Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.478 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

08.11.2015 12:48
Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

08.11.2015 13:58
#2 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Kann denn jemand aus eigener Erfahrung einschätzen wie lange Hin- und Rückfahrt dauern? Ohne genaue Zeiten brauch ich mich erst gar nicht anmelden, falls die Rückkehr zu spät ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

08.11.2015 14:10
#3 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Die schnellste Verbindung von Ravensburg nach Frankfurt, die ich auf die Schnelle auf bahn.de finden konnte, beträgt mit Interregio und ICE 3h und 22 Minuten (inkl. 6 Minuten Umsteigezeit in Ulm). Angenommen, alles liefe perfekt und der Sonderzug kann mit dem gleichen Tempo wie die obige Verbindung fahren und eine Stunde nach Spielende in Ravensburg aufbrechen (Fußweg vom Stadion zum Bahnhof beträgt 15 Minuten, die Mannschaft fährt auch noch mit), wäre der frühestmögliche Zeitpunkt wohl gegen 1:30 Uhr am Bahnhof Frankfurt-Ost.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

08.11.2015 15:24
#4 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Wäre vielleicht ganz gut wenn man sich mit den Towerstars darauf einigen könnte das Spiel auf 17:00 oder gar 16:00 Uhr vorzuverlegen


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

08.11.2015 15:26
#5 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3
Die schnellste Verbindung von Ravensburg nach Frankfurt, .


Das ist für den Sonderzug dann wahrscheinlich deutlich zu optimistisch, so das ich da nochmal 90Minuten drauflegen würde

(18:30 - 21:15 Spiel inclusive Penaltyschiessen, 15 Minuten Jubel, 15 Minuten Fußweg, 15 Minuten Einsteigen = 22:00)
(fahrt deutlich länger als eine schnellverbindung, vorausgesetzt man fährt auf einer ähnlichen Trasse, also eher 4,5h)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.11.2015 16:39
#6 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Ich denke auch, dass 01:30 deutlich zu optimistisch ist. Rechnet eher mal mit 02:30 - 03:00 Uhr.

Ein früherer Spielbeginn wurde von Ravensburg abgelehnt. Stand jetzt, und ich denke nicht, dass sich daran noch was ändern wird, wird das Spiel regulär beginnen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

08.11.2015 21:46
#7 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Hier ist er wieder, der vermeintliche Dauernörgler !? Ich kann nicht verstehen, wie man bei einem Spielbeginn von 18.30 Uhr einen Sonderzug nach Ravensburg planen kann. Bereits theoretisch läuft das zeitlich völlig aus dem Ruder. Früher fuhren Sonderzüge bei Spielbeginn 14.00 Uhr nach Köln,
Düsseldorf oder Nürnberg. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und die Rückkunft in Frankfurt war in angemessenem zeitlichen Rahmen. Früher war
zwar nicht alles besser, aber man hat vor Planung schon 'mal nachgedacht !!! Ich müßte mich sehr täuschen, wenn es 500 Anmeldungen geben sollte !?
Unterm Strich heißt es dann wieder "Mangelndes Interesse der Fans für so tolle Ideen !" Wobei ich mich sehr gerne eines Besseren belehren lasse !!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

08.11.2015 22:09
#8 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei den hier genannten Uhrzeiten und lediglich zwei Wochen Zeit bis zur Deadline stark bezweifle das tatsächlich 500 Anmeldungen zusammenkommen.

Bei 02:30 oder gar 03:00 Uhr muss ich erstmal schauen ob ich einen Tag Urlaub nehme oder mit einem Arbeitskollegen tausche. Hoffentlich habe ich unrecht aber ich glaube einfach nicht, dass das was wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

08.11.2015 22:11
#9 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #7
Hier ist er wieder, der vermeintliche Dauernörgler !? Ich kann nicht verstehen, wie man bei einem Spielbeginn von 18.30 Uhr einen Sonderzug nach Ravensburg planen kann. Bereits theoretisch läuft das zeitlich völlig aus dem Ruder. Früher fuhren Sonderzüge bei Spielbeginn 14.00 Uhr nach Köln,
Düsseldorf oder Nürnberg. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und die Rückkunft in Frankfurt war in angemessenem zeitlichen Rahmen. Früher war
zwar nicht alles besser, aber man hat vor Planung schon 'mal nachgedacht !!! Ich müßte mich sehr täuschen, wenn es 500 Anmeldungen geben sollte !?
Unterm Strich heißt es dann wieder "Mangelndes Interesse der Fans für so tolle Ideen !" Wobei ich mich sehr gerne eines Besseren belehren lasse !!!


