Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.866 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.11.2015 12:27
+++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Am Sonntag gibt es am Fanartikel-Stand auf ausgewählte Kids-Textilien 40% Rabatt.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-am-family-day/


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

16.11.2015 09:01
#2 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen,

im Grunde fand ich die "Family Day" Aktion ja ne super Sache
aber Sorry, da hättet Ihr mehr draus machen können / ja müssen.

Was gab es denn außer den Freikarten für die kleinen / Jugendlichen?
Genau, nichts (außer 40% für Fanartikel die nun wirklich nicht der Brüller sind).

Warum wurden denn am Eingang keine "Papierfähnchen" im Löwen Styl an die kleinen verteilt?
Warum gab es für die Kids keine "Torwand" oder ne Möglichkeit um mit nem Schläger, einer Wollsocke
auf Blechdosen zu schießen und WARUM haben in der ersten drittel Pause nicht die Laufschule / Bambini
und in der zweiten drittel Pause die Schüler / Jugend ihr können gezeigt?
Das hätte die kleinen vielleicht mehr Interessiert / Inspiriert (für den Eishockey Sport) begeistern können
als dieses Sau Blöde Pausen Spiel im der ersten Drittel Pause.

Aber, es gibt ja noch einen Family Day, vielleicht wird es ja dann besser :-)

Wie wäre es denn, wenn man den Außenbalkon hinter Block H beim nächsten mal für
die kleinen mit einer Hüpfburg und den o.g. Spielen "reserviert" ??

Schade war auch, dass gerade gestern die Ordner es mehr als genau genommen haben, wer wo und wann durch welche Tür in die Halle kommt.
Selbst als alle DK Inhaber durch die „Ihre“ Tür gegangen waren, hat man durch die Tür: DK- Exklusiv“ keinen Kunden mit Tageskarten rein gelassen.
Auch das hätte man gestern „Kundenfreundlicher“ gestallten können.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Urlöwe hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

16.11.2015 09:42
#3 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Kann mich nur anschließen.
Ich war positiv überrascht, wie viele kleine Kinder dort waren und fand das Interesse wirklich gut. Wir waren mit der Kleinen extra eine halbe Stunde früher dort, aber in der Halle gab es gar nichts.
An was werden die vielen Kinder sich erinnern? An ein wenig Eishockey, dessen Regeln sie nicht ganz begreifen und an die Lautstärke und paar Wunderkerzen.
Kinder sind so leicht zu begeistern. Da braucht es wirklich nicht viel. So gut ich die Idee vom Familientag finde, umso enttäuschter bin ich über die vertanen Chancen, die Begeisterung der Kleinen für Eishockey und die Löwen zu wecken. Schade.


Urlöwe hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

16.11.2015 10:07
#4 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Ein bisschen was gab es schon. Trevor war in den Familienblöcken und es gab u.a. Milka-Schokolade, die verteilt wurde. Ansonsten wäre es aber in der Tat nicht schlecht gewesen, wenn sich die Schüler-Teams mal wieder gezeigt hätten, das wäre für die Kids bestimmt interessanter gewesen, als die Aktion in der ersten Drittelpause. Der Kick-Cup hat meiner Tochter allerdings gefallen :-)

IMO braucht es auch nicht wirklich so was wie Hüpfburgen o.ä. - trotz Familientag war ich wegen Eishockey da und nicht um während dem Spiel mit meiner Tochter an der Hüpfburg zu stehen.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

16.11.2015 10:55
#5 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Natürlich sollte die Hüpfburg nur in den Drittel Pausen "geöffnet" sein.
Allerdings wollte ich damit auch nur die "Möglichkeiten" aufzeigen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

16.11.2015 13:56
#6 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #5
Natürlich sollte die Hüpfburg nur in den Drittel Pausen "geöffnet" sein.
Allerdings wollte ich damit auch nur die "Möglichkeiten" aufzeigen.



