Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 6.344 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

18.11.2015 15:57
#26 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Die Kritikpunkte sind nichts Neues, hat kit schon am Dienstag in der FAZ geschrieben.
Wenn kit laut Foristen im Forum abgeschrieben hat, hat nun Cherno von kit abgeschrieben?

Zu der ganzen Aufregung hier:
- Cherno ist ein Freund von "wake up calls"...nicht anders sind seine Aussagen zu werten
- Cherno als Manager: Jeder Manager liegt auch mal mit Personalien daneben, das war bei Nethery auch so. Über echte Missgriffe kann man erst urteilen, wenn eine Saison gründlich in die Hose geht...
- dass die aktuelle Bilanz gegen Topteams unbefriedigend ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber auch hier gilt: Entscheidend ist, was am Ende dabei herauskommt.

Und nein, ich will schwache Schlussdrittel wie gegen Kassel und BHV nicht schönreden, die haben mir auch die Laune versaut. Aber auch BHV, Kassel oder Bietigheim haben diese Saison schon peinliche Niederlagen kassiert, also: kühlen Kopf bewahren


Urlöwe hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

18.11.2015 16:02
#27 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #25
Zitat von Snoil11 im Beitrag #24
Aus meiner Sicht wäre Cherno als Chef und Tim als Assistent eine sehr gute Kombination. In der DEL2 werden wir dies aber wohl nicht erleben.


Genau die Frage nach diesem Gespann stellte ich kürzlich hier im Forum (Presse 10.11.2015). Perspektivisch für eine mögliche DEL Rückkehr.
Die Idee wurde unisono abgewatscht.



Und ich antworte darauf wie am 11.11. - Kehler nach drei Jahren als Headcoach zum Assistenten zu machen, ist sinnfrei und vor allem: völlig unpraktikabel. Welchen Respekt hätte Kehler da noch? NULL! (Und bevor jemand fragt: Ja, auch Co-Trainer brauchen Respekt)


Urlöwe hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

18.11.2015 17:25
#28 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Natürlich hat Cherno in vielen Punkten Recht. Ich kritisierte gerade am WE wieder die PP Variante Kirsch- Ces an der blauen LInie. Wenn jemand wie ich, der sich nicht allzu viel mit taktischen Systemen beschäftigt schon sieht, dass diese Variante seit etlichen Spielen völlig unfruchtbar ist, warum wird dies dann vom Trainer ignoriert.

Interessieren würde mich trotz allem sehr, mit welchen Spielern man zufrieden ist.

Die Personalie Brine muss sich Cherno auf den Hut schreiben, gepaart mit dem vorherigen Fehler Hammond zu holen und diesen auch noch mit einem Saisonvertrag auszustatten..

Für mich bleibt es wie es ist. Cherno kann als GM wunderbar in Gefilden wildern, in denen Spieler bereits gerift sind (siehe Card, Tommassoni, Mueller, Sparre etc.). Gestandene Spieler schafft er also nach Ffm zu locken. Spieler aus dem Ausland (beispielswiese auch mal einen mit deutschem Pass- siehe Bremerhaven) gehen ihm fast gänzlich ab. Leider Fakten!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

18.11.2015 18:01
#29 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

[quote=gooni|p339203 ...Spieler aus dem Ausland (beispielswiese auch mal einen mit deutschem Pass- siehe Bremerhaven) gehen ihm fast gänzlich ab. Leider Fakten![/quote]

Schon witzig, was hier alles als "Fakten" verkauft wird...
Wenn schon "Fakt", dann das: Auf diversen unterschiedlichen Einbürgerungsmodalitäten in Bundesländern, Landkreisen oder Regierungspräsidien hat Cherno NULL Einfluss!
In BHV oder Iserlohn sitzen offensichtlich in den Ausländerbehörden spezielle "Fans", die in der Position sind, deutsche Vorfahren als Grund für einen dt. Pass schneller durchzuwinken, als wo anders.
In Frankfurt/Reg.-Bez. Darmstadt ist offensichtlich das Gegenteil der Fall, wie auch Beispiele aus der Vergangenheit belegen (z.B. Steve Palmer)...


