Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 9.924 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dougman Offline

Oldie Löwe

23.11.2015 14:17
#16 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Man wird sich für beide Seiten gesichtswahrend geeinigt haben - insbesondere was die Darstellung in der Öffentlichkeit angeht.

Selbst wenn es so gewesen wäre, wäre es sehr unklug von den Löwen etwas in der Art zu schreiben:
"Justin hat im Training einfach keine Lust gehabt und in den Spielen halbherzig agiert. Sein Talent haben wir überdies größer eingeschätzt als es am Ende war. Er wird es schwer haben auf dem Markt"
Es ist im größten Interesse, dass weder die Löwen noch der Spieler als eindeutig "Schuldiger" darstehen. Nun ist es für beide Seiten wichtig, dass er schnell einen neuen Verein findet.

Die Schlussformel lautet: "Die Löwen Frankfurt bedanken sich bei Justin Kirsch und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute."
Das ist so knapp gehalten wie möglich. Ein Personaler würde sagen: "Oh, die sind froh, dass er weg ist".

Ich wünsche ihm persönlich, dass er einen anderen Verein findet, bei dem er eine Perspektive hat und sich gut entwickeln kann.
Danke für die Zeit bei den Löwen!

quinney Offline

Oldie Löwe

23.11.2015 14:27
#17 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Mal schauen, ob die Anderen die es ebenfalls hätte treffen können, nun aus der Lethargie erwachen.
Möglicherweise deshalb Kirsch, weil es finanziell am wenigstens schmerzhaft für die Löwen ist.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

23.11.2015 14:44
#18 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #12
Eine Abfindung wird doch wohl gezahlt werden müssen. Ist denn - bei dem Gejammer über die Abfindung von Hammond - für so etwas überhaupt noch Geld da?

Eine Abfindung jetzt wird billiger sein als ihn bis zum Ende der Saison bei vollem Gehalt auf der Bank sitzen zu lassen

.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux

Blackhawk Offline

Twen Löwe

23.11.2015 14:51
#19 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Wenn der Verbannung auf die Tribüne bzw. der Rauswurf von Kirsch ein Zeichen setzen sollte, dann hat gestern Norman Martens gut aufgepasst. Er sprühte nur so vor Einsatzwillen und hat sein Reihe maßgeblich nach vorne gepusht. Vier Tore insgesamt für #9 #22 und #61 waren deutlicher Beleg. Es wurde sich in Schüsse geworfen etc. Aber bedarf es dazu wirklich eines Rauswurfes?
Eine sehr harte und nicht in allen Facetten nachvollziehbare Trennung von Justin Kirsch.

heartbeat Offline

Twen Löwe

23.11.2015 15:02
#20 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #19
Wenn der Verbannung auf die Tribüne bzw. der Rauswurf von Kirsch ein Zeichen setzen sollte, dann hat gestern Norman Martens gut aufgepasst. Er sprühte nur so vor Einsatzwillen und hat sein Reihe maßgeblich nach vorne gepusht. Vier Tore insgesamt für #9 #22 und #61 waren deutlicher Beleg. Es wurde sich in Schüsse geworfen etc. Aber bedarf es dazu wirklich eines Rauswurfes?
Eine sehr harte und nicht in allen Facetten nachvollziehbare Trennung von Justin Kirsch.

Tja, raus aus der Komfortzone sag ich da nur.

die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dougman Offline

Oldie Löwe

23.11.2015 15:07
#21 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #19

Unabhängig davon wie ich zu Kirsch stehe, so ist es aus Sicht von Cherno nur konsequent.
Wer eine derartige Ansprache hält, der muss - wenn er nicht als zahnloser Tiger gelten will - irgendwann mal Konsequenzen ziehen und handeln.

Vielleicht ist auch dies viel zitierte Einstelung "Dieses und nächstes Jahr geht es in dieser Liga eh um nichts" in den Köpfen mancher Spieler angekommen. Cherno sieht das (zurecht) anders und will ein für alle mal klar machen: Ich habe ein Ziel, und wer auf dem Weg nicht mitmacht, der hat hier keine Zukunft.
Vielleicht hat er es auch ein wenig nach den berühmten Worten von Mao gehalten:
"Bstrafe einen, erziehe hundert"

Timo Offline

Oldie Löwe

23.11.2015 15:13
#22 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #13
Zitat von Blackhawk im Beitrag #12
Eine Abfindung wird doch wohl gezahlt werden müssen. Ist denn - bei dem Gejammer über die Abfindung von Hammond - für so etwas überhaupt noch Geld da?

