Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 ARC
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

15.11.2015 10:47
Löwen gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Ich habe eben aus sicherer Quelle erfahren, das es im Grossraum Frankfurt keine Papiertaschentücher mehr zu kaufen gibt.
Was habt ihr den vor heute Nachmittag ? 😁😁😁
So stelle ich mir den Familientag vor, da kann der Nachwuchs etwas erleben in der Eishalle.
Das wird ein Showprogramm vom Feinsten.
Endlich wieder einmal große Vorfreude auf ein Spiel.
Auf das die Tränen rollen mögen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Saul
Beiträge:

15.11.2015 11:18
#2 RE: Löwen gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Motto des Tages: Statt "Huhn aufs Eis" heute "Tempos auf Eis"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.11.2015 11:37
#3 RE: Löwen gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

"Weine nicht, wenn ein Spieler fällt- Dammdamm, Dammdamm"


Orange crush - no matter what


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

15.11.2015 12:23
#4 RE: Löwen gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #3
"Weine nicht, wenn ein Spieler fällt- Dammdamm, Dammdamm"



kann man in der Halle singen


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

15.11.2015 13:01
#5 RE: Löwen gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Morgen soll in BHV rasieren teurer werden. Wegen der langen Gesichter.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

15.11.2015 13:51
#6 RE: Löwen gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Mal ne blöde Frage ... Haben wir eine Ausnahmegenehmigung für Heute? Durch den Volkstrauertag sind eigentl. in Hessen keine "gewerblichen Sportveranstalltungen" erlaubt...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.11.2015 14:07
#7 RE: Löwen gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #6
Mal ne blöde Frage ... Haben wir eine Ausnahmegenehmigung für Heute? Durch den Volkstrauertag sind eigentl. in Hessen keine "gewerblichen Sportveranstalltungen" erlaubt...

Das ist keine blöde Frage!
Eigentlich ist es verboten, vielleicht deshalb der Familientag?

Tante Edit sagt, es gibt noch reichlich andere Sportveranstalltungen heute!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hen Fabula
Beiträge:

15.11.2015 14:49
#8 RE: Löwen gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Wie das "Tanzverbot" am Karfreitag eine völlig anachronistische Regelung. Und das sage ich, als konservativer und durchaus spiritueller Mensch.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

15.11.2015 19:28
#9 RE: Löwen gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #6
Mal ne blöde Frage ... Haben wir eine Ausnahmegenehmigung für Heute? Durch den Volkstrauertag sind eigentl. in Hessen keine "gewerblichen Sportveranstalltungen" erlaubt...


Sportveranstaltungen dürfen nicht vor einer bestimmten Uhrzeit stattfinden (weiss aber nicht mehr wann genau). Das weiss ich noch vom Amateurfußball da haben die Partien auch immer etwas später angefangen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

15.11.2015 19:41
#10 RE: Löwen gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #9
Sportveranstaltungen dürfen nicht vor einer bestimmten Uhrzeit stattfinden (weiss aber nicht mehr wann genau). Das weiss ich noch vom Amateurfußball da haben die Partien auch immer etwas später angefangen.


Amateurfussball <> Profieishockey

Das Hessische Innenministerium sagt den Text unten.
Was aber nicht bedeutet das die Kommunen das immer kontrollieren müssen....

"
Sportveranstaltungen gewerblicher Art, dazu zählen insbesondere alle Profisportveranstaltungen, zählen zu den öffentlichen Unterhaltungsveranstaltungen, die nach § 7 Abs. 1 Nr. 3 des Feiertagsgesetzes an den Feiertagen von 4 bis 12 Uhr nicht erlaubt sind. Sie sind am Karfreitag von 0 Uhr an, am Volkstrauertag und Totensonntag von 4 Uhr an, verboten. Nichtgewerbliche Sportveranstaltungen fallen nicht unter dieses Verbot, sie sind nur insoweit verboten, als mit ihnen einen unmittelbare Störung des Gottesdienstes verbunden ist. Außerdem sind sie am Karfreitag ganztägig, am Volksrtrauertag und am Totensonntag von 4 Uhr bis 13 Uhr nicht erlaubt.
"


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

15.11.2015 20:13
#11 RE: Löwen gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Ja gut das das anders gehandelt wurde kann ich ja schlecht wissen. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Amateurfußball aufgrund von Eintrittsgeldern auch eine kommerzielle Veranstaltung ist.

Aber danke für die Aufklärung.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwen - BHV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4805
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 659
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 6013
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum ARC von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1136
2 Tickets gg. Bremerhaven
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Schwede
8 29.08.2014 10:54
von Schwede • Zugriffe: 921
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 469
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software