Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 30.955 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.11.2016 17:48
#141 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #138
Es ist erstaunlich zu lesen, dass ich immer wieder als Troll tituliert werde, weil ich zum Beispiel frage und anmerke, was passiert, wenn Jaeger, der nachweislich kein Vielspieler ist, verletzt oder außer Form ist und/oder Proske nach MA muss.

Tatsache ist, dass KS im letzten Jahr einen Hertel 300 Minuten hat spielen lassen.
Tatsache ist, dass Ravensburg diesen Hertel aus gleichem Grund wiederum geholt hat in dieser Saison.
Tatsache ist, dass Bill Stuart Hannibal Weitzmann sehr lobt und trotz Swette aus Österreich holt.

Dies jeweils aus dem gleichem Grund, weil man keine herschenden REchte hat auf die Fölis,die Backup sind.

Aber ich bin ein Troll.

Ich will zu den Kritikern von mir bewusst nichts sagen, weil ich mich auf die Sache fokussieren will.

Ich mach mal nen Vorschlag: Das Forum besorgt einen Sockenpuppen Account namens Cherno oder Axt von Manitoba, der Account antwortet Dir und dann ist das Thema durch... ?


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

17.11.2016 21:58
#142 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #138
Es ist erstaunlich zu lesen, dass ich immer wieder als Troll tituliert werde, weil ich zum Beispiel frage und anmerke, was passiert, wenn Jaeger, der nachweislich kein Vielspieler ist, verletzt oder außer Form ist und/oder Proske nach MA muss.

Tatsache ist, dass KS im letzten Jahr einen Hertel 300 Minuten hat spielen lassen.
Tatsache ist, dass Ravensburg diesen Hertel aus gleichem Grund wiederum geholt hat in dieser Saison.
Tatsache ist, dass Bill Stuart Hannibal Weitzmann sehr lobt und trotz Swette aus Österreich holt.

Dies jeweils aus dem gleichem Grund, weil man keine herschenden REchte hat auf die Fölis,die Backup sind.

Aber ich bin ein Troll.

Ich will zu den Kritikern von mir bewusst nichts sagen, weil ich mich auf die Sache fokussieren will.



Trevor Young

Für mich gibt es nur drei Möglichkeiten

1. Du bist ein Troll
2. Du bist Blöd
3. Du musst zu Beratung

Warum jammerst Du rum das die User des Forums Dich als Troll bezeichnen ?

Du benimmst Dich genau so und Alle sagen es Dir immer wieder.

Du hörst nicht zu und schreibst die gleiche Scheisse immer wieder.

Wenn Du Akzeptanz möchtest, musst Du mal dringend an Dir arbeiten.

Wenn man Dich als User ernst nehmen soll, muss Du auch den anderen Usern mal Respekt entgegen bringen.
Dein Verhalten zeigt aber das Gegenteil und Du gehst mit diesem blöden Gelabber in der Dauerschlaufe allen auf den Sack.

Deine Beiträge sind qualitativ schlimmer als ich es ausdrücken kannn.

Ändere etwas an Dir und Entschuldige Dich mal dafür das wir diesen Müll ertragen müssen.

Tust Du das nicht, wirst Du immer unser kleiner Troll bleiben und kannst glücklich sein wenn wir Dich und Deine Beiträge müde belächeln.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

28.11.2016 01:23
#143 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

@ Husky85:
Die Tatsache, dass Hertel erst gegen Ravensburg die 300 Minuten erreicht hat, ist nicht optimal, weil man in der Saison bessere Gelegenheiten verpasst hat.

Es ist aber besser dies spät zu erkennen, als gar nicht.

Dennoch hätte man in KS in den Play-Offs 3 Goalis, also Hertel, Proske und Keller einsetzen können.

Zudem hat Keller regelmäßig mehr als Jaeger gespielt, laut HockeyDB oder Elite.

Niemand wird behaupten können, noch nicht einmal notorische Daueroptimisten, dass es grundsätzlich besser ist 3 Goalies statt 2 Goalies zu haben.

Diese hattet Ihr 2015/2016 und eventuell auch 2016/2017.

Außerdem war Keller Play-Off MVP.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

28.11.2016 07:32
#144 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Vielleicht sollte es bei TY mal einer mit Gebärdensprache oder ähnlichen Kommunikationsmöglichkeiten probieren, er rafft es nicht.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

28.11.2016 08:42
#145 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

@ Trevor Young

Im November des letzten Jahres waren wir im Bereich der Torhüter genauso aufgestellt wie ihr jetzt: Ein deutsche Keeper (Keller) plus ein FöLi-Backup (Proske). Wir hatten vor einem Jahr genug Zeit, das Risiko auf dem Feld zu korrigieren und haben es (auf die letzte Sekunde) getan. Selbiges gilt zum jetzigen Zeitpunkt für Cherno und die Löwen. Wie erwähnt, kein Grund jetzt so ein Fass aufzumachen.

