Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.174 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

23.11.2015 19:51
#21 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

ja, da hast Du nicht unrecht. Hätte man machen können. Aber wer sagt, dass er als Lügner da steht ? Wie fast immer eine Frage der Sichtweise. Gehört zu seiner Rolle eben dazu. Es zwingt ihn sicher keiner. Uns deswegen kommt auch kein Zuschauer weniger. Im Gegenteil, es ist zu hoffen, dass durch Chaput der ein oder andere mehr kommt. (wenns läuft)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

23.11.2015 20:07
#22 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Da isser auch schon:


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310, Roadlion, su10, Löwenpitti, Löwenpower und kladigo haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.11.2015 20:21
#23 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #20
Zitat von TOM66 im Beitrag #18
Man wird doch dem Mann jetzt auch nicht noch vorwerfen wollen, dass er seinen Job macht. Jeder hat seine Rolle. Und er ist nunmal der Chef !
Wenn seine Aussage dazu gehört hat, dass Cherno "in Ruhe" nach einem neuen Spieler suchen konnte, ohne das automatisch die Preise nach oben gehen,
nur weil er vllt gesagt hätte "wir werden nochmal tätig", dann hat er alles richtig gemacht !

Ggf. war das auch zum Zeitpunkt der Aussage noch der Stand ? Und ? Dinge ändern sich !

Das kann man sicher auch cleverer lösen als hinterher als Lügner dazustehen, dass ist einfach nur unprofessionell.
"Wir (haben Vertrauen in unser Personal und) sehen aktuell keine Veranlassung für Veränderungen"
wäre nur eine von vielen vertretbaren Aussagen die man vom Managerjargon in d. Realität übersetze kann.


Ich will jetzt keine Haarspalterei betreiben...aber streng genommen kam ja kein weiterer Spieler dazu, sondern es wurde einer gegen den anderen ausgetauscht.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

23.11.2015 21:05
#24 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

@vince
nur das der Ersatz in etwa das doppele kostet pro Monat ( inkl. Anteile der Abfindung von Kirsch und sonstiges)

Und weil es um Ersatz geht, bin ich gespannt wie im Januar der Ore abgesichert wird


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.11.2015 21:09
#25 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von jan im Beitrag #25
@vince
nur das der Ersatz in etwa das doppele kostet pro Monat ( inkl. Anteile der Abfindung von Kirsch und sonstiges)




Woher willst du das wissen?


TOM66 und kladigo haben sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

23.11.2015 21:12
#26 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Der Advent scheint nahe, der Spekulatius hat Hochkonjunktur...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.11.2015 21:26
#27 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von jan im Beitrag #25
@vince
nur das der Ersatz in etwa das doppele kostet pro Monat ( inkl. Anteile der Abfindung von Kirsch und sonstiges)

Wo steht das? Wer die Zeilen aus der EHN richtig deutet, wird das nicht bestätigen können.

Zitat von jan im Beitrag #25
Und weil es um Ersatz geht, bin ich gespannt wie im Januar der Ore abgesichert wird

Oder Joel Johansson...


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

23.11.2015 21:34
#28 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #9
Zitat Herr Krämer vor wenigen Tagen.

Zitat
Es wird definitiv keine Neuzugänge mehr geben.


Was interessiert mich das Geschwätz von gestern. Vielleicht sollte er die Worte vor seinen Interviews oder Ansprachen nochmal durch seinen Kopf gehen lassen, um nicht am Ende immer wieder bissi blöd dazustehen.
Ach ja, willkommen Chaput.



"bissi blöd" ist aber sehr freundlich ausgedrückt, "immer wieder" trifft es allerdings genau.

Krämer sollte, wie ich bereits nach seinem Interview gesagt habe, in Zukunft zu solchen Themen besser gar keine Interviews mehr geben. Einfach nur peinlich, vielleicht macht er sich aber auch gerne selbst zum Affen.

Sollte jemand Stefan Chaput nach seiner Statistik beurteilen wollen: diese Saison in 19 Spielen 2 Tore und 7 Assists

Olimpija Ljubljana ist ja ein wenig die Schießbude in der österreichischen Liga und das Geld ist dort äußerst knapp. Ich könnte mir also auch vorstellen, dass diese Verpflichtung keine großen Ausgaben verursacht (u.U. zahlen wir nicht alleine sein volles Gehalt) und Stefan Chaput durchaus als 5. AL verpflichtet worden ist. Ich denke nicht, dass er David Brine ersetzen soll.

Unabhängig davon wird er sicher eine Verstärkung für uns sein, herzlich willkommen Stefan Chaput.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

24.11.2015 07:32
#29 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat
Opfer der Verpflichtung könnte langfristig David Brine werden, mit dessen Leistung die Löwen nicht zufrieden sind. Den Vertrag mit Brine in kürze ebenfalls aufzulösen kommt für die Hessen aktuell nicht in Frage. "Trainer Tim Kehler wird eine Entscheidung treffen und genau beobachten, welcher Import bereit ist", versucht Chernomaz den Druck auch auf Antti Ore, Mat Tomassoni und Nick Mazzolini zu erhöhen. Klar scheint aber, dass gerade diese drei normalerweise ihren Stammplatz sicher haben.



