Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 17.413 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.11.2015 19:44
#121 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #32
Snoil
Nein, ich werde mir ganz sicher im April keine Playoffs ansehen. Zum einen hab ich keinen Bock 35€ zu zahlen und zum anderen mich dann wieder zu ärgern.
Ich bin diese Saison letztmals "Sponsor" der Löwen und werde mein Sponsoring ganz ganz sicher im nächsten Jahr nicht mehr verlängern.
Schade um die Zeit und auch ums Geld....


Hörst du dann auch auf das Forum hier mit Beiträgen zu "sponsoren"?


Orange crush - no matter what


Jadeee hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

30.11.2015 21:21
#122 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Was mir Hoffnung gibt...dass hier im Forum (von Ausnahmen abgesehen), zwar kontrovers, aber doch überwiegend sachlich diskutiert wurde.
Das ist doch auch mal ein Fortschritt!


marco1985 hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

30.11.2015 21:54
#123 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

In den Play-Offs wäre ich nach so einem Spiel natürlich enttäuscht. Aber jetzt sind mir solche Spiele um Längen lieber als das langweilige 7:2 gegen Crimmitschau vor 10 Tagen.

Rosenheim weiß auch wie man Eishockey spielt und sie hatten letztendlich das Glück auf ihrer Seite, na und ? Gründe für die Niederlage gab es mehrere (u.a. das Fehlen unserer Topscorer), unser Trainer gehört aber sicher nicht dazu.

Flops:

- ganz klar die "Kehler raus" Rufer kurz vor Spielende
- immer noch zu viele individuelle Fehler die gestern leider meistens zu Gegentoren geführt haben
- Ore, über die ganze Saison gesehen bisher nur ein durchschnittlicher Torhüter, für mich die verschenkte AL im Team
- Sparre, bisher nur ein eigensinniger Kringeldreher

Tops:

- Stefan Chaput, das wird was.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

30.11.2015 23:02
#124 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #124

- Ore, über die ganze Saison gesehen bisher nur ein durchschnittlicher Torhüter, für mich die verschenkte AL im Team



definiere durchschnittlich und verschenkt.. Ore als AL schlechter als Brine?! Da müssten zumindest die Brine-Basher jetzt gegen Sturm laufen
Von den Goalies die mehr als 18 Spiele gemacht haben hat er immer noch die 4. beste Fangquote mit 91,18% - also klar überdurchschnittlich - edit: und auch noch deutlich besser als der Herr Keller im schönen Südschweden


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

30.11.2015 23:05
#125 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #125
Zitat von Onliner im Beitrag #124

- Ore, über die ganze Saison gesehen bisher nur ein durchschnittlicher Torhüter, für mich die verschenkte AL im Team



definiere durchschnittlich und verschenkt.. Ore als AL schlechter als Brine?! Da müssten zumindest die Brine-Basher jetzt gegen Sturm laufen
Von den Goalies die mehr als 18 Spiele gemacht haben hat er immer noch die 4. beste Fangquote mit 91,18% - also klar überdurchschnittlich


Sicher ist Ore keine "Mega AL" im Tor das wäre für mich ein kaliber wie Järvinen in Assel letzte Saison gewesen...aber sicher zählt Ore zu den besten 3 Goalies der liga und ich bin froh das er hier ist


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

30.11.2015 23:13
#126 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Auch da mag der Anschein trügen:
Fangquote Järvinen 87 %, GAA 2,4 (Hauptrunde 14/15, Quelle Huskies HP)
Fangquote Ore 90,47 %, GAA 2,5 (Hauptrunde 14/15, Quelle Löwen HP)

Edit: wollte den GAA nicht unterschagen, auch wenn er scheinbar für Järvinen spricht - allerdings hatten die m.E. auch die bessere Abwehr


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Genoviva hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.11.2015 23:27
#127 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Das Problem lag in der letzten Saison in der Erfassung der Torschüsse. Diese gab es nur bei einigen wenigen Teams. Da die Löwen auf die Zahlen von Jus zurückgreifen konnten, ist die Datenbasis bei ihm um einiges besser.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

30.11.2015 23:45
#128 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #125
Zitat von Onliner im Beitrag #124

- Ore, über die ganze Saison gesehen bisher nur ein durchschnittlicher Torhüter, für mich die verschenkte AL im Team



definiere durchschnittlich und verschenkt..


Ich halte ja nicht so viel von Statistiken, es ist eben nicht jeder Schuss auf das Tor gefährlich. Die Fangquote spiegelt somit immer im gewissen Rahmen auch die Arbeit der Verteidigung wider, es kommt immer darauf an von welcher Position überhaupt Schüsse zugelassen werden. Unter den Torhütern die in dieser Saison in mehr als 10 Spielen eingesetzt worden sind (immerhin 15 Torhüter) gibt es 4 ALs, Ore ist laut Statistik "nur" der Drittbeste davon. Aus meiner Sicht war Ore bisher eher an Niederlagen beteiligt als an Siegen, er bekommt einfach zu viele unnötige Tore aus großer Entfernung und bei freier Sicht. Solche Schüsse gehören aber immer dem Tormann, da muss sich eine Mannschaft aus meiner Sicht drauf verlassen können. Klappt das nicht, so wie z.B. gegen Rosenheim, dann verunsichert das automatisch die ganze Mannschaft.

