Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 17.014 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.11.2015 23:33
#26 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

My oh my... wer auf Grund des heutigen Spiels Liesegang eine schwache Leistung attestiert, sollte demnächst doch lieber zum Hallenhalma gehn.


Right Wing hat sich bedankt!
Hank III Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

16.11.2015 00:09
#27 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Ich weiß einfach nicht was beispielsweise aus Clarke´s Gitigkeit geworden ist. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er irgendwie Kastriert wurde, weil er vielleicht in Vergangenheit die ein oder andere Strafe sehr dumm gezogen hat. Aber trotzdem wünsche ich mir mal wieder ein bisschen Härte und Emotionen auf dem Eis. Mann kann sich doch nicht Alles gefallen lassen. So ein richtig schöner Goon fehlt da.


Rock `n´ Roll


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.11.2015 00:10
#28 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Auch wenn ich nichts mehr schreiben wollte, aber eins fehlt mir hier:

TOP: Der Fahnenschwenker vor dem Spiel im Bereich Block O / A mit Frankreichfahne am Rücken. Großes chapeau!!

FLOP: Habt Ihr nicht noch 3 weitere dieser Fahnen gehabt?

Weiterer Flop: Scheiß-Provokationen der abwandernden BRV-Fans nach dem Spiel im Bereich des Glühweinstandes. Eishockeyfans?? Schaltet mal das Hirn ein, Ihr Vollpfosten. Sauft die Nordsee aus und ich wünsche Euch unmittelbar davor ein Shell-Unfall an einer Ölinsel. Geht kacken.

Stimmung war gut, Spiel war auf Augenhöhe und Ergebnis schade.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

16.11.2015 00:30
#29 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Besonders schwach fand ich heute unsere Ausländer Brine (wie immer), Mazzolini und Ore.

Mazzoline war überdies auch noch feige, als er im ersten Drittel und im ersten Wechsel angegangen wurde von McPherson und den Schwanz eingezogen hat und zum Wechsel raus ist und Breitkreuz für ihn übernehmen musste. Dabei sind die ersten Strafen entstanden.

Ich sehe insbesondere auch teilweise ein Konditionsproblem, insbesondere bei Mazzoline. Es ist unerklärlich, wie man Vorsprünge von WE so aus der Hand geben kann bei 4 Reihen, einem Verletztem und einer Spielpause.

Wir sind zu leicht auszurechnen.
Nur 2 torgefährliche Sturmreihen.
Nur 2 gute Überzahldefender (Card und Tomassoni).
Nur 6 Defender überhaupt im Verein.

Doucet wollte seine defensiv starke McPherson Reihe gegen Mazzo spielen lassen. Diese kamen nach meiner Einschätzung damit überhaupt nicht klar.

Von Doucet kann man hinsichtlich Spielverzögerung bei Druckphasen im 1. Drittel und Palaver mit Schiris noch viel lernen, wenn man Erfolg auf jeden Fall will.

Gleiches gilt für McPherson, der für mich ein schlauer Spieler und Anführer ist, wie mein Idol Jason Young.

Wenn man aufsteigen will in 3 Jahren darf oder besser sollte man ab der nächsten Saison einen Spielerstamm aufbauen, der das Potential hat um eine Meisterschaft mitzuspielen.

Aus unseren aktuellen Mannschaft sehe überhaupt nur das Leistungspotential, unter Auslassung einer Altersbetrachtung hierzu bei

2 x Breitkreuz
Müller
Tomassoni
Cespiva
Laub
Thomas und
Card.

Wobei meiner Meinung nach die Breitkreuze und insbesondere Cespiva Ihr Potential diese Saison noch nicht hinreichend abrufen.

Den Löwen als Mannschaft mit dem höchsten Etat unwürdig sind, nach meiner Meinung:

Schroth
Vogel
2 x Martens
Schaub
Brine
Reimer
Kirsch
Liesegang

Diesen Spielerstamm haben BHV und Bibi seit Jahren.

Was ist besonders bedenklich finde ist die Tatsache, dass dies eine zu einer 100 % von Cherno zusammen gestellte Mannschaft ist.

Wir haben einen Etat mit rund eine Million mehr als die Rüben und nur 4 Punkte Vorsprung!

SEHR BEDENKLICH.

Was brauchen wir für einen Etat in der Aufstiegssaison bei vergleichbarer Produktivität?

Wer soll den bezahlen?

Die Zuschauer mit noch höheren Preisen?

