Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 9.908 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.11.2015 13:07
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++ Zitat · antworten

Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf
23. November 2015, 13:04 Uhr
23-jähriger Stürmer verlässt Frankfurt. Sportdirektor Rich Chernomaz erklärt die Gründe

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...tin-kirsch-auf/


ozhockey hat sich bedankt!
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

23.11.2015 13:15
#2 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

das ist für mich jetzt doch sehr überraschend.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

23.11.2015 13:17
#3 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Die Erklärung ist schön und gut aber all das war vor der Saison noch nicht klar? Ist er über Nacht gealtert?



Summer of 69 und OFC haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

23.11.2015 13:21
#4 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Kann es mir nur damit erklären, daß man wohl mit wesentlich mehr Verletzten gerechnet hatte.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

23.11.2015 13:22
#5 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Als wäre das mit seinem Alter aus heiterem Himmel passiert. Muss ich jetzt nicht so ganz verstehen.

Aber trotzdem Danke Justin und alles Gute für die Zukunft.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

23.11.2015 13:23
#6 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

die Frage ist, ob das finaziell irgendwelche Vorteile bringt ? Ansonsten hätte er ja zumindest diese Saison noch spielen können.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

23.11.2015 13:25
#7 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Cherno hat letzte Woche gedroht, nun wurde das Exempel statuiert, weil Kirsch seine Leistung nicht gebracht hat. Was die gezeigte Leistung angeht, ist die Vertragsauflösung bei Kirsch kaum überraschend. Das die Löwen es dennoch machen zeigt, dass man einen echten wake up call ans Team sendet. Frei nach Frau von der Leyen. Eishockey ist kein Ponyhof..


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

23.11.2015 13:32
#8 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Kirsch war sicherlich kein Leistungsträger, allerdings mit Sicherheit auch nicht so schlecht das irgend ein Grund besteht ihn zwei Monate nach RundenBeginn zu Feuern. Fand ihn letztes Jahr nicht besser und nicht schlechter. Zudem schien der Trainer zumindest So hohe Stücke auf ihn zu halten, dass er ihn regelmäßig in der ersten Powerplay Formation an die blaue Linie gestellt hat. Für mich ist das zu diesem Zeitpunkt absolut nicht nachvollziehbar, da wie oben bereits gesagt die jetzige Begründung schon vor zwei Monaten klar war. Und meinem Verein will und muss ich so viel Glauben schenken können, dass er bei einer solchen Entscheidung nicht falsche Grunde in die Öffentlichkeit stellt oder gar lügt



ozhockey, method002, Blackhawk, Urlöwe, Onliner und OFC haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

23.11.2015 13:34
#9 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Edit



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

23.11.2015 13:37
#10 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #8
Kirsch war sicherlich kein Leistungsträger, allerdings mit Sicherheit auch nicht so schlecht das irgend ein Grund besteht in zwei Monate nach ihn zwei Monate nach RundenBeginn zu Feuern.


Ich gehe davon aus, dass es schon zu Saisonbeginn eine Vertragsauflösung mit Kirsch gegeben hätte, wäre Sparre nicht langfristig ausgefallen. Da nicht absehbar war, ob und wann Sparre wieder zum Team stößt, war es richtig erst einmal alles beim Alten zu lassen. Nun ist Sparre zurück, und Kirsch fällt ggü. den anderen Ü23 Spielern spielerisch einfach zu deutlich ab, sodass ihm dauerhaft ein Platz auf der Tribüne gedroht hätte. Da macht es mehr Sinn, den Vertrag aufzulösen, damit sich der Spieler neu orientieren kann. Ich gehe davon aus, dass Kirsch in Kürze bei einem anderen Verein als Neuzugang präsentiert wird. Die Löwen werden das eingefädelt haben, denn das drückt den Preis für einen Aufhebungsvertrag.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.11.2015 13:40
#11 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #3
Die Erklärung ist schön und gut aber all das war vor der Saison noch nicht klar? Ist er über Nacht gealtert?

Nochmal - das hat nix mit dem Alter zu tun. Kirsch ist Baujahr 92 und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Das würde als FöLi reichen, wenn er 2 Jahre am Stück in Deutschland gespielt hat. Aber das hat er nicht - und insofern zählt er zwar als Deutscher, aber nicht als U-Spieler.

Altern tun wir über Nacht alle.



http://www.lions-archiv.de


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

23.11.2015 13:44
#12 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Eine Abfindung wird doch wohl gezahlt werden müssen. Ist denn - bei dem Gejammer über die Abfindung von Hammond - für so etwas überhaupt noch Geld da?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

23.11.2015 13:50
#13 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #12
Eine Abfindung wird doch wohl gezahlt werden müssen. Ist denn - bei dem Gejammer über die Abfindung von Hammond - für so etwas überhaupt noch Geld da?


Sonst würden die Verantwortlichen es ja nicht machen!


Mitglied der Crasy People


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

23.11.2015 13:51
#14 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Dann bleibt für ihn persönlich zu hoffen, dass er schnell einen neuen Verein finden wird.
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er nicht lange auf dem Markt bleiben wird. Vll gibt es ja bereits einen Interessenten, bei dem er mehr Chancen für seine persönliche Entwicklung sieht.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

23.11.2015 13:57
#15 RE: +++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch aus +++ Zitat · antworten

Hatte Kirsch etwa einen Vertrag über die Saison hinaus? Warum spricht Chernomaz sonst in Hinblick auf diese Perspektive?


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#12 Justin Kirsch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 04.09.2015 14:52
von JUS67 • Zugriffe: 378
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10898
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
39 04.12.2014 17:26
von schlobo • Zugriffe: 5828
+++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
23 28.11.2014 19:18
von MaFia • Zugriffe: 2079
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20468
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 1839
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 03.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 05.05.2010 11:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2148
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1170
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software