Jeder Spieler muss aus meiner Sicht seine Rolle in der Mannschaft möglichst gut erledigen, bei einem Torhüter ist das eben in erster Linie das Verhindern von Toren. Bei jedem anderen Spieler gibt es eine Vielzahl von Aufgaben welche erledigt werden müssen, das Tore schießen ist nur eine davon. Deshalb sehe ich jede Position im Team etwas differenzierter und bin mit Brine wesentlich glücklicher als mit Ore.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

30.11.2015 23:59
#129 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von DaveManson im Beitrag #15
Zitat von BlockM im Beitrag #10
Zitat von Snoil11 im Beitrag #1
Unabhängig davon wie es ausgeht, der Oberflop der Partie ist für mich bereits jetzt die Kurve, die nach dem 4:5 "Wir wollen Euch kämpfen sehen" und "Kehler raus" skandiert. Erbärmlich!

zur Ehrenrettung der Kurve, es waren nur einige, die das skandiert haben mit Kehler.... schlimm trotzdem


Weshalb ist das schlimm? So ist das im Profisport bei dem Fans live vor Ort sind und zuschauen. In allen relevanten Ligen, in allen relevanten Mannschafssportarten. Mag für eine Trainer nicht schön sein, aber das gehört dazu.


@Lebeau: Hört hört, ob nach Sieg oder Niederlage, Emotionen ja oder nein, man muss immer freundlich applaudieren und am besten noch winkend und mit Daumen hoch die eigene Mannschaft verabschieden.. aem... Nö! Nach heute muss ich nicht applaudieren wenn due Mannschaft das Eis verlässt. Ganz einfach. Und dadurch bin ich doch jetzt kein Unmensch, oder?!


Sach mal, ich hab grad mal die erste Seite von T&F gelesen, aber mit geht schon mal wieder die Hutschnur hoch. Nicht nur bei Dir. Aber ich nehm es jetzt zum Anlass.

Was heißt denn hier nach m Spiel freundlich applaudieren? Erwartet keiner. Gestern sind wir verpfiffen worden. Frag mal, wie viele Unterzahlspiele wir gehabt haben und wie viele davon unberechtigt waren.

Die Aufholjagt der Rosenheimer gestern hat keiner zu verantworten als der Schiri. Es gab Schwächephasen wie in jedem Spiel. Die hatten wir gestern insb. Anfang des letzten Drittels (TOP übrigens mal wieder Rüdiger, was diskutieren wir eigentlich, wir haben doch gewonnen, geht ja nur noch bis Minute 40, Rüdiger ist und bleibt der beste). Und es ist auch kein Thema, dass es ein grundsätzliches Problem beim "Verwalten" eines Vorsprungs gibt. Aber gestern gegen SBR nicht. Wenn man ein halbes Drittel in Unterzahl spielt... Und dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurde, sollte unstreitig sein.

Sorry falls ich Beiträge aus Seite 2-8 wiederholt haben sollte.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

01.12.2015 02:42
#130 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Ich schmeiss hier noch mal einen weiteren OBERFLOP in die Runde, nämlich die Art und Weise, wie man bei der WISAG das Thema "Sicherheit" definiert.

Da wird am Eingang für die Dauerkarten-Inhaber jeder Besucher von oben bis unten abgetastet, während man an den Eingängen für die Tageskarten-Inhaber alle Besucher unbehelligt und ohne dieses Abtasten in die Eissporthalle lässt.
Auch eine Nachfrage bei dem eingesetzten Ordnungspersonal konnte diese offene Frage nach dem "Warum nur am Dauerkarten-Eingang" nicht lösen, denn wir bekamen einfach keine Antwort.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

01.12.2015 08:06
#131 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #122
Zitat von quinney im Beitrag #32
Snoil
Nein, ich werde mir ganz sicher im April keine Playoffs ansehen. Zum einen hab ich keinen Bock 35€ zu zahlen und zum anderen mich dann wieder zu ärgern.
Ich bin diese Saison letztmals "Sponsor" der Löwen und werde mein Sponsoring ganz ganz sicher im nächsten Jahr nicht mehr verlängern.
Schade um die Zeit und auch ums Geld....


Hörst du dann auch auf das Forum hier mit Beiträgen zu "sponsoren"?




Eher nicht! Ich muss ja auch Beiträge ertragen die mir nicht gefallen.
Damit musst du dich wohl oder übel auseinandersetzen. Alternativ dazu kannst du es aber auch einfach überlesen. Das hilft, glaub mir......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

01.12.2015 08:31
#132 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #131
Ich schmeiss hier noch mal einen weiteren OBERFLOP in die Runde, nämlich die Art und Weise, wie man bei der WISAG das Thema "Sicherheit" definiert.

