Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
  
 Pressethread
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

23.11.2015 06:23
Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Pflicht erfüllt

Die Löwen Frankfurt gewinnen mit 7:2 beim Schlusslicht Heilbronn

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,32485462.html


Siege für Kassel und Löwen

Drei hessische Teams, zwei Siege: Während die Kassel Huskies und die Löwen Frankfurt das Wochenende mit klaren Erfolgserlebnis beenden, muss Bad Nauheim nachsitzen - und verliert dann.

http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/s...onntag-100.html


Löwen Frankfurt gewinnen wieder 7:2!

Am Ende stand ein standesgemäßer 7:2-Sieg für die Löwen Frankfurt in Heilbronn. Überragender Spieler bei den Hessen war David Brine mit zwei Toren und zwei Assists.

http://www.eishockey-online.com/index.ph...-wieder-72.html


Und ewig verliert der Falke

Das DEL-2-Schlusslicht aus Heilbronn kassiert diesmal eine 2:7-Niederlage gegen Frankfurt.

http://www.stimme.de/sport/aktuell/Und-e...rt87034,3513265


Falken unterliegen Frankfurt mit 2:7

Nach dem heutigen Spiel war es klar - die Gäste aus der Mainmetropole wurden ihrer Favoritenrolle absolut gerecht.

http://heilbronner-falken.de/aktuelles/n...eb1c4f08fa17dff


Weitere Niederlage der Falken

Poetisch wurden die Gesänge der Falken-Fans am Ende der 60 Minuten im Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt. „Unten auf dem Eise spielt ihr große Scheiße. Wieder keine Punkte HEC!“

http://www.hockeyweb.de/del2/weitere-nie...r-falken-81303#


Die DEL2 zum 20. Spieltag

Für die Löwen wurde es nicht ganz unerwartet ein perfektes Wochenende. 48 Stunden nach dem 7:2 am Freitag gegen Crimmitschau ließ die Mannschaft von Trainer Tim Kehler auch beim Außenseiter Heilbronn nichts anbrennen.

http://www.del-2.org/nachrichten/del2/21...chen_derby.html


LöwenTV-Spielhighlights

https://www.youtube.com/watch?v=OCKZy6IaEKI


Pressekonferenz

https://www.youtube.com/watch?v=JL3cZtZRKtI




"Ich hab keine großen Schmerzen"

Stürmer Valerij Guts ist beim Zweitligisten Eispiraten Crimmitschau momentan nur Zuschauer. Dadurch hat er auch die 2:7 (1:3, 1:2, 0:2)-Niederlage seiner Teamkollegen am Freitagabend im Auswärtsspiel bei den Löwen Frankfurt nur zu Hause am Computer verfolgt.

http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPO...ikel9363708.php


Kirton21, Genoviva, Manuel-NI, conti und kladigo haben sich bedankt!
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

23.11.2015 17:54
#2 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Im online teil der Eishockey News steht ein längerer Artikel mit aussagen von cherno und scholze. Auch zu brine wird Stellung bezogen und den kosten, die entstanden sind


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.937

23.11.2015 18:56
#3 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Und weiter?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

23.11.2015 19:47
#4 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #2
Im online teil der Eishockey News steht ein längerer Artikel mit aussagen von cherno und scholze. Auch zu brine wird Stellung bezogen und den kosten, die entstanden sind


Auch in welcher Höhe diese Kosten angefallen sind?


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 456

23.11.2015 20:30
#5 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Ich verstehe das seitenlange 'Rumgebabbel hier im Forum nicht ?! "Zuschauerschwund incl. gefrustete, genervte zu Hause Bleibende " bzw. "Wenig Stimmung" !!! All diese Probleme wurden hier wochenlang hin und her diskutiert ! Und nun bewegt sich ENDLICH 'was zum Positiven, d.h. Cherno ersetzt Quantität durch Qualität !!! Alles könnte gut werden, und wieder wird hier im Forum 'rumgebabbelt !? Ob sich das "rechnet" müssen die Verantwortlichen rechnen und entscheiden !!! Sportlich hat es Cherno, bis auf wenige Ausnahmen (z.B.Justin Kirsch), bisher doch meistens richtig gemacht !!! Also schau'n wir doch 'mal P O S I T I V !!!!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.011

