Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 30.955 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

04.10.2016 20:02
#121 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Wie immer vortrefflich informiert, der User.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.10.2016 20:09
#122 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #118
Der guten Ordnung halber merke ich an:
-dass Jaeger zur Zeit, 4.10.2016, die 5. schlechteste Fangquote besitzt aller eingesetzten Torhüter.
-er in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig war, siehe Anzahl der Spieleinsätze in Vergangenheit. In BHV wurde mir einmal gesagt, dass er eine weiche Leiste habe.
-Proske nach Aussagen im Forum ein Förderlizenzler ist, sollte dies wahr sein, so hätten die Löwen keine herrschenden Rechte!
Ich freue mich für Euch sehr, dass Ihr zufrieden seid.

Wahrscheinlich seid Ihr auch zufrieden, dass Draxlinger die Vorbereitung in FFM mitgemacht hat und die Löwen nicht exante eine Vereinbarung getroffen haben, dass Sie einseitig optional eine Vertragsverlängerung erreichen können und das finanzielle nicht im vorhinein geklärt wurde!

Ein Tryout ist doch sinnvoller, wenn ich das monetäre vorab geklärt habe.

Die Steigerung ist eigentlich nur noch Thomas gehen zu lassen, bevor ein neuer Vertrag unterschrieben wurde.

In den letzten beiden Jahren hatten die Löwen 6 AL, bisher sind es 5. Ich bin gespannt, wie viele es am Ende sein werden.

Jaeger hat ´ne weiche Leiste, du scheinbar ´n zu weiches Hirn.
Ich habe ja echt nichts gegen (kritisches) Nachhaken und Fragen stellen, aber dein ständiges negatives Gesülze geht einem echt auf die Eier. Zumal man (einige aus dem Forum) dir schon mehrmals mitgeteilt haben, dich mit deinem Anliegen doch direkt an die Löwen GF zu wenden. Es ist nicht verwunderlich, dass du nach einer Niederlage wieder aus deinem Loch gekrochen kommst und dir immer nur das, deiner Meinung nach, Schlechte herauspickst.

Ja, Jaeger hat keine überragende Fangquote. Trotzdem hatte er aber auch schon einige gute Paraden und somit eventuell den ein oder anderen Punkt gerettet. Nicht minder erwähnenswert ist dazu noch, dass die Löwen aktuell sehr offensiv agieren (auch die Verteidiger) und die Torhüter somit oft blöd aussehen.

Mit Proske haben wir scheinbar einen sehr starken weiteren Torhüter der, sollte Jaeger aufgrund seiner eventuellen Verletzungsanfälligkeit mal pausieren müssen, einspringen kann. Ob Proske nun Föli ist und von seinem Stammverein angefordert werden kann weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal. Da werden die Löwen und Verein X schon eine Vereinbarung getroffen haben.

Das mit Draxinger ist vielleicht wirklich unglücklich gelaufen. Das Finanzielle hätte man durchaus im Vorfeld klären können. Vielleicht haben sich aber auch im Nachhinein die Parameter geändert und die Löwen konnten/wollten nicht mehr so viel zahlen oder Draxinger wollte doch mehr als vorher besprochen.

Bei der Thomas Geschichte gebe ich dir recht.

Das mit der diesjährigen AL Vergabe hat dir Mäcks schon erklärt. Ich denke, hier bedarf es keines weiteren Kommentars.

Wäre schön, wenn du dich mal wirklich einer vernünftigen Diskussion stellen würdest, anstatt in unregelmäßigen Abständen irgendwelchen Kram rauszuhauen.


Elvis is King und Rastaman haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

04.10.2016 20:33
#123 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Was ist Trevor Young doch für ein widerlicher REALIST ! Die von ihm angesprochenen Probleme haben NULL mit der schlimmen Krankheit von Wade McLeod zu tun ! Meine Besserungswünsche habe ich bereits übermittelt. Ich halte die Einwände von Trevor Young für durchaus vernünftig & diskussionswürdig und weit entfernt von "irgendwelchem Kram" !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.10.2016 07:44
#124 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ja, ja die Sache mit Draxinger ist ein echter Skandal ...

