Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 30.960 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.07.2016 14:26
#101 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #100

Ich werde hierauf nicht weiter antworten, weil es Zeitverschwendung ist.
Schönen Sommer noch.



Dein bestes und schönstes Posting seit langem!!!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.07.2016 14:28
#102 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Vielleicht könntest Du die persönlichen Anfeindungen lassen und Deinen Neid auf meine Löwenjacke anderweitig kompensieren?

Ich bestreite nicht, dass Keller und Rämö gegenüber Jaeger die besseren Leistungen zeigten. Welches Tandem am Ende besser ist, kann ich aus heutiger Sicht einfach nicht beurteilen. Schon gar nicht würde ich mich zu einer Aussage versteigen, dass es "ausser Frage" steht, dass KS und BN hier wieder besser besetzt sind, solange die Eckpfeiler zu einer solchen Aussage nicht feststehen. Woher stammt die Info, dass Proske wieder im Kasseler Kader sei? Ich will das ja nicht bestreiten, aber auf der Kasseler Homepage oder bei Eliteprospects finde ich ihn nicht im Kasseler Kader.


Wenn Du aber auf weitere Antworten hier im Forum verzichtest, ist es mir auch recht. Du würdest mir sogar einen großen Gefallen tun.
Es wäre nur schön, wenn Du dann auch konsequent den Rand hältst und nicht wie sonst immer einfach nur auf die Antworten auf unliebsame Nachfragen zu Deinen kruden Thesen verzichten würdest.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwe1996 und Genoviva haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

12.07.2016 14:38
#103 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat
Insbesondere in den Playoffs 2016 trumpfte der 177 cm große und 86 kg schwere Schlussmann auf und erreichte mit den Eislöwen das Halbfinale gegen den amtierenden Meister Bietigheim. Mit einer Quote von 92,57 Prozent gehaltener Schüsse und einem Schnitt von 2,22 Gegentoren pro Spiel führt Brett Jaeger bis dato die Statistik der Torhüter in den diesjährigen Playoffs an.



Quelle Löwen Homepage


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.07.2016 16:43
#104 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

http://www.del-2.org/liga/archiv/25/topgoalies/
Das hilft vielleicht auch etwas...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.07.2016 17:57
#105 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #98

Und wenn man dann schon auf der Seite von Eliteprospect ist und schockiert feststellt, dass die Löwen zum heutigen Datum (12.07.2016) noch keinen Ersatzkeeper veröffentlicht haben, müsste einem Angst und Bange um die Huskies werden, die überhaupt erst 12 Spieler für ihren neuen Kader bestätigt haben.


Warum? BiBi ist doch mit gefuehlt exakt dieser Mannschaftsstaerke im Finale gewesen...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

13.07.2016 09:39
#106 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ich gebe auch zu bedenken,das es immer auch auf die Qualität der gehaltenen Schüsse ankommt.
Natürlich macht im Eishockey ein Torwart viel aus, aber es kommt auch auf die Mannschaft im gesamten an.
Wieviel klare Torchancen lässt man zu, wieviel Schüsse minderer Qualität, und was waren lasche Notschüsse.
Deswegen kann eine Statistik hier nur bedingt als Aussagekraft angesehen werden.
Passt ein Mannschaftsgefüge ansich,kann ein Torwart auch sehr schnell über sich hinauswachsen.
Und besser sein als ein anderer, der eventuell in irgendeiner Statistik höher steht.


fridge und Hayzy haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.07.2016 14:14
#107 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #100
Leider verwechselt Du, wie immer, Äpfel mit Birnen und Orangen.
[...]Proske ist im Kader der Huskies.

Und was nu, Trevor Young?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


FFM38z, Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.07.2016 15:00
#108 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

evtl. editiert er das "ist" bei Gelegenheit zu einem "war"... Mehr kann man wohl nicht erwarten...


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

03.09.2016 00:46
#109 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Auf Basis der Kaderangaben und einer persönlichen Inaugenscheinnahme, 2.9.2016, bin ich der Meinung, dass das sportliche Management, also wahrscheinlich Cherno, innerhalb der letzten 4 Jahre für diese Saison den besten Frankfurter Kader auf dem Papier zusammengestellt hat, unter Berücksichtigung der eigenen Mannschaft, d.h. ohne Fölis, auf die man keine herrschenden Rechte hat.


Dougman
Beiträge:

03.09.2016 14:31
#110 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Im DEL2 Sonderheft kommt Cherno über die letzten Jahre nicht so gut weg. Es wird diese Saison als Zerreißprobe angesehen, in der er und das Team liefern müssen.
Durch die Ausfälle von Mazzo und Wade werden die Löwen auch nicht als Titelaspirant gesehen, sondern unter "Play off Kandidaten" geführt.
Titel geht laut EHN an Bietigheim, Dresden oder Ravensburg.
Bei den Fans sieht man die Löwen im Bereich von Platz 5-6.

.... vielleicht ganz gut, wenn wir mal als Underdog in die Saison gehen.


