Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.083 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

14.11.2015 12:12
#46 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · antworten

Naja Canucks, was ist das für eine Einstellung? Wenn wir irgendwann DEL spielen ändert sich doch nix? Wir werden Meister und dann?! Klar ist es schwer die DEL2 zu verkaufen, aber lt. Krämer war die ja eben das große Ziel, weswegen man finanziell All-In gegangen ist, Rücklagen aufgebraucht hat, Kapitalerhöhungen vornehmen musste etc. Jetzt ist man in der DEL2 und schon nach einer Saison ist das auch wieder nix? Wie gesagt, ich sehe die ganze Organisation mit großer Skepsis. Zugegebenermaßen war ich auch früher kein Freund von SK, aber dieses Jahr mehren sich Anzeichen, die ich mit Sorge betrachte. Hoffen wir einfach, dass alles gut wird. Sportlich läufts ja nicht soooo schlecht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.149

14.11.2015 18:44
#47 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · antworten

Ich kann dieses ganze DEL2-Schlechtreden auch nicht mehr hören bzw. lesen. Anstatt sich zu freuen, nach Regional- und Oberliga wieder in einer Profiliga zu spielen, schreien viele schon "Langweilig", "Meister, und dann?", oder "reizloser Modus" usw.
Der Modus ist der Selbe wie in der höchsten Liga und wenn man dort Meister wird, steigt man auch nicht in eine höhere Liga auf. Natürlich sollte auf längere Sicht der Aufstieg angestrebt werden, aber bitte, wir sind im 2. Jahr. Es ist relativ ausgeglichen, wir sehen teils echt gute Spiele. Also, was wollen wir aktuell mehr?
Die Orga sollte sich das auch zu Herzen nehmen und die Liga stark reden. Das sie natürlich auch Druck Seitens der Fans bekommt, ist auch klar.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 252

14.11.2015 19:16
#48 RE: Presse vom 10.11.2015 Zitat · antworten

Es ist heute der Fall eingetreten, den ich nicht erwartet habe, Toni Raubal und ich sind einer Meinung.

Es ist nicht gebührlich und nicht schlau über einen Angestellten so zu sprechen in der Öffentlichkeit. Formal juristisch steht es dem geschäftsführenden Gesellschafter natürlich zu.

Vielleicht wären auch ein wenig mehr Selbstkritikfähigkeit und Ehrlichkeit besser und man würde eingestehen, dass ein Probevertrag mit Brine besser gewesen wäre, so wie Riessersee es letztes Jahr gemacht hat aus gutem Grund und bei den vielen Vereinswechseln vorher?

Vielleicht könnte man sich auch fragen, ob man nicht mit Gare hätte verlängern sollen und man die AL-Lizenz hätte später vergeben können?

Richtig ist auch, dass mit

Hammond
Carnevale
Hogan
Lukas Gärtner

I
insgesamt 4 Spieler Verträge hatten, die abgefunden wurden und/oder nicht mehr in Frankfurt spielen.

Von den Problemen von Carnevale die außerhalb der Physis liegen, wussten viele Forumsuser, nur nicht RC.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Cherno ist für mich der beste Trainer, den wir je in Frankfurt hatten.

Aber sicher nicht der beste Manager.

Ich würde Nethery ~zwingen~ von Duisburg/Bonn zu kommen und Cherno nächsten Jahr zum Trainer zu machen.

In der letzten Saison hatten wir zweifelsfrei ein großes Verletzungspech.

Aber von Seiten der Löwen wurde vermeldet, es gebe keine Spieler, die brauchbar seien.

Im gleichen Zeitraum holt Bremerhaven mit Meisner und Güntzel 2 Deutsche, von denen einer heute DEL spielt.

Güntzel ist für mich der beste Deutsche Defender in der DEL 2 und „Top Verteidiger“ laut Eishockey News.

Bei David Stieler hat Cherno nach meiner Meinung auch geschlafen. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass er von Bremerhaven aus direkt in die DEL wechseln wird.

Genauso wie diese Saison von Bremerhaven schon Thomas Zuravlev und Hafenrichter in die DEL gegangen sind.

Es bleibt eine umstößliche Tatsache, dass in den meisten Deutschen Mannschaftssportarten die Vereine mit den höchsten Etats natürliche Meisterschaftsanwärter sind oder gar Meister werden.

Bei den Löwen ist dies nicht der Fall.

Wir brauchen mit TOP-DEL 2 Etats 3 Jahre um aufzusteigen aus der Oberliga.

Seitdem es die Eishalle am Ratsweg gibt und wir immer mindestens 50 % mehr Zuschauer als BN hatten und sowieso die besseren und bekannteren Sponsoren, gab es keinen Zeitpunkt, im dem das Frankfurter Eishockey sich so schwer getan hat, klar vor BN zu stehen, wie mit diesen Gesellschaftern.

Für mich wird Bietigheim wieder 1. und Bremerhaven 2., weil Sie besser wirtschaften: sie haben bessere Mannschaften mit geringeren Etats.

Und auch das Finale bestreiten diese beiden Mannschaften nach meiner Meinung.

Ich bin gespannt, ob wir wieder ins Halbfinale kommen werden?

Denn außer den Daueroptimisten hier im Forum glaubt niemand, dass die Löwen letztes Jahr ohne die Fölis soweit gekommen wären.

Sind die Neuzugänge so gut wie unsere FÖLI-Abgänge?

Ich sage nein.

Warum haben wir als Etatkrösus nur 6 eigene Verteidiger?

Wir haben die höchsten Eintrittspreise, die ich kenne.

Geht mal nach Dresden oder Weisswasser oder Bietigheim!

Offenbar sehen die Widersprüche auch die zahlenden Zuschauer. Frankfurt hat nicht mehr den höchsten Zuschauerdurchschnitt.

Wie ist unserer Zuschauerdurchschnitt im Vergleich zu letzten Saison?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 557
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1059
Presse 18.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
54 19.11.2015 23:37
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 5745
Presse vom 16.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 16.11.2015 14:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 1301
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1175
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 10.09.2015 06:46
von mike39 • Zugriffe: 349
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1338
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6144
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13653
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software