Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 15.569 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

15.11.2015 19:27
T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Dieses Wochenende hat gezeigt das unsere Struktur gut angreifbar ist.

Top
Der Start ins erste Drittel

Das Unterzahltor.

Tim mit intensiven Meinungsaustausch mit den Schiedsrichtern und deutlichen unwillensbekundungen.

Neutral
Anti hatte heute wahrlich keinen Sahnetag
Nils einfach nicht durchschlagend genug

Flop
Die Chancenverwertung war unterirdisch, wie schießen einfach zu wenig Tore, Möglichkeiten gab es genug.

Wie haben die Schiedsrichter sich das mit Cespiva gedacht? Wofür er diese Flut an 2min bekommen hat erschließt sich mir nicht.
Die Schiedsrichter im allgemeinen, eher Unruheherd als leitend.
Haken gab es gar nicht.
Zucker immer mit dem Stick an der Hüfte den Gegenspielers ziehend.
BHV von einem Heulsusentrainer zum nächsten.


Hen Fabula
Beiträge:

15.11.2015 19:28
#2 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

Nils einfach nicht durchschlafend genug


Netter Vertipper... soll wohl durchschlagend heißen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.11.2015 19:44
#3 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Meine Meinung hat sich verfestigt. Bevor ich in Bremerhaven Eishockey-Fan wäre würde ich zum Hallenhalma gehen. Das Prädikat Eishockeyverein haben die in keinster Weise verdient. Heulsusen, Flennlappen und Schauspieler. Neuer Trainer, selbes Spiel, Benoit "Schiri-der-hat-meinen-Spieler-geschuppst" Doucet, unfassbar.

Die Szene mit Cespiva war der Inbegriff des heutigen Spiels. Heuler checkt Ces deutlich zu spät, Ces steht auf, keine Strafe. Ces checkt Heuler absolut regelkonform, Heuler bleibt liegen, 2 Minuten wegen unkorrektem Körperangriff... der Witz der Saison. Auch ansonsten, bei jedem Körperkontakt den sterbenden Schwan machen, aber selbst immer schön dreckig mit dem Stock arbeiten. Und warum Kassel sich so auf McPherson eingeschossen hat kann ich jetzt auch verstehen. Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das solche Typen einfach in dieser Liga mitspielen dürfen oder dass keiner unserer Spieler was dagegen unternimmt...

Alles in allem, pfui Bremerhaven. Ist seid sicher vieles aber kein Eishockeyverein. Andererseits muss man euch aber auch dankbar sein. Endlich mal wieder ein echter Hass-Gegner (o gott er hat Hass gesagt) ala Iserlohn. Das sind ja die eigentlich Highlights der Saison...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

15.11.2015 19:53
#4 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Stimme ich zu, allerdings hat sich heute auch meine Meinung verfestigt, dass wir kein Titelaspirant sind. Auch mit Sparre nicht, da fehlt zu viel. Individuelle Klasse ist bei anderen Teams höher. Mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass die vielen liegengelassen Chancen einfach nur Pech sind.

Oberflop waren die Refs. Die Situation mit Ces oben sehr gut beschrieben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

15.11.2015 20:05
#5 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Unabhängig davon was hier schon geschrieben wurde:
Top
erstes Drittel
Zweites Drittel auch ganz okay

Flop
drittes Drittel da ging fast nix mehr nach vorne und wenn dann nur mit 29-94-61 und vielleicht Mazzo.
C. Breitkreutz, Liese, Reimer und Schaub Totalausfälle
#7 bekommt das Spiel gar nicht mit, in der Verteidigungszone nicht mal den Kopf oben, sieht weder Puck noch mitspieler einfach grausam.
Über Tor 4 und 5 Hüllen wir besser den Mantel des Schweigens


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

15.11.2015 20:05
#6 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Tops
+++ das erste Drittel.
+++ Bremerhavens Gameplan mit einem oder sogar zweien im Slot direkt vor Ore
++ Bremerhavens Offensivreihen und deren Effizienz


Flops:
-C. Breitkreuz
-- Linesmen und deren Abseitsentscheidungen
--- Wir sind nicht in der Lage auch nur einen Gang hochzuschalten.
---- selbst mit unseren Pfostentreffern hätte es nicht gereicht...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.390

15.11.2015 20:24
#7 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Top:

- erstes Drittel
- Die Kulisse hat gepasst
- Bremerhaven hatte nicht viele Chancen waren aber im Endeffekt einfach kaltschnäuziger und effektiv

Neutral:

- das zweite Drittel war okay aber da haben sich die ersten Probleme abgezeichnet

Flops:

- Flenntown bleibt Flenntown... ein unfassbar unsympathischer Sch*** Verein
- Drittes Drittel
- C. Breitkreuz, Antti und Liese waren heute naja
- Schiri Leistung war richtig (also so richtig) beschissen


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

15.11.2015 20:27
#8 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Highty67, Du solltest langsam 'mal der Realität ins Auge sehen. Was Du richtig erkannt hast, ist der absolut korrekte Check von Cespiva. Sonst habe ich
heute definitiv keine Heulsusen mehr gesehen. Im Gegenteil, die vermeintlichen Heulsusen haben sich körperlich gewehrt . Ich wäre froh, wenn in den Reihen der Löwen nur ein Spieler den "Biss" der # 32 von Bremerhaven hätte !!! Ich sah heute das Spiel einer Mannschaft mit durchgängig hoher Qualitàt
aller Spieler gegen ein, zumindest von der Einstellung her, gutes Löwen-Team !!! Wie ich schon mehrfach erwähnte, ist das Löwen-Team allerdings "geschwächt" von 5 -6 Spielern minderer Qualität ! Die Namen dieser "Altlasten" habe ich bereits genannt, sicher nicht David Brine !!! So weh es mir auch
tut, mit diesem Löwen-Team kann man nicht auf dem Niveau von Bremerhaven & Bietigheim mitspielen !!! Für die restliche "breite Masse" der DEL 2 langt's, deshalb sind wir Dritter !!!