Riessersee hat ihn als Verteidiger Nummer 8 nachverpflichtet, da John Rogl noch bis Dezember/Januar ausfallen wird.
Nach den schlechten Erfahrungen vom Vorjahr kann ich Riessersee verstehen. Und wenn sich noch weitere Verteidiger verletzen, wird Draxinger sogar weiter in der Hierarchie nach oben klettern. Die gleiche Rolle hätte er bei uns gespielt - wahrlich keine Schlüsselposition bei der es sich lohnen würde die Hintergründe genauer zu erforschen.
Aber wie immer kann man ja auch ohne Hintergrundwissen einfach mal wieder ein bisschen Dreck schmeissen - irgendwas wird schon hängen bleiben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

05.10.2016 08:23
#125 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Btw. gibt es das Gerücht wohl, das Draxinger oder sein Berater versucht hat, Assel und uns gegeneinander auszutricksen und das massiv in die Hose ging


Dougman
Beiträge:

05.10.2016 09:05
#126 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #127
Btw. gibt es das Gerücht wohl, das Draxinger oder sein Berater versucht hat, Assel und uns gegeneinander auszutricksen und das massiv in die Hose ging


was leider auch keine komplett falsche Strategie ist...


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

05.10.2016 17:53
#127 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ich wusste auch nicht, was ein Troll ist.
Außerdem wüsste ich gar nicht, was es mir bringen soll hier Menschen zu ärgern.
Ich versuche einen Beitrag zu leisten, dass es bergauf geht bei den Löwen.
Jaeger hat in den vergangen 5 Spielzeiten die folgende Anzahl an Spiel absolviert:

2011-12 27 3.12 .908 |
7 3.00 - | Relegation 5 1.62 -
2012-13 36 2.55 - | Playoffs 7 2.89 -
2013-14 24 2.66 - | Playoffs 4 2.32
2014-15 15 3.07 - | Playoffs 0 - -
2015-16 33 2.80 - | Playoffs 13 2.22 .926
2016-17 4 3.46 .865

Dies lässt ohne jede Provokation die Interpretation, dass er zumindest kein absoluter Vielspieler ist.
Außerdem hat er bisher keine guten Fangquoten oder guten Gegentorschnitt.
Was mich sehr hoffnungsvoll stimmt ist, dass er letzte Saison überragende Play-Offs gespielt hat.
Sollte Proske tatsächlich eine FöliSpieler sein und die Löwen hätten keine herrschenden Rechte, so fände ich das bedenklich.
Wer sich provoziert fühlt, bei solchen Fragestellungen hat zumindest eine andere Fähigkeit zur Abstraktion als ich.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

05.10.2016 19:56
#128 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #138

Sollte Proske tatsächlich eine FöliSpieler sein und die Löwen hätten keine herrschenden Rechte, so fände ich das bedenklich.




Dieses Geheimnis wirst du bestimmt schnell lüften können, wenn du dich mal etwas informieren würdest.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.10.2016 18:02
#129 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

OT entfernt. Bitte beim Thema bleiben.


Nicht in Orange, da meine persönliche Meinung: War ja wieder klar, dass der Frieden hier im Forum nur trügerisch war. Die Ruhe vor dem Sturm (aka der ersten Niederlage) quasi.