Zitat von Trevor Young im Beitrag #143
@ Husky85:

Außerdem war Keller Play-Off MVP.


Ja und? Das "Argument" geht völlig am Thema vorbei. Als nächstes müsste von dir der Vorwurf kommen, dass Jaeger es in dieser Saison noch nicht geschafft hat, Playoff-MVP zu werden. Würde voll ins Bild passen.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

28.11.2016 12:04
#146 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Natürlich kann Jaeger noch Play-Off MVP werden, aber ausgehend von voran beschriebenen Umständen in Bezug auf die aktuelle Fangquote erscheint mir dies nicht sehr wahrscheinlich.

Dein Statement zu Ende gedacht würde bedeuten, dass die Löwen bzw. Cherno das Problem erkannt haben. Dafür gibt es 0,0 Anhaltspunkte.

Wer sollte außerdem die 300 Minuten spielen?

DANIEL FILIMONOW aus Deggendorf, der einen GTS von 4,41 in OL hat?

Dieser GTS sollte im Fall der Fälle in der DEL 2 nicht besser werden.

Bitte vergleiche Filimonow nicht mit Hertel.

Ich beende das Thema für mich zunächst hier. Ich habe ohne jemanden angreifen zu wollen auf die Problematik hingewiesen, dass Jaeger in einigen Spielzeiten kein Vielspieler war und er aktuell (28.11.2016) eher eine schlechte Fangquote (3.09 0.887) hat für einen Verein, der den größten ETAT hat und somit auf dieser Schlüsselposition gut und tief besetzt sein sollte.

Auf die nicht herschenden Rechte an Proske habe ich hier ebenfalls als Erster hingewiesen.

Übrigens finde ich Proske den besten Back-Up ever zu Löwen und Lions Zeiten. Vielleicht mit Ausnahme des jungen Endrass, der mal 3. Goalie war, was aber von Cherno nicht so gesehen wurde, weil er fast immer Ackers vorgezogen hatte.

Ich hoffe für uns alle auf eine erfolgreichen Saison und dass alle meine Bedenken sich nicht erfüllen mögen.


Dougman
Beiträge:

28.11.2016 12:10
#147 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Mal am Rande erwähnt / gefragt:
Der Begriff "Herrschende Rechte" ist durchaus unüblich im Bereich Sport und Vertragsrecht.
Weißt du selbst um die Bedeutung Bescheid und was genau möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
Es trägt sicherlich zum Amüsement der Leserschaft bei, insofern bitte weitermachen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.11.2016 12:31
#148 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Dougman im Beitrag #147
Mal am Rande erwähnt / gefragt:
Der Begriff "Herrschende Rechte" ist durchaus unüblich im Bereich Sport und Vertragsrecht.
Weißt du selbst um die Bedeutung Bescheid und was genau möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
Es trägt sicherlich zum Amüsement der Leserschaft bei, insofern bitte weitermachen.



Bitte bitte, nicht weitermachen

Der Begriff "Herrschende Rechte" erinnert mich irgendwie an Leibeigentum und Sklaverei.
Ein wenig noch an Nordkorea und den Herrn Kim ( nicht den aus Kassel)
Braucht wirklich kein vernünftiger Mensch!


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

28.11.2016 12:38
#149 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ersetze "Herrschende Rechte" durch Direktionsrecht und die Sache ist erledigt


anno1966 hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.11.2016 14:06
#150 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Da das eigentliche Thema des Threads inzwischen gänzlich ad absurdum geführt wurde, ist hier erstmal zu. Sollte es weiteren Gesprächsbedarf zum Thema geben: PM an mich, dann mache ich wieder auf.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.12.2016 14:19
#151 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Der Thread ist auf Bitte per PM wieder geöffnet. Ich bitte aber darum, hier beim Thema (Einschätzung Cherno) zu bleiben!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.12.2016 10:35
#152 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Da es zu diesem Thema wohl keine sinnvollen Beiträge des Erstellers mehr gibt, ist hier wieder zu.
Der User Trevor Young wurde zudem von mir gesperrt. Ich hatte wiederholt mit ihm per PM über sein Verhalten gesprochen, jetzt war es mal Zeit für eine Pause.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage - War die Freistellung Chernos richtig oder falsch?
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 13.01.2018 09:28
von lion84 • Zugriffe: 5392
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 1168
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum LOE von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1509
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 762
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3653
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum INT von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 474
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1397
Ist Cherno noch zu halten?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
26 14.10.2009 16:29
von C-Gam • Zugriffe: 2180
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software