23.11.2015 20:40
#6 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Laut dem Artikel soll Chaput uns lt. Löwen nicht mehr kosten als Kirsch, was mich dann doch etwas irritiert: Endweder war Kirsch also ziemlich überbezahlt oder Chaput findet uns so toll dass er zu Abstrichen bereit ist um für uns zu spielen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Manuel-NI Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

23.11.2015 20:49
#7 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Zitat
In Ljubljana war Chaput zuletzt unzufrieden, vor allem weil der Club seinen vereinbarten Zahlungen nicht mehr nachkam.


Das oben steht in dem Online-Artikel der EHN. Klingt für mich schlüssig: Lieber weniger Geld regelmäßig, als mehr Geld selten oder gar nicht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.011

23.11.2015 23:46
#8 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Wobei er durchaus auch woanders was hätte finden können


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

23.11.2015 23:51
#9 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Inwiefern wird zu brine Stellung bezogen?



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.011

23.11.2015 23:52
#10 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Zitat
Opfer der Verpflichtung könnte langfristig David Brine werden, mit dessen Leistung die Löwen nicht zufrieden sind. Den Vertrag mit Brine in kürze ebenfalls aufzulösen kommt für die Hessen aktuell nicht in Frage. "Trainer Tim Kehler wird eine Entscheidung treffen und genau beobachten, welcher Import bereit ist", versucht Chernomaz den Druck auch auf Antti Ore, Mat Tomassoni und Nick Mazzolini zu erhöhen. Klar scheint aber, dass gerade diese drei normalerweise ihren Stammplatz sicher haben.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Onliner hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.385

24.11.2015 01:46
#11 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Also ich gehe jede wette ein das Chaput, Brine seine stelle einnimmt auch wenn es mir für Brine leidtuht habe ihm seine Tore gestern so gegönnt...
Ich schätze Brine wird noch so lang ein Löwe sein bis er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat damit beide seiten gut aus der nummer kommen...
ich weiß das ist sehr spekulativ von mir, aber wenn man ehrlich ist haben Ore,Mazzo & Tomassoni ihre AL Plätze sicher und Chaput seh ich stärker als Brine und ich glaube nicht das wir einen AL dauerhaft auf die Tribüne setzten das will weder er noch wir zumindest denke ich das, und von ständigen wechselspielen halte ich nichts...Bin auf die nächsten Tage/Wochen gespannt


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.937

24.11.2015 05:21
#12 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Ich wäre eher dafür, mittelfristig einen deutschen Torwart auf zu bauen, und würde in dem Zusammenhang die Entwicklung von Lehrern und auch Schroth weiter verfolgen. Wenn in Nürnberg Reimen ins Tor zurückkehrt könnte Lehrer gerne öfters hier vorspielen. Für diese Situation wäre die augenblickliche Lösung optimal.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.11.2015 07:25
#13 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Eishockey News vom 23.11.2015:

Frankfurt holt Chaput und verschärft damit den Konkurrenzkampf:

http://www.eishockeynews.de/del2/artikel...rrenzkampf.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.239

24.11.2015 08:13
#14 RE: Presse vom 23.11.2015 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #12
Ich wäre eher dafür, mittelfristig einen deutschen Torwart auf zu bauen, und würde in dem Zusammenhang die Entwicklung von Lehrern und auch Schroth weiter verfolgen. Wenn in Nürnberg Reimen ins Tor zurückkehrt könnte Lehrer gerne öfters hier vorspielen. Für diese Situation wäre die augenblickliche Lösung optimal.


der Mann heist Lehr !

Für das ein oder andere Spiel sicher eine Option. Ich denke aber nicht, dass die Löwen Ore weiter verpflichtet haben um ihn dann auf die Bank zu setzen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 577
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1087
Presse 18.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
54 19.11.2015 23:37
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 5793
Presse vom 16.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 16.11.2015 14:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 1313
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1179
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1370
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6184
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 328
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software