Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.846 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

10.11.2015 23:59
#26 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Mein Lieblingslöwe "Pinocchio" Stefan Krämer hat sich mal wieder zu Wort gemeldet.

Er hat ja schon immer "klare Worte" gegen Spieler und Verantwortliche des eigenen Vereins gefunden (Zitat: "... wir hatten wenige führungs-, aber viele ersatzspieler....")

Aber leider meistens zu einem völligen unnötigen Zeitpunkt und eben zu einem Thema für das er nicht wirklich zuständig ist.

Er sollte sich lieber ausschließlich auf die finanziellen Belange des Vereins konzentrieren, davon versteht er wesentlich mehr (hoffe ich zumindest - siehe nächster Beitrag). Und er sollte aus meiner Sicht prinzipiell möglichst wenig Interviews geben !!!

Ich finde, dass dieses Interview nur völlig unnötige Wichtigmacherei ist, klare Worte dieser Art sind derzeit völlig unnotwendig und erst recht von dieser Quelle.

Zitat zu Cherno: "Wir vertrauen uns blind. Klar macht auch er mal Fehler, wie bei Hammond ..."

Wirklich unglaublich solche Aussagen, er sollte mal lieber seine eigene "Löwenvergangenheit" etwas kritischer betrachten und aufarbeiten !


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

11.11.2015 01:39
#27 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Ist das inzwischen etwas in Bedrängnis geratene Mitglied des Löwen-Wirtschaftsrates Ardi Goldmann eigentlich noch aktiv für die "Förderung des positiven Erscheinungsbildes" der Löwen tätig ?

War ja ein "Wunschmitglied" von Stefan Krämer.

... frei nach dem Motto, wir vertrauen uns blind, aber jeder macht mal Fehler ...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

11.11.2015 06:09
#28 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, er ist (Mit-)Eigentümer der Löwen, da kann er sich herausnehmen was er will, unabhängig ob moralisch richtig oder nicht, und ob irgend welche Fans ihren mehr oder weniger sinnvollen Dünnschiss dazu geben werden oder nicht.

Ich finds gut, und ein Beweis dafür, dass das hier Geschriebene durchaus Beachtung findet, denn die meisten Antworten passen durchaus zu Themen hier im Forum.


Das Eisurmel, fridge, Tomahawk und Löwenpitti haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

11.11.2015 10:21
#29 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #22
Zitat von johnnyboy im Beitrag #21
Sehr interessantes Interview. Die Hauptfrage m.M. dabei ist "...erst 2018? Können Sie den Fans und Sponsoren die DEL2 noch zwei Jahre verkaufen?" Gibt´s dann eventuell für die Saison 2018/19 wieder ein "All-in" wie einst in der Oberliga?




Im deutschen Profi-Eishockey ist fast immer "All in" - keine GmbH schreibt nennenswert schwarze Zahlen, plus/minus Null gilt als Erfolg


Schau dir im Bundeanzeiger die Bilanzen der Geschäftsjahre 2013 und 2014 an.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

11.11.2015 11:57
#30 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Zwar enthält das IV deutliche Worte, aber es werden eben auch wieder direkt Spieler angegriffen. Er drückt ja auch deutlich eine Unzufriedenheit mit den Gebrüdern fürchterlich aus...ob das nun so praktisch ist...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.11.2015 13:11
#31 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Spieler werden direkt angegriffen? Com'on! Was hier als Angriff tituliert wird... also ehrlich. Was hat SK denn gesagt? Brett fängt sich langsam und bei Clarke vermisst er die Emotionen?! Buhu, der GS führt hat mich öffentlich kritisiert... wtf, mir fehlt bei Clarke auch die Emotionalität! Aber so was von. Er ist der Typ Spieler der von Emotionen lebt, aber diese Saison? Fehlanzeige.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

11.11.2015 13:33
#32 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Versteift Euch auch mal nicht zu sehr auf das 2018 DEL I.

Denn die Aufstiegsmöglichkeit (also Auf- und Abstieg) wird erst implementiert,
wenn im nächsten Frühjahr 6 DEL II Vereine eine entsprechende Bürgschaft hinterlegen.

Erst dann ist eine weitere Hürde hinsichtlich Aufstieg genommen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva, fridge und Ludifant haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.11.2015 21:46
#33 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #31
Spieler werden direkt angegriffen? Com'on! Was hier als Angriff tituliert wird... also ehrlich. Was hat SK denn gesagt? Brett fängt sich langsam und bei Clarke vermisst er die Emotionen?! Buhu, der GS führt hat mich öffentlich kritisiert... wtf, mir fehlt bei Clarke auch die Emotionalität! Aber so was von. Er ist der Typ Spieler der von Emotionen lebt, aber diese Saison? Fehlanzeige.