Da wird am Eingang für die Dauerkarten-Inhaber jeder Besucher von oben bis unten abgetastet, während man an den Eingängen für die Tageskarten-Inhaber alle Besucher unbehelligt und ohne dieses Abtasten in die Eissporthalle lässt.
Auch eine Nachfrage bei dem eingesetzten Ordnungspersonal konnte diese offene Frage nach dem "Warum nur am Dauerkarten-Eingang" nicht lösen, denn wir bekamen einfach keine Antwort.



und die Krönung: Man wird beim erstmaligem Besuch durchsucht, dann kann man vom Rauchen etc. einfach so wieder rein....


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

01.12.2015 13:27
#133 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #80
#78 und #79 gute Beiträge, allerdings sind wohl trotz allem nicht nur Zuschauer, Schiri und Ore an der Niederlage Schuld.


Und immer wieder die Schiri...... als Ausrede!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.12.2015 14:41
#134 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Ist doch richtig die Pflaume hat ja auch kein Tor fuer uns gemacht, oder? Wer die Ironie findet darf sie behalten...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.12.2015 14:45
#135 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #135
Ist doch richtig die Pflaume hat ja auch kein Tor fuer uns gemacht, oder? Wer die Ironie findet darf sie behalten...

Aber "Die Pflaume" hat definitiv ein "Nicht-Tor" gegen uns gegeben. Ganz unironisch ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Nachtfalke hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.12.2015 16:51
#136 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Doppelter Versager quasi. ..


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

01.12.2015 16:51
#137 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #133
Zitat von Hercules im Beitrag #131
Ich schmeiss hier noch mal einen weiteren OBERFLOP in die Runde, nämlich die Art und Weise, wie man bei der WISAG das Thema "Sicherheit" definiert.

Da wird am Eingang für die Dauerkarten-Inhaber jeder Besucher von oben bis unten abgetastet, während man an den Eingängen für die Tageskarten-Inhaber alle Besucher unbehelligt und ohne dieses Abtasten in die Eissporthalle lässt.
Auch eine Nachfrage bei dem eingesetzten Ordnungspersonal konnte diese offene Frage nach dem "Warum nur am Dauerkarten-Eingang" nicht lösen, denn wir bekamen einfach keine Antwort.



und die Krönung: Man wird beim erstmaligem Besuch durchsucht, dann kann man vom Rauchen etc. einfach so wieder rein....


Da dies die Sicherheit von uns allen betrifft, sollte man beide Punkte direkt an die Löwen herantragen!
Vielleicht lesen diese hier auch mit und klären dies mit ihrem neuen Partner und sagen hier was dazu. Da darf man normal net sparen!

Denn: Man kann mit sicherheit Spielen, aber man sollte nicht mit der Sicherheit spielen! (Hoffe es versteht jeder das Wortspiel )


Dougman
Beiträge:

01.12.2015 16:57
#138 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Dass man an der Sicherheit nicht sparen darf - ok.
Sofern es bauliche Dinge, Brandschutz, Fangnetze etc. betrifft.

Dass beim Derby angetrunkene Jungs-Gruppen mal auf Glasflaschen, eventuelle Wurfgegenstände etc untersucht werden, ist aus meiner Sicht ebenfalls richtig.
Aber ich möchte nicht, dass an einem Sonntagabend-Spiel gegen Lausitz jede Person von oben bis unten gefilzt wird wie am Flughafen.
Ich fände es nicht nur sehr nervig, sondern es würde mein subjektives Sicherheitsempfinden auch nicht steigern.
Beim Eishockey möchte ich das nicht erleben müssen


Urlöwe und Mapache haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

01.12.2015 17:56
#139 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #139
Dass man an der Sicherheit nicht sparen darf - ok.
Sofern es bauliche Dinge, Brandschutz, Fangnetze etc. betrifft.

Dass beim Derby angetrunkene Jungs-Gruppen mal auf Glasflaschen, eventuelle Wurfgegenstände etc untersucht werden, ist aus meiner Sicht ebenfalls richtig.
Aber ich möchte nicht, dass an einem Sonntagabend-Spiel gegen Lausitz jede Person von oben bis unten gefilzt wird wie am Flughafen.
Ich fände es nicht nur sehr nervig, sondern es würde mein subjektives Sicherheitsempfinden auch nicht steigern.
Beim Eishockey möchte ich das nicht erleben müssen


Ich finde es jedoch lächerlich, dass DK Inhaber peinlich genau durchsucht werden, während "normale" Zuschauer durchgewunken werden.
Andersrum könnte ich es vielleicht noch im Ansatz nachvollziehen aber das geht so eigentlich nicht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


tommy9677 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

01.12.2015 18:39
#140 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Ich habe keine DK, wurde am Tageskarteneingang aber gebeten die Jacke zu öffnen. Abgetastet wurde ich aber nicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Löwenpitti
59 23.02.2024 15:22
von kladigo • Zugriffe: 3916
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1385
+++Löwen zähmen Starbulls+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.10.2015 22:09
von mike39 • Zugriffe: 600
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 876
T&F Löwen - Starbulls
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
23 18.01.2015 10:03
von schlobo • Zugriffe: 4512
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1478
Starbulls - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Rastaman
346 08.12.2014 09:17
von markusp • Zugriffe: 23918
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 13434
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 659
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 622
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software