Prinzipiell wäre natürlich das ein oder andere Drumherum möglich gewesen. Aber die Drittelpausen waren mit Trevor, Anstehen für Waffeln, Würstchen, Toilette eigentlich schon genug gefüllt. Und IMO geht es ja beim Family-Tag mehr darum, Familien den Gang zum Eishockey überhaupt erst zu ermöglichen oder zu erleichtern. Großes Rahmenprogramm, abgesehen von einem Einlagespiel des Nachwuchs, hatte ich mir da gar nicht erwartet.

Meine Tochter (7) war übrigens das dadurch das erste mal dabei - ihr hat es sehr gut gefallen. Ihr Fazit des Tages war es aber trotzdem, dass das ganze doof war, weil es gemein ist, das Bremen-Hafen gewinnt, wo doch die ganzen Kinder da waren


Hen Fabula
Beiträge:

16.11.2015 14:13
#7 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #2

Selbst als alle DK Inhaber durch die „Ihre“ Tür gegangen waren, hat man durch die Tür: DK- Exklusiv“ keinen Kunden mit Tageskarten rein gelassen.
Auch das hätte man gestern „Kundenfreundlicher“ gestallten können.


Man hätte am Family-Day das Schild abnehmen können. Solange den Kunden der Exklsudiv Eingang jedoch als Kaufargument geboten wird, von meiner Seite sonst aber ein klares "Nein".


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

16.11.2015 15:11
#8 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #7
Zitat von macaco71 im Beitrag #2

Selbst als alle DK Inhaber durch die „Ihre“ Tür gegangen waren, hat man durch die Tür: DK- Exklusiv“ keinen Kunden mit Tageskarten rein gelassen.
Auch das hätte man gestern „Kundenfreundlicher“ gestallten können.


Man hätte am Family-Day das Schild abnehmen können. Solange den Kunden der Exklsudiv Eingang jedoch als Kaufargument geboten wird, von meiner Seite sonst aber ein klares "Nein".



Vor uns sind Leute mit Tageskarten durch den DK Eingang gekommen. Uhrzeit: 15:26.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

16.11.2015 15:16
#9 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Für den nächsten Family Day wünsche ich mir mehr Aktion(Torwandschiessen) für die Kinder "vor" dem Spiel. Während des Spieles bzw in den Pausen finde ich, dass da nicht mehr gemacht werden muss. Maskottchen geht in die Ränge und fängt die Welle an etc reicht völligst.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

16.11.2015 18:23
#10 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Meine Lebensgefährtin wurde mit dem Hinweis :Eingang nur für DK Inhaber, stellen Sie sich bitte neben an, um 15:10 Uhr abgewiesen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

16.11.2015 21:56
#11 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

# 9 :
"Passend" zum nächsten Family-Day sollten die Organisatoren auf dem Außenring Schlittenhunde-Rennen, bzw. - Rundfahrten veranstalten, damit's den
Kleinen auch wirklich nicht langweilig wird !!!?


Dougman
Beiträge:

17.11.2015 10:58
#12 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #11
# 9 :
"Passend" zum nächsten Family-Day sollten die Organisatoren auf dem Außenring Schlittenhunde-Rennen, bzw. - Rundfahrten veranstalten, damit's den
Kleinen auch wirklich nicht langweilig wird !!!?


hast du Kinder?


Rosebud hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

17.11.2015 11:17
#13 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Schade das auch hier wieder alles zerredet und lächerlich gemacht wird!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

17.11.2015 11:28
#14 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Kann man denn nicht einfach mal dankbar sein, dass man die Kinder einlädt? Wie soll man denn bitte ein Torwandschiessen für einige 100 Kinder organisieren, wer trägt denn die Kosten für eine Hüpfburg, wer versichert das Ganze und wer soll das Alles organisieren. Ich möchte nicht das Gemeckere hören, wenn dann das eigene Kind nicht drankommt.
Bei den Tops und Flops gibt es sogar jemanden, der anregt, dass unsere Spieler sich prügeln sollen, damit die lieben Kleinen auf den Ernst des Lebens vorbereitet werden.....
Das Pausenrahmenprogramm, da stimme ich zu, hätte mit der Laufschule und den Bambinos stattfinden sollen.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