Arcx und macaco71 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.11.2015 20:35
#9 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Irgendwie ein Wochenende zum vergessen.
Es reicht halt einfach nicht nur einen Teil der Spielzeit gut zu spielen.

Tops
- Das Anfangsdrittel war sehr stark.
- Es war mal wieder Stimmung in der Bude und man fühlte sich in die PO zurückversetzt.


Flops
- Der Rest der Spielzeit. Bremerhaven hat uns ab dem Mittelabschnitt teilweise an der Nase herumgeführt und im Stile einer Spitzenmannschaft das Ding gedreht und am Ende souverän gewonnen.
- Es sind weiterhin zu viele Spieler in unseren Reihen, die weit von ihrem Potenzial entfernt sind, z.B. N.Martens, Reimer, C.Breitkreuz, Schaub oder zu Zeit außer Form wie Mueller.
- McPherson wird gefühlt bei jedem Anspiel weggeschickt, bekommt aber nicht mal eine Ermahnung für seine Aktionen.
- Die Strafe gegen Cespiva war ein Witz und die Arme der Gestreiften zunächst auch unten. Die gingen erst hoch, als die Heulboje liegenblieb. Als der Schiri dann pfiff, habe ich gar mit einer Spieldauer gerechnet. Es hätte, bei der Leistung der Schiris und der Schauspieltruppe aus Bremerhaven auch gepasst.


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

15.11.2015 20:44
#10 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

MaFia, haben die Spieler " Vogl / 2 x Martens / Schaub / Reimer / Kirch / Liesegang " wirklich noch weit mehr Potential, und sind zur Zeit nur außer Form ?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

15.11.2015 20:49
#11 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

@Trevor Len B.

Wenn Du Dir ein Spiel anschauen würdest, könntest Du Dir selber ein Urteil bilden.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

15.11.2015 20:51
#12 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #10
MaFia, haben die Spieler " Vogl / 2 x Martens / Schaub / Reimer / Kirch / Liesegang " wirklich noch weit mehr Potential, und sind zur Zeit nur außer Form ?


Dann freut es dich sicher zu hören, dass Liese seinen Vertrag verlängert hat, aber nur für ein Jahr.

Zum Spiel wenig zu sagen, etwas bedient ob des Wochenendes:

Hinten Vog(e)l-wild, Spiel pläzschert irgendwie vor sich hin beim Stand von 3:2, dann das 3:3 und wir fallen auseinander...


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.11.2015 20:51
#13 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Nun, bei Schaub, Reimer, Kirsch und Clarke habe oder hatte ich die Hoffnung, dass sie in dieser Saison den nächsten Schritt machen. Sie sind noch jung und von daher hoffte ich auf eine Steigerung ihrer Leistung im Vergleich zur vergangenen Saison.
N.Martens kann bzw. konnte definitiv mal mehr, wobei ich seine ihm zugedachten, wohlmöglich viel defensiveren Aufgaben, berücksichtigen muss. Offensiv kommt da aber halt nichts bis gar nichts.
Warum Liesegang oft so schlecht wegkommt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Er ist sicherlich nicht der Schlechteste und hat doch nun bewiesen, dass er auch Höherklassig kann. Vogl und H.Martens spielen das, was sie können. Von ihnen erwarte ich nicht mehr, was eben bei den oben erwähnten anders ist. Vogl und H.Martens sind sicherlich keine herrausragenden Spieler, aber sie machen aktuell nicht den negativen Unterschied.


Saul
Beiträge:

15.11.2015 20:58
#14 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #9
Flops
- Der Rest der Spielzeit. Bremerhaven hat uns ab dem Mittelabschnitt teilweise an der Nase herumgeführt und im Stile einer Spitzenmannschaft das Ding gedreht und am Ende souverän gewonnen.


Ich hatte das Gefühl das wir konditionell immer mehr abgebaut haben, während Bremerhaven einfach den eigenen Matchplan mit aller Konsequenz runter geleiert hat. Und dem waren wir nicht gewachsen. Als Flop würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, mehr ist einfach momentan nicht drin. Gegen solche Teams musst du 60 Minuten alles geben und darfst dir keine spielerischen Totalausfälle leisten. Von daher finde ich auch das wir das Wort Meisterschaft, was ja immer mal wieder die Runde macht, mal lieber in einer Schublade verschwinden lassen sollten. Dafür fehlt uns die Qualität und Kaltschnäuzigkeit die Bietigheim und Bremerhaven hat. Wir haben heute wieder genug Chancen liegen lassen und sind dafür in aller Konsequenz bestraft worden. Und ob Sparre nach der langen Pause sofort der große Heilsbringer vorne ist, sehe ich nicht. Er muss sich auch erst im Wettkampfmodus einfinden. Und das braucht Zeit.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

15.11.2015 20:59
#15 RE: T&F Löwen - Heulsusen Zitat · antworten

Was mir zur Zeit in diesr Mannschaft fehlt, ist ein Typ mit Eiern, der Spielern wie einem McPherson mal zeigt, dass es auf Frankfurter Eis auch schmerzhaft zugehen kann. Wir haben nur brave Buben. Traurig aber wahr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software