Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 20.781 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

27.11.2015 22:32
#271 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Edit


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.403

27.11.2015 22:33
#272 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sehr vermessen ein schlechtes Spiel der Fischköppe als Maßstab bzw. Entschuldigung für die Löwen zu nehmen. "Aber Bremerhaven hat doch auch schlecht gespielt."
Die spielen erneut eine sehr gute Hauptrunde bislang und werden in der Titelfrage wieder ein großes Wort mitreden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

27.11.2015 22:35
#273 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Um was positives aus der Partie mitzunehmen: immerhin haben wir uns besser als Bietigheim in Freiburg geschlagen!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

27.11.2015 22:46
#274 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass Cherno bald an der Bande steht?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

27.11.2015 22:50
#275 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Cherno wird nicht an der Bande stehen .. ich befürchte aber, dass Kehler dort auch nicht mehr lange stehen wird. Die Ansage war doch ziemlich eindeutig.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

27.11.2015 22:52
#276 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Es ist doch leider auch nicht die erste Saison in der wir offenbar Motivationsprobleme gerade gegen nicht ganz so starke Teams haben. Vor dem Spiel wird oft viele versprochen und auf dem Eis folgt dann die Ernüchterung. Letzte Woche kam man nach dem Heimspiel in der Presse als viel zu gut weg. Ja wir hatten 7:2 gewonnen, dennoch war es über weite Strecken ein grottiges Spiel und der Sieg resultierte vor allem aus einem extrem schwachen Gegner und nicht aus eigener Stärke.

Wir spielen meist nur 80% und wenn wir erst mal führen glauben einige offenbar stets, man könne noch weiter zurückstecken. Wenn wir dann aber den Ausgleich kassieren kommt keine Reaktion mehr. Offenbar kann oder will aber bei uns niemand dem Team das austreiben, wie auch wenn auf der Bank grundsätzlich kaum reagiert wird. Ich persönliche Glaube das das Team zu den Play-Offs top sein wird, könnte aber genau deshalb kotzen dass vorher offenbar keiner Bock hat wirklich Vollgas zu geben.
Hätte ich keine Dauerkarte würde ich wohl auch erst zu Spitzenspielen und den Play-Offs wieder kommen.

Ob seitens der Vereinsführung eine Reaktion erfolgt wird man sehen, deren Aussagen sind ja auch oftmals nur Schall und Rauch. Fürchten würde ich eine Reaktion nicht, sondern begrüßen!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.11.2015 22:55
#277 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die Kernfrage die sich mir stellt ist die:

Liegt es an der Einstellung oder an der Kondition?


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

27.11.2015 22:57
#278 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Oder aber an Einstellung und Führung!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

27.11.2015 23:38
#279 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Es ist doch im Sport immer so, das der Trainer verantwortlich gemacht wird.
Und wenn das Team es entweder an der Einstellung oder Biss mangelt,
ist die Führung in dem Fall der Trainer verantwortlich.
Kehler als Mensch steht völlig aus der Diskussion, nur menschlich alleine bringt es auch nicht.
Ich behaupte mal das en nicht an der Qualität im Kader mangelt, sondern daraus eine richtige einheit zu formen.
Und da muss man halt auch die Unerfahrenheit von Kehler mit Topteams anführen.
Ja ich zähle die Löwen in dieser Liga zu den Topteams,das ist ja auch der Anspruch den man selbst hat.
Ich glaube nicht das man sich das bis zu den Playoffs so anschaut, wenn sich nicht grundlegend etwas ändert.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

27.11.2015 23:46
#280 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #277
Die Kernfrage die sich mir stellt ist die:

Liegt es an der Einstellung oder an der Kondition?


beides!!!
Anscheinend wieder eine kämpferisch starke Leistung der Löwen.
Wenigstens hat man jetzt mal live miterlebt was man durch Einsatz und Wille bewegen kann auch wenn man spielerisch deutlich schwächer besetzt ist.

Warum bloß überrascht mich diese Niederlage nicht......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

27.11.2015 23:51
#281 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #280

Warum bloß überrascht mich diese Niederlage nicht......



War zumindest nicht so langweilig wie das 0:0 gegen Köln


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

27.11.2015 23:59
#282 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag T&F Freiburg - Löwen

[...]
aber so ist Eishockey.


Leicht verkürzt, aber umso erfrischender mal von jemandem zu hören der das Spiel gesehen hat, im Gegensatz zu den Voodoo-Experten, Wunderheilern und Fern-Diagnostikern die sich hier so tummeln


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

28.11.2015 00:02
#283 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #281
Zitat von quinney im Beitrag #280

Warum bloß überrascht mich diese Niederlage nicht......



War zumindest nicht so langweilig wie das 0:0 gegen Köln



War gar nicht langweilig.
Auch gegen Köln auf Augenhöhe gewesen. Mehr kann man nicht verlangen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

28.11.2015 00:03
#284 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #283
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #281
Zitat von quinney im Beitrag #280

Warum bloß überrascht mich diese Niederlage nicht......



War zumindest nicht so langweilig wie das 0:0 gegen Köln



War gar nicht langweilig.
Auch gegen Köln auf Augenhöhe gewesen. Mehr kann man nicht verlangen.


Ja klar, taktisch höchst anspruchsvolles Spiel, daher ein besonders spannendes 0:0


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

28.11.2015 00:29
#285 RE: EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Warum soll ein 0-0 nicht spannend sein?? Spielerisch war es auf beiden Seiten überschaubar. War aber auch in etwa so zu erwarten. Es gibt EL-Teilnehmer die haben gehen kölle 0-3 das Heimspiel versemmelt.

Ich kann mit jedem Punkt gut leben. Ob es am Ende reicht schauen wir dann. Alles andere als der Abstieg wäre eine Sensation.

Zu den Löwen:
Sollte das heute wieder eine blutleere Vorstellung gewesen sein, dann kommen die Worte von Kehler wohl nicht bei den Spielern an. Bin gespannt was passiert......bleibt auch sicher da spannend


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 27.11.2015 14:39
von Forca ESC • Zugriffe: 541
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Freiburg und Crimmitschau im Porträt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.09.2015 13:28
von mike39 • Zugriffe: 259
Tip : Löwen frankfurt vs. EHC Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
7 18.09.2015 19:12
von johnnyboy • Zugriffe: 751
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20484
+++ Löwen in Freiburg kalt erwischt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 30.03.2014 21:19
von anno1966 • Zugriffe: 603
Freiburg vs löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Roadlion
11 29.03.2014 22:02
von BlockM • Zugriffe: 796
ALLE nach Freiburg!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
45 31.03.2014 12:35
von Wölfefan92 • Zugriffe: 5959
Biete MFG Usingen <-> Freiburg, 30.03.14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
2 29.03.2014 15:50
von AtzeVonShred • Zugriffe: 400
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software