Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.671 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

21.11.2015 00:14
T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Wenn keiner will... Sicherlich alles in allem ein hochverdienter Sieg!

Oberflop:
- Das Niveau des Kickkups heute... Ich glaube, das war das schlechteste Spiel in der Historie!

Tops:
- Comeback unserer #19. Also wenn ihm immer noch einiges fehlt, dann bin ich gespannt, wie er spielt, wenn er fit ist. Technisch eine Augenweide. Dazu gepaart mit enormer Übersicht. Klasse Spieler! Im PP jetzt schon Denker und Lenker.
- Eigentlich auf gleicher Höhe heute: #98! Ganz, ganz starkes Spiel. Das Tor war überragend. Stets präsent und überragende Übersicht und klasse Pässe.
- #71 mit aufsteigender Form. Die Körpersprache.. Naja.. Aber auf jeden Fall stark verbessert.
- #72 Immer am kämpfen und ackern. Technisch leider aber halt doch stark limitiert.
- Insgesamt fällt auf, dass durch Sparre auch die dritte Reihe durchschlagkräftiger wird. Wir könnten 3 sehr starke Reihen haben, wenn wir einen 4 AL hätten. Ich will nicht wieder eine Diskussion lostreten, aber ich werde mit Brine nicht mehr warm. Absolut verschenkte Lizenz.
- #97 Ich bin ein absoluter Fan von ihm! So einer hat uns letztes Jahr gefehlt
- #94, #61, #29,
- John Tripp. Sicherlich nagt der Zahn der Zeit an ihm, aber ich finde, dass er immer noch ein toller Spieler ist. Ein Schlitzohr und auch mal ein A****loch. Hätte ich lieber als Brine und nimmt nicht mal eine AL. So ein Typ würde uns gut zu Gesicht stehen


Neutral:
-#84 Fand ich heute eher schwach, trotz der Punkte und dem Tor. Der Pass auf Liese war dagegen phänomenal. Hat Mazzo heute eigentlich ein Bully gewonnen? Aber lieber in so einem Spiel mal eine Pause gönnen.

Flops:
- Marc Schaub. Tut mir leid, aber der Junge steht vollkommen neben sich. Reimer und Opree können einem daneben fast leid tun. Man möge sich vorstellen, wir hätten jetzt noch Elsner und Pfleger in der 4. Reihe...
- #49 Nachdem ich ihn in den letzten Spielen nicht so schlecht gesehen habe, wie einige andere, habe ich heute verstärkt auf ihn geachtet. Leider muss ich die Meinung der anderen bestätigen. Viele, viele Fehler und auch sonst wehrt er sich nicht einmal, wenn er zweimal nacheinander unfair angegangen wird. Ich weiß ja nicht..
- Diese Eiskatze! Die 450€ im Monat hätte man besser bei der Vergabe der 4 AL drauflegen sollen.


Genoviva und Lebeau haben sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

21.11.2015 01:11
#2 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1
Neutral: -#84 Fand ich heute eher schwach, trotz der Punkte und dem Tor. Der Pass auf Liese war dagegen phänomenal. Hat Mazzo heute eigentlich ein Bully gewonnen? Aber lieber in so einem Spiel mal eine Pause gönnen.


Er hat sogar ziemlich viele Bullys gewonnen, genau 16 von 23 (also ca. 70%)

Cespiva fand ich nicht so schlecht und Brine wie immer grundsolide aber im Abschluss ein wenig glücklos(ich mag solche Kämpfertypen einfach).

John Tripp (+/- heute -3, Bullys 9 von 23) möchte ich nicht bei uns im Kader haben, er hat seinen Zenit schon eindeutig überschritten und spielt nicht ohne Grund "nur" bei den Eispiraten.

Alle anderen Tops und Flops sehe ich gleich wie lions-fan1991.


ozhockey hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

21.11.2015 01:32
#3 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

War tripps erstes spiel nach verletzung


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Onliner hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

21.11.2015 01:42
#4 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
War tripps erstes spiel nach verletzung


Sparre war besser


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

21.11.2015 02:02
#5 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Eher ein langweiliges Spiel, trotz der Tore. Hervorheben kann man definitiv unseren Neuzugang, ja mitten in der Saison brint Sparre sofort frischen Wind in die Halle, das Team und die Reihen. Wenn der mal richtig fit ist und im Spielrhythmus hat...
Ansonsten Top auch die Fans aus Crimme, die die lange Reise angetreten haben.
Hoffe Cespiva wird demnächst wirklich auf die Tribüne gesetzt. Echt nicht mehr feierlich was er da zeigt.

