Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 28.858 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

04.10.2016 20:02
#121 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Wie immer vortrefflich informiert, der User.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

04.10.2016 20:09
#122 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #118
Der guten Ordnung halber merke ich an:
-dass Jaeger zur Zeit, 4.10.2016, die 5. schlechteste Fangquote besitzt aller eingesetzten Torhüter.
-er in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig war, siehe Anzahl der Spieleinsätze in Vergangenheit. In BHV wurde mir einmal gesagt, dass er eine weiche Leiste habe.
-Proske nach Aussagen im Forum ein Förderlizenzler ist, sollte dies wahr sein, so hätten die Löwen keine herrschenden Rechte!
Ich freue mich für Euch sehr, dass Ihr zufrieden seid.

Wahrscheinlich seid Ihr auch zufrieden, dass Draxlinger die Vorbereitung in FFM mitgemacht hat und die Löwen nicht exante eine Vereinbarung getroffen haben, dass Sie einseitig optional eine Vertragsverlängerung erreichen können und das finanzielle nicht im vorhinein geklärt wurde!

Ein Tryout ist doch sinnvoller, wenn ich das monetäre vorab geklärt habe.

Die Steigerung ist eigentlich nur noch Thomas gehen zu lassen, bevor ein neuer Vertrag unterschrieben wurde.

In den letzten beiden Jahren hatten die Löwen 6 AL, bisher sind es 5. Ich bin gespannt, wie viele es am Ende sein werden.

Jaeger hat ´ne weiche Leiste, du scheinbar ´n zu weiches Hirn.
Ich habe ja echt nichts gegen (kritisches) Nachhaken und Fragen stellen, aber dein ständiges negatives Gesülze geht einem echt auf die Eier. Zumal man (einige aus dem Forum) dir schon mehrmals mitgeteilt haben, dich mit deinem Anliegen doch direkt an die Löwen GF zu wenden. Es ist nicht verwunderlich, dass du nach einer Niederlage wieder aus deinem Loch gekrochen kommst und dir immer nur das, deiner Meinung nach, Schlechte herauspickst.

Ja, Jaeger hat keine überragende Fangquote. Trotzdem hatte er aber auch schon einige gute Paraden und somit eventuell den ein oder anderen Punkt gerettet. Nicht minder erwähnenswert ist dazu noch, dass die Löwen aktuell sehr offensiv agieren (auch die Verteidiger) und die Torhüter somit oft blöd aussehen.

Mit Proske haben wir scheinbar einen sehr starken weiteren Torhüter der, sollte Jaeger aufgrund seiner eventuellen Verletzungsanfälligkeit mal pausieren müssen, einspringen kann. Ob Proske nun Föli ist und von seinem Stammverein angefordert werden kann weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal. Da werden die Löwen und Verein X schon eine Vereinbarung getroffen haben.

Das mit Draxinger ist vielleicht wirklich unglücklich gelaufen. Das Finanzielle hätte man durchaus im Vorfeld klären können. Vielleicht haben sich aber auch im Nachhinein die Parameter geändert und die Löwen konnten/wollten nicht mehr so viel zahlen oder Draxinger wollte doch mehr als vorher besprochen.

Bei der Thomas Geschichte gebe ich dir recht.

Das mit der diesjährigen AL Vergabe hat dir Mäcks schon erklärt. Ich denke, hier bedarf es keines weiteren Kommentars.

Wäre schön, wenn du dich mal wirklich einer vernünftigen Diskussion stellen würdest, anstatt in unregelmäßigen Abständen irgendwelchen Kram rauszuhauen.


Elvis is King und Rastaman haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 347

04.10.2016 20:33
#123 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Was ist Trevor Young doch für ein widerlicher REALIST ! Die von ihm angesprochenen Probleme haben NULL mit der schlimmen Krankheit von Wade McLeod zu tun ! Meine Besserungswünsche habe ich bereits übermittelt. Ich halte die Einwände von Trevor Young für durchaus vernünftig & diskussionswürdig und weit entfernt von "irgendwelchem Kram" !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

05.10.2016 07:44
#124 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ja, ja die Sache mit Draxinger ist ein echter Skandal ...

