Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.292 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

21.11.2015 00:14
T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Wenn keiner will... Sicherlich alles in allem ein hochverdienter Sieg!

Oberflop:
- Das Niveau des Kickkups heute... Ich glaube, das war das schlechteste Spiel in der Historie!

Tops:
- Comeback unserer #19. Also wenn ihm immer noch einiges fehlt, dann bin ich gespannt, wie er spielt, wenn er fit ist. Technisch eine Augenweide. Dazu gepaart mit enormer Übersicht. Klasse Spieler! Im PP jetzt schon Denker und Lenker.
- Eigentlich auf gleicher Höhe heute: #98! Ganz, ganz starkes Spiel. Das Tor war überragend. Stets präsent und überragende Übersicht und klasse Pässe.
- #71 mit aufsteigender Form. Die Körpersprache.. Naja.. Aber auf jeden Fall stark verbessert.
- #72 Immer am kämpfen und ackern. Technisch leider aber halt doch stark limitiert.
- Insgesamt fällt auf, dass durch Sparre auch die dritte Reihe durchschlagkräftiger wird. Wir könnten 3 sehr starke Reihen haben, wenn wir einen 4 AL hätten. Ich will nicht wieder eine Diskussion lostreten, aber ich werde mit Brine nicht mehr warm. Absolut verschenkte Lizenz.
- #97 Ich bin ein absoluter Fan von ihm! So einer hat uns letztes Jahr gefehlt
- #94, #61, #29,
- John Tripp. Sicherlich nagt der Zahn der Zeit an ihm, aber ich finde, dass er immer noch ein toller Spieler ist. Ein Schlitzohr und auch mal ein A****loch. Hätte ich lieber als Brine und nimmt nicht mal eine AL. So ein Typ würde uns gut zu Gesicht stehen


Neutral:
-#84 Fand ich heute eher schwach, trotz der Punkte und dem Tor. Der Pass auf Liese war dagegen phänomenal. Hat Mazzo heute eigentlich ein Bully gewonnen? Aber lieber in so einem Spiel mal eine Pause gönnen.

Flops:
- Marc Schaub. Tut mir leid, aber der Junge steht vollkommen neben sich. Reimer und Opree können einem daneben fast leid tun. Man möge sich vorstellen, wir hätten jetzt noch Elsner und Pfleger in der 4. Reihe...
- #49 Nachdem ich ihn in den letzten Spielen nicht so schlecht gesehen habe, wie einige andere, habe ich heute verstärkt auf ihn geachtet. Leider muss ich die Meinung der anderen bestätigen. Viele, viele Fehler und auch sonst wehrt er sich nicht einmal, wenn er zweimal nacheinander unfair angegangen wird. Ich weiß ja nicht..
- Diese Eiskatze! Die 450€ im Monat hätte man besser bei der Vergabe der 4 AL drauflegen sollen.


Genoviva und Lebeau haben sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

21.11.2015 01:11
#2 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1
Neutral: -#84 Fand ich heute eher schwach, trotz der Punkte und dem Tor. Der Pass auf Liese war dagegen phänomenal. Hat Mazzo heute eigentlich ein Bully gewonnen? Aber lieber in so einem Spiel mal eine Pause gönnen.


Er hat sogar ziemlich viele Bullys gewonnen, genau 16 von 23 (also ca. 70%)

Cespiva fand ich nicht so schlecht und Brine wie immer grundsolide aber im Abschluss ein wenig glücklos(ich mag solche Kämpfertypen einfach).

John Tripp (+/- heute -3, Bullys 9 von 23) möchte ich nicht bei uns im Kader haben, er hat seinen Zenit schon eindeutig überschritten und spielt nicht ohne Grund "nur" bei den Eispiraten.

Alle anderen Tops und Flops sehe ich gleich wie lions-fan1991.


ozhockey hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.11.2015 01:32
#3 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

War tripps erstes spiel nach verletzung


Onliner hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

21.11.2015 01:42
#4 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
War tripps erstes spiel nach verletzung


Sparre war besser


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

21.11.2015 02:02
#5 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Eher ein langweiliges Spiel, trotz der Tore. Hervorheben kann man definitiv unseren Neuzugang, ja mitten in der Saison brint Sparre sofort frischen Wind in die Halle, das Team und die Reihen. Wenn der mal richtig fit ist und im Spielrhythmus hat...
Ansonsten Top auch die Fans aus Crimme, die die lange Reise angetreten haben.
Hoffe Cespiva wird demnächst wirklich auf die Tribüne gesetzt. Echt nicht mehr feierlich was er da zeigt.