Rastaman hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

18.11.2015 18:58
#30 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #28
Natürlich hat Cherno in vielen Punkten Recht. Ich kritisierte gerade am WE wieder die PP Variante Kirsch- Ces an der blauen LInie. Wenn jemand wie ich, der sich nicht allzu viel mit taktischen Systemen beschäftigt schon sieht, dass diese Variante seit etlichen Spielen völlig unfruchtbar ist, warum wird dies dann vom Trainer ignoriert.

Interessieren würde mich trotz allem sehr, mit welchen Spielern man zufrieden ist.

Die Personalie Brine muss sich Cherno auf den Hut schreiben, gepaart mit dem vorherigen Fehler Hammond zu holen und diesen auch noch mit einem Saisonvertrag auszustatten..

Für mich bleibt es wie es ist. Cherno kann als GM wunderbar in Gefilden wildern, in denen Spieler bereits gerift sind (siehe Card, Tommassoni, Mueller, Sparre etc.). Gestandene Spieler schafft er also nach Ffm zu locken. Spieler aus dem Ausland (beispielswiese auch mal einen mit deutschem Pass- siehe Bremerhaven) gehen ihm fast gänzlich ab. Leider Fakten!


Hmm?!
Kanntest Du den Hr. Kirsch, oder den Hr. Lukas Laub, bevor sie ein Löwen-Trikot trugen? (Ich weiß, Laub hat mal in Rübenhausen Oberliga gespielt. Aber den hat doch kein Löwen Fan wirklich beachtet?!)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.11.2015 19:31
#31 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Ich sah und sehe den Einsatz der bzw. einer 4.Reihe absolut positiv, gerade in Hinsicht bzgl. der Spielpraxis für die jungen Spieler. Die können nur lernen, wenn sie in jeder Phase eines Spiels zum Einsatz kommen können. Bei der aktuellen Ligastruktur, sehe ich keinerlei Grund, ihnen diese Spielpraxis zu verwehren.
Anders verhält es sich bei Auszeiten für einzelne Spieler. Dies kann dann natürlich auch einen jungen Spieler treffen, wenn dieser gerade absolut außer Form ist.
Was mich dahingehend etwas irritiert ist, dass keiner der jungen, die auch letzte Saison hier spielten, den nächsten Schritt machen konnte.
Reimer, Schaub, Clarke und Kirsch spielen genauso oder wesentlich schlechter. Wurde hier im Sommer nicht genug gearbeitet oder was sind die Gründe dafür? Wenn einer nicht den nächsten Entwicklungsschritt macht, ok. Aber alle?
Die Stärke aus der letzten Saison, qualitativ gut besetzt zu sein, auch in den hinteren Reihen, haben wir aktuell nicht.
Dazu kommen einige der erfahrenen Spieler nicht aus dem Quark. Hier an vorderster Front möchte ich Cespiva und N.Martens nennen, wobei ich mir bei N.Martens nicht sicher bin, welche Rolle ihm Kehler gegeben hat. Als defensiv ausgerichtetes Tandem mit Brine, macht er seine Sache meiner Meinung nach nämlich gut. Gleich dahinter sehe ich auch Mueller aktuell eher kritisch. Teilweise viel zu hektisch, verliert er viele Pucks.

Alles in allem bleibt festzuhalten, dass aktuell die Neuzugänge noch am beständigsten sind. Tommassoni, Card und Thomas in der Defensive und Laub in der Offensive sind sehr stark. Brett zeigt auch hin und wieder, was er zu leisten im Stande ist. Oprée zeigt Kämpferherz und müsste damit nur noch den ein oder anderen mitziehen.

Das Schöne ist doch, dass, trotz relativ vieler Baustellen, die Löwen gar nicht mal so schlecht darstehen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.11.2015 19:37
#32 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #29

In BHV oder Iserlohn sitzen offensichtlich in den Ausländerbehörden spezielle "Fans", die in der Position sind, deutsche Vorfahren als Grund für einen dt. Pass schneller durchzuwinken, als wo anders.
In Frankfurt/Reg.-Bez. Darmstadt ist offensichtlich das Gegenteil der Fall, wie auch Beispiele aus der Vergangenheit belegen (z.B. Steve Palmer)...


Kannst du das mit irgendwelchen Fakten belegen?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.11.2015 19:37
#33 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Das Positive ist, daß wir auf dem dritten Platz stehen und dennoch Möglichkeiten sehen, uns zu verbessern.

