Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 17.014 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

17.11.2015 01:57
#81 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

@ToniRaubal Das sollte nicht zum spekulieren anregen und die Aussage von Krämer ist mir bekannt(also ich mache mir keine hoffnung oder sonstiges), diesen Kerl hatte ich zudem schon vor einiger Zeit nach Hammonds abgang bzw bevor Brine kam in das Thema" wer soll kommen wunsch statt gerücht gepostet" wollte damit nur sagen das uns so einer fehlt aber genung Off-Topic hier


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

17.11.2015 07:09
#82 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #67
Ein FLOP??? Ehrlich?

Willst Du ernsthaft in ganz Westeuropa bei jeglicher Veranstaltung mit mehr als 200 Besuchern Leibesvisitationen durchführen in der Hoffnung den Sprengstoffgürtel schon am Eingang zu ertasten?
Wie siehts mit den U-Bahnstationen aus? Überall Security aufstellen???

Wenn Du tatsächlich eine Bedrohung beim gestrigen Spiel befürchtet hast, hättest Du besser zu Hause bleiben sollen. Ein Terrorist hätte sich sein Automatikgewehr sicher nicht einfach so an der Tür abnehmen lassen.




Das ist unsensibel und unnötig!

Das unmittelbar nach potentiellen Gefahrenlagen kontrolliert werden sollte, ist doch in Ordnung. Von Leibesvisitationen war nicht die Rede! Man muss das obercoole Getue auch nicht übertreiben! GANZ SCHWACH!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

17.11.2015 07:17
#83 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #70
Das was mich am meisten gestern gestört hat. Ich denke viele Fans konnten es wie ich auch spüren, die Halle lechzte nach harter Körperlicher Präsenz und vielleicht hätten wir die Piguine damit besiegen können. Man konnte die Gedanken praktisch lesen, jetzt haut denen doch endlich einmal aufs Maul. Was ich aber erlebte ist nicht Frankfurt Style.
Wie die Klosterschüler brav und nett und völlig ohne Emotionen. So geht das nicht und damit verärgern wir viele Fans.


100% Zustimmung. Frankfurt ist old canadian hockey, "in your face hockey". Wo sind Typen wie Jason Young, Jason Marshall, um mal ein paar Namen der letzten Lions Jahre zu bemühen. Echte TYPEN wie Corriveau sind leider ausgestorben im Eishockey. TYPEN, die Gift versprühen und ein Team damit aufwecken, den Gegner reizen, ihn aus dem Konzept bringen. Unsere Spieler sind aktuell alle vom Schlage "Schwiegermutters darling". Selbst in unserer grausamen Finnen Saison gab es gefühlt mehr Emotionen auf dem Eis.



McPherson ist so einer...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.184

17.11.2015 08:24
#84 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Hätte es am Sonntag ordentlich auf die Mütze gegeben, hätte es sicher anschließend geheissen, dass man doch an so einem Family day, wo sooo viele kleine Kinder anwesend sind, nicht doch auch noch vor macht wie man sich prügelt, Pfui Deibel

Erst recht wenn wir dann trotzdem noch verloren hätten....nicht so einfach in der "heutigen Zeit"


method002 hat sich bedankt!
method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

17.11.2015 08:51
#85 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

100% Zustimmung, sieht man ja an der Berichterstattung nach unserem Spiel gegen die Fischköppe. Da wird dann schon von "Skandalspiel" geschrieben und Sanktionen werden angedroht. Meiner Meinung nach sind wir hier immernoch beim Eishockey und nicht bei einer 0-Kontaktsportart.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.11.2015 09:41
#86 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #74
Zitat von Urlöwe im Beitrag #70
Das was mich am meisten gestern gestört hat.
Ich denke viele Fans konnten es wie ich auch spüren, die Halle lechzte nach harter Körperlicher Präsenz und vielleicht hätten wir die Piguine damit besiegen können.
Man konnte die Gedanken praktisch lesen, jetzt haut denen doch endlich einmal aufs Maul.
Was ich aber erlebte ist nicht Frankfurt Style.
Wie die Klosterschüler brav und nett und völlig ohne Emotionen.
So geht das nicht und damit verärgern wir viele Fans.
Das muss auch nicht Mazzo sein, aber wo sind die Brüder Fürchterlich, Martens, Vogl, Kirsch, Opree oder ein Liesegang.
Die können doch auch mal deutlich sagen und zeigen was Sie denken.
Es gab mal Zeiten, da konnte man in Frankfurt auch gewinnen aber da hat es dem Sieger fast immer körperlich weh getan.
Keiner aber auch gar keiner setzt mal ein Zeichen und reißt sein Team mit.
Ich bin mir 100% sicher wenn das Team gestern in diesem Sinne aufgestanden wäre, die Halle wäre explodiert.
Was für eine Chance wurde hier vergeben ?
Über 5000 Zuschauer viele neue und junge Zuschauer, eine Halle mit Dynamit gefüllt, doch keiner zündet die Lunte an.

