Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

17.11.2015 15:01
#16 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Ich erinnere mich da an ein Roulettespiel, das in unserem letzten Urlaub vom Hotel organisiert wurde. Da waren nur ca. 15 Kinder + Ihre Eltern dabei. Es wurde ein richtiges Geschubse und Chaos, weil jeder den besten Platz für seine Kinder haben wollte. Das Familienangebot erstreckte sich über glaube ich 4 Blöcke, d.h vielleicht 300 oder 400 Kinder waren da. Das hätte beim Torwandschießen auch ein absolutes Chaos gegeben.
Fähnchen verteilen, ja, wäre sicherlich nett gewesen, ebenso wie Wunderkerzen verteilen, die haben nämlich nicht in den Kinderblöcken gebrannt.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

17.11.2015 15:06
#17 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Also ich finde dass von macaco71 hier einige äußerst konstruktive Vorschläge gemacht worden sind welche sich auch größtenteils leicht und kostengünstig umsetzen lassen.

- "Papierfähnchen" oder "Papier-Käppis" im Löwen Style für die Kinder
- in den Drittelpausen die Bambinis und die Schüler mit Infos von Rüdiger
- ein Gewinnspiel (z.B. "Torwand" oder "Bälleschießen auf Dosen") bei der ein kleines Andenken gewonnen werden kann
- Klatschpappen im Kiddy-Style
- Blinkende Lämpchen
- Kinderpunsch und verstärkt Waffeln etc. anbieten (z.B. zum Selbstkostenpreis)
- etc.

Eine Hüpfburg wäre sicher übertrieben und in der kalten Jahreszeit auch nicht optimal (war auch nur ein Beispiel). Aber statt zu kritisieren könnte man ja auch konstruktive Vorschläge machen ...


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

17.11.2015 15:07
#18 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

da Wunderkerzen ohnehin illegal sind und nur geduldet werden, wäre das sicherlich keine Gute Idee.
Wenn dann was passiert, ist das Geschrei groß. Vermutlich zurecht.

Aber die Bambinis wären wirklich absolute Pflicht gewesen. Wenn nicht an dem Tag - wann dann?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

17.11.2015 15:12
#19 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Schoene Vorschlaege aber da muessten IMHO die Sponsoren oder zumindest einer mitziehen oder?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1790
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 299
+++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 29.10.2015 08:17
von Dougman • Zugriffe: 1938
+++ Zweimal Family-Day +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
24 13.10.2015 13:54
von Dougman • Zugriffe: 2169
ING Diba Aktion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
34 27.05.2014 16:40
von Eisman • Zugriffe: 3056
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3458
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software