Joby#77, OFC und Rhayne haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

12.09.2016 13:20
#111 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ich finde es erwähnenswert, dass Stanley in Sonthofen in der Oberliga Süd spielt.
Für mich war er zuvorderst ein guter Spieler, aber auch erfolgreicher Vertreter als Trainer und ein netter und sympathischer Mensch.
Für mich unser Aufstiegs-MVP.
Am 11.09.2016, also gestern, hat er im Freundschaftsspiel gegen Heilbronn, laut EN 3 Tore erzielt.
Er ist übrigens mittlerweile augenscheinlich auch Deutscher.

Es ist denkbar, dass bei den Toren beim Gegner unsere ehemaligen Spezialisten Martens und Vogl, übrigens beide von Cherno verpflichtet und mit 2 Jahresverträgen versehen, auf dem Eis gestanden haben.

Vas spielt mittlerweile als AL in Freiburg.

Es ist beachtlich, dass uns zahlenden Zuschauern, beim ETAT Krösus, 3 solche Strategen, präsentiert wurden, die heute bei so ambitionierten Clubs spielen.

Getoppt wurde das eigentlich nur noch von Brine, dem wahrscheinlich schlechtesten Stürmer-AL-Scorer aller Zeiten in der DEL 2.

Welchen deutschen Vertreter wird eigentlich Cherno holen, falls sich der Nichtvielspieler Jaeger verletzt?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.09.2016 13:37
#112 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #111

Welchen deutschen Vertreter wird eigentlich Cherno holen, falls sich der Nichtvielspieler Jaeger verletzt?





Da hat sich Bernd alias @Mapache bereits angemeldet und hat gestern im Waldstadion mit @OFC und @Arno Nühm trainiert um fit zu bleiben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.09.2016 13:39
#113 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Bzgl. #111 - bitte kein Futter verteilen


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

12.09.2016 15:25
#114 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #113
Bzgl. #111 - bitte kein Futter verteilen

Hi, lion 84 vom Grundsatz her gebe ich Dir dazu vollkommen recht.
Es ist erschreckend das ein solcher User hier ohne Hintergrund einen solchen Mist schreibt.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

12.09.2016 15:47
#115 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Und er wird es weiter tun, wenn man Ihn beachtet. Er hofft doch nur auf Reaktionen.


Gekommen um zu bleiben!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.09.2016 21:55
#116 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Wie hohl muss man sein???

In Beitrag #100 dieses Threads noch Proske als einen der Top-Deutschen Goalies der Liga loben (den er seinerzeit noch im Kasseler Kader wähnte) und nun Cherno in der Torhüterfrage ans Bein pissen wollen. WIE ARMSELIG!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal und Das Eisurmel haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.09.2016 17:58
#117 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Bei der anzunehmenden Intelligenz, reicht ein Blick auf die Tabelle weiter unten...
Wir sind schon zweiter!
Einziges Dilemma Kassel ist ein Punkt vor uns...


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

04.10.2016 19:30
#118 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Der guten Ordnung halber merke ich an:
-dass Jaeger zur Zeit, 4.10.2016, die 5. schlechteste Fangquote besitzt aller eingesetzten Torhüter.
-er in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig war, siehe Anzahl der Spieleinsätze in Vergangenheit. In BHV wurde mir einmal gesagt, dass er eine weiche Leiste habe.
-Proske nach Aussagen im Forum ein Förderlizenzler ist, sollte dies wahr sein, so hätten die Löwen keine herrschenden Rechte!
Ich freue mich für Euch sehr, dass Ihr zufrieden seid.

Wahrscheinlich seid Ihr auch zufrieden, dass Draxlinger die Vorbereitung in FFM mitgemacht hat und die Löwen nicht exante eine Vereinbarung getroffen haben, dass Sie einseitig optional eine Vertragsverlängerung erreichen können und das finanzielle nicht im vorhinein geklärt wurde!

Ein Tryout ist doch sinnvoller, wenn ich das monetäre vorab geklärt habe.

Die Steigerung ist eigentlich nur noch Thomas gehen zu lassen, bevor ein neuer Vertrag unterschrieben wurde.

In den letzten beiden Jahren hatten die Löwen 6 AL, bisher sind es 5. Ich bin gespannt, wie viele es am Ende sein werden.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.10.2016 19:42
#119 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Magste nen Keks?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.10.2016 19:46
#120 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Was ein absolut widerliches Posting, in welchem den Löwen die fünfte AL "vorgeworfen" wird- gerade im Hinblick auf die Krankheit von Wade McLeod. Zieh bloß Leine!


Waui und Genoviva haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.10.2016 20:02
#121 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Wie immer vortrefflich informiert, der User.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.10.2016 20:09
#122 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #118
Der guten Ordnung halber merke ich an:
-dass Jaeger zur Zeit, 4.10.2016, die 5. schlechteste Fangquote besitzt aller eingesetzten Torhüter.
-er in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig war, siehe Anzahl der Spieleinsätze in Vergangenheit. In BHV wurde mir einmal gesagt, dass er eine weiche Leiste habe.
-Proske nach Aussagen im Forum ein Förderlizenzler ist, sollte dies wahr sein, so hätten die Löwen keine herrschenden Rechte!
Ich freue mich für Euch sehr, dass Ihr zufrieden seid.

