Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 29.621 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

13.11.2015 22:27
#256 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von awk0508 im Beitrag #255
Sau ärgerlich, das Spiel in 3 Minuten aus der Hand zu geben.

Schon gestern war ich aber mehr als erstaunt warum wir Sparre erst direkt nach den Topspielen untersuchen und wieder spielen lassen wollen. So wenig Ambitionen einen Top Man mehr zu bringen habe ich andernorts und auch hier noch selten erlebt.
Kassel hingegen verpflichtet sehr kurzfristig einen neuen Ausländer, der das Ding mit entscheidet.

Irgendwie bleibt da ein merkwürdiger Beigeschmack. Solche Aktionen und Aussagen schon im November, dass wir (wohl evtl. als einziger Club) schon jetzt weitere Verpflichtungen weitgehend ausschließen und selbst mit einer Al weiterspielen wollen mit der offenbar wirklich niemand zufrieden ist? Solche Aktionen und Aussagen machen mich nachdenklich und wohl auch wenig sexy. Ob man in der Art neue Zuschauer anzieht?



wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F*** halten
Es hat handfeste medizinische Gründe, warum Sparre erst nächste Woche spielt!


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

13.11.2015 22:31
#257 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Meisterjäger im Beitrag #248
Nauheim siegt 5:4

Und in China ist gerade ein Sack Reis umgekippt. Interessiert genau so viel.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

13.11.2015 22:32
#258 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Und es hat auch handfeste Gründe warum die Besucherzahlen seit langem rückläufig sind und der Trend bisher nicht aufgehalten werden kann. Aber das darf man hier ja bei einigen nicht sagen.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

13.11.2015 22:33
#259 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von awk0508 im Beitrag #258
Und es hat auch handfeste Gründe warum die Besucherzahlen seit langem rückläufig sind und der Trend bisher nicht aufgehalten werden kann. Aber das darf man hier ja bei einigen nicht sagen.

Die Derbys sind noch nicht zu Hause gespielt, also mal den Ball/Puck flachhalten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

13.11.2015 22:35
#260 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #259
Zitat von awk0508 im Beitrag #258
Und es hat auch handfeste Gründe warum die Besucherzahlen seit langem rückläufig sind und der Trend bisher nicht aufgehalten werden kann. Aber das darf man hier ja bei einigen nicht sagen.

Die Derbys sind noch nicht zu Hause gespielt, also mal den Ball/Puck flachhalten



Wenn diese anscheinend heilsbringenden "Derbys" gespielt sind und die Zuschauerzahlen immer noch hinter den Erwartungen stehen, darf man sich dann kritisch äussern oder bekommt man dann immer noch "Daumen runter" ?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

13.11.2015 22:35
#261 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Träum weiter. Auch mit den Derbys bleibt es bei einem Rückgang und das trotz einiger Freikarten- und 2 für 1 Aktionen. Wer das nicht sehen will verleugnet die Realitäten.
Realität ist, dass die DEL 2 ohne Aufstieg nur bedingt Zuschauer zieht. Da muss man wohl eher mit spektakulärer spielweise Zuschauer anziehen. Als Ziel In den Play Offs Top Fit zu sein ist sicher super, wer aber zu spät spektakulär auftritt hat halt ggf. in der Vorrunde auch nicht so viele Zuschauer angezogen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

13.11.2015 22:38
#262 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von awk0508 im Beitrag #261
Träum weiter. Auch mit den Derbys bleibt es bei einem Rückgang und das trotz einiger Freikartenaktionen. Wer das nicht sehen will verkennt die Realitäten.


Wenn du so argumentierst, dann kann also keiner mehr was gegen deine Meinung sage!
Großes Kino!
Sicher ist es rückläufig, aber net so dramatisch wie du es darstellst!


Mitglied der Crasy People


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

13.11.2015 22:39
#263 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von awk0508 im Beitrag #261
Träum weiter. Auch mit den Derbys bleibt es bei einem Rückgang und das trotz einiger Freikartenaktionen. Wer das nicht sehen will verleugnet die Realitäten.