3 Punkte, Sonntag nochmal 3 einfahren und dann ist es ein 6 Punktewochenende, das wir nach den letzten Wochen gebraucht haben.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


ozhockey und Hank III haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

21.11.2015 06:51
#6 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Naja, ich sehe bei weitem nicht alles so wie meine Vorschreiber

1. Ich hab es schonmal geschrieben, mir ist allemal eine nett anzusehende Katze lieber als so ein albernes Tierkostüm was noch nicht mal gescheit Schluttschuh laufen kann. Kindskram!


Tops:

Sparre - wow was ein Unterschied zu fast allen unseren Spielern- technisch und läuferisch super stark, immer den Kopf oben, eine Augenweide
Tomassoni - nahezu dito, für einen Verteidiger sau stark
98, 28, 94 und heute auch wieder die 61
1 Drittel und Ergebnis

Neutral:42,25,4,9

Flop:
Spiel - ab dem 2 Drittel langweilig und teilweise grausam
Hätten wir nicht das 4+5 Tor zwischendrin geschossen wäre das Spiel womöglich am Ende des 2. gekippt.
Bibi, bhv und so einige andere hätten uns das Fell heute abgezogen wie auch schon letzte Woche geschehen
Wir haben so einige, die können wohl dem DEL-TEMPO 2015 nicht folgen, 13, 93, 7, 17 und 49 werden sich wohl bald in der OL wiederfinden. Gleiches droht für mich auch für die 71, saft und kraftlos, kein Durchsetzungsvermögen und körperlich kam nix.
Null Körperspiel unserer Truppe - Kontaktverbot vom Chef? War für mich wieder Memmenhockey

Sorry aber trotz Sieg habe ich mich gestern genauso bescheiden unterhalten gefühlt wie gegen BHV wobei falsch, da war das Spiel sogar noch 1 3/4 Drittel lang spannend.


Aeppler, ozhockey und quinney haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

21.11.2015 10:54
#7 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Cespiva lieferte gestern ein nahezu fehlerfreies Spiel!
Meiner Meinung nach sein bestes Saisonspiel...


Auch Sparre machte einige Fehler.
Was ihm auf Grund der Pause natürlich zu verzeihen ist.
Die negativen Bewertungen zu Cespiva können eigentlich nur rein Sympathieabhängig sein.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.11.2015 11:13
#8 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Sparre könnte wohl eher unter die Marke "ohne Defensivspiel" fallen, wie sich gestern angedeutet hat...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

21.11.2015 11:41
#9 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Das Spiel gestern war (leider) ein Muster ohne Wert. Ein 7:2 ist zwar schön und gut, aber gegen einen dermaßen limitierten und überforderten Gegner absolut nicht aussagekräftig.

Mit der Leistung von gestern wären wir gegen einen Top-Gegner wieder untergegangen!

Man kann froh sein, dass Crimme offensiv so limitiert war, nur einen unserer groben Defensiv-Patzer zu einem Tor zu machen (zum 3:1). Bei allen anderen Böcken half Antti, das Glück und deren Unfähigkeit.
Und zur berühmten Chancenverwertung muss man auch nicht viel sagen, unter normalen Umständen muss das gestern zweistellig ausgehen.

Ein Top für mich was Sparre. Klar, dass er nach so langer Pause nicht bei 100% ist, aber das Stickhandling ist schon mal allererste Sahne. Und skaten kann er auch!

Interessant fand ich die Maßnahme, Kabitzky durch Mueller zu ersetzen. Die Reihe #61/#22/#9 könnte gut funktionieren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

21.11.2015 11:48
#10 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Vielleicht sollten mal manche Spieler bei unserer 98 nachfragen, wie Cherno die Kritik gemeint hat. Offensichtlich hat er es verstanden. Top Spiel von ihm ! Und wer sich ernshaft darüber aufregt, dass Liese ein weiteres Jahr bei uns spielt, dem ist nicht zu helfen. In der Form (bis dahin war er auch immer einer der besseren) kannst Du den noch lange mitnehmen. Selbst in einer absoluten Top Mannschaft immer gut für Reihe 3.