17.11.2015 14:16
#15 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Sicherlich muss man heute schon froh und dankbar sein, wenn überhaupt noch etwas auf die Beine gestellt wird.
Allerdings spricht doch nichts dagegen, wenn man auch für das nächste mal "Verbesserungsvorschläge / Anregungen" hat
und wie hätte man so einem kleinen Kind leichter ein lächeln ins Gesicht zaubern können sowie ein "Souvenir" schenken können als mit so einem einfachen Papierfähnchen in den Farben der Löwen. Das erzeugt auch gleich bei den kleinen ein "Wir" Gefühl. Und Bitte nicht alles an der Hüpfburg aufhängen, das war vielleicht eine nicht so gute Idee von mir aber was spricht gegen das Torwandschiessen das zu organisieren sollte jetzt nicht so ein ding sein.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

17.11.2015 15:01
#16 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Ich erinnere mich da an ein Roulettespiel, das in unserem letzten Urlaub vom Hotel organisiert wurde. Da waren nur ca. 15 Kinder + Ihre Eltern dabei. Es wurde ein richtiges Geschubse und Chaos, weil jeder den besten Platz für seine Kinder haben wollte. Das Familienangebot erstreckte sich über glaube ich 4 Blöcke, d.h vielleicht 300 oder 400 Kinder waren da. Das hätte beim Torwandschießen auch ein absolutes Chaos gegeben.
Fähnchen verteilen, ja, wäre sicherlich nett gewesen, ebenso wie Wunderkerzen verteilen, die haben nämlich nicht in den Kinderblöcken gebrannt.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

17.11.2015 15:06
#17 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Also ich finde dass von macaco71 hier einige äußerst konstruktive Vorschläge gemacht worden sind welche sich auch größtenteils leicht und kostengünstig umsetzen lassen.

- "Papierfähnchen" oder "Papier-Käppis" im Löwen Style für die Kinder
- in den Drittelpausen die Bambinis und die Schüler mit Infos von Rüdiger
- ein Gewinnspiel (z.B. "Torwand" oder "Bälleschießen auf Dosen") bei der ein kleines Andenken gewonnen werden kann
- Klatschpappen im Kiddy-Style
- Blinkende Lämpchen
- Kinderpunsch und verstärkt Waffeln etc. anbieten (z.B. zum Selbstkostenpreis)
- etc.

Eine Hüpfburg wäre sicher übertrieben und in der kalten Jahreszeit auch nicht optimal (war auch nur ein Beispiel). Aber statt zu kritisieren könnte man ja auch konstruktive Vorschläge machen ...


Dougman
Beiträge:

17.11.2015 15:07
#18 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

da Wunderkerzen ohnehin illegal sind und nur geduldet werden, wäre das sicherlich keine Gute Idee.
Wenn dann was passiert, ist das Geschrei groß. Vermutlich zurecht.

Aber die Bambinis wären wirklich absolute Pflicht gewesen. Wenn nicht an dem Tag - wann dann?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.11.2015 15:12
#19 RE: +++Sonder-Aktion am Family Day+++ Zitat · Antworten

Schoene Vorschlaege aber da muessten IMHO die Sponsoren oder zumindest einer mitziehen oder?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fanclub Kriftel Family Tour
Erstellt im Forum MIT von Fan Club Kriftel 83
8 23.01.2024 13:24
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 985
Familien Tag
Erstellt im Forum LOE von Happy Gilmour
3 09.10.2023 09:53
von DyoneDark • Zugriffe: 491
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 522
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3937
Aktion beim Spiel gegen Kassel
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
55 16.01.2012 14:54
von Rastaman • Zugriffe: 5974
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 882
Aktion 4107 Zuschauer EC Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von mike39
50 09.11.2010 19:30
von Mannix • Zugriffe: 6474
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software