Sonst würden die Verantwortlichen es ja nicht machen!

kann ja auch Kostensparend sein!
Wenn die Löwen Ihm anbieten (als Beispiel) die nächsten 4 Gehälter als Abfindung zu zahlen sparen Sie ja gleichteitig 2 (wenn man davon ausgeht dass der Vertrag bis Ende April läuft)

Gleichzeitig könnte Justin Kirsch durch die Auflösung heute aber ja noch woanders unterschreiben und so seinen normalen monatlichen Lohn weiter beziehen.

Ist nur ein Beispiel, soll aber zeigen dass man durch eine Auflösung in der Summe auch Geld sparen kann.

Mäcks Offline

König der Löwen

23.11.2015 15:16
#23 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Vielleicht solltet ihr auch manchmal mehr auf die HP schauen...

Snell Offline

Oldie Löwe

23.11.2015 15:17
#24 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Kirsch konkurierte im Team gegen Müller, Liesegang, Sparre, 2x Breitkreutz und N.Martens (die 7 Verteidiger brauchen wir).

Von diesen war er der schwächste. Natürlich verwundert der Zeitpunkt (Sparres Rückkehr), aber für mich ist dies von Cherno schon länger geplant.

1)Umstellung auf 3 Reihen in den spielentscheidenden Phasen (Ansage Cherno).
2)Spielpraxis für Opree und Schaub, die sich für die nächste Saison als Ü empfehlen müssen.
3)Freischaufeln von Kapital, um im Januar noch auf Ausfälle mit "gravierenden" Verstärkungen reagieren zu können.
4)Und da Auflösungsverträge nicht über Nacht geschlossen werden, glaube ich daß ein neuer Verein schon gefunden ist.

Mich würde es nicht wundern, wenn es Crimmitschau wäre.
Und wenn er einen Vertrag bis 2017 bekäme, hätte Kirsch auch profitiert.

Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

23.11.2015 15:17
#25 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Und holen Stefan Chaput.... damit dann auch auf wiedersehen David Brine??

Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)

Timo Offline

Oldie Löwe

23.11.2015 15:22
#26 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

ich habe Brine + Kirsch vergangene Woche bei Delta Automobile gesehen.
Sollte Brine tatsächlich auch gehen müssen könnte ich mir vorstellen dass da schon die Formalitäten bzgl. des Autos geklärt wurden...

Snell Offline

Oldie Löwe

23.11.2015 15:22
#27 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #24
Kirsch konkurierte im Team gegen Müller, Liesegang, Sparre, 2x Breitkreutz und N.Martens (die 7 Verteidiger brauchen wir).

Von diesen war er der schwächste. Natürlich verwundert der Zeitpunkt (Sparres Rückkehr), aber für mich ist dies von Cherno schon länger geplant.

1)Umstellung auf 3 Reihen in den spielentscheidenden Phasen (Ansage Cherno).
2)Spielpraxis für Opree und Schaub, die sich für die nächste Saison als Ü empfehlen müssen.
3)Freischaufeln von Kapital, um im Januar noch auf Ausfälle mit "gravierenden" Verstärkungen reagieren zu können.
4)Und da Auflösungsverträge nicht über Nacht geschlossen werden, glaube ich daß ein neuer Verein schon gefunden ist.

Mich würde es nicht wundern, wenn es Crimmitschau wäre.
Und wenn er einen Vertrag bis 2017 bekäme, hätte Kirsch auch profitiert.

Ich zitiere mich mal selber:

Ja ist denn jetzt schon Januar??

Wer kann sich schon eine 3. Reihe mit Chaput und Sparre leisten?

Ollowain211 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

23.11.2015 15:26
#28 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Da überschlagen sich jetzt aber die Ereignisse, wenn dann kann es eigentlich nur Brine treffen, die anderen 3 ALs ja bisher unumstritten

.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux

Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

23.11.2015 15:32
#29 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

falls sich wirklich ein Ersatzverein für Kirsch gefunden hat, spart man sich schon mal ein wenig Geld. Denka aber nicht das ein Chaput für das Gleiche Gehalt wie Kirsch spielt, deswegen denke ich das auch für unsere #22 eine Lösung gesucht wird bzw. evtl. schon gefunden wurde...

Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)

OlliClooney Offline

Twen Löwe

23.11.2015 15:36
#30 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #29
falls sich wirklich ein Ersatzverein für Kirsch gefunden hat, spart man sich schon mal ein wenig Geld. Denka aber nicht das ein Chaput für das Gleiche Gehalt wie Kirsch spielt, deswegen denke ich das auch für unsere #22 eine Lösung gesucht wird bzw. evtl. schon gefunden wurde...

also Gehalt Brine und Kirsch für 1x Chaput - wäre ne kaufmännische Lösung ...

Gruß
Olli.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6