Rastaman und Genoviva haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.10.2016 10:48
#130 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Wie ist eigentlich der aktuelle Sachstand der rechtlichen Prüfung durch die angelsächsische Großkanzlei (Taylor Wessing?)im Zusammenhang mit der gescheiterten Kooperation mit Nürnberg?
Die Löwen wollten doch Ansprüche prüfen und einklagen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.10.2016 12:33
#131 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ironie und Sarkasmus Modus an:
Die standen kurz hier, sind aber wegen OT geloescht worden ...
Ironie und Sarkasmus Modus aus:

Was erwartest Du da? Da gibt es nur noch eine Meldung, wenn man einen Teilerfolg oder mehr erzielte (ob nun aus Nuernberger oder aus Frankfurter Sicht).
Ich glaube, dass sich keiner zu einem schwebenden Verfahren aeussert, genauso wenn man nun zu anderer Auffassung gelangte.


Dougman
Beiträge:

17.10.2016 14:12
#132 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Da das Thema lautet "Wie gut ist Chernos Arbeit" interessiert mich:

Ist Gardner der Head Coach und Cherno sein Assistent?
In welcher Hirarchie genau stehen sie?

Ich persönlich wäre jedenfalls für klare Verhältnisse.
Oder ist es tatsächlich so gewünscht, dass Cherno plötzlich "eingreift" wenn es brenzlig wird uns einfach mal das Wort an sich reisst in der Auszeit? Sollte das so gewünscht und für Gardner und die Spieler ok sein - dann bitteschön.
Ich kann es mir allerdings nur schwer vorstellen...


Blockwart, Roadlion und ozhockey haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

17.10.2016 17:50
#133 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat
Sportdirektor: Rich Chernomaz
Trainer: Rich Chernomaz, Paul Gardner



So steht es auf der Website und so wurde es bislang auch von den Löwen kommuniziert = 2 gleichberechtigte Trainer auf Augenhöhe. Viel mehr als das werden wir vermutlich nicht präsentiert bekommen und basier somit nur auf Fan-Einschätzungen und optische Eindrücke der Aufgabenverteilung.

In einer der letzten sprade-Übertragungen (glaube Garmisch), war als Trainer nur Cherno in einem der Einblendungen gelistet... was ja auch Qutasch ist.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

13.11.2016 15:06
#134 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ich werde heute, 13.11.2016, beim Spiel gegen Weisswasser, insbesondere 3 Spieler mir ansehen:

Dennis Swinnen, U23-Spieler, den ich mir immer bei uns gewünscht habe.

Jeff Hayes, einen Kanadier, der sein zweites Profijahr spielt und letztes Jahr MOL Liga, der länderübergreifenden ungarischen Liga, gespielt hat. Ich habe mir bereits einige Spiele in der MOL angesehen vor wenigen 100 Zuschauern bei Eintrittspreisen zwischen 3-5 Euro für einen Topsitzplatz. Nach meiner Meinung zeichnet einen guten Manager aus, solche Spieler zu scouten. Dies ist schwerer als mit Checkbuchdiplomatie Spieler aus KS, BN, Rosenheim etc. zu holen…..Noch zumal Cherno dort Nationaltrainer ist. Hayes hat in dieser Saison bisher über 2 Punkte pro Spiel bei einer guten Bullyqoute. Sicher ist er ein eher günstiger Nordamerikaner, weil aus der MOL Liga kommend und erst im 2 Profijahr, aber mit reichlich OHL Erfahrung. Hochgerechnet wäre er mit Abstand der TOPSCORER der Liga, obwohl zu Saisonbeginn verletzt und mit wenig bekannten Nebenleuten spielend. Ich würde mich für Cherno und uns alle freuen, wenn er auch einmal solche Nonames verpflichten würde.

Sean Fischer, der für mich beste Allrounder der Liga, der jede Position im Feld spielen kann. Ihn würde ich mir immer wünschen für den 4. Block und bei Not kann er bedenkenlos Defender spielen.

Bei dieser erneuten Osteuropatour mit 1. Liga CSSR und Slowakei sowie MOL habe ich mir auch EBEL angesehen. Dabei ist mir der Goalie Marcel Melichercik sehr positiv aufgefallen. Auch seine Stats sind sehr gut. Bei dem Löwenetat sicher kein Utopie Spieler und mit reichlich Slowakei 1. Liga Erfahrung.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.11.2016 22:45
#135 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Wie viele U23 Spieler hat Cherno eigentlich geholt auf die die Löwen herrschende Rechte haben?