Wenn wir auf dem 10. stünden und nicht wüßten warum, wäre es schlimmer.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.219

18.11.2015 19:50
#34 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #31

Das Schöne ist doch, dass, trotz relativ vieler Baustellen, die Löwen gar nicht mal so schlecht darstehen.




...das ist eine Frage der Sichtweise. das Management der Löwen sieht das offensichtlich anders.

Zum Thema 4. Reihe bin ich absolut bei Dir und ich hab auch schon gesagt, wie gut ich es finde, dass sie zu jeder Zeit eingesetzt werden. Nur so kann man lernen. Man kann aber auch lernen, wenn man mal aus dem Spiel genommen wird, weil man (4.Reihe) z.B. nach dem 3:4 gg BHV nix, aber auch gar nix bringt und nicht mal mehr vor das Tor kommt. Dann ist das "große ganze" wichtiger, nämlich zu versuchen das Spiel noch zu gewinnen ! Und warum stellt man die letzten 10 Minuten nicht mal auf 2,5-3 Reihen um. (die dritte konntest Du ja auch vergessen). Glaube das ist das was Cherno meint, auch mal flexibel zu reagieren und nicht nur den Stiefel runter zu spielen.

Sicher am nächsten WE gibt es 6 Punkte. Aber gegen wen ? Das ist nicht der Anspruch der Führung, dass man "nur" gegen diese Gegner gut aussieht. Das sollte eher die Plicht sein. Die Kür wäre gegen BHV und Bibi und schon erst recht gegen BN und KS.

"gar nicht so schlecht" und "kühlen Kopf bewahren" ist nicht das was Krämer und Cherno gerade verfolgen. Meiner Meinung nach ist das eher die Kategorie "Wehret den Anfängen".

Deren Einblick ist deutlich tiefer als unserer (Gott sei Dank), sonst würden sie nicht so agieren.


Freue mich jedenfalls aus Kris Sparre am WE ! Und gut, dass "sowas" jetzt ausgetragen wird als später.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

18.11.2015 19:59
#35 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #32
Zitat von vince riendeau im Beitrag #29

In BHV oder Iserlohn sitzen offensichtlich in den Ausländerbehörden spezielle "Fans", die in der Position sind, deutsche Vorfahren als Grund für einen dt. Pass schneller durchzuwinken, als wo anders.
In Frankfurt/Reg.-Bez. Darmstadt ist offensichtlich das Gegenteil der Fall, wie auch Beispiele aus der Vergangenheit belegen (z.B. Steve Palmer)...


Kannst du das mit irgendwelchen Fakten belegen?



Guck dir einfach den Kader von BHV an...2 clicks away
In Frankfurt/Südhessen wurde nie locker-flockig bei Sportlern (wieder-)eingedeutscht...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

18.11.2015 20:18
#36 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #34


Sicher am nächsten WE gibt es 6 Punkte. Aber gegen wen ? Das ist nicht der Anspruch der Führung, dass man "nur" gegen diese Gegner gut aussieht. Das sollte eher die Plicht sein. Die Kür wäre gegen BHV und Bibi und schon erst recht gegen BN und KS.




Bei allem Respekt, 6 Punkte sollten zwar der Anspruch sein, aber sicher sind da noch gar keine Punkte. Ich finde das schon etwas respektlos und unsportlich dem Gegner gegenüber, zumal wir gegen Crimme letztes Jahr nur ein einziges Spiel gewonnen haben.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Manuel-NI hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