3 Punkte, Sonntag nochmal 3 einfahren und dann ist es ein 6 Punktewochenende, das wir nach den letzten Wochen gebraucht haben.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


ozhockey und Hank III haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

21.11.2015 06:51
#6 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Naja, ich sehe bei weitem nicht alles so wie meine Vorschreiber

1. Ich hab es schonmal geschrieben, mir ist allemal eine nett anzusehende Katze lieber als so ein albernes Tierkostüm was noch nicht mal gescheit Schluttschuh laufen kann. Kindskram!


Tops:

Sparre - wow was ein Unterschied zu fast allen unseren Spielern- technisch und läuferisch super stark, immer den Kopf oben, eine Augenweide
Tomassoni - nahezu dito, für einen Verteidiger sau stark
98, 28, 94 und heute auch wieder die 61
1 Drittel und Ergebnis

Neutral:42,25,4,9

Flop:
Spiel - ab dem 2 Drittel langweilig und teilweise grausam
Hätten wir nicht das 4+5 Tor zwischendrin geschossen wäre das Spiel womöglich am Ende des 2. gekippt.
Bibi, bhv und so einige andere hätten uns das Fell heute abgezogen wie auch schon letzte Woche geschehen
Wir haben so einige, die können wohl dem DEL-TEMPO 2015 nicht folgen, 13, 93, 7, 17 und 49 werden sich wohl bald in der OL wiederfinden. Gleiches droht für mich auch für die 71, saft und kraftlos, kein Durchsetzungsvermögen und körperlich kam nix.
Null Körperspiel unserer Truppe - Kontaktverbot vom Chef? War für mich wieder Memmenhockey

Sorry aber trotz Sieg habe ich mich gestern genauso bescheiden unterhalten gefühlt wie gegen BHV wobei falsch, da war das Spiel sogar noch 1 3/4 Drittel lang spannend.


Aeppler, ozhockey und quinney haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.11.2015 10:54
#7 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Cespiva lieferte gestern ein nahezu fehlerfreies Spiel!
Meiner Meinung nach sein bestes Saisonspiel...


Auch Sparre machte einige Fehler.
Was ihm auf Grund der Pause natürlich zu verzeihen ist.
Die negativen Bewertungen zu Cespiva können eigentlich nur rein Sympathieabhängig sein.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

21.11.2015 11:13
#8 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Sparre könnte wohl eher unter die Marke "ohne Defensivspiel" fallen, wie sich gestern angedeutet hat...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.11.2015 11:41
#9 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Das Spiel gestern war (leider) ein Muster ohne Wert. Ein 7:2 ist zwar schön und gut, aber gegen einen dermaßen limitierten und überforderten Gegner absolut nicht aussagekräftig.

Mit der Leistung von gestern wären wir gegen einen Top-Gegner wieder untergegangen!

Man kann froh sein, dass Crimme offensiv so limitiert war, nur einen unserer groben Defensiv-Patzer zu einem Tor zu machen (zum 3:1). Bei allen anderen Böcken half Antti, das Glück und deren Unfähigkeit.
Und zur berühmten Chancenverwertung muss man auch nicht viel sagen, unter normalen Umständen muss das gestern zweistellig ausgehen.

Ein Top für mich was Sparre. Klar, dass er nach so langer Pause nicht bei 100% ist, aber das Stickhandling ist schon mal allererste Sahne. Und skaten kann er auch!

Interessant fand ich die Maßnahme, Kabitzky durch Mueller zu ersetzen. Die Reihe #61/#22/#9 könnte gut funktionieren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

21.11.2015 11:48
#10 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Vielleicht sollten mal manche Spieler bei unserer 98 nachfragen, wie Cherno die Kritik gemeint hat. Offensichtlich hat er es verstanden. Top Spiel von ihm ! Und wer sich ernshaft darüber aufregt, dass Liese ein weiteres Jahr bei uns spielt, dem ist nicht zu helfen. In der Form (bis dahin war er auch immer einer der besseren) kannst Du den noch lange mitnehmen. Selbst in einer absoluten Top Mannschaft immer gut für Reihe 3.