Wer hat von denen überzeugt?

Mir fällt spontan nur Laub ein!

Mit der eigenen Jugend hat er definitiv ein Problem. Sie spielt auch DNL2.

Nach meiner Meinung wurde in der jüngeren Geschichte der Löwen nie versucht eigene Nachwuchsspieler zu integrieren in die 1. Mannschaft (Gradl, Ansink, Lillik etc.).

Ich glaube kaum das Pfennings und Ratajack, wenn sie einmal Oberliga spielen sollten, solche Bilanzen wie ein Gradl aufweisen werden.

Das insbesondere Gradl dann sich beruflich umorientiert ist verständlich. Er hätte einen Frankfurter Bezug und vielleicht eine Wohnung hier und somit geringe Kosten. Außerdem würde der Stammverein oder die GmbH nach meinem, zugegebener Maßen nicht mehr ganz aktuellen Stand, Fördergelder bekommen aus dem Reindl Pool oder so ähnlich...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

15.11.2016 07:43
#136 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen


Dougman
Beiträge:

15.11.2016 09:11
#137 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Na ja, in Puncto Nachwuchs und dessen Eingliederung ist in Frankfurt tatsächlich noch etwas "Luft nach oben"...


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

17.11.2016 13:22
#138 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Es ist erstaunlich zu lesen, dass ich immer wieder als Troll tituliert werde, weil ich zum Beispiel frage und anmerke, was passiert, wenn Jaeger, der nachweislich kein Vielspieler ist, verletzt oder außer Form ist und/oder Proske nach MA muss.

Tatsache ist, dass KS im letzten Jahr einen Hertel 300 Minuten hat spielen lassen.
Tatsache ist, dass Ravensburg diesen Hertel aus gleichem Grund wiederum geholt hat in dieser Saison.
Tatsache ist, dass Bill Stuart Hannibal Weitzmann sehr lobt und trotz Swette aus Österreich holt.

Dies jeweils aus dem gleichem Grund, weil man keine herschenden REchte hat auf die Fölis,die Backup sind.

Aber ich bin ein Troll.

Ich will zu den Kritikern von mir bewusst nichts sagen, weil ich mich auf die Sache fokussieren will.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

17.11.2016 14:38
#139 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #138
Es ist erstaunlich zu lesen, dass ich immer wieder als Troll tituliert werde, weil ich zum Beispiel frage und anmerke, was passiert, wenn Jaeger, der nachweislich kein Vielspieler ist, verletzt oder außer Form ist und/oder Proske nach MA muss.


Eigentlich lese ich hier meistens nur mit, aber bei dem Thema juckts mir in den Fingern. Ich stelle mir eher die Frage, welchen Sinn deine Frage hat. Glaubst du, ein User hier kann dir verbindlich sagen, wie Chernos Plan B aussieht? Nüchtern betrachtet gibt es doch nur folgende Varianten:

- Man spielt zunächst mit Proske weiter, setzt einen Schrörs auf die Bank und beobachtet den Markt bis zum Ende der Wechselfrist
- Man holt einen ausländischen Keeper, dafür muss ein ausländischer Skater auf die Tribüne
- Man holt einen deutschen Torhüter
- Man holt keinen Ersatz, weil der Markt nichts hergibt

Welche davon im Fall der Fälle Wirklichkeit wird, wird die Zukunft zeigen.

Also in meinen Augen machst du hier unnötigerweise ein Fass auf und das nicht zum ersten Mal. Du könntest genauso gut fragen, was passiert, wenn sich plötzlich drei Verteidiger verletzen. Da sind Probleme, die jedes Team in Schwierigkeiten bringen würde, egal ob der Sportdirektor nun Cherno heißt oder nicht.

