Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 11.100 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

25.11.2015 06:35
#61 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Laut HNA hatte Kirsch schon länger Kontakt nach Kassel. Scheint ihn also nicht unvorbereitet getroffen zu haben:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...mt-5894409.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

25.11.2015 07:23
#62 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

So viel also zum Thema Abfindung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

25.11.2015 08:25
#63 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #64
So viel also zum Thema Abfindung




Naja, ist nicht ausgeschlossen.
Die Vertragsauflösung kam ja nicht von heute auf morgen.
Unbegründet wird ein Kirsch nicht schon vorab mit Kassel verhandeln...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

25.11.2015 08:30
#64 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Naja. Die Frage ist halt, ob der Vertrag aufgelöst wurde, damit er in Kassel unterschreiben kann. Wenn der Kontakt schon länger bestand, ist dies zumindest ein mögliches Szenario und dann wäre wohl keine Abfindung notwendig, da das Bestreben dann ja vom Spieler ausging.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

25.11.2015 08:32
#65 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #66
Naja. Die Frage ist halt, ob der Vertrag aufgelöst wurde, damit er in Kassel unterschreiben kann. Wenn der Kontakt schon länger bestand, ist dies zumindest ein mögliches Szenario und dann wäre wohl keine Abfindung notwendig, da das Bestreben dann ja vom Spieler ausging.


Genau werden wir es nicht erfahren.
Ich kann mir aber gut vorstellen dass eine Vertragsauflösung vor ein paar Wochen erstmals Thema war und er sich dann umgesehen hat.
Zur Vertragsunterzeichnung wartete man nun so lange bis sich Kirsch und Frankfurt geeinigt haben...

Übrigens: Ich meine dich gestern am Bieberer Berg (im Einsatz)gesehen zu haben ;)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

25.11.2015 08:59
#66 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #66
Naja. Die Frage ist halt, ob der Vertrag aufgelöst wurde, damit er in Kassel unterschreiben kann. Wenn der Kontakt schon länger bestand, ist dies zumindest ein mögliches Szenario und dann wäre wohl keine Abfindung notwendig, da das Bestreben dann ja vom Spieler ausging.



Meine Vermutung ist, dass das Ganze schon länger so vereinbart war, und zwar für den Zeitpunkt der Rückkehr von Sparre. Der war nun gekommen, und man hat vollzogen. Danach waren auch die Mittel für Chaput frei, und man hat dort auch vollzogen. Denke, das alle davon profitieren, und unterm Strich das kommerziell neutral für Kirsch und die Löwen abgelaufen ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

25.11.2015 09:09
#67 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #67
[quote=Highty67|p339903]
Übrigens: Ich meine dich gestern am Bieberer Berg (im Einsatz)gesehen zu haben ;)


Gestern? Nope. Sonntag? Jep.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

25.11.2015 09:22
#68 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #69
Zitat von Timo im Beitrag #67
[quote=Highty67|p339903]
Übrigens: Ich meine dich gestern am Bieberer Berg (im Einsatz)gesehen zu haben ;)


Gestern? Nope. Sonntag? Jep.


OK, dann sah der Kollege dir nur sehr ähnlich ;)


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

26.11.2015 00:43
#69 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #53
Ich fand ihn nicht schlcheter als im letzten Jahr, finde es aber auch nicht sonderlich schade, dass er weg ist. Es bleiubt nur die Frage, warum man ihn überhaupt verlängert hat, Eine der TOP Sturmpositionen einnehmen?? No way!In meinen Augen wird ein Kirsch nie für mehr gut sein als 10 Saisontore und das rechtfertigt keine Top- Position!


10 Tore muss man auch erst mal schießen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.11.2015 00:49
#70 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Neben Crosby [edit: Bullshit, der kriegt ja selber nichts mehr hin] hätte er mehr...
Im ernst, die Diskussion ist einfach nur unnötig. Für die offene Ü-Stelle sicher brauchbar, auch wenn es bessere gibt. Aber die gibt es eben eher vor der Saison, nicht während der laufenden.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

26.11.2015 11:58
#71 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #59
Ich gehe davon aus, das man mit dem Gedanken spielt mit 2 U-Goalies ins Rennen zu gehen. Ist doch noch so, das Goalies bis 25 als U-Spieler zählen oder?
Der Versuch War ja wohl schon dieses Jahr da als man angeblich Herden verpflichten wollte. Lehr fand ich sehr gut, dazu Schrot das könnte zusammen mit einer guten Abwehr funktionieren. Würde bedeuten man könnte im Feld wohlmöglich mit der selben Konstellation U-zu-Ü-Spieler planen.


Da befasst sich aber jemand mit Zukunftsplanungen. So haben wir es ja dieses Jahr gemacht (Keller, Proske, etc.). So wird es auch in Zukunft aussehen, Frage ist ob das Management endlich auch mal so denkt bei Euch.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

26.11.2015 17:07
#72 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #73
Zitat von schlobo im Beitrag #59
Ich gehe davon aus, das man mit dem Gedanken spielt mit 2 U-Goalies ins Rennen zu gehen. Ist doch noch so, das Goalies bis 25 als U-Spieler zählen oder?
Der Versuch War ja wohl schon dieses Jahr da als man angeblich Herden verpflichten wollte. Lehr fand ich sehr gut, dazu Schrot das könnte zusammen mit einer guten Abwehr funktionieren. Würde bedeuten man könnte im Feld wohlmöglich mit der selben Konstellation U-zu-Ü-Spieler planen.


Da befasst sich aber jemand mit Zukunftsplanungen. So haben wir es ja dieses Jahr gemacht (Keller, Proske, etc.). So wird es auch in Zukunft aussehen, Frage ist ob das Management endlich auch mal so denkt bei Euch.


LOL
Für Management Ratschläge aus Assel sind die Löwen immer sehr dankbar.
Aber ich hoffe doch sehr, dass man nicht so denkt und handelt!


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

26.11.2015 19:22
#73 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Meinst gekaufter Erfolg isses, oder? 😂


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.11.2015 19:43
#74 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · Antworten

Wer hat jetzt gerade den Top Stürmer Kirsch nochmal "gekauft"? Ach ihr werdet schon bei ihm sowie Little irgendwelche Kasseler Gene finden, vorausgesetzt Adam und Eva lebten dereinst einmal in Kassel...
Andernfalls hoffe ich mit dem gekauften Erfolg meinst Du nicht wirklich die zuletzt gezeigte Kasseler Praxis, dass der Steuerzahler Gehälter übernehmen muss.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets Justin Timberlake für 20.08.18 in der Frankfurter Festhalle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
5 20.08.2018 16:03
von Lemmy Louder • Zugriffe: 3295
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23240
#12 Justin Kirsch
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 04.09.2015 14:52
von JUS67 • Zugriffe: 583
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12366
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
39 04.12.2014 17:26
von schlobo • Zugriffe: 6529
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22658
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 2254
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 03.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 05.05.2010 11:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2600
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3291
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software