Sieht also (kurzfristig) nicht so aus als würde der Vertrag mit Brine aufgelöst.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.11.2015 10:42
#30 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Völlig sinnlos die Diskussionen über Brine, Krämer und Cherno......
Chaput ist eine sehr gute Verpflichtung, er hat mit Kris Sparre richtig gerockt in Dresden.
Ich habe die Spiele damals gesehen. Ein schneller Spieler, der auch mit nach hinten kommt.
Endlich mal ein gelernter Center!
Endlich mal eine standesgemäße Verpflichtung für einen Kontingentspieler der Löwen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

24.11.2015 11:01
#31 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

bist Du es Jupp ?


77 hat sich bedankt!
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

24.11.2015 12:28
#32 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Stefan Chaput Herzlich Willkommen im Löwen Rudel!


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

24.11.2015 13:07
#33 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #12
Zitat von cds23 im Beitrag #6
Zitat von dewo im Beitrag #4
Na da bin ich mal gespannt wer da geht/gehen muss.


"Verleiht dem Kader mehr tiefe" bedeutet dann wohl eher,das die Verpflichtung den Konkurrenzkampf um die 4 AL Plätze eröffnen soll.
Könnte man jedenfalls so interpretieren...



Das sehe ich ähnlich
Ein Spieler wie Chaput ist nicht alle Tage zu bekommen... Was nützt es, bis Ende Januar zu warten (ohne 5. AL in die Playoffs zu gehen, wäre fahrlässig), wenn dann der Markt nichts hergibt?


ganz ehrlich, So viel besser als Brine war er nicht in Dresden, aber er hat die eine oder andere große Strafe gefangen, siehe http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9335 und Sparres Part konnte er da auch nicht ausfüllen.. trotzdem viel Glück mit ihm


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.11.2015 13:12
#34 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Oooch 24 Minuten in 43 Spielen geht aber. Und in den POs langt man schon mal hin.

Und 54 Punkte in 43 Spielen geht auch.

Und nun hat er ja Sparre an seiner Seite. Dann wird es wohl was werden.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

24.11.2015 13:23
#35 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Sehr guter Schachzug von Cherno ein eingespieltes Duo quasi als Neuverpflichtungen.

Eine neue Reihe geschaffen, neuen Konkurrenzkampf und ein ordentliches Signal durch die Kirsche gegeben.

Aber wal was ganz OT: Ist das der Stendera auf dem Bild mit Cherno?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

24.11.2015 15:51
#36 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #34
Zitat von vince riendeau im Beitrag #12
Zitat von cds23 im Beitrag #6
Zitat von dewo im Beitrag #4
Na da bin ich mal gespannt wer da geht/gehen muss.


"Verleiht dem Kader mehr tiefe" bedeutet dann wohl eher,das die Verpflichtung den Konkurrenzkampf um die 4 AL Plätze eröffnen soll.
Könnte man jedenfalls so interpretieren...



Das sehe ich ähnlich
Ein Spieler wie Chaput ist nicht alle Tage zu bekommen... Was nützt es, bis Ende Januar zu warten (ohne 5. AL in die Playoffs zu gehen, wäre fahrlässig), wenn dann der Markt nichts hergibt?


ganz ehrlich, So viel besser als Brine war er nicht in Dresden, aber er hat die eine oder andere große Strafe gefangen, siehe http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9335 und Sparres Part konnte er da auch nicht ausfüllen.. trotzdem viel Glück mit ihm


20 Tore und 35 Vorlagen sind nicht gut??Mal so rein statistisch gesehen?


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

24.11.2015 16:35
#37 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Laut eines Dresdners im ESBG-Forum hat Chaput in erster Linie enorm von Sparre profitiert.Brine hätte an dessen Seite mit Sicherheit auch mehr Punkte.Wir werden sehen welche Konstellationen sich im Sturm in Zukunft ergeben.Ich glaube aber, dass die Verpflichtung und die Abgabe von Kirsch ein kluger Schachzug war, der die Mannschaft weiterbringt.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.11.2015 18:49
#38 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #38
Ich glaube aber, dass die Verpflichtung und die Abgabe von Kirsch ein kluger Schachzug war, der die Mannschaft weiterbringt.


Inwiefern? Weil jetzt ein AL statt eines Ü auf die Tribüne muss?


Anubilis hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.11.2015 20:00
#39 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Irgendwie ein Dejavu... Das hatten wir doch mit dem Herrn Gentges schon mal: immer eine überzählige AL auf der Tribüne.
War wenn ich mich recht erinnere in der Saison, wo es eh nur knallte, sorgt also eventuell für Stimmung im Kader und im besten Fall auf der Tribüne...


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.168

24.11.2015 23:29
#40 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt Stefan Chaput! :-)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1449
Stefan Zimlich
Erstellt im Forum LOE von OFC
11 09.12.2019 10:46
von Bembel Bomber • Zugriffe: 2268
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 985
#10 Stefan Chaput
Erstellt im Forum ARC von marco1985
10 27.11.2015 10:55
von Rastaman • Zugriffe: 1914
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 4373
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1165
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3191
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
Stefan Krämer
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
0 22.10.2012 11:03
von Bobby Orr • Zugriffe: 805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software