Riessersee hat ihn als Verteidiger Nummer 8 nachverpflichtet, da John Rogl noch bis Dezember/Januar ausfallen wird.
Nach den schlechten Erfahrungen vom Vorjahr kann ich Riessersee verstehen. Und wenn sich noch weitere Verteidiger verletzen, wird Draxinger sogar weiter in der Hierarchie nach oben klettern. Die gleiche Rolle hätte er bei uns gespielt - wahrlich keine Schlüsselposition bei der es sich lohnen würde die Hintergründe genauer zu erforschen.
Aber wie immer kann man ja auch ohne Hintergrundwissen einfach mal wieder ein bisschen Dreck schmeissen - irgendwas wird schon hängen bleiben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

05.10.2016 08:23
#125 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Btw. gibt es das Gerücht wohl, das Draxinger oder sein Berater versucht hat, Assel und uns gegeneinander auszutricksen und das massiv in die Hose ging


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

05.10.2016 09:05
#126 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #127
Btw. gibt es das Gerücht wohl, das Draxinger oder sein Berater versucht hat, Assel und uns gegeneinander auszutricksen und das massiv in die Hose ging


was leider auch keine komplett falsche Strategie ist...


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

05.10.2016 17:53
#127 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ich wusste auch nicht, was ein Troll ist.
Außerdem wüsste ich gar nicht, was es mir bringen soll hier Menschen zu ärgern.
Ich versuche einen Beitrag zu leisten, dass es bergauf geht bei den Löwen.
Jaeger hat in den vergangen 5 Spielzeiten die folgende Anzahl an Spiel absolviert:

2011-12 27 3.12 .908 |
7 3.00 - | Relegation 5 1.62 -
2012-13 36 2.55 - | Playoffs 7 2.89 -
2013-14 24 2.66 - | Playoffs 4 2.32
2014-15 15 3.07 - | Playoffs 0 - -
2015-16 33 2.80 - | Playoffs 13 2.22 .926
2016-17 4 3.46 .865

Dies lässt ohne jede Provokation die Interpretation, dass er zumindest kein absoluter Vielspieler ist.
Außerdem hat er bisher keine guten Fangquoten oder guten Gegentorschnitt.
Was mich sehr hoffnungsvoll stimmt ist, dass er letzte Saison überragende Play-Offs gespielt hat.
Sollte Proske tatsächlich eine FöliSpieler sein und die Löwen hätten keine herrschenden Rechte, so fände ich das bedenklich.
Wer sich provoziert fühlt, bei solchen Fragestellungen hat zumindest eine andere Fähigkeit zur Abstraktion als ich.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

05.10.2016 19:56
#128 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #138

Sollte Proske tatsächlich eine FöliSpieler sein und die Löwen hätten keine herrschenden Rechte, so fände ich das bedenklich.




Dieses Geheimnis wirst du bestimmt schnell lüften können, wenn du dich mal etwas informieren würdest.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

07.10.2016 18:02
#129 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

OT entfernt. Bitte beim Thema bleiben.


Nicht in Orange, da meine persönliche Meinung: War ja wieder klar, dass der Frieden hier im Forum nur trügerisch war. Die Ruhe vor dem Sturm (aka der ersten Niederlage) quasi.


Rastaman und Genoviva haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

14.10.2016 10:48
#130 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Wie ist eigentlich der aktuelle Sachstand der rechtlichen Prüfung durch die angelsächsische Großkanzlei (Taylor Wessing?)im Zusammenhang mit der gescheiterten Kooperation mit Nürnberg?
Die Löwen wollten doch Ansprüche prüfen und einklagen?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.070

14.10.2016 12:33
#131 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ironie und Sarkasmus Modus an:
Die standen kurz hier, sind aber wegen OT geloescht worden ...
Ironie und Sarkasmus Modus aus:

Was erwartest Du da? Da gibt es nur noch eine Meldung, wenn man einen Teilerfolg oder mehr erzielte (ob nun aus Nuernberger oder aus Frankfurter Sicht).
Ich glaube, dass sich keiner zu einem schwebenden Verfahren aeussert, genauso wenn man nun zu anderer Auffassung gelangte.


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

17.10.2016 14:12
#132 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Da das Thema lautet "Wie gut ist Chernos Arbeit" interessiert mich:

Ist Gardner der Head Coach und Cherno sein Assistent?
In welcher Hirarchie genau stehen sie?

Ich persönlich wäre jedenfalls für klare Verhältnisse.
Oder ist es tatsächlich so gewünscht, dass Cherno plötzlich "eingreift" wenn es brenzlig wird uns einfach mal das Wort an sich reisst in der Auszeit? Sollte das so gewünscht und für Gardner und die Spieler ok sein - dann bitteschön.
Ich kann es mir allerdings nur schwer vorstellen...