Es ist ja auch nicht so, dass einige Spieler nicht ihre Leistung abrufen (z.B. 42,97,19,29,61,84) ok,teilweise mit Luft nach oben, aber der "Rest" macht den Schnitt kaputt, sodass auch gestern wieder ein sehr durchschnittliches Spiel zustande kam. Ein besserer Gegner hätte uns gestern zerlegt. Eierloses Spiel, immer der selbe Stiefel. Langsam glaube ich die Spieler "dürfen" nicht. (wollen nicht?) Alleine das geschubse von Reimer. Entweder leuchtet er ihm eine oder lässt es ! Was soll das Pussy Gehabe ?

Sparre, klasse. Mit ihm könnte sich natürlich einiges verbessern. Schon alleine, weil er zukünftig vorrangig vom Gegner beäugt wird. Selbst wenn er keine Defensivaufgaben wahrnimmt, dann müssen halt die anderen "Torkanonen" das machen ! Zu Brine dieser Fluppe sag ich ja nichts mehr


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

21.11.2015 12:03
#11 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Ich kann dieses Brine-bashing nicht mehr hören.

Bitte ihr Experten! Nennt mir eine Szene in der Brine gestern "scheisse" gebaut hat! Mir ist keine in Erinnerung und ich habe gestern vermehrt auf ihn geachtet, auch weil er erstmals mit Mueller in einer Reihe war. Er fightet, er ackert, er kreiert take-aways, hat defensiv ein gutes Stellungsspiel...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

21.11.2015 12:09
#12 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #9

[...]

Interessant fand ich die Maßnahme, Kabitzky durch Mueller zu ersetzen. Die Reihe #61/#22/#9 könnte gut funktionieren.



Mir kam es so vor, dass Richie ziemlich pissed war gestern. Hat sich mehrfach beim wechseln aufgeregt weil er die Scheibe nicht bekommen hat oder weil es mit den anderen beiden nicht funktioniert hat. So hat das zumindest auf mich gewirkt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

21.11.2015 12:17
#13 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Ich sagte ja, es kann funktionieren. Ich denke dass wir diese Reihe in dieser Konstellation noch nicht viel zusammen trainiert hat. Mal schauen ob diese Reihe eine Zukunft hat.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.11.2015 12:22
#14 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Brine hat nicht alle Bullies gewonnen. Tse...
Ansonsten schliesse ich mich Highty an dass die Reihe 61-22-9 was reissen kann. Dafür dass wir sie zum ersten mal sahen fand ich sie nicht schlecht. Und auch wenn Richie nicht happy war er hatte genuegend break Chancen mit Ihnen.
Der 9 sollte man in der Reihe noch die Lizenz zum Schiessen geben.
Und in den anderen Reihen war jetzt auch nicht alle auf Topniveau.
Alternativ könnte man mal die Gebrüder mit dem nichts sagenden Namen in die dritte Reihe stecken evtl. mit Brine. Dann sind die Reihen 1 und 2 wieder besser besetzt.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

21.11.2015 12:33
#15 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11
Ich kann dieses Brine-bashing nicht mehr hören.

Bitte ihr Experten! Nennt mir eine Szene in der Brine gestern "scheisse" gebaut hat! Mir ist keine in Erinnerung und ich habe gestern vermehrt auf ihn geachtet, auch weil er erstmals mit Mueller in einer Reihe war. Er fightet, er ackert, er kreiert take-aways, hat defensiv ein gutes Stellungsspiel...



Das ist aber auch das Mindeste, was man von einer AL erwarten kann...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

21.11.2015 12:50
#16 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11
Ich kann dieses Brine-bashing nicht mehr hören.

Bitte ihr Experten! Nennt mir eine Szene in der Brine gestern "scheisse" gebaut hat! Mir ist keine in Erinnerung und ich habe gestern vermehrt auf ihn geachtet, auch weil er erstmals mit Mueller in einer Reihe war. Er fightet, er ackert, er kreiert take-aways, hat defensiv ein gutes Stellungsspiel...



Das wirst Du leider hier nicht mehr weg bekommen. Hier wird ein Mensch bzw. Spieler auf ein einziges Attribut nämlich Tore reduziert, nichts anderes zählt anscheinend. Würde mich interessieren was ein Mitarbeiter oder der BR sagen würde, wenn derjenige alleine anhand seiner Handschrift beurteilt und abgestempelt würde!

edith: Wobei natürlich 0 Tore echt wenig ist. Leider hatte er z.b. nicht das Gluck, das Nei seinen Schuss hat durchtrudeln lassen, bzw. dieser am Tor vorbei taumelte.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

21.11.2015 12:57
#17 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Ich bashe Brine z.B. nicht mehr. Meine Meinung bleibt bestehen, dass Cherno da einfach nen Bock geschossen hat. Und das was du Highty als seine Attribute aufzählst, ist wirklich das minimum, was ich von einer AL erwarten MUSS.