Die Sponsoren, die noch nicht einmal bereit seien sollen für den Sonderzug zu sponsoren?

Leider wollen auch BHV, Bietigheim und Dresden in die DEL.

Leider haben diese Vereine keine schlechten Hallen.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

16.11.2015 00:32
#30 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #15
Was mir zur Zeit in diesr Mannschaft fehlt, ist ein Typ mit Eiern, der Spielern wie einem McPherson mal zeigt, dass es auf Frankfurter Eis auch schmerzhaft zugehen kann. Wir haben nur brave Buben. Traurig aber wahr.


Diese Typen haben wir sicher, offensichtlich müssen sie ihre Eier aber derzeit in der Kabine lassen.

Für mich gibt es nach wie vor zu viele Einzelaktionen, das hat Bremerhaven deutlich besser gemacht. Einen Klassenunterschied habe ich, im Gegensatz zu einigen anderen hier, aber nicht gesehen. Das Spiel hätte auch genauso gut andersrum ausgehen können.

Wenn in einigen Wochen das Zusammenspiel hoffentlich besser und vor allem schnörkelloser funktionieren wird dann werden wir in den Play-Offs noch viel Spass mit dieser Mannschaft haben.


Mäcks hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.11.2015 01:02
#31 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #28

FLOP: Habt Ihr nicht noch 3 weitere dieser Fahnen gehabt?




Nein, hatten wir nicht. Hast du vier Trikoloren zu Hause?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.11.2015 04:26
#32 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Technisch fand ich die Tempos nicht deutlich besser, die waren nur etwas abgezockter!
Insofern verdiente Niederlage.

Momentan kommen mir die Löwen vor wie zahme Kätzchen.

Was haben die in den Trinkflaschen? Egalolin?
Jetzt mit etwas Abstand sehe ich aber nicht mehr so schwarz wie gestern Abend.
Ich mach folglich den OFC.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

16.11.2015 07:17
#33 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Wenn manche einfach mal ins Detail schauen würden, würde hier so mancher Mist nicht stehen!


Barrie hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

16.11.2015 08:11
#34 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Die Mannschaft hat definitiv die Klasse oben mit zu spielen, zumindest was das spielerische angeht. Sie haben ja wieder losgelegt wie die Feuerwehr, da ging alles noch schnell und unkompliziert. Haben auf den Körper gespielt, schnelle kurze Pässe und anschließend ein direkter Abschluss.
Nach den 2 Toren fing dann die Unkonzentriertheit an, oder vll waren wir zu überheblich, oder vll wurde die Taktik von Kehler umgestellt, oder eventuell reichte die Kondition nicht. Das sind alles Vermutungen. Jedenfalls haben wir das Spiel Stück für Stück aus den Händen gegeben. Das schlimmste daran ist, dass dieser Spielverlauf bei uns schon fast der Regelfall ist.
Wenn ein Top Team wie Bremerhaven erst einmal in Fahrt ist, kommt man nicht mehr so leicht ins Spiel. Da nutzen auch die krampfhaften Aktionen nichts mehr. Dann verliert man so ein Spiel eben. Das war wieder so was von unnötig.

Was mir tierisch auf die Eier geht, wir haben einfach keinen Leader im Team!


Gekommen um zu bleiben!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.222

16.11.2015 08:42
#35 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Gefühlt haben wir derzeit nur 2 Reihen auf dem Eis. Gestern mit 61,94,29 Druck und Spielwitz. Danach schon ein Abfall Mazzo keinen glücklichen Tag, ebenso Liese und Totalausfall C. Breitkzeuz (was ist mit dem bloss los ?)

So und dann ? Nix mehr ! Okay, habe gelernt, dass die Reihe mit Brine und N. Martens hauptsächlich mit Defensiv Aufgaben bedacht ist ?!?! Aber darf man deshalb nicht nach vorne spielen und gerne auch mal ein Törchen machen ? Die vierte Reihe konnte man gestern komplett vergessen. Im letzten Drittel sind sie kaum mehr vor das Tor von BHV gekommen.

Dann die "Serie" von Unterzahl. Das kostet Kraft. Und wenn dann nur eine Reihe gut drauf ist, langt es nicht. Denke, dass was uns sonst so stark gemacht hat, nämlich die mehr oder weniger Ausgeglichenheit der Reihen, die alle scoren, ist momentan nicht mehr gegeben.