Sie an, Jupp Kompalla hat einen neuen Account ;)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

13.11.2015 22:40
#264 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

zumal eines der Derbys ganz zum Schluss ist und es um gar nix mehr geht ! (vermutlich)



Stimmt schon. Wenn sich Herr Krämer fragt woran es liegt (zu Recht), dann sind es unter anderem so Spiele wie heute.(oder das in BN) Ok auswärts, aber ich bin trotzdem bedient.


quinney hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

13.11.2015 22:45
#265 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Deswegen aber einen Einsatz von Sparre zu "fordern" finde ich schon daneben....
Die Ärzte werden wissen, wann er spielen darf/kann!


Das Eisurmel, Summer of 69, Genoviva und Mapache haben sich bedankt!
awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

13.11.2015 22:45
#266 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #262
Zitat von awk0508 im Beitrag #261
Träum weiter. Auch mit den Derbys bleibt es bei einem Rückgang und das trotz einiger Freikartenaktionen. Wer das nicht sehen will verkennt die Realitäten.


Wenn du so argumentierst, dann kann also keiner mehr was gegen deine Meinung sage!
Großes Kino!
Sicher ist es rückläufig, aber net so dramatisch wie du es darstellst!


Wo habe ich denn etwas dramatisch dargestellt. Herr K. war es, der diese Woche den Zuschauerrückgang beklagt und indirekt in Zusammenhang damit gebracht hat, dass man eine schwache AL nicht mehr tauschen wird, da man Dafür kein Geld ausgeben wird/kann.
Da er die Zahlen kennt sind das aktuell offenbar die Realitäten, oder weist Du es besser.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.11.2015 22:54
#267 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich glaub wir müssen in ein paar Wochen in die Turnhalle des TSV Bornheim umziehen,
weil so wenig Zuschauer kommen und absteigen werden wir auch weil wir so grottig spielen.
Und wer ist Schuld? Die schlecht Stimmung machenden Schönwetterfans.
Soll nochmal einer behaupten der Nordhessenkurier wäre Satire...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

13.11.2015 22:54
#268 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

[quote=su10|p338812]Deswegen aber einen Einsatz von Sparre zu "fordern" finde ich schon daneben....
Die Ärzte werden wissen, wann er spielen darf/kann!

Die offizielle Aussage war, dass man den Spieler Montag untersuchen werde und er dann voraussichtlich wieder spielen könne. Sorry aber die Untersuchung hätte ich dann Freitag gemacht, denn ob er nach mehreren Monaten Pause dann erst exakt einen Tag nach dem dem Wochenende und dem Spitzenspiel wieder gesund sein wird, verwundert zumindest mich etwas.
Zumindest hätte ich daher die Untersuchung vorgezogen und/oder an meiner Außendarstellung gearbeitet, um keinen merkwürdigen Eindruck zu hinterlassen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

13.11.2015 22:58
#269 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

eine Frage des Anspruchs. Und wenn ich den so hoch schraube(und ordentlich Geld für die Mannschaft ausgebe), was ich ok finde und dann solche Spiele rauskommen, dann muss man sich nicht wundern wenn die Zuschauerzahlen zurück gehen. Ich für meinen Teil überlege mir auch gerade, bzw. bin mir im Moment sicher, das ich mir keine DK mehr nehme nächste Saison. (Hoffentlich lasseich mich noch umstimmen )


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

13.11.2015 23:02
#270 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #267
Ich glaub wir müssen in ein paar Wochen in die Turnhalle des TSV Bornheim umziehen,
weil so wenig Zuschauer kommen und absteigen werden wir auch weil wir so grottig spielen.
Und wer ist Schuld? Die schlecht Stimmung machenden Schönwetterfans.
Soll nochmal einer behaupten der Nordhessenkurier wäre Satire...


Wie immer seit Jahren hier die selben dummen Kommentare zu jeder Form der Kritik.
Die Zuschauerzahlen sinken mehr oder minder leider konstant und das hat viele Gründe. Mittlerweile hat das ja sogar Herr K. öffentlich thematisiert.
Schlussendlich entscheidend wird sein, ob wir den Trend irgendwann stoppen, oder aber einen Gönner finden der die ganze Nummer hier finanziert. Gelingt dies beides nicht, könnte es mit der Rückkehr in die DEL sehr problematisch werden.
Aber andere als Schönwetterfans usw. zu beschimpfen ist halt einfacher als mal über unbequeme Entwicklungen und Probleme nach zu denken.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
. »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18870
Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
19 05.04.2014 21:47
von Rheinländer • Zugriffe: 1308
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23091
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 3982
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software