Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 33.182 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

13.11.2015 22:35
#261 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Träum weiter. Auch mit den Derbys bleibt es bei einem Rückgang und das trotz einiger Freikarten- und 2 für 1 Aktionen. Wer das nicht sehen will verleugnet die Realitäten.
Realität ist, dass die DEL 2 ohne Aufstieg nur bedingt Zuschauer zieht. Da muss man wohl eher mit spektakulärer spielweise Zuschauer anziehen. Als Ziel In den Play Offs Top Fit zu sein ist sicher super, wer aber zu spät spektakulär auftritt hat halt ggf. in der Vorrunde auch nicht so viele Zuschauer angezogen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.11.2015 22:38
#262 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von awk0508 im Beitrag #261
Träum weiter. Auch mit den Derbys bleibt es bei einem Rückgang und das trotz einiger Freikartenaktionen. Wer das nicht sehen will verkennt die Realitäten.


Wenn du so argumentierst, dann kann also keiner mehr was gegen deine Meinung sage!
Großes Kino!
Sicher ist es rückläufig, aber net so dramatisch wie du es darstellst!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

13.11.2015 22:39
#263 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von awk0508 im Beitrag #261
Träum weiter. Auch mit den Derbys bleibt es bei einem Rückgang und das trotz einiger Freikartenaktionen. Wer das nicht sehen will verleugnet die Realitäten.


Sie an, Jupp Kompalla hat einen neuen Account ;)


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.169

13.11.2015 22:40
#264 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

zumal eines der Derbys ganz zum Schluss ist und es um gar nix mehr geht ! (vermutlich)



Stimmt schon. Wenn sich Herr Krämer fragt woran es liegt (zu Recht), dann sind es unter anderem so Spiele wie heute.(oder das in BN) Ok auswärts, aber ich bin trotzdem bedient.


quinney hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.11.2015 22:45
#265 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Deswegen aber einen Einsatz von Sparre zu "fordern" finde ich schon daneben....
Die Ärzte werden wissen, wann er spielen darf/kann!


Das Eisurmel, Summer of 69, Genoviva und Mapache haben sich bedankt!
awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

13.11.2015 22:45
#266 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #262
Zitat von awk0508 im Beitrag #261
Träum weiter. Auch mit den Derbys bleibt es bei einem Rückgang und das trotz einiger Freikartenaktionen. Wer das nicht sehen will verkennt die Realitäten.


Wenn du so argumentierst, dann kann also keiner mehr was gegen deine Meinung sage!
Großes Kino!
Sicher ist es rückläufig, aber net so dramatisch wie du es darstellst!


Wo habe ich denn etwas dramatisch dargestellt. Herr K. war es, der diese Woche den Zuschauerrückgang beklagt und indirekt in Zusammenhang damit gebracht hat, dass man eine schwache AL nicht mehr tauschen wird, da man Dafür kein Geld ausgeben wird/kann.
Da er die Zahlen kennt sind das aktuell offenbar die Realitäten, oder weist Du es besser.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

13.11.2015 22:54
#267 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich glaub wir müssen in ein paar Wochen in die Turnhalle des TSV Bornheim umziehen,
weil so wenig Zuschauer kommen und absteigen werden wir auch weil wir so grottig spielen.
Und wer ist Schuld? Die schlecht Stimmung machenden Schönwetterfans.
Soll nochmal einer behaupten der Nordhessenkurier wäre Satire...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

13.11.2015 22:54
#268 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

[quote=su10|p338812]Deswegen aber einen Einsatz von Sparre zu "fordern" finde ich schon daneben....
Die Ärzte werden wissen, wann er spielen darf/kann!

