Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

09.11.2015 12:27
+++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Am Sonntag gibt es am Fanartikel-Stand auf ausgewählte Kids-Textilien 40% Rabatt.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-am-family-day/


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

16.11.2015 09:01
#2 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Hallo liebe Löwen,

im Grunde fand ich die "Family Day" Aktion ja ne super Sache
aber Sorry, da hättet Ihr mehr draus machen können / ja müssen.

Was gab es denn außer den Freikarten für die kleinen / Jugendlichen?
Genau, nichts (außer 40% für Fanartikel die nun wirklich nicht der Brüller sind).

Warum wurden denn am Eingang keine "Papierfähnchen" im Löwen Styl an die kleinen verteilt?
Warum gab es für die Kids keine "Torwand" oder ne Möglichkeit um mit nem Schläger, einer Wollsocke
auf Blechdosen zu schießen und WARUM haben in der ersten drittel Pause nicht die Laufschule / Bambini
und in der zweiten drittel Pause die Schüler / Jugend ihr können gezeigt?
Das hätte die kleinen vielleicht mehr Interessiert / Inspiriert (für den Eishockey Sport) begeistern können
als dieses Sau Blöde Pausen Spiel im der ersten Drittel Pause.

Aber, es gibt ja noch einen Family Day, vielleicht wird es ja dann besser :-)

Wie wäre es denn, wenn man den Außenbalkon hinter Block H beim nächsten mal für
die kleinen mit einer Hüpfburg und den o.g. Spielen "reserviert" ??

Schade war auch, dass gerade gestern die Ordner es mehr als genau genommen haben, wer wo und wann durch welche Tür in die Halle kommt.
Selbst als alle DK Inhaber durch die „Ihre“ Tür gegangen waren, hat man durch die Tür: DK- Exklusiv“ keinen Kunden mit Tageskarten rein gelassen.
Auch das hätte man gestern „Kundenfreundlicher“ gestallten können.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Urlöwe hat sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.342

16.11.2015 09:42
#3 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Kann mich nur anschließen.
Ich war positiv überrascht, wie viele kleine Kinder dort waren und fand das Interesse wirklich gut. Wir waren mit der Kleinen extra eine halbe Stunde früher dort, aber in der Halle gab es gar nichts.
An was werden die vielen Kinder sich erinnern? An ein wenig Eishockey, dessen Regeln sie nicht ganz begreifen und an die Lautstärke und paar Wunderkerzen.
Kinder sind so leicht zu begeistern. Da braucht es wirklich nicht viel. So gut ich die Idee vom Familientag finde, umso enttäuschter bin ich über die vertanen Chancen, die Begeisterung der Kleinen für Eishockey und die Löwen zu wecken. Schade.


Urlöwe hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.11.2015 10:07
#4 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Ein bisschen was gab es schon. Trevor war in den Familienblöcken und es gab u.a. Milka-Schokolade, die verteilt wurde. Ansonsten wäre es aber in der Tat nicht schlecht gewesen, wenn sich die Schüler-Teams mal wieder gezeigt hätten, das wäre für die Kids bestimmt interessanter gewesen, als die Aktion in der ersten Drittelpause. Der Kick-Cup hat meiner Tochter allerdings gefallen :-)

IMO braucht es auch nicht wirklich so was wie Hüpfburgen o.ä. - trotz Familientag war ich wegen Eishockey da und nicht um während dem Spiel mit meiner Tochter an der Hüpfburg zu stehen.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

16.11.2015 10:55
#5 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Natürlich sollte die Hüpfburg nur in den Drittel Pausen "geöffnet" sein.
Allerdings wollte ich damit auch nur die "Möglichkeiten" aufzeigen.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.11.2015 13:56
#6 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #5
Natürlich sollte die Hüpfburg nur in den Drittel Pausen "geöffnet" sein.
Allerdings wollte ich damit auch nur die "Möglichkeiten" aufzeigen.



Prinzipiell wäre natürlich das ein oder andere Drumherum möglich gewesen. Aber die Drittelpausen waren mit Trevor, Anstehen für Waffeln, Würstchen, Toilette eigentlich schon genug gefüllt. Und IMO geht es ja beim Family-Tag mehr darum, Familien den Gang zum Eishockey überhaupt erst zu ermöglichen oder zu erleichtern. Großes Rahmenprogramm, abgesehen von einem Einlagespiel des Nachwuchs, hatte ich mir da gar nicht erwartet.

