Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #235Mal zur Selbstbesinnung: Wer von den Leuten hier hat das Spiel eigentlich gesehen?
Ich frage mich, welche Rolle das spielt ...
Ehm...die Entscheidende?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #235Mal zur Selbstbesinnung: Wer von den Leuten hier hat das Spiel eigentlich gesehen?
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber die Heimspiele der letzten Wochen und das Spiel in Kassel reicht um zu wissen was da heute in Freiburg wiedermal abgelaufen ist..
So spielt man sich echt die Halle leer. Keine Motivation, kein gegenhalten, nix, aber auch gar nix. Glaubt man das jedes Spiel ein Selbstläufer wird, oder ist man einfach nur naiv. Ich habe mich lange nicht zu den teilweise unterirdischen Leistungen geäußert, aber ich habe echt genug. Meine Motivation in nächster Zeit in die ESH zu gehen hält sich echt in Grenzen. Die ist wohl genauso hoch wie das auf dem Eis gebotene.
Ehm...die Entscheidende?
1. Drittel: 2:0 2: Drittel: 0:0 EHC Freiburg auf Twitter: "2. Pause, diesen Abschnitt gewinnt der EHC mit 0-0 ;-)! Frankfurt überlegen, aber nicht mehr so effizient wie zu Beginn. " 3. Drittel: 0:4 Ohne worte
Ehm...die Entscheidende?
1. Drittel: 2:0 2: Drittel: 0:0 EHC Freiburg auf Twitter: "2. Pause, diesen Abschnitt gewinnt der EHC mit 0-0 ;-)! Frankfurt überlegen, aber nicht mehr so effizient wie zu Beginn. " 3. Drittel: 0:4 Ohne worte
Letztes mal haben wir im letzten Drittel das 0:1 gefangen und verloren. Kann mich noch gut erinnern, als wir dann in der Aufstiegsrunde im 4. spiel zwischenzeitlich in Kassel hintenlagen ging hier im Forum auch die Welt unter. "Könnt ihr euch erinnern? Könnt ihr euch erinnern?"
Die Hauptrunde hat 52 Spiele.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
mit "schön reden" hat das nix zu tun, eher nicht in Defätismus verfallen
Es geht nicht nur um das Spiel heute. Das hat sicherlich einen Anteil. Allerdings bestätigen Aussagen von Leuten vor Ort meine Vermutungen wie beschissen dieses Spiel gewesen sein muss.
Die Häme, die mir mein Freiburger Kumpel gerade zu Gute kommt lässt bestätigt das. Seiner Aussage nach haben die Löwen nur 20 Minuten Hockey gespielt
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres
Man muss auch mal seinen Ärger Luft machen können ohne das hier permanent alles schön geredet wird. Es ist einfach mal so, dass die Leistung der Löwen viel zu großen Schwankungen unterliegt. Das wir zur Zeit auf dem dritten (oder vierten) Platz stehen haben wir purem Glück zu verdanken. Normalerweise müssten wir viiiiiiel weiter unten stehen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #254 Das wir zur Zeit auf dem dritten (oder vierten) Platz stehen haben wir purem Glück zu verdanken. Normalerweise müssten wir viiiiiiel weiter unten stehen.
Klar. Hinter Heilbronn.
@Goalie Ledoux klar geht nach der Niederlage heut nicht die Welt unter, aber man muss erkennen das bei uns was passieren MUSS so kann das Team nicht weiterspielen...