Die offizielle Aussage war, dass man den Spieler Montag untersuchen werde und er dann voraussichtlich wieder spielen könne. Sorry aber die Untersuchung hätte ich dann Freitag gemacht, denn ob er nach mehreren Monaten Pause dann erst exakt einen Tag nach dem dem Wochenende und dem Spitzenspiel wieder gesund sein wird, verwundert zumindest mich etwas.
Zumindest hätte ich daher die Untersuchung vorgezogen und/oder an meiner Außendarstellung gearbeitet, um keinen merkwürdigen Eindruck zu hinterlassen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.169

13.11.2015 22:58
#269 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

eine Frage des Anspruchs. Und wenn ich den so hoch schraube(und ordentlich Geld für die Mannschaft ausgebe), was ich ok finde und dann solche Spiele rauskommen, dann muss man sich nicht wundern wenn die Zuschauerzahlen zurück gehen. Ich für meinen Teil überlege mir auch gerade, bzw. bin mir im Moment sicher, das ich mir keine DK mehr nehme nächste Saison. (Hoffentlich lasseich mich noch umstimmen )


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

13.11.2015 23:02
#270 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #267
Ich glaub wir müssen in ein paar Wochen in die Turnhalle des TSV Bornheim umziehen,
weil so wenig Zuschauer kommen und absteigen werden wir auch weil wir so grottig spielen.
Und wer ist Schuld? Die schlecht Stimmung machenden Schönwetterfans.
Soll nochmal einer behaupten der Nordhessenkurier wäre Satire...


Wie immer seit Jahren hier die selben dummen Kommentare zu jeder Form der Kritik.
Die Zuschauerzahlen sinken mehr oder minder leider konstant und das hat viele Gründe. Mittlerweile hat das ja sogar Herr K. öffentlich thematisiert.
Schlussendlich entscheidend wird sein, ob wir den Trend irgendwann stoppen, oder aber einen Gönner finden der die ganze Nummer hier finanziert. Gelingt dies beides nicht, könnte es mit der Rückkehr in die DEL sehr problematisch werden.
Aber andere als Schönwetterfans usw. zu beschimpfen ist halt einfacher als mal über unbequeme Entwicklungen und Probleme nach zu denken.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.11.2015 23:08
#271 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von awk0508 im Beitrag #270
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #267
Ich glaub wir müssen in ein paar Wochen in die Turnhalle des TSV Bornheim umziehen,
weil so wenig Zuschauer kommen und absteigen werden wir auch weil wir so grottig spielen.
Und wer ist Schuld? Die schlecht Stimmung machenden Schönwetterfans.
Soll nochmal einer behaupten der Nordhessenkurier wäre Satire...


Wie immer seit Jahren hier die selben dummen Kommentare zu jeder Form der Kritik.
Die Zuschauerzahlen sinken mehr oder minder leider konstant und das hat viele Gründe. Mittlerweile hat das ja sogar Herr K. öffentlich thematisiert.
Schlussendlich entscheidend wird sein, ob wir den Trend irgendwann stoppen, oder aber einen Gönner finden der die ganze Nummer hier finanziert. Gelingt dies beides nicht, könnte es mit der Rückkehr in die DEL sehr problematisch werden.
Aber andere als Schönwetterfans usw. zu beschimpfen ist halt einfacher als mal über unbequeme Entwicklungen und Probleme nach zu denken.

Du kannst hier gerne weiter beleidigen,jammern und deinen Unsinn verbreiten!
Ich schau jetzt Nachrichten,Sport ist gerade egal!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 77

14.11.2015 00:13
#272 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Auf der Heimfahrt das Radio angemacht... Dann hört an sowas trauriges


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.11.2015 01:25
#273 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #199
@Jupp Kompalla: auch diese PM ist weitergeleitet


Der User Jupp Kompalla wurde nun gesperrt, zeitlich unbegrenzt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

14.11.2015 08:12
#274 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Leider wird es nur ein paar Tage dauern, bis er mit neuem Nick zurück ist. Das geht ja schon seit über 10 Jahren so...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

14.11.2015 21:56
#275 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wennihr euch über unser Radiostreaming beschwert, eure Spielzusammenfassungen sind auch nicht gerade gut moderiert.. also immer schön Pucks flachhalten.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 2364
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 4769
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2028
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software