Ein Angriff sicherlich nicht direkt, aber wenn dein Chef in einem Presseinterview sagt, dass man dich quasi als Billiglösung engagiert hat, weil kein Geld für was gescheites da war und dazu zwischen den Zeilen andeutet, dass du dich ja evtl zu dem bisher geleisteten verbessern könntest, dann ist das m.E. nicht leistungsfördernd. Ob das nun ein Angriff, oder einfach nur eine saudumme unhöfliche und unbedachte Äusserung ist, sei mal dahingestellt. Das hat auch garnichts mit weichgespült zu tun, sondern vielmehr mit fehlendem Fingerspitzengefühl, oder sprachlicher Ausdrucksfähigkeit.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.11.2015 22:28
#34 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Öffentlich kritisieren darf nur das Forum... LOL


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.515

11.11.2015 22:53
#35 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #33
Zitat von Highty67 im Beitrag #31
Spieler werden direkt angegriffen? Com'on! Was hier als Angriff tituliert wird... also ehrlich. Was hat SK denn gesagt? Brett fängt sich langsam und bei Clarke vermisst er die Emotionen?! Buhu, der GS führt hat mich öffentlich kritisiert... wtf, mir fehlt bei Clarke auch die Emotionalität! Aber so was von. Er ist der Typ Spieler der von Emotionen lebt, aber diese Saison? Fehlanzeige.


Ein Angriff sicherlich nicht direkt, aber wenn dein Chef in einem Presseinterview sagt, dass man dich quasi als Billiglösung engagiert hat, weil kein Geld für was gescheites da war und dazu zwischen den Zeilen andeutet, dass du dich ja evtl zu dem bisher geleisteten verbessern könntest, dann ist das m.E. nicht leistungsfördernd.

Wenn ich meine Leistung in meinem Job nicht zur Zufriedenheit meines Chefs bringe, wird der mir das nicht nur "zwischen den Zeilen" andeuten. Er hätte sich zwar in der Tat besser diesen Spruch verkneifen sollen, aber wenn ein Profi das nicht wegstecken kann, ist er sowieso fehl am Platz.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

12.11.2015 04:25
#36 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Naja man muss wohl schon ggfs. zwischen tatsächlich gesprochenem und dann geschriebenem Wort unterscheiden, da kann schonmal was falsch rüber kommen, je nach dem wie der Leser drauf ist. Ich für meinen Teil habe diese Aussage auf die Vita bzw. den Skill von Brine bezogen. Man hätte vielleicht gerne einen Stürmer wie den von Ravensburg gehabt, die waren aber zu teuer. Einen eher unbekannter und zuvor in Asien spielenden Brine war da halt bezahlbar. Alternativ wäre sicherlich dann erneut ein unbekannter Collegespieler gewesen oder ähnliches.
Ich finde die Aussage von Krämer legitim, wie schon in den Diskussionen erwähnt wurde, er spielt aktuell das was er am besten kann, man hatte gehofft, und hofft es immer noch, dass das passt bzw. eben im Optimalfall noch besser wird.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.11.2015 07:14
#37 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #35
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #33
Zitat von Highty67 im Beitrag #31
Spieler werden direkt angegriffen? Com'on! Was hier als Angriff tituliert wird... also ehrlich. Was hat SK denn gesagt? Brett fängt sich langsam und bei Clarke vermisst er die Emotionen?! Buhu, der GS führt hat mich öffentlich kritisiert... wtf, mir fehlt bei Clarke auch die Emotionalität! Aber so was von. Er ist der Typ Spieler der von Emotionen lebt, aber diese Saison? Fehlanzeige.


Ein Angriff sicherlich nicht direkt, aber wenn dein Chef in einem Presseinterview sagt, dass man dich quasi als Billiglösung engagiert hat, weil kein Geld für was gescheites da war und dazu zwischen den Zeilen andeutet, dass du dich ja evtl zu dem bisher geleisteten verbessern könntest, dann ist das m.E. nicht leistungsfördernd.

Wenn ich meine Leistung in meinem Job nicht zur Zufriedenheit meines Chefs bringe, wird der mir das nicht nur "zwischen den Zeilen" andeuten. Er hätte sich zwar in der Tat besser diesen Spruch verkneifen sollen, aber wenn ein Profi das nicht wegstecken kann, ist er sowieso fehl am Platz.


