Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 23.091 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.11.2015 22:01
#221 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Diesen abend kann nur noch die heute show retten, wahrscheinlich spielen wir demnaechst ne Hauptrolle in der Rubrik total überlegen und trotzdem unverdient verloren...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

27.11.2015 22:01
#222 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das Unfassbare ist doch dass man auf Platz 3 der Tabelle steht... das glaubt einem doch kein Mensch...


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

27.11.2015 22:01
#223 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann schonmal sagen, ein DK-INHABER weniger nächstes Jahr, dann kann ich auch mal guten Gewissens daheim bleiben.. Bis gestern wollte ich noch nach Nauheim nächste Woche, no way das geb ich mir nicht mehr.


Saul
Beiträge:

27.11.2015 22:02
#224 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #223
Das Unfassbare ist doch dass man auf Platz 3 der Tabelle steht... das glaubt einem doch kein Mensch...

Der Sport liebt halt Ironie...


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

27.11.2015 22:02
#225 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nur noch auf Platz 4, Tendenz nach unten


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

27.11.2015 22:03
#226 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Da gibt es nur eins.

Am Sonntag bei der Mannschaftsvorstellung jeden Vornamen NICHT mit dem Nachnamen, sondern mit einen schönen PFEIFKONZERT beantworten.
Vielleicht werden sie ja dann mal wach und fangen endlich an, das zu spielen was sie spielen können.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

27.11.2015 22:03
#227 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #224
Ich kann schonmal sagen, ein DK-INHABER weniger nächstes Jahr, dann kann ich auch mal guten Gewissens daheim bleiben.. Bis gestern wollte ich noch nach Nauheim nächste Woche, no way das geb ich mir nicht mehr.



Zwei weniger !


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

27.11.2015 22:03
#228 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #223
Das Unfassbare ist doch dass man auf Platz 3 der Tabelle steht... das glaubt einem doch kein Mensch...

Mit Eier wären wir locker an bhv drann.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

27.11.2015 22:03
#229 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Vor allem hat man ja heute auch wieder gesehen was ein "Zeichensetzen" alles bewirken kann. Da spielt Freiburg halt mal ein bisschen aggressiver und schmutziger, geht dafür halt in Unterzahl setzt aber offensichtlich Energie in der Mannschaft frei und siehe da, man holt 3 Punkte. Sowas würde es bei uns sicher nicht geben...leider.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

27.11.2015 22:04
#230 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #224
Ich kann schonmal sagen, ein DK-INHABER weniger nächstes Jahr, dann kann ich auch mal guten Gewissens daheim bleiben..


War sicher unser schlechtestes Heimspiel der Saison


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

27.11.2015 22:05
#231 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das ging Richtung Sonntag, mann!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

27.11.2015 22:05
#232 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #219
Zitat von Forca ESC im Beitrag #214
Zitat von Highty67 im Beitrag #207
Man sollte teamintern mal schleunigst auf die Suche nach dem Grund für dieses regelmäßige Versagen gehen. So kann man den hiesigen Ansprüchen definitiv nicht genügen!

Wir regelmäßig wir klare Führungen und klare Spielverläufe unnötig aus der Hand geben, unglaublich. Woran liegt das? Unfähigkeit? Überheblichkeit?



Bei uns fehlt einfach der Biss, der unbedinte Wille gewinnen zu wollen & die geilheit auf Tore...


Definitiv. Nur WARUM?

Andere Teams zeigen gegen uns ja regelmäßig, dass man durchaus auch motiviert und "geil" in solche Spiele gehen kann. Nur unser Team scheint da kein gesteigertes Interesse dran zu haben. Das macht mich dermaßen...



Das muss sich jeder Spieler selber fragen, ich hoffe Kehler spielt heute mal den Gentges in der Kabine
Und bitte nicht wieder alles schönreden heute oder leuten die Krititk üben sagen ihr seit doch keine fans oder nur erfolgsfans bal bla bla, das Team spielt aktuell mehr als bescheiden wie ich finde und wie schon gesagt biss und wille fehlt bei vielen..


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

27.11.2015 22:05
#233 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #230
Vor allem hat man ja heute auch wieder gesehen was ein "Zeichensetzen" alles bewirken kann. Da spielt Freiburg halt mal ein bisschen aggressiver und schmutziger, geht dafür halt in Unterzahl setzt aber offensichtlich Energie in der Mannschaft frei und siehe da, man holt 3 Punkte. Sowas würde es bei uns sicher nicht geben...leider.


Das ist es was mir derzeit fehlt. Die Aggressivität. Was hab ich mich gefreut als B. Breitkreuz verpflichtet wurde. Stammgast mit seinem Bruder in der Kühlbox und was ist? Gebrüder Fürchterlich werden scheinbar mit Valium abgefüllt.

Absolutes Weichei Hockey was die Löwen derzeit spielen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

27.11.2015 22:07
#234 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mal zur Selbstbesinnung: Wer von den Leuten hier hat das Spiel eigentlich gesehen?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

27.11.2015 22:07
#235 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

es würde ja schon reichen konsequent die Chancen zu nutzen und zur Not halt hinten dicht machen und 2-0 spielen und gut is


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.11.2015 22:07
#236 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #229
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #223
Das Unfassbare ist doch dass man auf Platz 3 der Tabelle steht... das glaubt einem doch kein Mensch...

Mit Eier wären wir locker an bhv drann.

Wo spielt der? Sicher die 6. AL...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

27.11.2015 22:08
#237 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Edit ich hab kein Bock mehr zu schreiben sonst Platz ich gleich vollkommen. Schice WE-ANFANG mann. Gute Nacht AT all!


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

27.11.2015 22:08
#238 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #235
Mal zur Selbstbesinnung: Wer von den Leuten hier hat das Spiel eigentlich gesehen?


Ich frage mich, welche Rolle das spielt ...


TOM66 und Mr_diggär haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

27.11.2015 22:08
#239 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #237
Zitat von schlobo im Beitrag #229
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #223
Das Unfassbare ist doch dass man auf Platz 3 der Tabelle steht... das glaubt einem doch kein Mensch...

Mit Eier wären wir locker an bhv drann.

Wo spielt der? Sicher die 6. AL...

der hieß dann aber egg oder??


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

27.11.2015 22:08
#240 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #235
Mal zur Selbstbesinnung: Wer von den Leuten hier hat das Spiel eigentlich gesehen?


Es geht nicht nur um das Spiel heute. Das hat sicherlich einen Anteil.
Allerdings bestätigen Aussagen von Leuten vor Ort meine Vermutungen wie beschissen dieses Spiel gewesen sein muss.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11530
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
Tipp: EHC Freiburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
12 03.01.2017 16:16
von johnnyboy • Zugriffe: 713
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Freiburg und Crimmitschau im Porträt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.09.2015 13:28
von mike39 • Zugriffe: 498
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
+++ Löwen in Freiburg kalt erwischt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 30.03.2014 21:19
von anno1966 • Zugriffe: 723
Freiburg vs löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Roadlion
11 29.03.2014 22:02
von BlockM • Zugriffe: 990
ALLE nach Freiburg!
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
45 31.03.2014 12:35
von Wölfefan92 • Zugriffe: 6497
Biete MFG Usingen <-> Freiburg, 30.03.14
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
2 29.03.2014 15:50
von AtzeVonShred • Zugriffe: 662
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software