Da geht es mit mir echt durch, warum tritt man diesen Labberbacken nicht mal in den Arsch ?
Ich möchte eine "Frankfurter Eishalle" und keine Klosterschule.


AMEN!




Vll bekommen sie dies von der sportlichen Leitung untersagt?
Hatte zumindest am Sonntag nach der kurzen Schubserei zwischen McPherson und einem der Gebrüder Fürchterllich das Gefühl, dass sie nicht dürfen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

17.11.2015 10:00
#87 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #86
Zitat von Hank III im Beitrag #74
Zitat von Urlöwe im Beitrag #70
Das was mich am meisten gestern gestört hat.
Ich denke viele Fans konnten es wie ich auch spüren, die Halle lechzte nach harter Körperlicher Präsenz und vielleicht hätten wir die Piguine damit besiegen können.
Man konnte die Gedanken praktisch lesen, jetzt haut denen doch endlich einmal aufs Maul.
Was ich aber erlebte ist nicht Frankfurt Style.
Wie die Klosterschüler brav und nett und völlig ohne Emotionen.
So geht das nicht und damit verärgern wir viele Fans.
Das muss auch nicht Mazzo sein, aber wo sind die Brüder Fürchterlich, Martens, Vogl, Kirsch, Opree oder ein Liesegang.
Die können doch auch mal deutlich sagen und zeigen was Sie denken.
Es gab mal Zeiten, da konnte man in Frankfurt auch gewinnen aber da hat es dem Sieger fast immer körperlich weh getan.
Keiner aber auch gar keiner setzt mal ein Zeichen und reißt sein Team mit.
Ich bin mir 100% sicher wenn das Team gestern in diesem Sinne aufgestanden wäre, die Halle wäre explodiert.
Was für eine Chance wurde hier vergeben ?
Über 5000 Zuschauer viele neue und junge Zuschauer, eine Halle mit Dynamit gefüllt, doch keiner zündet die Lunte an.

Da geht es mit mir echt durch, warum tritt man diesen Labberbacken nicht mal in den Arsch ?
Ich möchte eine "Frankfurter Eishalle" und keine Klosterschule.


AMEN!




Vll bekommen sie dies von der sportlichen Leitung untersagt?
Hatte zumindest am Sonntag nach der kurzen Schubserei zwischen McPherson und einem der Gebrüder Fürchterllich das Gefühl, dass sie nicht dürfen.

Vielleicht sollten sie das besser aufheben bis zur PO-Serie.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

17.11.2015 10:01
#88 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

# 86
Wenn das so wäre, sollte die sportliche Leitung doch besser Dressur-Reiten managen !!! Ich kenne zumindest eine "Marionette" der sportlichen Leitung, die auch besser dort hin passen würde.) Und falls "etwas Härte" beim Eishockey in der heutigen Zeit schwierig sein sollte, dann lassen wir's doch besser !!!? Den anwesenden Kindern an einem Family-Day tut etwas Realität, im Hinblick auf ihr weiteres Leben, sicher auch 'mal ganz gut !!!?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

17.11.2015 10:09
#89 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Ich hatte mir die letzten beiden Heimspiele nicht angeschaut. Ich denke Urlöwe hat es in seinem Beitrag gut auf den Punkt gebracht. Der Grund ist: wir haben eine emotionslose Mannschaft aus Klosterschülern die sich am Ende mit dem Nasenring durch die eigene Manage ziehen lässt. Das ist einfach nur bitter!

Auch hab ich das Gefühl das wir allgemein ein konditionelles Problem haben. Insbesondere bei den Spielen am Sonntag. Werde darauf in Zukunft verstärkt achten. Wobei es mir echt sehr schwer fällt mich in die Halle aufzuraffen. Vielleicht klappt es diesen Freitag.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.11.2015 12:18
#90 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Noe ich denke unsere sportliche Leitung hat es richtig gesehen mit dem mentalen Problem (siehe FNP von heute).
Ich fand nicht, dass wir wesentlich langsamer waren im letzten Drittel. Also IMHO nicht wirklich ein konditionelles Thema.
Nur BHV hat uns gezeigt, wie man gegen uns gewinnen kann, wie auch schon schlechtere Teams vorher, wo man sagen kann das war "unverdient".
Gegen BHV dagegen war es eine klare Sache, wer sagt, mit etwas Glueck haette man gewinnen koennen, trauemt und sieht den Abstand zu BiBi und BHV im Moment einfach nicht.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

17.11.2015 12:26
#91 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Ich will noch ein Wort zu den Schiedsrichtern sagen.

