Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 11.110 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

23.11.2015 15:13
#21 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #13
Zitat von Blackhawk im Beitrag #12
Eine Abfindung wird doch wohl gezahlt werden müssen. Ist denn - bei dem Gejammer über die Abfindung von Hammond - für so etwas überhaupt noch Geld da?


Sonst würden die Verantwortlichen es ja nicht machen!


kann ja auch Kostensparend sein!
Wenn die Löwen Ihm anbieten (als Beispiel) die nächsten 4 Gehälter als Abfindung zu zahlen sparen Sie ja gleichteitig 2 (wenn man davon ausgeht dass der Vertrag bis Ende April läuft)

Gleichzeitig könnte Justin Kirsch durch die Auflösung heute aber ja noch woanders unterschreiben und so seinen normalen monatlichen Lohn weiter beziehen.


Ist nur ein Beispiel, soll aber zeigen dass man durch eine Auflösung in der Summe auch Geld sparen kann.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.11.2015 15:16
#22 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Vielleicht solltet ihr auch manchmal mehr auf die HP schauen...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.11.2015 15:17
#23 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Kirsch konkurierte im Team gegen Müller, Liesegang, Sparre, 2x Breitkreutz und N.Martens (die 7 Verteidiger brauchen wir).

Von diesen war er der schwächste. Natürlich verwundert der Zeitpunkt (Sparres Rückkehr), aber für mich ist dies von Cherno schon länger geplant.

1)Umstellung auf 3 Reihen in den spielentscheidenden Phasen (Ansage Cherno).
2)Spielpraxis für Opree und Schaub, die sich für die nächste Saison als Ü empfehlen müssen.
3)Freischaufeln von Kapital, um im Januar noch auf Ausfälle mit "gravierenden" Verstärkungen reagieren zu können.
4)Und da Auflösungsverträge nicht über Nacht geschlossen werden, glaube ich daß ein neuer Verein schon gefunden ist.

Mich würde es nicht wundern, wenn es Crimmitschau wäre.
Und wenn er einen Vertrag bis 2017 bekäme, hätte Kirsch auch profitiert.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

23.11.2015 15:17
#24 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Und holen Stefan Chaput.... damit dann auch auf wiedersehen David Brine??


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

23.11.2015 15:22
#25 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

ich habe Brine + Kirsch vergangene Woche bei Delta Automobile gesehen.
Sollte Brine tatsächlich auch gehen müssen könnte ich mir vorstellen dass da schon die Formalitäten bzgl. des Autos geklärt wurden...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.11.2015 15:22
#26 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #24
Kirsch konkurierte im Team gegen Müller, Liesegang, Sparre, 2x Breitkreutz und N.Martens (die 7 Verteidiger brauchen wir).

Von diesen war er der schwächste. Natürlich verwundert der Zeitpunkt (Sparres Rückkehr), aber für mich ist dies von Cherno schon länger geplant.

1)Umstellung auf 3 Reihen in den spielentscheidenden Phasen (Ansage Cherno).
2)Spielpraxis für Opree und Schaub, die sich für die nächste Saison als Ü empfehlen müssen.
3)Freischaufeln von Kapital, um im Januar noch auf Ausfälle mit "gravierenden" Verstärkungen reagieren zu können.
4)Und da Auflösungsverträge nicht über Nacht geschlossen werden, glaube ich daß ein neuer Verein schon gefunden ist.

Mich würde es nicht wundern, wenn es Crimmitschau wäre.
Und wenn er einen Vertrag bis 2017 bekäme, hätte Kirsch auch profitiert.



Ich zitiere mich mal selber:

Ja ist denn jetzt schon Januar??

Wer kann sich schon eine 3. Reihe mit Chaput und Sparre leisten?


Ollowain211 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

23.11.2015 15:26
#27 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Da überschlagen sich jetzt aber die Ereignisse, wenn dann kann es eigentlich nur Brine treffen, die anderen 3 ALs ja bisher unumstritten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

23.11.2015 15:32
#28 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

falls sich wirklich ein Ersatzverein für Kirsch gefunden hat, spart man sich schon mal ein wenig Geld. Denka aber nicht das ein Chaput für das Gleiche Gehalt wie Kirsch spielt, deswegen denke ich das auch für unsere #22 eine Lösung gesucht wird bzw. evtl. schon gefunden wurde...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

23.11.2015 15:36
#29 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #29
falls sich wirklich ein Ersatzverein für Kirsch gefunden hat, spart man sich schon mal ein wenig Geld. Denka aber nicht das ein Chaput für das Gleiche Gehalt wie Kirsch spielt, deswegen denke ich das auch für unsere #22 eine Lösung gesucht wird bzw. evtl. schon gefunden wurde...


also Gehalt Brine und Kirsch für 1x Chaput - wäre ne kaufmännische Lösung ...


