jetzt im November sicher weh.

Die 500 Anmeldungen innerhalb von 2 Wochen werden schwer, sind aber machbar.
Ich bin gespannt!

Ich z.B. würde mich dann spontan dazu entscheiden und die Anmeldungen erst einmal abwarten, so wie es viele andere sicher auch tun werden.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

09.11.2015 09:41
#16 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Unfassbar die Leute...
Was erwartet ihr bitte von so einer Fahrt? Klar nimmt so was Zeit in Anspruch. Ist halt keine Weichspüler-Auswärtsfahrt nach Nauheim,
wo man dann noch Abends schön auf der Couch den Spätfilm im ZDF schauen kann. Wer bei so einer nicht allzu oft vorkommenden Aktion dabei
sein möchte nimmt halt auch in Kauf sich einen Tag Urlaub zu nehmen, oder halt dann mit halboffenen Augen auf die Arbeit zu gehen.
Wenn man einen Sonderzug mit 2 Stunden Fahrzeit macht, meckert doch dann die Hälfte hier, dass sie z.B. nix von den Spielern mitbekommen hat
da die Zeit so kurz war.
Alle die hier schon wieder meckern von wegen zu lang, zu spät, zu teuer, die sollten sich einfach mal hinsetzen und selbst so was planen.
Meckern ist immer einfach.
Wie schon bei der letzten Sonderzugdiskussion aufgelistet kann man das halt nicht für 40 Euro machen, wenn man nicht z.B. einen Sponsor hat
der da was dazu gibt.



Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

09.11.2015 10:52
#17 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

# 12 Löwe 1996 :
zu 1.) Schade, ist mir aber relativ egal !
zu 2.) Ich könnte Dir ganz genau erklären, warum ich an Stimmungs-Treffen nicht teilnehme, aber a.) bin ich mir nicht sicher, ob Du's kapieren wirst, und
b.) könntest Du auch wieder beleidigt sein !? Das möchte ich nicht, hat aber NIX mit gewünschter Anonymität bzw. fehlenden Eiern zu tun !!!
zu 3.) Wie kommst Du d'rauf, daß ich mir Gedanken über Dich und Dein Alter mache ?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.11.2015 11:06
#18 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #17
# 12 Löwe 1996 :
zu 1.) Schade, ist mir aber relativ egal !
zu 2.) Ich könnte Dir ganz genau erklären, warum ich an Stimmungs-Treffen nicht teilnehme, aber a.) bin ich mir nicht sicher, ob Du's kapieren wirst, und
b.) könntest Du auch wieder beleidigt sein !? Das möchte ich nicht, hat aber NIX mit gewünschter Anonymität bzw. fehlenden Eiern zu tun !!!
zu 3.) Wie kommst Du d'rauf, daß ich mir Gedanken über Dich und Dein Alter mache ?


Mich interessiert es zum einen gar nicht und zum anderen hat es mich auch nicht zu interessieren wieso du an den Treffen nicht teilnimmst. Mir geht es nur darum, dass du hier dauerhaft am Meckern bist und wenn die Chance besteht, das Problem zu beheben anscheinend kein Interesse hast aktiv etwas dafür zu tun, dass sich etwas ändert. Die selbe Situation gab es letztes Jahr schon mit Jessessna und den Trommlern.
Du schreibst "Aber zu dieser Zeit wirst Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein, und hast sicher bereits für die heutige Stimmung geübt !?", daraus schließe ich, dass du mich als jung einschätzt, was grundlegend falsch ist. Für mich ist das Thema hier beendet, da wir hier vollkommen Off-Topic sind. PM gerne.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Elvis is King hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

09.11.2015 11:33
#19 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

@Timo

Zitat
Die 500 Anmeldungen innerhalb von 2 Wochen werden schwer, sind aber machbar.
Ich bin gespannt!

Ich z.B. würde mich dann spontan dazu entscheiden und die Anmeldungen erst einmal abwarten, so wie es viele andere sicher auch tun werden.



Und genau daran wird es scheitern, wenn sich alle so verhalten.

Wem die Rahmenbedingungen passen, bitte anmelden, nur so gebt Ihr dem ganzen Projekt eine Chance auf Realisation!