Klar Sparre ist nicht der Heilsbringer und braucht dann auch erst mal Spielpraxis, aber wenn er zurück ist, geht hoffentlich ein Ruck durch alle Reihen !

Was ich eigentlich auch nicht verstehe, warum Kehler in einer Situation, z.B. nach dem 3:4, nicht mal was offensichtliches ändert (z.B. auf 2/12 - 3 Reihen umstellen) und immer den Stiefel runter spielt ?

Alles in allem verliere ich ein wenig die Lust. OK, nächstes WE 6 Punkte, aber gegen Gegner die nicht der Anspruch sein sollten. Freitag wieder vor 3xxx Zuschauern. Man braucht sich nicht wundern warum.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

16.11.2015 08:49
#36 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Wie nun schon oft geschrieben, haben wir eine gute Mannschaft die locker um Platz drei spielen kann.
Allerdings reicht es für diese Mannschaft niemals zum Aufstieg in die DEL, von daher sollten die Löwen
schleunigst aufhören immer von der DEL und einem aufstieg zu erzählen und sich erst mal auf die zusammen
Stellung eines solchen Teams konzentrieren.
Was zu solche einem Team gehört, zeigen uns BHV und BIBI auf.
Was mir bei unseren immer mehr auffällt und unverständlich ist, ist:
- unser Katastrophales "Kurz / Pass -spiel"
- Keine Spannung im Team, man ergibt sich dem Spielverlauf hin (wie nach dem 3-3)
- Kein "böser Bube" (wie z.B. der McPherson)

Obwohl nun schon einige Zeit vergangen ist, bin ich von der Mannschaft gestern immer noch "angefressen".

Hoffentlich besinnt sich die Mannschaft schnellstens Ihre Fähigkeiten wieder sonst kann es sein,
das die Löwen bald um die PrePlayOffs Spielen, so dicht wie nun die Tabelle zusammen gerückt ist.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Trevor Young hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

16.11.2015 09:00
#37 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

wenn man das hier alles liest fragt man sich ob man lachen oder weinen soll...


Dougman
Beiträge:

16.11.2015 09:00
#38 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #23
Nachtrag zu # 8 :
"Best of the Rest" (3. der DEL 2) sollte aber nicht der Anspruch des Eishockey-Standorts Frankfurt an Rich Chernomaz sein !!! Bei Herrn Krämer will ich's 'mal so ausdrücken : Wenn er's nicht wäre, wär's ein Anderer !!! (Wer ist Bremerhaven, wer ist Bietigheim im Vergleich zu den Frankfurter Möglichkeiten ?)


Frankfurter Arroganz gepaart mit Ignoranz und Unkenntnis.
Die Möglichkeiten der genannten zwei Vereine sind MINDESTENS die selben wie in Frankfurt.
Aktuell sogar DEUTLICH darüber.
Auf welcher Grundlage hast du dir dein Urteil gebildet? Einwohnerzahl oder Qudratmeter Eisfläche?


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

16.11.2015 09:04
#39 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt, wann das Publikum bemerkt, dass die Aktionen mit Tempos und Heulsusen nur BHV in die Karten spielen.
Ansonsten habe ich mal wieder emotionslose Löwen gesehen, wo ist das Feuer und die Leidenschaft geblieben?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

16.11.2015 10:35
#40 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Ich finde momentan einige Personalien und Entscheidungen recht scbhwierig.

Mit welchem Recht turnen Kirsch und Cespiva in der ersten PP Formation immer noch an der bleun Linie rum? Weil wir keine noch schlechteren Schützen ahben? Sie stehen zusamen bei 0 PP Toren, das sagt alles

Clarke Breitkreuz ist ein Schatten seiner selbst. Krämer traf es mit: "mir fehlen bei ihm die Emotionen" auf den Punkt

Ces völlig out of control...in dieser Form der erste Knadidat für die Tribüne wenn Sparre kommt.

Unserer dritte und vierte Reihe ist maximal unproduktiv. Es geht keine Gefahr von ihnen aus. Martens und Brine zusammen mit einem Tor UND nun komme mir bitte keiner mit Defensivaufgaben. Sie stehen reglmäßig auf dem Eis und sin auch in der Offensive zu finden.

Reimer , Schaub völlig neben der Spur. Insbesondere Schaub, der für mich kein Talent mehr ist, sondern höchstens ein Lückenfüller!