18.11.2015 20:30
#37 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Also ich finde den Einwurf sowohl von Krämer, wie auch jetzt von Cherno richtig und gut und zum Zeitpunkt passend.
Es muss etwas passieren und einige Herren sollten mal geweckt werden.
Zu der Diskussion Cherno-Kehler muss ich deutlich sagen, Kehler hat mich voll überzeugt und ich traue ihm viel zu.
Er hat uns letztes Jahr als Aufsteiger ins Halbfinale geführt und damit meinen Respekt und mein Vertrauen verdient.
Wenn ich ihn im Training, im Spiel oder sonst beobachte, bin ich davon überzeugt das Team im Griff zu haben und man kann das Vertrauen der Spieler zu Ihrem Trainer praktisch spüren.
Hier möchte ich auch einmal den bis jetzt vergessen Co-Trainer Stanley positiv erwähnen, der in meinen Augen auch einen super Job macht.
Cherno ist Cherno, er hat uns zum Titel geführt und für viele ist er der Halbgott für alle Zeiten.
Auch damit habe ich grundsätzlich kein Problem.
Trotzdem sehe ich Cherno's Stärken eher auf der Bank und in der Kabine.
Auf dem Managersessel bin ich bis heute nicht 100% überzeugt und das aus unterschiedlichen Gründen.
Trotzdem kann ich weder die Leistungen von Cherno als Manager, noch die von Kehler als Trainer abschließend beurteilen.
Um sich ein ehrliches und faires Urteil zu erlauben, muss man viel mehr über die Arbeit und die Voraussetzung der Beiden wissen.
Unsere Spekulationen kommen nur aus einigen Punkten zustande und sind damit nicht mehr als ein Austausch von Möchtegern Managern/Trainern.
Aber dazu haben wir ja dieses Forum auch, um unsere Meinungen und Ansichten auszutauschen.

Ich denke das uns Kehler auch in diesem Jahr mindestens ins Halbfinale führt, ob es mehr wird werden wir sehen.
Wenn ich seine Arbeit beobachte bin ich der Meinung, er legt jetzt die Grundlagen um zu versuchen noch erfolgreicher zu sein.
Ob es letztendlich gelingt ist auch von nicht von ihm beeinflussbaren Dingen abhängig.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel, Rhayne und macaco71 haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.219

18.11.2015 21:08
#38 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #36
Zitat von TOM66 im Beitrag #34


Sicher am nächsten WE gibt es 6 Punkte. Aber gegen wen ? Das ist nicht der Anspruch der Führung, dass man "nur" gegen diese Gegner gut aussieht. Das sollte eher die Plicht sein. Die Kür wäre gegen BHV und Bibi und schon erst recht gegen BN und KS.




Bei allem Respekt, 6 Punkte sollten zwar der Anspruch sein, aber sicher sind da noch gar keine Punkte. Ich finde das schon etwas respektlos und unsportlich dem Gegner gegenüber, zumal wir gegen Crimme letztes Jahr nur ein einziges Spiel gewonnen haben.



ok, wahrscheinlich gibt es am nächsten WE 6 Punkte... so hab ich es gemeint und hätte es auch so schreiben können.


Trotzdem aber wäre alles andere als 6 Punkte neues Öl ins Feuer. Und ja, wenn es unser Anspruch ist, dann ist es nicht respektlos finde ich. "Selbstbewusst" würde ich sagen. Solche Punkte sind eingeplant. Passieren kann natürlich immer alles. (sogar die Eintracht spielt mal Unentschieden gegen die Bayern)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

18.11.2015 21:48
#39 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Crimme hat mal grade 8:1 gegen SCR gewonnen ... wird also ein ganz leichtes Spiel für uns


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler hat sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

18.11.2015 21:54
#40 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Ach was, die haben ihr Pulver jetzt verschossen...


Urlöwe hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

18.11.2015 22:39
#41 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #30
Zitat von gooni im Beitrag #28
Gestandene Spieler schafft er also nach Ffm zu locken. Spieler aus dem Ausland (beispielswiese auch mal einen mit deutschem Pass- siehe Bremerhaven) gehen ihm fast gänzlich ab. Leider Fakten!


Hmm?!
Kanntest Du den Hr. Kirsch, oder den Hr. Lukas Laub, bevor sie ein Löwen-Trikot trugen? (Ich weiß, Laub hat mal in Rübenhausen Oberliga gespielt. Aber den hat doch kein Löwen Fan wirklich beachtet?!)


Und Mazzolini kannte ich vorher auch noch nicht, das ist Fakt.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

19.11.2015 02:27
#42 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Jarvis...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

19.11.2015 07:14
#43 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Ich finde diese Aussagen mehr als korrekt und angemessen.

Mal ehrlich, jedem Fan auf der Tribüne fallen die Missstände auf dem Eis doch auch auf, oder? Mangelnde Emotionen und Körpersprache. Regelmäßiges "versagen" in der Crunchtime, hahnebüchene Fehler in der Defensive, miese Chancenverwertung. Kein Biss, kein Crunch, kein in-your-face!
Bei gleichzeitigem fehlendem sportlichen Reiz (Aufstieg) wird die Halle so leer gespielt!