Viel schlimmer noch sehe ich allerdings Redihe 4. Die JUngs schrubben zwar paar Minuten weg, sind aber 0,0 gefährlich. Besonders Reimer sollte mit seinem Körper so manchen Gegner frühstücken können. Tut er aber nicht und genau da liegt das große Problem.

Sparre war natürlich Sahne, seine Moves und Pässe zeigen, warum er seine Vita fast ausschließlich in der DEL verbracht hat.

Matt Tomassoni sollte man schnellstens bereits jetzt verlängern, bevor dann vllt doch mal ein lukratives Angebot reinweht. Definitiv einer der besseren Offensivverteidiger der letzten 10 Jahre


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

21.11.2015 13:11
#18 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

dann will ich auch mal.

top: ganz klar kris sparre! recht schnell unterwegs, absolut trickreich und sehr gutes auge und auch gute pässe.
ansonsten war es das aber auch schon fast, wobei man diverse einzelaktionen (tor von müller und matt) noch hervorheben kann.
bezeichnet schlecht war die entstehungen des ersten gegentores. schwarz und keine ahnung wer der andere war, hatten den puck eigentlich schon sicher......

der weitere spielverlauf erinnerte mich an not gegen elend. kaum funktionierendes passspiel, leidenschaftsloses runterspielen des stiefels.
zwischendurch hatte ich mir mal überlegt, ob man eine sondergenehmigung beantragen kann um einen weiteren spieler aufs eis zu schicken der mazzolini anschiebt. dem sind gestern ja alle davongelaufen. möglicherweise war oder ist er erkältet, aber das war gestern echt nix.

hab mich dann dazu entschieden das spiel schon um 21.28 uhr zu verlassen, damit ich stressfrei und sicher die s-bahn um 21.55 uhr an der konstabler erwische. wäre ärgerlich gewesen wegen so einem spiel gute 25 min an der konstabler rumzuhängen und erst nach 23 uhr zu hause zu sein.

kris sparre macht lust auf mehr, aber der rest.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.11.2015 13:49
#19 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Puuh wir sind tabellen 3.
Man scheint das ne gurken truppe zu sein...

Die ganzen sportskanonen hier!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

21.11.2015 14:01
#20 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #19
Puuh wir sind tabellen 3.
Man scheint das ne gurken truppe zu sein...

Die ganzen sportskanonen hier!


Mal wieder ne wahnsinns qualifizierte Aussage. Es geht hier nicht um das was unter dem Strich herausgekommen ist, bis jetzt! Es geht um das wie, und um den Schritt mehr als letztes Jahr! Ich komm mit nem Traktor auch von A nach B, fragt sich nur wie schnell und wie!
Auf der einen Seite beschwert man sich über die anscheinend zu wenigen Zuschauer, auf der anderen Seite ist Magerkost mit zum Gluck noch passendem Geschmack(Ergebniss) ausreichend. Ich gehe in erster Linie wegen des Sports, der Spannung und Unterhaltung zum Hockey. Wenn dann noch die ergebnisse passen bzw. Erfolg da ist, und das bringen miistens auch gute spannende Spiele mit sich, noch besser, aber auf die dauer macht mir so eine Grützenspielerei einfach keinen spaß. Da gebe ich mein Geld doch lieber für was aus, das mir "SPASS" macht!

So what, ich denke auch das gestern werden Cherno und Kehler richtig einzuschätzen wissen. Sparre wird dem ganzen seinen Stempel aufdrücken, der Mann ist für diese Liga ne Attraktion, und gilt zu hoffen, das er gesund und motiviert bleibt.
Der Rest wird schon seinen richtigen Lauf gehen, wie auch immer der aussehen wird.


quinney und Trevor Len B. haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tipp : Löwen vs. Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
12 04.11.2017 23:30
von Mainzi • Zugriffe: 1180
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 491
T&F Eispiraten - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
14 24.11.2014 15:21
von marco1985 • Zugriffe: 2930
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2044
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
77 17.02.2024 09:16
von Rheinländer • Zugriffe: 14509
+++ Löwen verlieren gegen Eispiraten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 03.09.2012 00:46
von Genoviva • Zugriffe: 742
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1856
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 2393
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 816
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software