TOM66 und bangkokloewe haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

16.11.2015 10:46
#41 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

# 38 :
Die Quadratmeter der Eisflächen dürften 3 x identisch sein, das hast Du gut erkannt ! Wenn die wirtschaftlichen Möglichkeiten von Bremerhaven, Bietigheim und Frankfurt MINDESTENS DIE GLEICHEN sein sollten, WARUM liegen dann die SPORTLICHEN MÖGLICHKEITEN von Bremerhaven und Bietigheim aktuell DEUTLICH über denen von Frankfurt ??? Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesehen und geschrieben ! Wo liegt Dein Problem ???


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

16.11.2015 11:18
#42 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

keine tops, ausser BHV die bissig und willig waren. Und auch die Nickligkeiten von BHV fand ich in Ordnung(meistens).
Warum sieht man das bei den Löwen nicht? Mannschaft zu brav?

neutral, das erste drittel, die erste Reihe um 61, 94 und 29
84 glücklos, ebenso die 32

flops, der emotionslose auftritt der kompletten mannschaft, wie kann man nach dem 3:4 so den Kopf hängen lassen?
wo ist der leader? Mazzo war es gestern nicht, und von der Bank kommt zu wenig.....
Ach ja, Chancenverwertung megaflop. das ist schon kein pech mehr.
Und ich glaube nicht, dass der Sparre der Heilsbringer ist.


Dougman
Beiträge:

16.11.2015 11:32
#43 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #41
# 38 :
Die Quadratmeter der Eisflächen dürften 3 x identisch sein, das hast Du gut erkannt ! Wenn die wirtschaftlichen Möglichkeiten von Bremerhaven, Bietigheim und Frankfurt MINDESTENS DIE GLEICHEN sein sollten, WARUM liegen dann die SPORTLICHEN MÖGLICHKEITEN von Bremerhaven und Bietigheim aktuell DEUTLICH über denen von Frankfurt ??? Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesehen und geschrieben ! Wo liegt Dein Problem ???


Dass Problem liegt darin, dass du offenbar keinerlei Informationen über die tatsächlichen Möglichkeiten der Vereine hast, aber hier krude Thesen aufstellst a la "Who the fu** is Bietigheim". Das finde ich schlicht unseriös und irreführend.
Nur weil hier Banken, Versicherungen, Flughafen etc. stehen, bedeutet das noch lange nicht, dass diese auch nur einen Hauch von Interesse am Eishockey haben. Dieser Irrglaube herrscht recht weit verbreitet vor, entspricht nur leider nicht der Realität.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.11.2015 11:41
#44 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Eins noch, mir ist es zunaechst wumpe, warum und ob andere besser sind, damit kann ich leben.
Womit ich schwerer leben kann, ist, dass wir immer wieder einige Spiele nach relativ gleicher Manier verlieren.
Wir legen los wie die Feuerwehr und nach 30 min hat entweder der Gegner gelernt sich auf uns komplett einzustellen und/oder wir schalten noch mal einen Gang zurueck.
Am schlimmsten aber finde ich, dass wir keine Antwort auf diese Situationen finden, nicht mal ansatzweise.
Ein Ansatz waere Eier zu zeigen, wie andere schreiben, ich brauch nicht unbedingt diese Eier, aber zumindest will ich den Willen gewinnen zu wollen sehen und diesen sehe ich leider nicht.
Das ist auch unabhaengig von Etat Gehaeltern und Moeglichkeiten etc...


quinney hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

16.11.2015 12:13
#45 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich hier erst gar nichts schreiben, möchte meine Eindrücke nun aber auch schildern:

Ich habe ein tolles erstes Drittel mit Play-Off Atmosphäre erlebt.
Das Spiel ging hin und her und hatte ein tolles Tempo. Beide Ausgleichtreffer kann man halten (auch wenn die Sicht verdeckt war).
Dennoch hatten wir immer eine Antwort und demnach auch einen gewissen Willen den hier viele absprechen.

Im zweiten Drittel gab es 3-4 Minuten wo beide Abwehrreihen offen wie ein Scheunentor waren.
Hier ergab sich auf beiden Seiten einige Möglichkeiten und beide Torhüter (die im ersten Drittel das eine oder andere Tor hätten halten können) hieltend das 0:0 im Mittelabschnitt.
Die restlichen 16-17 Minuten des Drittels wurden jedoch relativ zurückhaltend gespielt, keiner wollte einen Fehler machen.

Im letzten Drittel war es wieder mal ein PP das den Ausgleich brachte. Und beim 3:4 sah Ore nicht gut aus.
Das 3:5 darf natürlich nie passieren und war der Genickbruch. Dennoch werte ich das Spiel nicht so schlecht wie viele hier.