Gruß
Olli.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

23.11.2015 15:39
#30 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #30
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #29
falls sich wirklich ein Ersatzverein für Kirsch gefunden hat, spart man sich schon mal ein wenig Geld. Denka aber nicht das ein Chaput für das Gleiche Gehalt wie Kirsch spielt, deswegen denke ich das auch für unsere #22 eine Lösung gesucht wird bzw. evtl. schon gefunden wurde...


also Gehalt Brine und Kirsch für 1x Chaput - wäre ne kaufmännische Lösung ...


+ Abfindungen!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.11.2015 15:41
#31 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Wenn Kirsch einen neuen Verein hat, wird er wohl kaum Abfindung kosten. Wer sagt eigentlich, dass Brine nicht als 5. AL behalten wird?


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

23.11.2015 15:41
#32 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Eventuell kann man sich die Abfindung sparen - evtl. hat Kirsch einen Verein der ihn direkt bis 2017 verpflichtet.... aber ansonsten bin ich voll bei Euch

Gehalt Birne+Kirsch+Abfindung = 1 Chaput ;-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

23.11.2015 15:42
#33 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #32
Wenn Kirsch einen neuen Verein hat, wird er wohl kaum Abfindung kosten. Wer sagt eigentlich, dass Brine nicht als 5. AL behalten wird?


ist nur ein Gedankengang, da es hieß es sei kein Geld für weitere Verpflichtungen da. wieso sollte man dann einen AL der bestimmt einiges an Gehalt hat auf die Tribüne setzen...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.11.2015 15:46
#34 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Wenn sich Nauheim das leisten kann, wollen wir mit dem 5. Konti nicht zurückstehen....

Nein, ehrlich, kein Verein hat sein Gehaltsbudget zu Saisonbeginn bis zum Ende ausgeschöpft.
Es wird immer etwas für Ersatz oder Verstärkungen eingeplant sein.
Das hindert natürlich den Verein nicht daran, sorgsam mit seinem Geld umzugehen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

23.11.2015 15:51
#35 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Nachdem was bei Eliteprospects zu ihm steht

Zitat
Chaput is a hard working center with good defensive acumen. Plays with a lot of energy and likes to hit. Is a good skater and relentless on the forecheck. Also has alright offensive vision.



hört sich das doch sehr nach nem Upgrade zu Brine an - Defensiver Center mit gutem Offensivspiel


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman
Beiträge:

23.11.2015 17:35
#36 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #33

Gehalt Birne+Kirsch+Abfindung = 1 Chaput ;-)


Ich denke du dürftest eher meinen:

Gehalt Brine + Kirsch = Chaput + Abfindung

Die Abfindung ist bei dieser Rechnung sicherlich SOLL und nicht HABEN


Rastaman hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.11.2015 17:48
#37 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #37
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #33

Gehalt Birne+Kirsch+Abfindung = 1 Chaput ;-)


Ich denke du dürftest eher meinen:

Gehalt Brine + Kirsch = Chaput + Abfindung

Die Abfindung ist bei dieser Rechnung sicherlich SOLL und nicht HABEN



Davon abgesehen haben die LF bei Sparre ein bisschen Geld gespa(h)rt, da ein Teil seines Gehaltes während seiner Krankheit von der BG übernommen wurde...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.11.2015 18:01
#38 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #38
gespa(h)rt


Den versteh ich nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.11.2015 18:22
#39 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #39
Zitat von vince riendeau im Beitrag #38
gespa(h)rt


Den versteh ich nicht.


Ein Teil meiner Antwort würde dich verunsichern

Aber klar, irgendwann ist mal Schluss mit den Späßen um Sparres Namen...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.11.2015 19:14
#40 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Alles Gute Justin und danke für deinen Einsatz.
Es gab/gibt andere, die aufgrund ihrer Körpersprache und Spiel eher für eine Vertragsauflösung in Frage gekommen wären.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets Justin Timberlake für 20.08.18 in der Frankfurter Festhalle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
5 20.08.2018 16:03
von Lemmy Louder • Zugriffe: 3300
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23260
#12 Justin Kirsch
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 04.09.2015 14:52
von JUS67 • Zugriffe: 583
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12376
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
39 04.12.2014 17:26
von schlobo • Zugriffe: 6529
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22673
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 2259
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 03.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 05.05.2010 11:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2600
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3291
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software