Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.683 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.11.2015 19:07
#16 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #11
Wenn die Löwen sagen, wir haben noch Geld und wollen einen neuen Spieler, steigen die Preise.

Ist wie beim Gebrauchtwagenhandel.

Welch zum Teil dubiosen Leute im Gebrauchtwagenhandel tätig sind, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Das es (leider) gesellschaftsfähig geworden ist, Unwahrheiten im Endeffekt als besonders schlaue und clevere Aussagen durchgehen zu lassen, ist ein sehr unschöner aber wohl kaum aufzuhaltender Trend.
Krämer hätte das Wort "definitiv" weglassen oder durch ein anderes, weniger endgültiges, ersetzen können und schon wäre ein Stück seiner Glaubwürdigkeit gewahrt geblieben. So reihen sich seine Worte in eine nicht gerade sehr kleine Reihe manch unrühmlicher Aussagen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

23.11.2015 19:08
#17 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Definitionen kann man sicher auch wieder neu definieren. Es muss IMHO irgendeine Entwicklung gegeben haben, die so keiner erwartet hat.
Ansonsten stimme ich der Beurteilung der Aussagen als unglücklich durchaus zu.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

23.11.2015 19:35
#18 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Man wird doch dem Mann jetzt auch nicht noch vorwerfen wollen, dass er seinen Job macht. Jeder hat seine Rolle. Und er ist nunmal der Chef ! Wenn seine Aussage dazu gehört hat, dass Cherno "in Ruhe" nach einem neuen Spieler suchen konnte, ohne das automatisch die Preise nach oben gehen, nur weil er vllt gesagt hätte "wir werden nochmal tätig", dann hat er alles richtig gemacht !

Ggf. war das auch zum Zeitpunkt der Aussage noch der Stand ? Und ? Dinge ändern sich !


Right Wing und Rosebud haben sich bedankt!
Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

23.11.2015 19:45
#19 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Sollte man Brine jetzt wirklich abgeben fände ich es schade. Ich finde auch abgesehen von den Toren gegen Heilbronn hat er sich in den letzten Spielen verbessert. Klar ist das noch kein Top AL Niveau aber erfüllt seine Aufgaben im Team zu 100 Prozent. Und wenn er sich in dem Tempo weitersteigert könnte er sicherlich noch was werden. Eventuell ist es auch eine Option, gegen vermeidlich etwas schwächeren Teams Schroth Spielpraxis zu geben und Ore komplett draußen zu lassen, um Brine und Chaput spielen lassen zu können. Aber auf Dauer sicherlich auch keine logische Option.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

23.11.2015 19:47
#20 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #18
Man wird doch dem Mann jetzt auch nicht noch vorwerfen wollen, dass er seinen Job macht. Jeder hat seine Rolle. Und er ist nunmal der Chef !
Wenn seine Aussage dazu gehört hat, dass Cherno "in Ruhe" nach einem neuen Spieler suchen konnte, ohne das automatisch die Preise nach oben gehen,
nur weil er vllt gesagt hätte "wir werden nochmal tätig", dann hat er alles richtig gemacht !

Ggf. war das auch zum Zeitpunkt der Aussage noch der Stand ? Und ? Dinge ändern sich !

Das kann man sicher auch cleverer lösen als hinterher als Lügner dazustehen, dass ist einfach nur unprofessionell.
"Wir (haben Vertrauen in unser Personal und) sehen aktuell keine Veranlassung für Veränderungen"
wäre nur eine von vielen vertretbaren Aussagen die man vom Managerjargon in d. Realität übersetze kann.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

23.11.2015 19:51
#21 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

ja, da hast Du nicht unrecht. Hätte man machen können. Aber wer sagt, dass er als Lügner da steht ? Wie fast immer eine Frage der Sichtweise. Gehört zu seiner Rolle eben dazu. Es zwingt ihn sicher keiner. Uns deswegen kommt auch kein Zuschauer weniger. Im Gegenteil, es ist zu hoffen, dass durch Chaput der ein oder andere mehr kommt. (wenns läuft)


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

23.11.2015 20:07
#22 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Da isser auch schon:


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310, Roadlion, su10, Löwenpitti, Löwenpower und kladigo haben sich bedankt!
vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 999

23.11.2015 20:21
#23 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #20
Zitat von TOM66 im Beitrag #18
Man wird doch dem Mann jetzt auch nicht noch vorwerfen wollen, dass er seinen Job macht. Jeder hat seine Rolle. Und er ist nunmal der Chef !
Wenn seine Aussage dazu gehört hat, dass Cherno "in Ruhe" nach einem neuen Spieler suchen konnte, ohne das automatisch die Preise nach oben gehen,
nur weil er vllt gesagt hätte "wir werden nochmal tätig", dann hat er alles richtig gemacht !

