Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 27.039 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

13.07.2016 09:39
#106 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ich gebe auch zu bedenken,das es immer auch auf die Qualität der gehaltenen Schüsse ankommt.
Natürlich macht im Eishockey ein Torwart viel aus, aber es kommt auch auf die Mannschaft im gesamten an.
Wieviel klare Torchancen lässt man zu, wieviel Schüsse minderer Qualität, und was waren lasche Notschüsse.
Deswegen kann eine Statistik hier nur bedingt als Aussagekraft angesehen werden.
Passt ein Mannschaftsgefüge ansich,kann ein Torwart auch sehr schnell über sich hinauswachsen.
Und besser sein als ein anderer, der eventuell in irgendeiner Statistik höher steht.


fridge und Hayzy haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

29.07.2016 14:14
#107 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #100
Leider verwechselt Du, wie immer, Äpfel mit Birnen und Orangen.
[...]Proske ist im Kader der Huskies.

Und was nu, Trevor Young?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


FFM38z, Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

29.07.2016 15:00
#108 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

evtl. editiert er das "ist" bei Gelegenheit zu einem "war"... Mehr kann man wohl nicht erwarten...


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

03.09.2016 00:46
#109 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Auf Basis der Kaderangaben und einer persönlichen Inaugenscheinnahme, 2.9.2016, bin ich der Meinung, dass das sportliche Management, also wahrscheinlich Cherno, innerhalb der letzten 4 Jahre für diese Saison den besten Frankfurter Kader auf dem Papier zusammengestellt hat, unter Berücksichtigung der eigenen Mannschaft, d.h. ohne Fölis, auf die man keine herrschenden Rechte hat.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

03.09.2016 14:31
#110 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Im DEL2 Sonderheft kommt Cherno über die letzten Jahre nicht so gut weg. Es wird diese Saison als Zerreißprobe angesehen, in der er und das Team liefern müssen.
Durch die Ausfälle von Mazzo und Wade werden die Löwen auch nicht als Titelaspirant gesehen, sondern unter "Play off Kandidaten" geführt.
Titel geht laut EHN an Bietigheim, Dresden oder Ravensburg.
Bei den Fans sieht man die Löwen im Bereich von Platz 5-6.

.... vielleicht ganz gut, wenn wir mal als Underdog in die Saison gehen.


Joby#77, OFC und Rhayne haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

12.09.2016 13:20
#111 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ich finde es erwähnenswert, dass Stanley in Sonthofen in der Oberliga Süd spielt.
Für mich war er zuvorderst ein guter Spieler, aber auch erfolgreicher Vertreter als Trainer und ein netter und sympathischer Mensch.
Für mich unser Aufstiegs-MVP.
Am 11.09.2016, also gestern, hat er im Freundschaftsspiel gegen Heilbronn, laut EN 3 Tore erzielt.
Er ist übrigens mittlerweile augenscheinlich auch Deutscher.

Es ist denkbar, dass bei den Toren beim Gegner unsere ehemaligen Spezialisten Martens und Vogl, übrigens beide von Cherno verpflichtet und mit 2 Jahresverträgen versehen, auf dem Eis gestanden haben.

Vas spielt mittlerweile als AL in Freiburg.

Es ist beachtlich, dass uns zahlenden Zuschauern, beim ETAT Krösus, 3 solche Strategen, präsentiert wurden, die heute bei so ambitionierten Clubs spielen.

Getoppt wurde das eigentlich nur noch von Brine, dem wahrscheinlich schlechtesten Stürmer-AL-Scorer aller Zeiten in der DEL 2.

Welchen deutschen Vertreter wird eigentlich Cherno holen, falls sich der Nichtvielspieler Jaeger verletzt?


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.179

12.09.2016 13:37
#112 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #111

Welchen deutschen Vertreter wird eigentlich Cherno holen, falls sich der Nichtvielspieler Jaeger verletzt?





Da hat sich Bernd alias @Mapache bereits angemeldet und hat gestern im Waldstadion mit @OFC und @Arno Nühm trainiert um fit zu bleiben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

12.09.2016 13:39
#113 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Bzgl. #111 - bitte kein Futter verteilen


Zeitnehmer Online

Teenie Löwe

Beiträge: 50

12.09.2016 15:25
#114 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #113
Bzgl. #111 - bitte kein Futter verteilen

Hi, lion 84 vom Grundsatz her gebe ich Dir dazu vollkommen recht.
Es ist erschreckend das ein solcher User hier ohne Hintergrund einen solchen Mist schreibt.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

12.09.2016 15:47
#115 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Und er wird es weiter tun, wenn man Ihn beachtet. Er hofft doch nur auf Reaktionen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

12.09.2016 21:55
#116 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Wie hohl muss man sein???

In Beitrag #100 dieses Threads noch Proske als einen der Top-Deutschen Goalies der Liga loben (den er seinerzeit noch im Kasseler Kader wähnte) und nun Cherno in der Torhüterfrage ans Bein pissen wollen. WIE ARMSELIG!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal und Das Eisurmel haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

13.09.2016 17:58
#117 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Bei der anzunehmenden Intelligenz, reicht ein Blick auf die Tabelle weiter unten...
Wir sind schon zweiter!
Einziges Dilemma Kassel ist ein Punkt vor uns...


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

04.10.2016 19:30
#118 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Der guten Ordnung halber merke ich an:
-dass Jaeger zur Zeit, 4.10.2016, die 5. schlechteste Fangquote besitzt aller eingesetzten Torhüter.
-er in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig war, siehe Anzahl der Spieleinsätze in Vergangenheit. In BHV wurde mir einmal gesagt, dass er eine weiche Leiste habe.
-Proske nach Aussagen im Forum ein Förderlizenzler ist, sollte dies wahr sein, so hätten die Löwen keine herrschenden Rechte!
Ich freue mich für Euch sehr, dass Ihr zufrieden seid.

Wahrscheinlich seid Ihr auch zufrieden, dass Draxlinger die Vorbereitung in FFM mitgemacht hat und die Löwen nicht exante eine Vereinbarung getroffen haben, dass Sie einseitig optional eine Vertragsverlängerung erreichen können und das finanzielle nicht im vorhinein geklärt wurde!

Ein Tryout ist doch sinnvoller, wenn ich das monetäre vorab geklärt habe.

Die Steigerung ist eigentlich nur noch Thomas gehen zu lassen, bevor ein neuer Vertrag unterschrieben wurde.

In den letzten beiden Jahren hatten die Löwen 6 AL, bisher sind es 5. Ich bin gespannt, wie viele es am Ende sein werden.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

04.10.2016 19:42
#119 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Magste nen Keks?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.10.2016 19:46
#120 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Was ein absolut widerliches Posting, in welchem den Löwen die fünfte AL "vorgeworfen" wird- gerade im Hinblick auf die Krankheit von Wade McLeod. Zieh bloß Leine!


Waui und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 915
Erste kurze Analyse der Einzelspieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Prof. Dr. S. Atire
17 20.10.2015 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 2164
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1325
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 510
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3185
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 244
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1006
Ist Cherno noch zu halten?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
26 14.10.2009 16:29
von C-Gam • Zugriffe: 1829
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software