Gott sei Dank ist es keine Pflicht sich für den Zug anzumelden, sodass Leute wie du schön zu hause bleiben können. Von zu hause aus lässt es sich sowieso besser meckern als von unterwegs, wäre ja blöd wenn die Anonymität verloren geht...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

09.11.2015 07:29
#10 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Irgendwie hat der "Trevor Len B." diesmal recht. Finde die Planung auch nicht optimal. Spielende wird gegen 21 Uhr sein + 2 Std. bis auch die letzte Suff Nase den Zug erreicht hat, + mind 3,5 Std. fahrt. Somit wären wir frühestens um 2.30 Uhr zurück. Aber aus Erfahrung wissen wir ja, dass die Sonderzüge nicht gerade die optimalsten und schnellsten Routen nehmen.
Dann der Preis, der ist mit 85€ schon sehr hoch. Wenn man das Ticket regulär über die DB für den Tag bucht, bezahlt man für den IC nur 58€ (zuzüglich dann der Stehplatzkarte in der Halle)hin und zurück.

Aber letzten Ends ist es wieder ein Event und es werden sich genug Verrückte finden die mit einsteigen, inkl. mir.


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

09.11.2015 07:39
#11 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Mein lieber Löwe 1996, die Anonymität brauche ich wirklich nicht, das trifft offensichtlich auf die Generationen nach mir zu. Falls es Dich interessiert, erinnere ich mich noch an eine unvergessene Rückfahrt aus Düsseldorf mit den etwas "erfrischten" Peter Ratchuk und David Gosselin. Geil !!!Aber zu dieser Zeit wirst Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein, und hast sicher bereits für die heutige Stimmung geübt !?


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

09.11.2015 08:06
#12 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #11
Mein lieber Löwe 1996, die Anonymität brauche ich wirklich nicht, das trifft offensichtlich auf die Generationen nach mir zu. Falls es Dich interessiert, erinnere ich mich noch an eine unvergessene Rückfahrt aus Düsseldorf mit den etwas "erfrischten" Peter Ratchuk und David Gosselin. Geil !!!Aber zu dieser Zeit wirst Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein, und hast sicher bereits für die heutige Stimmung geübt !?

1. Ich bin nicht "dein lieber".
2. Wenn ich hier dauerhaft dein Gemecker und Rumnörgeln lese, und dann bei geplanten Treffen nur ein "da kann ich leider nicht" "ach das ist schade, da bin ich verhindert" lese, dann ist das reines Versteckspiel hinter der Anonymität. Hauptsache hier im Internet dauernd meckern aber in der Realität die Eier einziehen.
3. Worauf schließt du mein vermeintliches Alter?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

09.11.2015 08:37
#13 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Einen Sonderzug für ein abendliches Sonntagsspiel anzusetzen ist schon sportlich, dafür aber den Tag nach dem Wintergame auszusuchen erscheint mir wenig professionell.
Wir wären gern wieder mitgefahren, aber nicht in dieser Terminabfolge.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

09.11.2015 09:01
#14 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Also, wenn die Autofahrt von RV bei bester Verkehrslage schon 3,5 Stunden in Anspruch nimmt, so bezweoifele ich, das es per Zug(nicht ICE) schneller gehen sollte. Auch ist eine Stunde zwischen Spielende und Abfahrt meiner Meinung nach zu kurz angesetzt, da ja die Mannschaft ja auch noch mitfahren soll. Alles in Allem glaube ich, das es ähnlich wie seinerzeit aus Kaufbeuren sein wird, und man von einem Eintreffen zwischen 2.30-3.30 oder später in FFM ausgehen muss. Das an einem Sonntag, und am Ende der Winterferien leider für mich persönlich somit ein "no go".


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

09.11.2015 09:18
#15 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Es ist ja immerhin noch jedem selbst überlassen ob er mitfährt oder nicht.
Es gibt sicher auch viele Fans denen solch ein Event einen Tag Urlaub wert sind...

Abschreckender als die Uhrzeit sehe ich den Preis, gerade vor Weihnachten.
Das tut vielen jetzt im November sicher weh.

Die 500 Anmeldungen innerhalb von 2 Wochen werden schwer, sind aber machbar.
Ich bin gespannt!

Ich z.B. würde mich dann spontan dazu entscheiden und die Anmeldungen erst einmal abwarten, so wie es viele andere sicher auch tun werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 864
Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
18 22.10.2015 03:45
von deSchwabe • Zugriffe: 2299
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1894
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 785
Ticketverlosung f.d. 22.11.- BOBs Rock-Block mit den Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
11 22.11.2013 18:06
von Minikalender • Zugriffe: 929
Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von DeIch
3 28.12.2009 22:07
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 327
Suche - Karte für den Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lioness
3 25.12.2009 22:02
von Lioness • Zugriffe: 358
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1077
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software