Ggf. war das auch zum Zeitpunkt der Aussage noch der Stand ? Und ? Dinge ändern sich !

Das kann man sicher auch cleverer lösen als hinterher als Lügner dazustehen, dass ist einfach nur unprofessionell.
"Wir (haben Vertrauen in unser Personal und) sehen aktuell keine Veranlassung für Veränderungen"
wäre nur eine von vielen vertretbaren Aussagen die man vom Managerjargon in d. Realität übersetze kann.


Ich will jetzt keine Haarspalterei betreiben...aber streng genommen kam ja kein weiterer Spieler dazu, sondern es wurde einer gegen den anderen ausgetauscht.


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

23.11.2015 20:47
#24 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Edit


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

23.11.2015 21:05
#25 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

@vince
nur das der Ersatz in etwa das doppele kostet pro Monat ( inkl. Anteile der Abfindung von Kirsch und sonstiges)

Und weil es um Ersatz geht, bin ich gespannt wie im Januar der Ore abgesichert wird


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 999

23.11.2015 21:09
#26 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von jan im Beitrag #25
@vince
nur das der Ersatz in etwa das doppele kostet pro Monat ( inkl. Anteile der Abfindung von Kirsch und sonstiges)




Woher willst du das wissen?


TOM66 und kladigo haben sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

23.11.2015 21:12
#27 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Der Advent scheint nahe, der Spekulatius hat Hochkonjunktur...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

23.11.2015 21:26
#28 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von jan im Beitrag #25
@vince
nur das der Ersatz in etwa das doppele kostet pro Monat ( inkl. Anteile der Abfindung von Kirsch und sonstiges)

Wo steht das? Wer die Zeilen aus der EHN richtig deutet, wird das nicht bestätigen können.

Zitat von jan im Beitrag #25
Und weil es um Ersatz geht, bin ich gespannt wie im Januar der Ore abgesichert wird

Oder Joel Johansson...


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

23.11.2015 21:34
#29 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #9
Zitat Herr Krämer vor wenigen Tagen.

Zitat
Es wird definitiv keine Neuzugänge mehr geben.


Was interessiert mich das Geschwätz von gestern. Vielleicht sollte er die Worte vor seinen Interviews oder Ansprachen nochmal durch seinen Kopf gehen lassen, um nicht am Ende immer wieder bissi blöd dazustehen.
Ach ja, willkommen Chaput.



"bissi blöd" ist aber sehr freundlich ausgedrückt, "immer wieder" trifft es allerdings genau.

Krämer sollte, wie ich bereits nach seinem Interview gesagt habe, in Zukunft zu solchen Themen besser gar keine Interviews mehr geben. Einfach nur peinlich, vielleicht macht er sich aber auch gerne selbst zum Affen.

Sollte jemand Stefan Chaput nach seiner Statistik beurteilen wollen: diese Saison in 19 Spielen 2 Tore und 7 Assists

Olimpija Ljubljana ist ja ein wenig die Schießbude in der österreichischen Liga und das Geld ist dort äußerst knapp. Ich könnte mir also auch vorstellen, dass diese Verpflichtung keine großen Ausgaben verursacht (u.U. zahlen wir nicht alleine sein volles Gehalt) und Stefan Chaput durchaus als 5. AL verpflichtet worden ist. Ich denke nicht, dass er David Brine ersetzen soll.

Unabhängig davon wird er sicher eine Verstärkung für uns sein, herzlich willkommen Stefan Chaput.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

24.11.2015 07:32
#30 RE: Löwen verpflichten Stefan Chaput Zitat · antworten

Zitat
Opfer der Verpflichtung könnte langfristig David Brine werden, mit dessen Leistung die Löwen nicht zufrieden sind. Den Vertrag mit Brine in kürze ebenfalls aufzulösen kommt für die Hessen aktuell nicht in Frage. "Trainer Tim Kehler wird eine Entscheidung treffen und genau beobachten, welcher Import bereit ist", versucht Chernomaz den Druck auch auf Antti Ore, Mat Tomassoni und Nick Mazzolini zu erhöhen. Klar scheint aber, dass gerade diese drei normalerweise ihren Stammplatz sicher haben.



Sieht also (kurzfristig) nicht so aus als würde der Vertrag mit Brine aufgelöst.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
321 10.01.2016 21:35
von Space • Zugriffe: 19570
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 778
#10 Stefan Chaput
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 27.11.2015 10:55
von Rastaman • Zugriffe: 1696
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 3924
Verpflichtungen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 907
Verpflichtungen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 2832
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1240
Stefan Krämer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
0 22.10.2012 11:03
von Bobby Orr • Zugriffe: 643
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software