Es ist ja auch nicht so, dass einige Spieler nicht ihre Leistung abrufen (z.B. 42,97,19,29,61,84) ok,teilweise mit Luft nach oben, aber der "Rest" macht den Schnitt kaputt, sodass auch gestern wieder ein sehr durchschnittliches Spiel zustande kam. Ein besserer Gegner hätte uns gestern zerlegt. Eierloses Spiel, immer der selbe Stiefel. Langsam glaube ich die Spieler "dürfen" nicht. (wollen nicht?) Alleine das geschubse von Reimer. Entweder leuchtet er ihm eine oder lässt es ! Was soll das Pussy Gehabe ?

Sparre, klasse. Mit ihm könnte sich natürlich einiges verbessern. Schon alleine, weil er zukünftig vorrangig vom Gegner beäugt wird. Selbst wenn er keine Defensivaufgaben wahrnimmt, dann müssen halt die anderen "Torkanonen" das machen ! Zu Brine dieser Fluppe sag ich ja nichts mehr


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.11.2015 12:03
#11 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Ich kann dieses Brine-bashing nicht mehr hören.

Bitte ihr Experten! Nennt mir eine Szene in der Brine gestern "scheisse" gebaut hat! Mir ist keine in Erinnerung und ich habe gestern vermehrt auf ihn geachtet, auch weil er erstmals mit Mueller in einer Reihe war. Er fightet, er ackert, er kreiert take-aways, hat defensiv ein gutes Stellungsspiel...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

21.11.2015 12:09
#12 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #9

[...]

Interessant fand ich die Maßnahme, Kabitzky durch Mueller zu ersetzen. Die Reihe #61/#22/#9 könnte gut funktionieren.



Mir kam es so vor, dass Richie ziemlich pissed war gestern. Hat sich mehrfach beim wechseln aufgeregt weil er die Scheibe nicht bekommen hat oder weil es mit den anderen beiden nicht funktioniert hat. So hat das zumindest auf mich gewirkt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.11.2015 12:17
#13 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Ich sagte ja, es kann funktionieren. Ich denke dass wir diese Reihe in dieser Konstellation noch nicht viel zusammen trainiert hat. Mal schauen ob diese Reihe eine Zukunft hat.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

21.11.2015 12:22
#14 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Brine hat nicht alle Bullies gewonnen. Tse...
Ansonsten schliesse ich mich Highty an dass die Reihe 61-22-9 was reissen kann. Dafür dass wir sie zum ersten mal sahen fand ich sie nicht schlecht. Und auch wenn Richie nicht happy war er hatte genuegend break Chancen mit Ihnen.
Der 9 sollte man in der Reihe noch die Lizenz zum Schiessen geben.
Und in den anderen Reihen war jetzt auch nicht alle auf Topniveau.
Alternativ könnte man mal die Gebrüder mit dem nichts sagenden Namen in die dritte Reihe stecken evtl. mit Brine. Dann sind die Reihen 1 und 2 wieder besser besetzt.


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

21.11.2015 12:33
#15 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11
Ich kann dieses Brine-bashing nicht mehr hören.

Bitte ihr Experten! Nennt mir eine Szene in der Brine gestern "scheisse" gebaut hat! Mir ist keine in Erinnerung und ich habe gestern vermehrt auf ihn geachtet, auch weil er erstmals mit Mueller in einer Reihe war. Er fightet, er ackert, er kreiert take-aways, hat defensiv ein gutes Stellungsspiel...



Das ist aber auch das Mindeste, was man von einer AL erwarten kann...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 293
T&F Eispiraten - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
14 24.11.2014 15:21
von marco1985 • Zugriffe: 2690
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1570
Löwen - Eispiraten in Diez
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Highty67
143 24.08.2013 00:46
von Mäcks • Zugriffe: 11647
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
28 12.10.2016 11:42
von Rastaman • Zugriffe: 4031
+++ Löwen verlieren gegen Eispiraten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 03.09.2012 00:46
von Genoviva • Zugriffe: 541
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1554
2. Testspiel Eispiraten Crimmitschau vs. Löwen Frankfurt, 02.09.2012
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Leona
59 07.09.2012 21:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 3962
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 1933
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 511
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software