Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 10.128 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.282

24.11.2015 10:39
#46 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #45
Justin ist jetzt ein Husky!


Und soll dort eine der Top-Positionen im Sturm einnehmen.....


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

24.11.2015 11:01
#47 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #47
Zitat von Snell im Beitrag #45
Justin ist jetzt ein Husky!


Und soll dort eine der Top-Positionen im Sturm einnehmen.....


Nennt der Mathematiker den Basis-Effekt


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 503

24.11.2015 11:22
#48 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Optimale Lösung, Win-Win-Situation für (fast) alle !!! Die Löwen und Justin Kirsch freuen sich !!! Und Kassel ??? NULL !!! Danke !


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

24.11.2015 13:17
#49 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

In seinem Alter gibt es sicherlich schlechtere Spieler,zumal Deutscher, also danke. Was mit "Kassel NULL !!!" gemeint ist,erschließt sich mir nicht ganz. Ihr seid ja auch soviel besser mit 4 Punkten mehr..


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.186

24.11.2015 13:47
#50 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #51
In seinem Alter gibt es sicherlich schlechtere Spieler,zumal Deutscher, also danke. Was mit "Kassel NULL !!!" gemeint ist,erschließt sich mir nicht ganz. Ihr seid ja auch soviel besser mit 4 Punkten mehr..


Man kann jedem nur empfehlen Beiträge von demjenigen Nutzer, der den Beitrag mit "Kassel NULL" geschrieben hat, zu überlesen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

24.11.2015 16:03
#51 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Ich fand ihn nicht schlcheter als im letzten Jahr, finde es aber auch nicht sonderlich schade, dass er weg ist. Es bleiubt nur die Frage, warum man ihn überhaupt verlängert hat, Eine der TOP Sturmpositionen einnehmen?? No way!In meinen Augen wird ein Kirsch nie für mehr gut sein als 10 Saisontore und das rechtfertigt keine Top- Position!



schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.977

24.11.2015 16:10
#52 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

In Kassel schon!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.388

24.11.2015 18:13
#53 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Ich konnte es eh nicht nachvollziehen wieso wir Kirsch als Ü spieler behalten haben und Gare abgegeben haben, da gibt es zig mal bessere als Kirsch, sorrey aber ist so.. von daher finde ich seinen abgang nicht schlimm...

Trotzdem Alles Gute für ihn in Asselaußer gegen uns natürlich


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.035

24.11.2015 18:32
#54 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zumindest seine Stats warel letzte Saison mit 25 Punkten in 31 Spielen in der Hauptrunde ganz gut, die Löwen hatten wohl gehofft dass er sich diese Saison weiter steigert - was leider nicht passiert ist, eher das Gegenteil


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.261

24.11.2015 18:53
#55 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #55
Ich konnte es eh nicht nachvollziehen wieso wir Kirsch als Ü spieler behalten haben und Gare abgegeben haben, da gibt es zig mal bessere als Kirsch, sorrey aber ist so.. von daher finde ich seinen abgang nicht schlimm...




Vielleicht wurde Kirsch seinerzeit als er zu uns kam mit einem 1,5 Jahres Vertrag ausgestattet und war somit im Gegensatz zu Gare noch im Kader ? Mit Gare hat sicher andere Gründe gehabt. Nur Vermutungen


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.730

24.11.2015 20:45
#56 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #55
Ich konnte es eh nicht nachvollziehen wieso wir Kirsch als Ü spieler behalten haben und Gare abgegeben haben, da gibt es zig mal bessere als Kirsch, sorrey aber ist so.. von daher finde ich seinen abgang nicht schlimm...

Trotzdem Alles Gute für ihn in Asselaußer gegen uns natürlich



Da DEL/DEB die Ausländerzahl/Ü 23 verringern wollen und die DEL II zu einer Ausbildungsliga machen wollen, muß man auch die Zukunft im Auge behalten.

Wenn man Kirsch als Ü nicht mehr braucht, muß man Schaub und Opree als Nachfolger handeln, da die beiden nächstes Jahr als "volljährig" gelten.
Erfüllen die beiden/oder einer die Anforderungen können sie bleiben, wenn nicht müssen sie gehen, wenn man nicht einen jungen Verteidiger angelt..

Bei Gare war es das Alter. Ich sage es so brutal. Im Aufstiegsjahr (21XX) ist er zu alt um Top zu sein.

Ähnlich ist es im Tor. Falls Ore geht (Familie etc. ) brauchen wir 2 gute, deutsche Goalies. Eventuell einen dritten mit Föli, um die max. Zahl an AL Feldspielern aufs Eis zu bringen.

Der Trainer denkt ans nächste Spiel, der Manager muß weiter denken.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.977

24.11.2015 21:13
#57 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, das man mit dem Gedanken spielt mit 2 U-Goalies ins Rennen zu gehen. Ist doch noch so, das Goalies bis 25 als U-Spieler zählen oder?
Der Versuch War ja wohl schon dieses Jahr da als man angeblich Herden verpflichten wollte. Lehr fand ich sehr gut, dazu Schrot das könnte zusammen mit einer guten Abwehr funktionieren. Würde bedeuten man könnte im Feld wohlmöglich mit der selben Konstellation U-zu-Ü-Spieler planen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.622

24.11.2015 22:09
#58 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #58
Bei Gare war es das Alter. Ich sage es so brutal. Im Aufstiegsjahr (21XX) ist er zu alt um Top zu sein.


Also ich dachte irgendwie, dass ihr früher hoch wolltet...aber okay. Gut Ding will Weile haben!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.089

24.11.2015 22:28
#59 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #60
Zitat von Snell im Beitrag #58
Bei Gare war es das Alter. Ich sage es so brutal. Im Aufstiegsjahr (21XX) ist er zu alt um Top zu sein.


Also ich dachte irgendwie, dass ihr früher hoch wolltet...aber okay. Gut Ding will Weile haben!


Hauptsache es wird hundert Jahre vor Kassel werden...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.730

24.11.2015 23:19
#60 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #60
Zitat von Snell im Beitrag #58
Bei Gare war es das Alter. Ich sage es so brutal. Im Aufstiegsjahr (21XX) ist er zu alt um Top zu sein.


Also ich dachte irgendwie, dass ihr früher hoch wolltet...aber okay. Gut Ding will Weile haben!



Ihr hättet Ihn haben können, da ja alle Spieler aus Frankfurt bei euch gut einschlagen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
14 09.08.2017 13:07
von Löwenpitti • Zugriffe: 5691
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 18529
#12 Justin Kirsch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 04.09.2015 14:52
von JUS67 • Zugriffe: 430
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 11126
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
39 04.12.2014 17:26
von schlobo • Zugriffe: 5972
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20792
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 1919
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 03.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 05.05.2010 11:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2236
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2541
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software