Davon abgesehen bringt mich die Tatsache, dass du die Kassel Huskies bezüglich der Hertel-Maßnahme als Vorzeigebeispiel anführst, gewaltig zum schmunzeln. Dass es auf der Torhüterposition eventuell eng werden könnte, hat man bei den hochgelobten Huskies erst extrem spät gemerkt. Das gipfelte darin, dass Jimmy Hertel als formell 3. Torhüter das entscheidende letzte Hauptrundenspiel um Platz 3 gegen Ravensburg spielen musste, um überhaupt seine 300 Minuten vollzukriegen. In dieser Saison versucht man, Klein und Pantkowski frühzeitig mit 300 Minuten Spielzeit auszustatten, um zu einem späteren Zeitpunkt nicht vor den gleichen Problemen zu stehen. Trotzdem steht klein in Krefeld und Pantkowski in Mannheim unter Vertrag. Wenn Beide aus Kassel wegbeordert werden und Markus Keller sich verletzt, wird es auch in Kassel eng. Wie gesagt, das ist kein Cherno-Problem.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.11.2016 14:41
#140 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Du bist ein Troll, weil Du fortlaufend und in verschiedenen Threads die immer gleichen Fragen wiederholst und ganz offensichtlich mit allen Deinen Themen nur die Agenda verfolgst, die Löwenführung in ihren sportlichen und wirtschaftlichen Entscheidungen als unfähig zu diskreditieren.

Deine Argumentationsführung schwankt regelmässig zwischen hanebüchen und gar nicht vorhanden. Kritische Rückfragen, Gegenargumente und Diskussionen zu Deinen kruden Thesen ignorierst Du genauso regelmässig nur um kurze Zeit später die gleiche Unterstellung (oder eine neue) herauszuposaunen. => DU BIST EIN TROLL!!!

Weil es mich ärgert, Deinen argumentativen Dünnschiss unwidersprochen stehen zu lassen, will ich auch nochmal auf der inhaltlichen Ebene antworten:
Gerade das Dresdner Beispiel mit Swette zeigt, dass es durchaus möglich ist auch in diesem Jahr wieder im Laufe der Saison einen Torhüter nachzuverpflichten, wenn dies nötig ist. Sollte Proske tatsächlich dauerhaft nach Mannheim beordert werden oder Jaeger (oder Proske) sich längerfristig verletzen, wird man sich bei den Löwen sicherlich Gedanken zur neuen Situation machen, vielleicht hat man auch jetzt schon einen Plan B in der Tasche. Wie auch immer, der bisherige Saisonverlauf, in dem Proske für jedes Spiel zur Verfügung stand gibt Cherno in seiner diesbezüglichen Personalplanung doch Recht. Da Du ja auch gerne mal das Wirtschaften der Löwen hinterfragst, wäre es nicht wirtschaftlich fahrlässig, zum jetzigen Zeitpunkt einen dritten, Ligatauglichen Goalie zu verpflichten???
(Bei "herrschenden Rechten" muss ich dank Fuchsis Einwurf nun immer an einen kleinen Mann mit Seitenscheitel und schmalem Oberlippenbärtchen denken - das war ein herrrrrrrschender Rrrrrrechter, aber über seine Torhüterqualitäten ist nichts bekannt)

Ich weiss nicht, welches persönliche Problem Du offensichtlich mit der Löwenführung hast. Ich würde es aber sehr begrüssen, wenn Du Deine Vorhaltungen einfach mal mit den Verantwortlichen diskutierst (z.B. beim nächsten Fantreff), statt weiterhin hier herumzutrollen und die Threads mit immer gleichen Unterstellungen zuzuspammen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage - War die Freistellung Chernos richtig oder falsch?
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 13.01.2018 09:28
von lion84 • Zugriffe: 5392
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 1173
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum LOE von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1509
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 762
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3653
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum INT von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 474
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1397
Ist Cherno noch zu halten?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
26 14.10.2009 16:29
von C-Gam • Zugriffe: 2185
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software