Fazit: Wir verloren gegen den aktuellen Tabellenführer. Hatten zum einen Pech mit dem Aluminium (2x Pfosten, 1x Latte) und zum anderen nicht den
Schiedsrichter auf unserer Seite. Das Spiel HÄTTE auch anders rum ausgehen können. Ist es aber nicht. Durch die vielen PP-Möglichkeiten hatte Bremerhaven ein Übergewicht und hatte schlussendlich auch verdient gewonnen.

Ein FLOP war für mich das Schiedsrichtergespann.
Es waren viele vertretbare Entscheidungen dabei, jedoch zu einseitig. Das PP hatte gestern den Unterschied gemacht und hier stehen bei uns eben 16 Strafminuten während Bremerhaven nur 4 kassierte.
Die Strafe für Brine (ich meine das Sie sogar zum 3:3 führte. edit: führte sie nicht!) wegen Beinstellens war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Cespiva wird hier aufgeführt, teils berechtigt, teils unberechtigt. Viel schlimmer sehe ich in aktueller Form jedoch Henry Martens.
Bei Ihm fehlt es momentan an Allem. Als frisch gebackener Familienvater ist es aber evtl. auch hierauf zurückzuführen.
Ich denke jeder Vater weiß wie schwer es fällt 100% mit akutem Schlafmangel zu leisten.

Aber auch mir fehlt die Härte aktuell.
Ich hätte mir ein Zeichen gewünscht. Es gab genug Situationen im Spiel wo man Bremerhaven die Grenzen hätte aufzeigen können/müssen.
Die Erfahrung zeigt ja auch dass ein Boxkampf oftmals ein Wachrüttler ist.

Alles in allem möchte ich aber noch sagen:
Der Thread müsste eigentlich heißen "Heulsusen bewerten Tops & Flops".
Denn wie hier teilweise geurteilt wird ist einfach fremdschämend!

Das hat nichts mehr mit Objektivität zu tun und genau deshalb schreiben die, deren "Tops & Flops" man gerne liest, immer weniger.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

16.11.2015 12:43
#46 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #45
Eigentlich wollte ich hier erst gar nichts schreiben, möchte meine Eindrücke nun aber auch schildern:

Ich habe ein tolles erstes Drittel mit Play-Off Atmosphäre erlebt.
Das Spiel ging hin und her und hatte ein tolles Tempo. Beide Ausgleichtreffer kann man halten (auch wenn die Sicht verdeckt war).
Dennoch hatten wir immer eine Antwort und demnach auch einen gewissen Willen den hier viele absprechen.

Im zweiten Drittel gab es 3-4 Minuten wo beide Abwehrreihen offen wie ein Scheunentor waren.
Hier ergab sich auf beiden Seiten einige Möglichkeiten und beide Torhüter (die im ersten Drittel das eine oder andere Tor hätten halten können) hieltend das 0:0 im Mittelabschnitt.
Die restlichen 16-17 Minuten des Drittels wurden jedoch relativ zurückhaltend gespielt, keiner wollte einen Fehler machen.

Im letzten Drittel war es wieder mal ein PP das den Ausgleich brachte. Und beim 3:4 sah Ore nicht gut aus.
Das 3:5 darf natürlich nie passieren und war der Genickbruch. Dennoch werte ich das Spiel nicht so schlecht wie viele hier.

Fazit: Wir verloren gegen den aktuellen Tabellenführer. Hatten zum einen Pech mit dem Aluminium (2x Pfosten, 1x Latte) und zum anderen nicht den
Schiedsrichter auf unserer Seite. Das Spiel HÄTTE auch anders rum ausgehen können. Ist es aber nicht. Durch die vielen PP-Möglichkeiten hatte Bremerhaven ein Übergewicht und hatte schlussendlich auch verdient gewonnen.

Ein FLOP war für mich das Schiedsrichtergespann.
Es waren viele vertretbare Entscheidungen dabei, jedoch zu einseitig. Das PP hatte gestern den Unterschied gemacht und hier stehen bei uns eben 16 Strafminuten während Bremerhaven nur 4 kassierte.
Die Strafe für Brine (ich meine das Sie sogar zum 3:3 führte. edit: führte sie nicht!) wegen Beinstellens war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Cespiva wird hier aufgeführt, teils berechtigt, teils unberechtigt. Viel schlimmer sehe ich in aktueller Form jedoch Henry Martens.
Bei Ihm fehlt es momentan an Allem. Als frisch gebackener Familienvater ist es aber evtl. auch hierauf zurückzuführen.
Ich denke jeder Vater weiß wie schwer es fällt 100% mit akutem Schlafmangel zu leisten.

