Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Tipps
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

14.11.2015 18:28
Löwen vs. Fishtown BHV Zitat · Antworten

Wir gewinnen knapp mit 4:3. Ob´s eine richtige Revanche wäre, lassen wir mal dahingestellt, schließlich ist es nur ein Punktspiel in einer Runde, in der beide Teams wohl sowieso unter die besten 4 kommen und die uns letztes Jahr in den PO den K.O. verpasst haben. Daher könnte ich letztlich auch mit einer knappen Niederlage leben.

Interessant auch:
a) wieviele Zuschauer kommen werden (keine Konkurrenz vom Profi- dafür große vom Amateur-Rundball)
b) ob die Paris-Geschichte sich auch bei uns in Sachen Anzahl und Stimmung auswirkt

Tipp: 5.200


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.11.2015 18:47
#2 RE: Löwen vs. Fishtown BHV Zitat · Antworten

Löwen: 3

Heulbojen: 2


Zuschauer: 5862


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

14.11.2015 18:48
#3 RE: Löwen vs. Fishtown BHV Zitat · Antworten

Löwen: 3

Flenntown: 1


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.11.2015 19:15
#4 RE: Löwen vs. Fishtown BHV Zitat · Antworten

Löwen 4
Flennlappen 3

Zuschauer: 5001

Strafzeiten... hatte ich mal gehofft auf 246. Aber nach den gestrigen Ereignissen gehe ich irgendwie von einer "komischen" Stimmung auf dem Eis und den Rängen aus...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

14.11.2015 21:13
#5 RE: Löwen vs. Fishtown BHV Zitat · Antworten

Kämpferische Löwen: 2
Weinerliche Flennlappen: 1

Ich hoffe auf 5.500 Zuschauer


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.11.2015 06:10
#6 RE: Löwen vs. Fishtown BHV Zitat · Antworten

Analog zum Hinspiel 1:0 irgendwie kullert der Pucks mal ins Tor... So wie beim Minigolf...


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

15.11.2015 08:49
#7 RE: Löwen vs. Fishtown BHV Zitat · Antworten

Mein erstes Spiel in der Eissporthalle 97/98 gegen Köln war ein aggressives(inklusive Faustkampf) und sehr stimmungsvolles Hockey Match, seitdem bin ich diesem Sport und diesem Verein verbunden geblieben ...morgen werden viele Kleinen womöglich auch ihr "erstes Mal" erleben...die Voraussetzungen für ein tolles Spiel mit allem drum und dran sind gegeben...die Spieler auf dem Eis sowie die Fans auf den Rängen sollten alles dafür geben das möglichst viele der jungen Zuschauer nach dem morgigen Spiel ihren Eltern ab sofort jede Woche mit der Frage auf die Nerven gehen "wann gehen wir wieder zu den Löwen?" :) Ich denke und hoffe das die meisten von Ihnen ähnlich begeistert sein werden wie ich vor 18 Jahren und morgen in der Schule einiges zu erzählen haben werden ;)
Paris wird für mich persönlich keine Rolle spielen. Die Attentäter haben genug angerichtet, zu ändern ist es aber leider Gottes nicht mehr und ich bin froh das ich heute in der Eissporthalle mal für gute 2h das Ganze ausblenden kann...

...in diesem Sinne 4:3 löwen und hoffentlich viele Emotionen auf dem Eis und im Publikum, aber da mache ich mir keine Sorgen, da kommen mit Bremerhaven ja genau die Richtigen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

15.11.2015 09:40
#8 RE: Löwen vs. Fishtown BHV Zitat · Antworten

#7
Canucks, das von Dir beschriebene Szenario wäre zu schön um wahr zu werden !!! Die von Highty67 erhofften 246 Strafminuten gegen Fishtown wären 'mal wieder ein Lebenszeichen unserer Löwen !!! Hoffentlich bleibt's nicht nur ein Traum !? Ich glaube allerdings, daß ein Sieg sehr schwer werden wird !?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-02-04 T&F_Fishtown vs Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
16 08.02.2024 10:20
von 0815 • Zugriffe: 2570
Fishtown - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Löwe81
17 22.11.2023 19:03
von Urlöwe • Zugriffe: 2638
Presse vom 13.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
4 14.09.2015 10:54
von Modano • Zugriffe: 970
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
Continental Hockey Cup
Erstellt im Forum INT von Rastaman
10 10.12.2014 17:25
von TwinLion • Zugriffe: 711
Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14
Erstellt im Forum LOE von berglöwe
65 27.11.2014 21:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 8061
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 4366
+++ Teamcheck Teil 3: Fishtown Pinguins +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 28.09.2014 11:56
von Progressor • Zugriffe: 1113
Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 17.11.2011 17:43
von Koppsi • Zugriffe: 1887
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software