Ja sicherlich tut er das, er würds aber sicherlich nicht in nem Presseartikel machen, ode in ner mail-to-all. Wäre mir jedenfalls neu, dass das gängige Praxis ist. Und Schlobos Auffassung in allen ehren, aber wenn ers so gemeint hätte, dann hätte er es deutlich anders formulieren sollen, oder einfach ganz die Klappe halten sollen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.11.2015 08:52
#38 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Geile Diskussion!!!!
Keiner weiß was genau gesagt wurde, es werden aber alle Möglichkeiten kritisiert!
Respekt!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


JUS67 und PG21 haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.11.2015 09:29
#39 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Okay, dann lass wir künftig Diskussionen zu Presseberichten/Interviews. In den seltensten Fàllen war ja ein Forist dabei. Junge Junge


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

12.11.2015 09:52
#40 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Weiß nicht wo das Problem ist.

Brine wird durch die Aussage Krämers bestimmt nicht schlechter spielen, wenn dann wird es eher das Gegenteil bezwecken. Wenn er es überhaupt mitbekommt. Zumal ich die Kritik nicht als schlimm empfinde, da ich mir relativ sicher bin, dass Kehler, Cherno oder Krämer schon mit Brine gesprochen haben und/oder er selbst weiß wo er steht.

Von daher ist das doch alles halb so wild mit Krämers Aussage in der Öffentlichkeit. Und so lange er seine ihm angewiesene Aufgabe erfüllt, ist für mich alles ok.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

12.11.2015 23:12
#41 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Top Interview, zumal er mit jeder "Kritik" völlig Recht hat !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.11.2015 10:39
#42 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #41
Top Interview, zumal er mit jeder "Kritik" völlig Recht hat !


Deine Sicht. Mir fehlt allerdings die Selbstkritik. Die Tatsache, dass wir aufgrund einer Vertragsauflösung mit einem Collegespieler keinen anständigen AL-Spieler (oder mit SK´s Worten: Nur die Kategorie Brine) mehr holen können, finde ich eigentlich die größte Fehlleistung. Anstatt sich selbst zu kritisieren, schiebt er aber Cherno indirekt die Schuld zu.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

14.11.2015 10:59
#43 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Warum ist das seine Schuld?! Mit dem Hammond-Transfer hat er sicherlich nix zu tun, das haben nunmal tatsächlich Cherno und Kehler als sportliche Leitung verbockt...das er dann in einer Saison wo man eh nur um die goldene Ananas spielt , nicht weiter Geld aus dem Fenster wirft ist eher lobenswert .


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.11.2015 11:05
#44 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

So kann man es natürlich sehen. Muss man aber nicht. Wenn man halt diese Stimmung (goldene Ananas) verbreitet, dann braucht man sich über rückgängige Zuschauerzahlen nicht wundern.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

14.11.2015 11:49
#45 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Ja natürlich nicht aber es ist leider nunmal so und das wusste auch schon jeder vor dem Interview...und das man es beim Eishockey nicht gebacken bekommt Auf-und Abstieg zu regeln ist nicht die Schuld Krämers. Ich persönlich werde Sonntag auch erst zum ersten Mal in der Halle sein, weil mich dieser Modus einfach nicht reizt...machen wir uns nix vor-wir werden Meister und dann ?! Von daher kann ich Krämers Handeln absolut nachvollziehen das man da auch nix mehr holt an Verstärkung zumal man mit dem aktuellen Kader auch Meister werden kann!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.11.2015 12:12
#46 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Naja Canucks, was ist das für eine Einstellung? Wenn wir irgendwann DEL spielen ändert sich doch nix? Wir werden Meister und dann?! Klar ist es schwer die DEL2 zu verkaufen, aber lt. Krämer war die ja eben das große Ziel, weswegen man finanziell All-In gegangen ist, Rücklagen aufgebraucht hat, Kapitalerhöhungen vornehmen musste etc. Jetzt ist man in der DEL2 und schon nach einer Saison ist das auch wieder nix? Wie gesagt, ich sehe die ganze Organisation mit großer Skepsis. Zugegebenermaßen war ich auch früher kein Freund von SK, aber dieses Jahr mehren sich Anzeichen, die ich mit Sorge betrachte. Hoffen wir einfach, dass alles gut wird. Sportlich läufts ja nicht soooo schlecht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.11.2015 18:44
#47 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Ich kann dieses ganze DEL2-Schlechtreden auch nicht mehr hören bzw. lesen. Anstatt sich zu freuen, nach Regional- und Oberliga wieder in einer Profiliga zu spielen, schreien viele schon "Langweilig", "Meister, und dann?", oder "reizloser Modus" usw.
Der Modus ist der Selbe wie in der höchsten Liga und wenn man dort Meister wird, steigt man auch nicht in eine höhere Liga auf. Natürlich sollte auf längere Sicht der Aufstieg angestrebt werden, aber bitte, wir sind im 2. Jahr. Es ist relativ ausgeglichen, wir sehen teils echt gute Spiele. Also, was wollen wir aktuell mehr?
Die Orga sollte sich das auch zu Herzen nehmen und die Liga stark reden. Das sie natürlich auch Druck Seitens der Fans bekommt, ist auch klar.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.11.2015 19:16
#48 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · Antworten

Es ist heute der Fall eingetreten, den ich nicht erwartet habe, Toni Raubal und ich sind einer Meinung.