Wenn die benötigte Anzahl nicht zustande kommt, gibts das Geld ja zurück, aber nur mit bedingten Zusagen,
fällt jede Planung ins Wasser.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.11.2015 11:34
#20 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #11
Mein lieber Löwe 1996, die Anonymität brauche ich wirklich nicht, das trifft offensichtlich auf die Generationen nach mir zu. Falls es Dich interessiert, erinnere ich mich noch an eine unvergessene Rückfahrt aus Düsseldorf mit den etwas "erfrischten" Peter Ratchuk und David Gosselin. Geil !!!Aber zu dieser Zeit wirst Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein, und hast sicher bereits für die heutige Stimmung geübt !?


Und an den Sonderzug nach Kaufbeuren erinnerst du dich nicht mehr? Demenz oder nicht dabei gewesen?

Weißt du was mich hier mit am Meisten nervt? Das hier User immer auf ihre (vermeintliche) Fanzugehörigkeit reduziert werden. Um einen hier bekannten User zu zitieren. Es gibt auch Fans die seit 30 Jahren in die Halle kommen und trotzdem keine Ahnung haben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

09.11.2015 11:50
#21 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Außerdem finde ich es schade, daß hier über x postings vorbei sich gegenseitig angemacht wird,
statt über den Sonderzug zu reden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

09.11.2015 11:56
#22 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

# 20
Highty 67, mein Erinnerungsvermögen reicht gerade noch so aus, um mich an die "türkies-rosa" Stadt Kaufbeuren zu erinnern, allerdings damals nicht mit
dem Sonderzug ! Ja, Du hast recht, es soll Menschen geben, die selbst nach 30 Jahren noch keine Ahnung haben, nur zwar in allen Lebensbereichen !


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.11.2015 12:04
#23 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Könnt ihr die (trotz eures hohen Alters) immer noch spätpubertären Beschimpfungen bitte per PN austragen?

Das würde das Forum sehr entlasten!

Danke


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

09.11.2015 12:28
#24 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #16
Unfassbar die Leute...
Was erwartet .


Erst einmal geht es hier nicht um den Sonderzug und dessen Zeil ansich. Diesen an einem Freitag und nicht in irgendwelchen Ferien stattfinden lassen, ist ggfs. auch für mich eine Teilnahme mit einem (halben) Tag Urlaub drinne. Wenn ich aber zu der sicherlich nicht kleinen Anzahl an Löwenfans mit Kindern im schulpflichtigen Alter gehöre, ist diese Terminierung (11.1. erster Schultag nach den Weihnachtsferien) einfach nicht machbar. Und, sorry wenn ich das so sage, ich habe einen Beruf, wo ich mir nicht erlauben kann, mit halboffenen Augen zu sitzen. Alleine diese Aussage von Dir finde ich unfassbar, und ich hoffe, Du hast somit keinen Job mit allzu viel Verantwortung, der eben gut mit halber Energie zu bewerkstelligen ist!


kladigo hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

09.11.2015 12:52
#25 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #16
Unfassbar die Leute...



Also sorry aber dein Post ist ja wohl mal extrem frech. Ich hab nen riesen Respekt vor denjenigen die so einen Zug organisieren. Auch die Fanklubs haben mit ihren regelmäßigen Bussen Respekt verdient.
Mir persönlich geht es weniger um die Uhrzeit. Klar für mich ist das zu spät, ich werde versuchen Urlaub zu bekommen das wird aber bei meinem Arbeitgeber beinahe ein Ding der Unmöglichkeit da es nur ganze Wochen und keine einzelnen Tage gibt. Und den Beruf bei dem man "mit einem halboffenen Auge" dasitzen kann musst du mir bitte mal zeigen, denn da würde ich mich äußerst gerne mal bewerben.

Ein wenig mehr Verständnis für die Leute die gerne mitfahren würden aber aufgrund der gegebenen Umstände nicht können, wäre durchaus angebracht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2419
Sonderzug nach Heilbronn
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
73 14.12.2019 03:41
von Mainzi • Zugriffe: 19658
Sonderzug und Bustouren 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 17.10.2017 16:00
von Lionmaniac • Zugriffe: 11375
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum ARC von TwinLion
189 23.12.2016 12:27
von Mapache • Zugriffe: 17410
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 2140
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum INT von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 1146
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1568
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software