Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 15.573 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

15.11.2015 21:00
#16 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #8
So weh es mir auch tut, mit diesem Löwen-Team kann man nicht auf dem Niveau von Bremerhaven & Bietigheim mitspielen !!! Für die restliche "breite Masse" der DEL 2 langt's, deshalb sind wir Dritter !!!


Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen. Die Wahrheit ist bitter, aber wir können uns glücklich schätzen, dass wir heute nicht gegen BiBi gespielt haben. Die hätten uns zweistellig zerlegt. BHV war garnicht so überragend. BHV hat 6 (in Worten sechs) 100%ige für die Löwen zugelassen (Mueller, Mazzo, B. Breitkreutz, Schaub, 2x Liesegang). Alle wurden sie vergeigt. Schirr wahnsinnig bin ich dabei geworden, wie Liesegang und B. Breitkreutz ihre Chancen versemmelt haben. BHV zeichnet als Spitzenteam einfach ihre sehr gute Chancenverwertung aus. Defensiv sind sie keine Macht.

Wirklich nachdenklich stimmt mich der Umstand, dass wir nach 40 Minuten regelmässig einbrechen. Wir spielen mit 4 Reihen und dann bauen wir körperlich immer wieder so schnell ab. Dazu gibt es keine Spieler die mal ein Zechen setzen. Ein move, eine Emotion, eine Geste ans Team. Dazu tauchen einfach zu viele Spieler ab.

Wenn Sparre nächste Woche aufs Eis zurück kehrt, dann hoffe ich, dass Kehler Cespiva als überzähligen Ü23 Spieler auf die Tribüne setzt. Es reicht. Seinen vielen, unerzwungenen Fehler sind einfach nicht mehr länger akzeptabel. Ich habe lange gewartet, bevor ich mich zu ihm äußere. Er war verletzt, deswegen bekam er von mir Schonzeit. Was Cespiva sich zusammen stolpert, ist einfach nicht mehr ertragbar. Thomas hat neben ihm die goldene A-Karte gezogen. Muss er doch ständig die Fehler von Ces ausbügeln und kann somit seinen Offensivskill nicht zur Geltung kommen lassen. Da Ces in der Crunchtime auch keine Zeichen setzt, ist er ein Fall für die Tribüne.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


macaco71 und Ludifant haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

15.11.2015 21:12
#17 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

# 11 Snell
Du hast recht, um mir ein (gerechtes ) Urteil bilden zu können, sollte ich Spiele live in der Halle verfolgen ! Ich habe es heute bereits zum 2. Mal in Folge getan. Wobei die Praxis nicht allzu sehr von meiner bisherigen Theorie abwich !!!


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

15.11.2015 21:13
#18 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #12
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #10
MaFia, haben die Spieler " Vogl / 2 x Martens / Schaub / Reimer / Kirch / Liesegang " wirklich noch weit mehr Potential, und sind zur Zeit nur außer Form ?


Dann freut es dich sicher zu hören, dass Liese seinen Vertrag verlängert hat, aber nur für ein Jahr.


Woher kommt diese Info?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

15.11.2015 21:17
#19 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #18
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #12
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #10
MaFia, haben die Spieler " Vogl / 2 x Martens / Schaub / Reimer / Kirch / Liesegang " wirklich noch weit mehr Potential, und sind zur Zeit nur außer Form ?


Dann freut es dich sicher zu hören, dass Liese seinen Vertrag verlängert hat, aber nur für ein Jahr.


Woher kommt diese Info?


Quelle aus dem sehr engen Löwenumfeld.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Löwe1996 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

15.11.2015 21:29
#20 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Symptomatisch war für mich, wie unbedrängt BHV selbst im ersten Drittel schon vor Ore kombinieren konnte/durfte...was zu Ces's 3. Strafe geführt hat und folglich dann auch zum zwischenzeitlichen 2:2

Flop leider für mich indirekt auch die Taschentuchaktion:
Nach dem was ich in der Halle erlebt habe und zum Teil hier lesen muss, sind manche offenbar davon emotional überfordert und meinen die Taschentücher seien für sie selbst.
Da wird selbst bei Kleinigkeiten schon das Hey oder die Heulsuse ausgepackt, je nach dem gegen wen die Aktion ging. Und selbst bei 150 % korrektem Abseitspfiff gegen uns wird noch ge-heyed.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Arcx hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

15.11.2015 21:33
#21 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #20

Da wird selbst bei Kleinigkeiten schon das Hey oder die Heulsuse ausgepackt, je nach dem gegen wen die Aktion ging. Und selbst bei 150 % korrektem Abseitspfiff gegen uns wird noch ge-heyed.

Hey bei uns in der Halle, du musst dich irren...


