Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 9.920 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

24.11.2015 22:28
#61 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #60
Zitat von Snell im Beitrag #58
Bei Gare war es das Alter. Ich sage es so brutal. Im Aufstiegsjahr (21XX) ist er zu alt um Top zu sein.


Also ich dachte irgendwie, dass ihr früher hoch wolltet...aber okay. Gut Ding will Weile haben!


Hauptsache es wird hundert Jahre vor Kassel werden...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

24.11.2015 23:19
#62 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #60
Zitat von Snell im Beitrag #58
Bei Gare war es das Alter. Ich sage es so brutal. Im Aufstiegsjahr (21XX) ist er zu alt um Top zu sein.


Also ich dachte irgendwie, dass ihr früher hoch wolltet...aber okay. Gut Ding will Weile haben!



Ihr hättet Ihn haben können, da ja alle Spieler aus Frankfurt bei euch gut einschlagen!


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

25.11.2015 06:35
#63 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Laut HNA hatte Kirsch schon länger Kontakt nach Kassel. Scheint ihn also nicht unvorbereitet getroffen zu haben:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...mt-5894409.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.11.2015 07:23
#64 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

So viel also zum Thema Abfindung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

25.11.2015 08:25
#65 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #64
So viel also zum Thema Abfindung




Naja, ist nicht ausgeschlossen.
Die Vertragsauflösung kam ja nicht von heute auf morgen.
Unbegründet wird ein Kirsch nicht schon vorab mit Kassel verhandeln...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.11.2015 08:30
#66 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Naja. Die Frage ist halt, ob der Vertrag aufgelöst wurde, damit er in Kassel unterschreiben kann. Wenn der Kontakt schon länger bestand, ist dies zumindest ein mögliches Szenario und dann wäre wohl keine Abfindung notwendig, da das Bestreben dann ja vom Spieler ausging.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

25.11.2015 08:32
#67 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #66
Naja. Die Frage ist halt, ob der Vertrag aufgelöst wurde, damit er in Kassel unterschreiben kann. Wenn der Kontakt schon länger bestand, ist dies zumindest ein mögliches Szenario und dann wäre wohl keine Abfindung notwendig, da das Bestreben dann ja vom Spieler ausging.


Genau werden wir es nicht erfahren.
Ich kann mir aber gut vorstellen dass eine Vertragsauflösung vor ein paar Wochen erstmals Thema war und er sich dann umgesehen hat.
Zur Vertragsunterzeichnung wartete man nun so lange bis sich Kirsch und Frankfurt geeinigt haben...

Übrigens: Ich meine dich gestern am Bieberer Berg (im Einsatz)gesehen zu haben ;)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

25.11.2015 08:59
#68 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #66
Naja. Die Frage ist halt, ob der Vertrag aufgelöst wurde, damit er in Kassel unterschreiben kann. Wenn der Kontakt schon länger bestand, ist dies zumindest ein mögliches Szenario und dann wäre wohl keine Abfindung notwendig, da das Bestreben dann ja vom Spieler ausging.



Meine Vermutung ist, dass das Ganze schon länger so vereinbart war, und zwar für den Zeitpunkt der Rückkehr von Sparre. Der war nun gekommen, und man hat vollzogen. Danach waren auch die Mittel für Chaput frei, und man hat dort auch vollzogen. Denke, das alle davon profitieren, und unterm Strich das kommerziell neutral für Kirsch und die Löwen abgelaufen ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.11.2015 09:09
#69 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #67
[quote=Highty67|p339903]
Übrigens: Ich meine dich gestern am Bieberer Berg (im Einsatz)gesehen zu haben ;)


Gestern? Nope. Sonntag? Jep.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

25.11.2015 09:22
#70 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #69
Zitat von Timo im Beitrag #67
[quote=Highty67|p339903]
Übrigens: Ich meine dich gestern am Bieberer Berg (im Einsatz)gesehen zu haben ;)


Gestern? Nope. Sonntag? Jep.


OK, dann sah der Kollege dir nur sehr ähnlich ;)


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

26.11.2015 00:43
#71 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #53
Ich fand ihn nicht schlcheter als im letzten Jahr, finde es aber auch nicht sonderlich schade, dass er weg ist. Es bleiubt nur die Frage, warum man ihn überhaupt verlängert hat, Eine der TOP Sturmpositionen einnehmen?? No way!In meinen Augen wird ein Kirsch nie für mehr gut sein als 10 Saisontore und das rechtfertigt keine Top- Position!


10 Tore muss man auch erst mal schießen.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

26.11.2015 00:49
#72 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Neben Crosby [edit: Bullshit, der kriegt ja selber nichts mehr hin] hätte er mehr...
Im ernst, die Diskussion ist einfach nur unnötig. Für die offene Ü-Stelle sicher brauchbar, auch wenn es bessere gibt. Aber die gibt es eben eher vor der Saison, nicht während der laufenden.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

26.11.2015 11:58
#73 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #59
Ich gehe davon aus, das man mit dem Gedanken spielt mit 2 U-Goalies ins Rennen zu gehen. Ist doch noch so, das Goalies bis 25 als U-Spieler zählen oder?
Der Versuch War ja wohl schon dieses Jahr da als man angeblich Herden verpflichten wollte. Lehr fand ich sehr gut, dazu Schrot das könnte zusammen mit einer guten Abwehr funktionieren. Würde bedeuten man könnte im Feld wohlmöglich mit der selben Konstellation U-zu-Ü-Spieler planen.


Da befasst sich aber jemand mit Zukunftsplanungen. So haben wir es ja dieses Jahr gemacht (Keller, Proske, etc.). So wird es auch in Zukunft aussehen, Frage ist ob das Management endlich auch mal so denkt bei Euch.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

26.11.2015 17:07
#74 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #73
Zitat von schlobo im Beitrag #59
Ich gehe davon aus, das man mit dem Gedanken spielt mit 2 U-Goalies ins Rennen zu gehen. Ist doch noch so, das Goalies bis 25 als U-Spieler zählen oder?
Der Versuch War ja wohl schon dieses Jahr da als man angeblich Herden verpflichten wollte. Lehr fand ich sehr gut, dazu Schrot das könnte zusammen mit einer guten Abwehr funktionieren. Würde bedeuten man könnte im Feld wohlmöglich mit der selben Konstellation U-zu-Ü-Spieler planen.


Da befasst sich aber jemand mit Zukunftsplanungen. So haben wir es ja dieses Jahr gemacht (Keller, Proske, etc.). So wird es auch in Zukunft aussehen, Frage ist ob das Management endlich auch mal so denkt bei Euch.


LOL
Für Management Ratschläge aus Assel sind die Löwen immer sehr dankbar.
Aber ich hoffe doch sehr, dass man nicht so denkt und handelt!


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

26.11.2015 19:22
#75 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Meinst gekaufter Erfolg isses, oder? 😂


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#12 Justin Kirsch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 04.09.2015 14:52
von JUS67 • Zugriffe: 378
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10898
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
39 04.12.2014 17:26
von schlobo • Zugriffe: 5828
+++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
23 28.11.2014 19:18
von MaFia • Zugriffe: 2083
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20472
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 1839
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 03.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 05.05.2010 11:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2148
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1170
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 32
Xobor Xobor Community Software