Meine Tochter (7) war übrigens das dadurch das erste mal dabei - ihr hat es sehr gut gefallen. Ihr Fazit des Tages war es aber trotzdem, dass das ganze doof war, weil es gemein ist, das Bremen-Hafen gewinnt, wo doch die ganzen Kinder da waren


Hen Fabula
Beiträge:

16.11.2015 14:13
#7 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #2

Selbst als alle DK Inhaber durch die „Ihre“ Tür gegangen waren, hat man durch die Tür: DK- Exklusiv“ keinen Kunden mit Tageskarten rein gelassen.
Auch das hätte man gestern „Kundenfreundlicher“ gestallten können.


Man hätte am Family-Day das Schild abnehmen können. Solange den Kunden der Exklsudiv Eingang jedoch als Kaufargument geboten wird, von meiner Seite sonst aber ein klares "Nein".


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

16.11.2015 15:11
#8 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #7
Zitat von macaco71 im Beitrag #2

Selbst als alle DK Inhaber durch die „Ihre“ Tür gegangen waren, hat man durch die Tür: DK- Exklusiv“ keinen Kunden mit Tageskarten rein gelassen.
Auch das hätte man gestern „Kundenfreundlicher“ gestallten können.


Man hätte am Family-Day das Schild abnehmen können. Solange den Kunden der Exklsudiv Eingang jedoch als Kaufargument geboten wird, von meiner Seite sonst aber ein klares "Nein".



Vor uns sind Leute mit Tageskarten durch den DK Eingang gekommen. Uhrzeit: 15:26.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

16.11.2015 15:16
#9 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Für den nächsten Family Day wünsche ich mir mehr Aktion(Torwandschiessen) für die Kinder "vor" dem Spiel. Während des Spieles bzw in den Pausen finde ich, dass da nicht mehr gemacht werden muss. Maskottchen geht in die Ränge und fängt die Welle an etc reicht völligst.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

16.11.2015 18:23
#10 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Meine Lebensgefährtin wurde mit dem Hinweis :Eingang nur für DK Inhaber, stellen Sie sich bitte neben an, um 15:10 Uhr abgewiesen.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Trevor Len B. Online

Twen Löwe


Beiträge: 348

16.11.2015 21:56
#11 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

# 9 :
"Passend" zum nächsten Family-Day sollten die Organisatoren auf dem Außenring Schlittenhunde-Rennen, bzw. - Rundfahrten veranstalten, damit's den
Kleinen auch wirklich nicht langweilig wird !!!?


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.342

17.11.2015 10:58
#12 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #11
# 9 :
"Passend" zum nächsten Family-Day sollten die Organisatoren auf dem Außenring Schlittenhunde-Rennen, bzw. - Rundfahrten veranstalten, damit's den
Kleinen auch wirklich nicht langweilig wird !!!?


hast du Kinder?


Rosebud hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

17.11.2015 11:17
#13 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Schade das auch hier wieder alles zerredet und lächerlich gemacht wird!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

17.11.2015 11:28
#14 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Kann man denn nicht einfach mal dankbar sein, dass man die Kinder einlädt? Wie soll man denn bitte ein Torwandschiessen für einige 100 Kinder organisieren, wer trägt denn die Kosten für eine Hüpfburg, wer versichert das Ganze und wer soll das Alles organisieren. Ich möchte nicht das Gemeckere hören, wenn dann das eigene Kind nicht drankommt.
Bei den Tops und Flops gibt es sogar jemanden, der anregt, dass unsere Spieler sich prügeln sollen, damit die lieben Kleinen auf den Ernst des Lebens vorbereitet werden.....
Das Pausenrahmenprogramm, da stimme ich zu, hätte mit der Laufschule und den Bambinos stattfinden sollen.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

17.11.2015 14:16
#15 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · antworten

Sicherlich muss man heute schon froh und dankbar sein, wenn überhaupt noch etwas auf die Beine gestellt wird.
Allerdings spricht doch nichts dagegen, wenn man auch für das nächste mal "Verbesserungsvorschläge / Anregungen" hat
und wie hätte man so einem kleinen Kind leichter ein lächeln ins Gesicht zaubern können sowie ein "Souvenir" schenken können als mit so einem einfachen Papierfähnchen in den Farben der Löwen. Das erzeugt auch gleich bei den kleinen ein "Wir" Gefühl. Und Bitte nicht alles an der Hüpfburg aufhängen, das war vielleicht eine nicht so gute Idee von mir aber was spricht gegen das Torwandschiessen das zu organisieren sollte jetzt nicht so ein ding sein.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1794
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 299
+++Große Nachfrage: Familien-Angebot erweitert! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 29.10.2015 08:17
von Dougman • Zugriffe: 1942
+++ Zweimal Family-Day +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
24 13.10.2015 13:54
von Dougman • Zugriffe: 2169
ING Diba Aktion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
34 27.05.2014 16:40
von Eisman • Zugriffe: 3056
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3462
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software