Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.797 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

19.11.2015 14:29
#46 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #26
- Cherno als Manager: Jeder Manager liegt auch mal mit Personalien daneben, das war bei Nethery auch so. Über echte Missgriffe kann man erst urteilen, wenn eine Saison gründlich in die Hose geht...


Interessante Sicht der Dinge. Bedeutet dies, dass die Personalien Hogan und Carnevale keine echten Missgriffe waren oder dass man über sie nicht urteilen kann, weil die letzte Spielzeit nicht gründlich in die Hose gegangen ist?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

19.11.2015 14:37
#47 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · antworten

Zumindest Hogan kann man getrost ausklammern, da er sich bei aufsteigender Formkurve verletzt hat und dann kaum noch eine Chance bekommen hat.


TOM66 und johnnyboy haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

19.11.2015 15:09
#48 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #29
Schon witzig, was hier alles als "Fakten" verkauft wird...
Wenn schon "Fakt", dann das: Auf diversen unterschiedlichen Einbürgerungsmodalitäten in Bundesländern, Landkreisen oder Regierungspräsidien hat Cherno NULL Einfluss!
In BHV oder Iserlohn sitzen offensichtlich in den Ausländerbehörden spezielle "Fans", die in der Position sind, deutsche Vorfahren als Grund für einen dt. Pass schneller durchzuwinken, als wo anders.
In Frankfurt/Reg.-Bez. Darmstadt ist offensichtlich das Gegenteil der Fall, wie auch Beispiele aus der Vergangenheit belegen (z.B. Steve Palmer)...


Ebenso Fakt: um Spieler von speziellen "Fans" in Ausländerbehörden durchwinken zu lassen, müssen diese Spieler zunächst einmal identifiziert und im nächsten Schritt kontaktiert werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

19.11.2015 15:19
#49 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #47
Zumindest Hogan kann man getrost ausklammern, da er sich bei aufsteigender Formkurve verletzt hat und dann kaum noch eine Chance bekommen hat.


Wieso bringst du das gleiche Argument nicht bei Taylor Carnevale an? Er hat aufgrund seiner Verletzung nicht mal die Chance bekommen, seine Fähigkeiten hier zu präsentieren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.662

19.11.2015 15:44
#50 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · antworten

"Verletzung"???

Der Rücken wars nicht.

Gesundheitliche Probleme!!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

19.11.2015 15:46
#51 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · antworten

Welche Verletzung hatte er gleich? Mag sein, dass für ihn dasselbe Argument gilt.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

19.11.2015 16:06
#52 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #41
Zitat von kladigo im Beitrag #30
Zitat von gooni im Beitrag #28
Gestandene Spieler schafft er also nach Ffm zu locken. Spieler aus dem Ausland (beispielswiese auch mal einen mit deutschem Pass- siehe Bremerhaven) gehen ihm fast gänzlich ab. Leider Fakten!


Hmm?!
Kanntest Du den Hr. Kirsch, oder den Hr. Lukas Laub, bevor sie ein Löwen-Trikot trugen? (Ich weiß, Laub hat mal in Rübenhausen Oberliga gespielt. Aber den hat doch kein Löwen Fan wirklich beachtet?!)


Und Mazzolini kannte ich vorher auch noch nicht, das ist Fakt.


Genau deswegen habe ich das Wort FAST angefügt. Okay, Deutscher Pass Kirsch und Jarvias...noch einer??Gestandene AL direkt aus dem Ausland, die noch nicht in der DEL2 tätig waren? Mazzolini und dann???(OK, Walker sparng ab...)



vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.11.2015 16:37
#53 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #48
Zitat von vince riendeau im Beitrag #29
Schon witzig, was hier alles als "Fakten" verkauft wird...
Wenn schon "Fakt", dann das: Auf diversen unterschiedlichen Einbürgerungsmodalitäten in Bundesländern, Landkreisen oder Regierungspräsidien hat Cherno NULL Einfluss!
In BHV oder Iserlohn sitzen offensichtlich in den Ausländerbehörden spezielle "Fans", die in der Position sind, deutsche Vorfahren als Grund für einen dt. Pass schneller durchzuwinken, als wo anders.
In Frankfurt/Reg.-Bez. Darmstadt ist offensichtlich das Gegenteil der Fall, wie auch Beispiele aus der Vergangenheit belegen (z.B. Steve Palmer)...


Ebenso Fakt: um Spieler von speziellen "Fans" in Ausländerbehörden durchwinken zu lassen, müssen diese Spieler zunächst einmal identifiziert und im nächsten Schritt kontaktiert werden.



Was hilft es den Löwen, die entsprechenden Spieler zwar zu identifizieren aber man gleichzeitig weiß, dass es ewig dauert, bis sie einen dt. Pass bekommen?...nix
Die Erfahrung in Ffm lehrt, dass selbst bei 7 Jahren in Deutschland und somit die formale Bedingungen erfüllt wären, es hier noch ewig dauert: Beispiel Gordon, Young (wo es immerhin irgendwann geklappt hat) oder Stanley, der immer noch auf den Pass wartet (auch wenn es jetzt egal ist).
Bei der Vorfahren-Regel: Wenn die Spieler nicht ohnehin schon 2 Pässe hatten (Kirsch, Jarvis), ist das Verfahren in (Süd-)Hessen ganz offensichtlich sehr steinig


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.168

19.11.2015 20:38
#54 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #52
Zitat von Onliner im Beitrag #41
Zitat von kladigo im Beitrag #30
Zitat von gooni im Beitrag #28
Gestandene Spieler schafft er also nach Ffm zu locken. Spieler aus dem Ausland (beispielswiese auch mal einen mit deutschem Pass- siehe Bremerhaven) gehen ihm fast gänzlich ab. Leider Fakten!


Hmm?!
Kanntest Du den Hr. Kirsch, oder den Hr. Lukas Laub, bevor sie ein Löwen-Trikot trugen? (Ich weiß, Laub hat mal in Rübenhausen Oberliga gespielt. Aber den hat doch kein Löwen Fan wirklich beachtet?!)


Und Mazzolini kannte ich vorher auch noch nicht, das ist Fakt.


Genau deswegen habe ich das Wort FAST angefügt. Okay, Deutscher Pass Kirsch und Jarvias...noch einer??Gestandene AL direkt aus dem Ausland, die noch nicht in der DEL2 tätig waren? Mazzolini und dann???(OK, Walker sparng ab...)

Ore?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.014

19.11.2015 23:37
#55 RE: Presse 18.11.2015 Zitat · antworten

Ostrow war auch gut, ist bekanntlich nur leider lange verletzt ausgefallen...

Tja, wenn er nur geblieben wäre, hätte uns das Theater um Walker/Hammond/Brine ersparrt


Abgesehen davon: Die neuen Löwen sind jetzt die 2. Saison in der DEL 2 und Cherno ist die 3. Saison als Sportdirektor bei uns... wie viele ALs hätte er in der Zeit denn noch holen sollen?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 794
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 577
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1087
Presse vom 16.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 16.11.2015 14:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 1313
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1179
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1143
DNL 2-Derby in Bad Nauheim, 18.10.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
1 18.10.2015 14:24
von Löwe1996 • Zugriffe: 470
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6192
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software