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

15.11.2015 21:44
#22 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Ist schon irgendwie komisch. Wir haben richtige "Kanten" im Team, aber körperspiel-technisch kommt da irgendwie nicht wirklich viel. Da wird kaum mal ein Check zu Ende gefahren, da gibt es keine Checks hinter dem eigenen Tor, nicht mal ein richtiger Open-Ice-Hit, nichts.

Kein Wunder, dass man dann gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Bremerhaven nur hinterher läuft, oftmals den berühmten Schritt zu spät kommt und dann eine Strafe nach der anderen zieht.
Sicherlich hätte auch Bremerhaven mal die eine oder andere Strafe mehr als verdient gehabt, aber irgendwie hatten die Ref´s ihre Augen da wohl nicht auf Höhe des Spielgeschehens.

Aber was ist nur momentan mit unseren Jungs los?? Man kann ihnen ja das Bemühen nicht absprechen, aber irgendwie wirkt das Spiel momentan alles andere als glücklich. Viele Pässe kommen nicht an und sogar allerbeste Chancen auf Tore werden teilweise mehr als kläglich vergeben.

In dieser Verfassung können wir mehr als froh sein, noch immer auf Tabellenplatz 3 stehen zu dürfen, aber der Abstand zu Bietigheim und Bremerhaven ist mehr als offensichtlich. Wir können zur Zeit mit dieser Spielstärke dieser beiden Teams nicht im entferntesten mithalten.

Und der von vielen vor der Saison in Aussicht gestellte Meistertitel ist inzwischen in weite Ferne gerückt.


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

15.11.2015 21:48
#23 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Nachtrag zu # 8 :
"Best of the Rest" (3. der DEL 2) sollte aber nicht der Anspruch des Eishockey-Standorts Frankfurt an Rich Chernomaz sein !!! Bei Herrn Krämer will ich's 'mal so ausdrücken : Wenn er's nicht wäre, wär's ein Anderer !!! (Wer ist Bremerhaven, wer ist Bietigheim im Vergleich zu den Frankfurter Möglichkeiten ?)


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

15.11.2015 22:07
#24 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #15
Was mir zur Zeit in diesr Mannschaft fehlt, ist ein Typ mit Eiern, der Spielern wie einem McPherson mal zeigt, dass es auf Frankfurter Eis auch schmerzhaft zugehen kann. Wir haben nur brave Buben. Traurig aber wahr.


Absolute Zustimmung, finde es noch immer schade das Geoff Walker nicht hier ist...

Zum Spiel:

Das 1.Drittel war sehr gut, das waren die Löwen die ich sehen will..Kampf,Checks & Emotionen auch die Halle war voll da..
Ab mitte des 2.ten Drittels drückte dann aber fast nurnoch Bremerhaven, unsere ohne Körperspiel und idee zudem einige Fehler und nur dank Ore stand es da noch 3:2..
Im letzten Drittel setzte sich das gesehene dann fort, Bremerhaven mit immer besserem Spiel(auch durch unsere Fehler bedingt) wir mit nochmehr Fehlern als in drittel 2 & nurnoch Zufallangriffe..auch die Halle wurde leiser...

Am ende haben die Heulbojen leider verdient gewonnen so fair muss man sein...


Top´s:

+ Stimmung über weite Strecken
+ Mazzo, Laub & Tomassoni


Flops:

- Unsere Chancenverwertung
- Unser Körperspiel ausgenommen drittel 1


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

15.11.2015 23:10
#25 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #12
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #10
MaFia, haben die Spieler " Vogl / 2 x Martens / Schaub / Reimer / Kirch / Liesegang " wirklich noch weit mehr Potential, und sind zur Zeit nur außer Form ?


Dann freut es dich sicher zu hören, dass Liese seinen Vertrag verlängert hat, aber nur für ein Jahr.


Vor einem Jahr wäre das auch noch erfreulich gewesen...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

15.11.2015 23:33
#26 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

My oh my... wer auf Grund des heutigen Spiels Liesegang eine schwache Leistung attestiert, sollte demnächst doch lieber zum Hallenhalma gehn.


Right Wing hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

16.11.2015 00:09
#27 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Ich weiß einfach nicht was beispielsweise aus Clarke´s Gitigkeit geworden ist. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er irgendwie Kastriert wurde, weil er vielleicht in Vergangenheit die ein oder andere Strafe sehr dumm gezogen hat. Aber trotzdem wünsche ich mir mal wieder ein bisschen Härte und Emotionen auf dem Eis. Mann kann sich doch nicht Alles gefallen lassen. So ein richtig schöner Goon fehlt da.


Rock `n´ Roll


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

16.11.2015 00:10
#28 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Auch wenn ich nichts mehr schreiben wollte, aber eins fehlt mir hier:

TOP: Der Fahnenschwenker vor dem Spiel im Bereich Block O / A mit Frankreichfahne am Rücken. Großes chapeau!!