Blockwart, Roadlion und ozhockey haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

17.10.2016 17:50
#133 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Zitat
Sportdirektor: Rich Chernomaz
Trainer: Rich Chernomaz, Paul Gardner



So steht es auf der Website und so wurde es bislang auch von den Löwen kommuniziert = 2 gleichberechtigte Trainer auf Augenhöhe. Viel mehr als das werden wir vermutlich nicht präsentiert bekommen und basier somit nur auf Fan-Einschätzungen und optische Eindrücke der Aufgabenverteilung.

In einer der letzten sprade-Übertragungen (glaube Garmisch), war als Trainer nur Cherno in einem der Einblendungen gelistet... was ja auch Qutasch ist.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

13.11.2016 15:06
#134 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Ich werde heute, 13.11.2016, beim Spiel gegen Weisswasser, insbesondere 3 Spieler mir ansehen:

Dennis Swinnen, U23-Spieler, den ich mir immer bei uns gewünscht habe.

Jeff Hayes, einen Kanadier, der sein zweites Profijahr spielt und letztes Jahr MOL Liga, der länderübergreifenden ungarischen Liga, gespielt hat. Ich habe mir bereits einige Spiele in der MOL angesehen vor wenigen 100 Zuschauern bei Eintrittspreisen zwischen 3-5 Euro für einen Topsitzplatz. Nach meiner Meinung zeichnet einen guten Manager aus, solche Spieler zu scouten. Dies ist schwerer als mit Checkbuchdiplomatie Spieler aus KS, BN, Rosenheim etc. zu holen…..Noch zumal Cherno dort Nationaltrainer ist. Hayes hat in dieser Saison bisher über 2 Punkte pro Spiel bei einer guten Bullyqoute. Sicher ist er ein eher günstiger Nordamerikaner, weil aus der MOL Liga kommend und erst im 2 Profijahr, aber mit reichlich OHL Erfahrung. Hochgerechnet wäre er mit Abstand der TOPSCORER der Liga, obwohl zu Saisonbeginn verletzt und mit wenig bekannten Nebenleuten spielend. Ich würde mich für Cherno und uns alle freuen, wenn er auch einmal solche Nonames verpflichten würde.

Sean Fischer, der für mich beste Allrounder der Liga, der jede Position im Feld spielen kann. Ihn würde ich mir immer wünschen für den 4. Block und bei Not kann er bedenkenlos Defender spielen.

Bei dieser erneuten Osteuropatour mit 1. Liga CSSR und Slowakei sowie MOL habe ich mir auch EBEL angesehen. Dabei ist mir der Goalie Marcel Melichercik sehr positiv aufgefallen. Auch seine Stats sind sehr gut. Bei dem Löwenetat sicher kein Utopie Spieler und mit reichlich Slowakei 1. Liga Erfahrung.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

14.11.2016 22:45
#135 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Thread geschlossen

Wie viele U23 Spieler hat Cherno eigentlich geholt auf die die Löwen herrschende Rechte haben?

Wer hat von denen überzeugt?

Mir fällt spontan nur Laub ein!

Mit der eigenen Jugend hat er definitiv ein Problem. Sie spielt auch DNL2.

Nach meiner Meinung wurde in der jüngeren Geschichte der Löwen nie versucht eigene Nachwuchsspieler zu integrieren in die 1. Mannschaft (Gradl, Ansink, Lillik etc.).

Ich glaube kaum das Pfennings und Ratajack, wenn sie einmal Oberliga spielen sollten, solche Bilanzen wie ein Gradl aufweisen werden.

Das insbesondere Gradl dann sich beruflich umorientiert ist verständlich. Er hätte einen Frankfurter Bezug und vielleicht eine Wohnung hier und somit geringe Kosten. Außerdem würde der Stammverein oder die GmbH nach meinem, zugegebener Maßen nicht mehr ganz aktuellen Stand, Fördergelder bekommen aus dem Reindl Pool oder so ähnlich...


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 919
Erste kurze Analyse der Einzelspieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Prof. Dr. S. Atire
17 20.10.2015 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 2177
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1325
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 514
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3185
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 244
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1010
Ist Cherno noch zu halten?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
26 14.10.2009 16:29
von C-Gam • Zugriffe: 1829
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software