Soooo schlecht kann die Verteidigung ja nicht sein. Trotz der 10 Dinger vom Wochenende haben wir die wenigsten Gegentore gefangen

Mir fällt die Körpersprache einiger unserer Spieler beim Einlaufen auf.
C. Breitkreuz schleicht - warum auch immer? - wie ein geprügelter Hund aufs Eis und würde sich wohl am Liebsten direkt hinter Trevor verstecken... Reimer war noch nie euphorisch, aber jetzt? Henry Martens... selbst Andreas Schwarz hatte mehr Spaß beim Einlaufen letztes Jahr


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.11.2015 09:35
#44 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Stürmer Kris Sparre spricht im Löwen TV-Interview über seine Rückkehr am kommenden Wochenende und seine lange Verletzungspause

Kris Sparre: "Thrilled to be back!"

https://www.youtube.com/watch?v=bnacLbvPA8I&feature=youtu.be


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

19.11.2015 10:45
#45 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Das nenn ich mal ne Aussage,mit Hand und Fuss.
Wenn man vorher kritisiert hat hier im forum, wurde man von den Schönrednern bald an die Wand gestellt.
Ich bin mir ebenso sicher,das auchd er Trainer irgendwann zur Disposition steht.
Wahrscheinlich wollte Cherno dieses Fass noch nicht aufmachen.
Aber wenn man konsequent ist, muss das zwangsläufig irgendwann bei anhaltender Erfolglosigkeit bzw Unzufriedenheit über die Mannschaft folgen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.11.2015 14:29
#46 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #26
- Cherno als Manager: Jeder Manager liegt auch mal mit Personalien daneben, das war bei Nethery auch so. Über echte Missgriffe kann man erst urteilen, wenn eine Saison gründlich in die Hose geht...


Interessante Sicht der Dinge. Bedeutet dies, dass die Personalien Hogan und Carnevale keine echten Missgriffe waren oder dass man über sie nicht urteilen kann, weil die letzte Spielzeit nicht gründlich in die Hose gegangen ist?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.11.2015 14:37
#47 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zumindest Hogan kann man getrost ausklammern, da er sich bei aufsteigender Formkurve verletzt hat und dann kaum noch eine Chance bekommen hat.


TOM66 und johnnyboy haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.11.2015 15:09
#48 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #29
Schon witzig, was hier alles als "Fakten" verkauft wird...
Wenn schon "Fakt", dann das: Auf diversen unterschiedlichen Einbürgerungsmodalitäten in Bundesländern, Landkreisen oder Regierungspräsidien hat Cherno NULL Einfluss!
In BHV oder Iserlohn sitzen offensichtlich in den Ausländerbehörden spezielle "Fans", die in der Position sind, deutsche Vorfahren als Grund für einen dt. Pass schneller durchzuwinken, als wo anders.
In Frankfurt/Reg.-Bez. Darmstadt ist offensichtlich das Gegenteil der Fall, wie auch Beispiele aus der Vergangenheit belegen (z.B. Steve Palmer)...


Ebenso Fakt: um Spieler von speziellen "Fans" in Ausländerbehörden durchwinken zu lassen, müssen diese Spieler zunächst einmal identifiziert und im nächsten Schritt kontaktiert werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.11.2015 15:19
#49 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #47
Zumindest Hogan kann man getrost ausklammern, da er sich bei aufsteigender Formkurve verletzt hat und dann kaum noch eine Chance bekommen hat.


Wieso bringst du das gleiche Argument nicht bei Taylor Carnevale an? Er hat aufgrund seiner Verletzung nicht mal die Chance bekommen, seine Fähigkeiten hier zu präsentieren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.11.2015 15:44
#50 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · Antworten

"Verletzung"???

Der Rücken wars nicht.

Gesundheitliche Probleme!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 985
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 853
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1326
Presse vom 16.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 16.11.2015 14:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 1601
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1497
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1392
DNL 2-Derby in Bad Nauheim, 18.10.2015
Erstellt im Forum LEV von Eisman
1 18.10.2015 14:24
von Löwe1996 • Zugriffe: 923
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software