Dies waren:

Schiedsrichter: Robert Paule, Rainer Köttsdorfer; D. Fowler, M. Komorek

Das Wort Unparteiische gebrauche ich bewusst nicht.

Schiri Köttsdorfer war nach meiner Meinung der größere Hauptschiedsrichter. Meine Kollegen im Block und ich glauben, dass er nur insgesamt 2 Strafen gegen uns verhängt hat.

Das Hauptproblem war der kleinere Schiedsrichter, der nicht Unparteiische, Robert Paule, er hat die Mehrheit der Strafen verhängt.

Er hat mehrfach gelacht mit Doucet.

Er hat sich den Slapstick überhaupt erlaubt, als er einen Spieler aus BHV als Torschützen eine Nummer zugeordnet, die überhaupt nicht auf dem Spielberichtsbogen stand.

Aus Löwensicht würde ich ihn fortan ablehnen, zumindest in den Play-Offs.

Beachtlich ist auch, dass die Frankfurter Zuschauer noch auf die Schiedsrichter gepfiffen haben, als die Löwen nach dem ersten Drittel geführt haben und die Schiris in die Pause sind. Dies habe ich bisher auch nur selten erlebt!

Hat D. Fowler einen Bezug nach Mannheim, also in die Stadt, über die der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bahn sagte, man können nicht an jeder Milchkanne mit dem ICE anhalten?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

17.11.2015 12:32
#92 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Ich weiss ja das ich mit meiner Meinung öfters anecke,ist mir völlig Wurscht.
Natürlich schiesst Geld keine Tore, und diese saison gehört sportlich zu den unwichtigen Dingen.
Aber man wollte sich stetig verbessern, und der etat und die Spielerauswahl muss Grund für Optimismus sein.
Ich glaube auch nicht das Cherno die spieler alleine ausgesucht hat, das ging sicher Hand in Hand mit Kehler.
Das Team lässt viel zu viel Chancen liegen, und spielt irgendwie ihren Stiefel runter.
Alleine Pech als Grund anzugeben,ist mir auf Dauer zu einfach.
in der spielanlage sind Überraschungsmomente Fehlanzeige, wir sind zu leicht ausrechenbar.
Man spielt eigentlich ein gutes 1 Drittel, und baut dann ab.
Für mich ist es auch die Saison der Wahrheit, was Kehler betrifft.
Obwohl wir 3ter sind was vom Tabellenplatz OK ist, finde ich die Spielweise zu unattraktiv und oft auch zu uneffektiv.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

17.11.2015 12:46
#93 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Es wird hier mehrfach ein Sheriff gefordert, der für Ordnung sorgt.

Er hätte die Schauspieler und Provokateure einmal einnorden können. Dies insbesondere auch im Hinblick auf die anstehenden Play-Offs und den angestrebten Aufstieg. Es sollte wieder gelten, dass die Eishalle keine Komfortzone für Gegner ist und wenn verloren wird, dann könnten andere Dinge angesprochen und geregelt werden.

Ich denke zum Beispiel ein Travis Martell hätte diesen Part gut übernehmen können. Er ist in die Oberliga gewechselt und verdient dort sicher nicht mehr Geld.

Ihn hätte ich sehr gerne hier gesehen!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

17.11.2015 13:19
#94 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #93
Es wird hier mehrfach ein Sheriff gefordert, der für Ordnung sorgt.

Er hätte die Schauspieler und Provokateure einmal einnorden können. Dies insbesondere auch im Hinblick auf die anstehenden Play-Offs und den angestrebten Aufstieg. Es sollte wieder gelten, dass die Eishalle keine Komfortzone für Gegner ist und wenn verloren wird, dann könnten andere Dinge angesprochen und geregelt werden.

Ich denke zum Beispiel ein Travis Martell hätte diesen Part gut übernehmen können. Er ist in die Oberliga gewechselt und verdient dort sicher nicht mehr Geld.

Ihn hätte ich sehr gerne hier gesehen!