Wahrscheinlich seid Ihr auch zufrieden, dass Draxlinger die Vorbereitung in FFM mitgemacht hat und die Löwen nicht exante eine Vereinbarung getroffen haben, dass Sie einseitig optional eine Vertragsverlängerung erreichen können und das finanzielle nicht im vorhinein geklärt wurde!

Ein Tryout ist doch sinnvoller, wenn ich das monetäre vorab geklärt habe.

Die Steigerung ist eigentlich nur noch Thomas gehen zu lassen, bevor ein neuer Vertrag unterschrieben wurde.

In den letzten beiden Jahren hatten die Löwen 6 AL, bisher sind es 5. Ich bin gespannt, wie viele es am Ende sein werden.

Jaeger hat ´ne weiche Leiste, du scheinbar ´n zu weiches Hirn.
Ich habe ja echt nichts gegen (kritisches) Nachhaken und Fragen stellen, aber dein ständiges negatives Gesülze geht einem echt auf die Eier. Zumal man (einige aus dem Forum) dir schon mehrmals mitgeteilt haben, dich mit deinem Anliegen doch direkt an die Löwen GF zu wenden. Es ist nicht verwunderlich, dass du nach einer Niederlage wieder aus deinem Loch gekrochen kommst und dir immer nur das, deiner Meinung nach, Schlechte herauspickst.

Ja, Jaeger hat keine überragende Fangquote. Trotzdem hatte er aber auch schon einige gute Paraden und somit eventuell den ein oder anderen Punkt gerettet. Nicht minder erwähnenswert ist dazu noch, dass die Löwen aktuell sehr offensiv agieren (auch die Verteidiger) und die Torhüter somit oft blöd aussehen.

Mit Proske haben wir scheinbar einen sehr starken weiteren Torhüter der, sollte Jaeger aufgrund seiner eventuellen Verletzungsanfälligkeit mal pausieren müssen, einspringen kann. Ob Proske nun Föli ist und von seinem Stammverein angefordert werden kann weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal. Da werden die Löwen und Verein X schon eine Vereinbarung getroffen haben.

Das mit Draxinger ist vielleicht wirklich unglücklich gelaufen. Das Finanzielle hätte man durchaus im Vorfeld klären können. Vielleicht haben sich aber auch im Nachhinein die Parameter geändert und die Löwen konnten/wollten nicht mehr so viel zahlen oder Draxinger wollte doch mehr als vorher besprochen.

Bei der Thomas Geschichte gebe ich dir recht.

Das mit der diesjährigen AL Vergabe hat dir Mäcks schon erklärt. Ich denke, hier bedarf es keines weiteren Kommentars.

Wäre schön, wenn du dich mal wirklich einer vernünftigen Diskussion stellen würdest, anstatt in unregelmäßigen Abständen irgendwelchen Kram rauszuhauen.


Elvis is King und Rastaman haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

04.10.2016 20:33
#123 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Was ist Trevor Young doch für ein widerlicher REALIST ! Die von ihm angesprochenen Probleme haben NULL mit der schlimmen Krankheit von Wade McLeod zu tun ! Meine Besserungswünsche habe ich bereits übermittelt. Ich halte die Einwände von Trevor Young für durchaus vernünftig & diskussionswürdig und weit entfernt von "irgendwelchem Kram" !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.10.2016 07:44
#124 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ja, ja die Sache mit Draxinger ist ein echter Skandal ...

Riessersee hat ihn als Verteidiger Nummer 8 nachverpflichtet, da John Rogl noch bis Dezember/Januar ausfallen wird.
Nach den schlechten Erfahrungen vom Vorjahr kann ich Riessersee verstehen. Und wenn sich noch weitere Verteidiger verletzen, wird Draxinger sogar weiter in der Hierarchie nach oben klettern. Die gleiche Rolle hätte er bei uns gespielt - wahrlich keine Schlüsselposition bei der es sich lohnen würde die Hintergründe genauer zu erforschen.
Aber wie immer kann man ja auch ohne Hintergrundwissen einfach mal wieder ein bisschen Dreck schmeissen - irgendwas wird schon hängen bleiben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

05.10.2016 08:23
#125 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Btw. gibt es das Gerücht wohl, das Draxinger oder sein Berater versucht hat, Assel und uns gegeneinander auszutricksen und das massiv in die Hose ging


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage - War die Freistellung Chernos richtig oder falsch?
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 13.01.2018 09:28
von lion84 • Zugriffe: 5392
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 1173
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum LOE von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1509
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 767
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3653
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum INT von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 474
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1397
Ist Cherno noch zu halten?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
26 14.10.2009 16:29
von C-Gam • Zugriffe: 2190
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software