Es ist nicht gebührlich und nicht schlau über einen Angestellten so zu sprechen in der Öffentlichkeit. Formal juristisch steht es dem geschäftsführenden Gesellschafter natürlich zu.

Vielleicht wären auch ein wenig mehr Selbstkritikfähigkeit und Ehrlichkeit besser und man würde eingestehen, dass ein Probevertrag mit Brine besser gewesen wäre, so wie Riessersee es letztes Jahr gemacht hat aus gutem Grund und bei den vielen Vereinswechseln vorher?

Vielleicht könnte man sich auch fragen, ob man nicht mit Gare hätte verlängern sollen und man die AL-Lizenz hätte später vergeben können?

Richtig ist auch, dass mit

Hammond
Carnevale
Hogan
Lukas Gärtner

I
insgesamt 4 Spieler Verträge hatten, die abgefunden wurden und/oder nicht mehr in Frankfurt spielen.

Von den Problemen von Carnevale die außerhalb der Physis liegen, wussten viele Forumsuser, nur nicht RC.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Cherno ist für mich der beste Trainer, den wir je in Frankfurt hatten.

Aber sicher nicht der beste Manager.

Ich würde Nethery ~zwingen~ von Duisburg/Bonn zu kommen und Cherno nächsten Jahr zum Trainer zu machen.

In der letzten Saison hatten wir zweifelsfrei ein großes Verletzungspech.

Aber von Seiten der Löwen wurde vermeldet, es gebe keine Spieler, die brauchbar seien.

Im gleichen Zeitraum holt Bremerhaven mit Meisner und Güntzel 2 Deutsche, von denen einer heute DEL spielt.

Güntzel ist für mich der beste Deutsche Defender in der DEL 2 und „Top Verteidiger“ laut Eishockey News.

Bei David Stieler hat Cherno nach meiner Meinung auch geschlafen. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass er von Bremerhaven aus direkt in die DEL wechseln wird.

Genauso wie diese Saison von Bremerhaven schon Thomas Zuravlev und Hafenrichter in die DEL gegangen sind.

Es bleibt eine umstößliche Tatsache, dass in den meisten Deutschen Mannschaftssportarten die Vereine mit den höchsten Etats natürliche Meisterschaftsanwärter sind oder gar Meister werden.

Bei den Löwen ist dies nicht der Fall.

Wir brauchen mit TOP-DEL 2 Etats 3 Jahre um aufzusteigen aus der Oberliga.

Seitdem es die Eishalle am Ratsweg gibt und wir immer mindestens 50 % mehr Zuschauer als BN hatten und sowieso die besseren und bekannteren Sponsoren, gab es keinen Zeitpunkt, im dem das Frankfurter Eishockey sich so schwer getan hat, klar vor BN zu stehen, wie mit diesen Gesellschaftern.

Für mich wird Bietigheim wieder 1. und Bremerhaven 2., weil Sie besser wirtschaften: sie haben bessere Mannschaften mit geringeren Etats.

Und auch das Finale bestreiten diese beiden Mannschaften nach meiner Meinung.

Ich bin gespannt, ob wir wieder ins Halbfinale kommen werden?

Denn außer den Daueroptimisten hier im Forum glaubt niemand, dass die Löwen letztes Jahr ohne die Fölis soweit gekommen wären.

Sind die Neuzugänge so gut wie unsere FÖLI-Abgänge?

Ich sage nein.

Warum haben wir als Etatkrösus nur 6 eigene Verteidiger?

Wir haben die höchsten Eintrittspreise, die ich kenne.

Geht mal nach Dresden oder Weisswasser oder Bietigheim!

Offenbar sehen die Widersprüche auch die zahlenden Zuschauer. Frankfurt hat nicht mehr den höchsten Zuschauerdurchschnitt.

Wie ist unserer Zuschauerdurchschnitt im Vergleich zu letzten Saison?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 853
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1326
Presse 18.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
54 19.11.2015 23:37
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 6344
Presse vom 16.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 16.11.2015 14:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 1601
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1497
Presse vom 20.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
2 21.10.2015 00:27
von ozhockey • Zugriffe: 803
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 10.09.2015 06:46
von mike39 • Zugriffe: 824
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software