Aber auch mir fehlt die Härte aktuell.
Ich hätte mir ein Zeichen gewünscht. Es gab genug Situationen im Spiel wo man Bremerhaven die Grenzen hätte aufzeigen können/müssen.
Die Erfahrung zeigt ja auch dass ein Boxkampf oftmals ein Wachrüttler ist.

Alles in allem möchte ich aber noch sagen:
Der Thread müsste eigentlich heißen "Heulsusen bewerten Tops & Flops".
Denn wie hier teilweise geurteilt wird ist einfach fremdschämend!

Das hat nichts mehr mit Objektivität zu tun und genau deshalb schreiben die, deren "Tops & Flops" man gerne liest, immer weniger.

Perfekt zusammengefasst, genauso sehe ich das auch!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.11.2015 13:13
#47 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Danke Timo, ich sehe es auch so.

Die Löwen waren gestern (und auch am Freitag) nicht so schlecht, wie sie von einigen geschrieben werden.

Es bleibt natürlich ein sehr bitterer Beigeschmack beide Spiele nach vorheriger Führung im letzten Drittel aus der Hand zu geben. Bitter auch für die Löwenorganisation, die sich sicherlich einen besseren Effekt auf die Stimmung im Umfeld angesichts eines Wochenendes mit Derby und Familienspieltag mit einem emotionsgeladenen Duell gegen Bremerhaven erhofft hatte.

Möglicherweise prallen hier auch sportliche und wirtschaftliche Interessen aufeinander. Tim Kehler soll in der Länderspielpause ein hartes Trainingspensum gefahren haben. Mit Blick auf die weitere Saison sicherlich keine schlechte Idee. Die Eishockeysaison wird halt im März/April entschieden nicht im Oktober. Die Play-Off-Teilnahme steht für mich ausser Frage.
Hinsichtlich des als Werbeeffekt wichtigen Wochenendes war ein hartes Training in den beiden Wochen zuvor aber vielleicht kontraproduktiv. Wobei mir die Mannschaft in den letzten Dritteln nicht körperlich platt schien, eher vom Kopf her, dass Konzentration und Präzision etwas nachliessen.

Angesichts verlorener Derbies und verlorener Spiele gegen Topmannschaften ist die entstehende Unruhe im Umfeld aber auch irgendwie verständlich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Barrie hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

16.11.2015 13:26
#48 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Auch wenn ich dem teilweise zustimme, so muss man auch klar sagen:
Wie man hinein ruft, so schallt es heraus.
Wenn bei der Saisoneröffnung vom DEL2 Pokal gesprochen wird - was ich völlig in Ordnung finde - dann muss man damit leben können, dass auch die Trauben im Bereich "Lob und Anerkennung" weit oben hängen. Für mich persönlich ist ein 4. Platz nach der Hauptrunde völlig in Ordnung, da hätten wir Heimrecht und beste Chancen auf das Halbfinale. Danach entscheiden Kondition, Form, Kampfgeist und Glück.
Bis dahin ist es aber noch in langer Weg und die Löwen müssen auch mit dem Druck umgehen können. Wer nicht nur Jäger, sondern Gejagter sein will, der muss ein dickes Fell haben.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

16.11.2015 14:12
#49 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #28
Auch wenn ich nichts mehr schreiben wollte, aber eins fehlt mir hier:

TOP: Der Fahnenschwenker vor dem Spiel im Bereich Block O / A mit Frankreichfahne am Rücken. Großes chapeau!!

FLOP: Habt Ihr nicht noch 3 weitere dieser Fahnen gehabt?



Konnte mir diese Fahne noch vor dem Spiel ausleihen, da ich selber keine habe und in meinem Freundeskreis keine auffinden lies.

Nochmals danke an das Vertauen mir diese auszuleihen, mir war es persönlich wichtig.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mainzi und dewo haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

16.11.2015 14:20
#50 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Ich fand eine Fahne völlig ok.
Die Löwen sind keine politische Institution oder eine staatliche Instanz.
Eine Fahne und eine Schweigeminute sind angemessen, aber auch vollkommen ausreichend. Ich fand es genau richtig so.


Pat94 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software