Travis Martell...ernsthaft? Da kannst du auch gleich einen Felix Stokowski holen. Beide gleich stark limitiert in allen Belangen und mit vielleicht 2-3 Minuten Eiszeit pro Spiel um "den Sheriff" zu spielen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


method002 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

17.11.2015 13:22
#95 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #92
I
Aber man wollte sich stetig verbessern, und der etat und die Spielerauswahl muss Grund für Optimismus sein.


Wir sind doch auf einem guten Weg und haben uns doch eigentlich auch stetig verbessert bislang.
Es waren doch alle zufrieden mit der Spielerauswahl vor der Saison. Wird das jetzt nach den zwei Niederlagen schon wieder in Frage gestellt?
Und wenn wir die nächsten beiden Spiele gegen die wohl mit schlechtesten Teams der Liga gewinnen, ist dann wieder alles Sonnenschein?

Kann übrigens viele Gründe verstehen, nicht zur ESH zu kommen und sich ein Spiel anzusehen.: Preise, Ligamodus, Parkplatzsituation, Spielzeit, Wetter, Schnupfen und und und.
Aber nicht, weil die Mannschaft (sinngemäß) lebloses EH spielen würde.

Ich finde es im Grunde genommen sogar gut, daß wir nicht blindlinks mal eben durch diese Liga genauso durchspazieren wie einst in der OL. Mannschaften wie Bibi oder (auch wenns schwer fällt zu schreiben) BHV haben jahrelang gut geplant und auch gewirtschaftet um ihre jetzige Qualität zu demonstrieren. Wir sind auf einem ebenso guten Weg - für manche muß das allerdings innerhalb von 1-2 Jahren geschehen - Aufstieg im 1. Jahr / Meisterschaft im 2. und dann???
Bis zum wirklich großen Ziel (DEL 2019)liegt noch etwas Zeit, die man (wie bisher)sinnvoll nutzen sollte, sich auf allen Ebenen zu rüsten und nicht noch mit 2-3 spielerisch limitierten Kloppertypen der Stimmung wegen sich auf Irrwege begeben.

Um beim Thread-Thema zu bleiben: Ich s.... auf diese Niederlage, wenn wir sie wieder in den PO vor die Brust bekommen und uns dann für die Vorsaison revanchieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks und Rastaman haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

17.11.2015 13:53
#96 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

@Löwe1996:

Ich sehe Martell eindeuig besser als Stokowiski und besser für diese Rolle geeignet.

Ganz wichtig ist die Muttersprache.
Er hat vielfach mehr PIM.
Er war Stammspieler in der DEL 2.
Er hat in NA in der SPHL gespielt wie Justin Kirsch.

Ich habe Spiele in der SPHL gesehen. Ich ordne Sie als gehobenes Oberliganiveau und am unteren Rand zur DEL 2 ein, sicher unter der ECHL.

Besser als Henry Martens ist nach meiner Meinung auf jeden Fall.

Wie gesagt, ich würde Ihn als Rollenspieler oder 7. Stay at Home Defender sehen mit Sonderaufgaben.

Vielleicht ist er sogar auch Frankokanadier?

Recht hast Du, dass BHV Stokowski letzte Saison mit ihm auch diesen Rollenspieler hatte: insbesondere 1. oder 2. Halbfinalheimspiel in FFM am Ende als es gerumpelt hat.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

17.11.2015 15:37
#97 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Wie ist es zu erklären das Teams wie Rosenheim, Freiburg oder Crimmitschau in der Lage sind die beiden Top-Teams zu schlagen, während sich die Löwen in schöner Regelmäßigkeit eine Niederlage nach der anderen einfangen?

Wann haben die Löwen zuletzt in den Heimspielen mal einen 2 oder 3 Tore Rückstand gedreht?
Meist läuft es doch so, dass man Führungen noch aus der Hand gibt.

Ich denke es liegt am fehlenden Herzblut.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.11.2015 15:42
#98 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Oder Zockermentalitaet, warum jetzt schon den Arsch aufreissen? Reicht ja wenn man es in den POs tut...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

17.11.2015 15:44
#99 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Ist uns dort im Frühjahr auch nicht gelungen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

17.11.2015 19:17
#100 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · Antworten

Hallo Rastaman.
ja das denke ich. Es ist vier Tage her, als man versuchte in ein Stadion zu gelangen, um sich in die Luft zu sprengen. Diesen Typen geht es doch um größtmöglichen Effekt, oder sehe ich das falsch?
Wenn Du die SAP-Arena bei einem Eishockeyspiel betreten willst, wirst Du doch auch kurz abgetastet. Zumindest habe ich das dort erlebt.
Ich bin überrascht, dass ich mit meinen Bedenken so daneben zu liegen scheine.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software