FLOP: Habt Ihr nicht noch 3 weitere dieser Fahnen gehabt?

Weiterer Flop: Scheiß-Provokationen der abwandernden BRV-Fans nach dem Spiel im Bereich des Glühweinstandes. Eishockeyfans?? Schaltet mal das Hirn ein, Ihr Vollpfosten. Sauft die Nordsee aus und ich wünsche Euch unmittelbar davor ein Shell-Unfall an einer Ölinsel. Geht kacken.

Stimmung war gut, Spiel war auf Augenhöhe und Ergebnis schade.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

16.11.2015 00:30
#29 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Besonders schwach fand ich heute unsere Ausländer Brine (wie immer), Mazzolini und Ore.

Mazzoline war überdies auch noch feige, als er im ersten Drittel und im ersten Wechsel angegangen wurde von McPherson und den Schwanz eingezogen hat und zum Wechsel raus ist und Breitkreuz für ihn übernehmen musste. Dabei sind die ersten Strafen entstanden.

Ich sehe insbesondere auch teilweise ein Konditionsproblem, insbesondere bei Mazzoline. Es ist unerklärlich, wie man Vorsprünge von WE so aus der Hand geben kann bei 4 Reihen, einem Verletztem und einer Spielpause.

Wir sind zu leicht auszurechnen.
Nur 2 torgefährliche Sturmreihen.
Nur 2 gute Überzahldefender (Card und Tomassoni).
Nur 6 Defender überhaupt im Verein.

Doucet wollte seine defensiv starke McPherson Reihe gegen Mazzo spielen lassen. Diese kamen nach meiner Einschätzung damit überhaupt nicht klar.

Von Doucet kann man hinsichtlich Spielverzögerung bei Druckphasen im 1. Drittel und Palaver mit Schiris noch viel lernen, wenn man Erfolg auf jeden Fall will.

Gleiches gilt für McPherson, der für mich ein schlauer Spieler und Anführer ist, wie mein Idol Jason Young.

Wenn man aufsteigen will in 3 Jahren darf oder besser sollte man ab der nächsten Saison einen Spielerstamm aufbauen, der das Potential hat um eine Meisterschaft mitzuspielen.

Aus unseren aktuellen Mannschaft sehe überhaupt nur das Leistungspotential, unter Auslassung einer Altersbetrachtung hierzu bei

2 x Breitkreuz
Müller
Tomassoni
Cespiva
Laub
Thomas und
Card.

Wobei meiner Meinung nach die Breitkreuze und insbesondere Cespiva Ihr Potential diese Saison noch nicht hinreichend abrufen.

Den Löwen als Mannschaft mit dem höchsten Etat unwürdig sind, nach meiner Meinung:

Schroth
Vogel
2 x Martens
Schaub
Brine
Reimer
Kirsch
Liesegang

Diesen Spielerstamm haben BHV und Bibi seit Jahren.

Was ist besonders bedenklich finde ist die Tatsache, dass dies eine zu einer 100 % von Cherno zusammen gestellte Mannschaft ist.

Wir haben einen Etat mit rund eine Million mehr als die Rüben und nur 4 Punkte Vorsprung!

SEHR BEDENKLICH.

Was brauchen wir für einen Etat in der Aufstiegssaison bei vergleichbarer Produktivität?

Wer soll den bezahlen?

Die Zuschauer mit noch höheren Preisen?

Die Sponsoren, die noch nicht einmal bereit seien sollen für den Sonderzug zu sponsoren?

Leider wollen auch BHV, Bietigheim und Dresden in die DEL.

Leider haben diese Vereine keine schlechten Hallen.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

16.11.2015 00:32
#30 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #15
Was mir zur Zeit in diesr Mannschaft fehlt, ist ein Typ mit Eiern, der Spielern wie einem McPherson mal zeigt, dass es auf Frankfurter Eis auch schmerzhaft zugehen kann. Wir haben nur brave Buben. Traurig aber wahr.


Diese Typen haben wir sicher, offensichtlich müssen sie ihre Eier aber derzeit in der Kabine lassen.

Für mich gibt es nach wie vor zu viele Einzelaktionen, das hat Bremerhaven deutlich besser gemacht. Einen Klassenunterschied habe ich, im Gegensatz zu einigen anderen hier, aber nicht gesehen. Das Spiel hätte auch genauso gut andersrum ausgehen können.

Wenn in einigen Wochen das Zusammenspiel hoffentlich besser und vor allem schnörkelloser funktionieren wird dann werden wir in den Play-Offs noch viel Spass mit dieser Mannschaft haben.


Mäcks hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software